Sticking Point Eskalation: Verlustangst durch Verliebtheit

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ui oneiti's gefahr! (:

das mit der dvd hättest du anders lösen können. sie einfach tags drauf anrufen und sagen, dass du die dvd's für nen videoabend mit susa brauchst und dir darum nachher abholst!

da kann ihre freundin krank sein wie sie möchte... das bockt dich gar nicht (Es ist sowieso nur ein vorwandt - sie hält dich hin)

lass sie sich melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Thread nicht durchgelesen aber mir halfen damals folgende Sachen:

- Der Satz "Wenn du etwas gewinnen willst musst du riskieren es zu verlieren"

Dir könnte folgende Erkentniss helfen die man (ich) üblicherweise erhält wenn einem eskalieren nicht mehr schwer fällt:

- Die Erkentniss, dass ich deutlich (!!) mehr Dates dadurch versaut habe das ich nicht eskaliert habe (ljbf) als andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ich kann ja gut verstehen, wenn man sich unsterblich in ein hb verliebt. aber ich muss auch sagen, dass es bei dir gerade gefährlich wird. du hast gerade nur noch augen für sie und dein schreibstil über sie sagt das deutlich aus.

alter...schieb die kleine mal ne woche auf freeze und geh mit 2 anderen weg, damit du wieder von deiner schneehasen wolke kommst ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute telefoniert: Sie geht in die Disco, "kommst du auch?" - "Steht noch nicht fest" - "Hoffentlich!!!" ^_^

Geile Geschichte am Rande: Seit 5 Jahren kenn ich eine, mit der ich immer was habe wenn wir uns in der Disco sehen. Das ist vorprogrammiert. :D Wir schrieben uns Freitag wieder mal, ich sagte ihr das ich mit Schneehase weggehe!

"Wer ist Schneehase??" - "Eine Freundin, echt bezaubernd, kann ich dir heut Abend vorstellen!" - "Wieso ist sie nicht deine Freundin?" - "Weil ich sie erst noch besser kennenlernen will!"

Jetzt hab ich die Hoffnung, das wenn ich HB1 und Schneehase einander vorstelle, sie sich gut verstehen und irgendwann auf mich zu sprechen kommen, und HB1 ihr diese Nachrichten zeigt! ;-)

Muss heut dahin!!! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Wenn ich mir das hier durchlese:

Ich wollte sie auch echt nicht nur ins Bett kriegen an diesem Abend. Ich meine es verdammt ernst mit ihr!

und dann das hier:

Ich denke mal ich hab mich ein bisschen zu überqualifiziert und hab eine zu hohen Status für sie

kommen mir erhebliche Zweifel, ob deine Brilla nicht komplett schweinchen-pink-rosa-gefärbt ist. *kopfschüttel*

Ich würde vorschlagen, dass du weiter an deinen "1 Material Art Skillz" feilst, um (O-Ton:) 'deinen Schneehasen' mit deinem überqualifiziert hohen Status zu verwöhnen. *grinst*

Und, lieber Veilside, ich würde weiterhin vorschlagen, dass du anfängst, einen Gang zurückzuschrauben. Und dich fragst, warum du hier in der 'Beziehungskiste' einen solchen Thread eröffnest. Wegen einer Frau, mit der du noch nicht mal Sex hattest?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post hilft mir 0 weiter. Deine 2 zitate die du von mir übernommen hast... Keine ahnung was du damit sagen willst, und auch keine ahnung was du mit schweinchen-pink-rosa meinst, sorry.

Ich würde vorschlagen, dass du weiter an deinen "1 Material Art Skillz" feilst, um (O-Ton:) 'deinen Schneehasen' mit deinem überqualifiziert hohen Status zu verwöhnen. *grinst*

lol? Willst du mich verarsachen? o0 zu hoher Status und überqualifikation gibts, das weißt du!? Damit wollte ich mich in keinster Weise in den Himmel heben oder sonstwas, denn ich hab einfach nur solche Anzeichen gesehen, verstehst du?

Und "Material Art Skillz" ist nur ein abgefucktes lustiges Wort was ich (nochmal betont: ZUM SPAß und weil es LUSTIG IST) in meinen Sprachgebrauch aufgenommen habe, also nimm es bitte nicht allzu ernst! -_-

Warum Beziehungskiste? Hab ich schonmal geschrieben! Sorry wenn es falsch ist, aber ich wills halt auf ne ltr hinauslaufen lassen deswegen dacht ich stell ichs mit hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem am Freitag, Samstag und Montag nichts zustandekam geschah folgendes:

Montag:

Sie: "Sry, hab jetzt erst aufs Handy geschaut!"

Ich: "Super.. Und wieso "sorry"? Is doch nich mein Problem! Wow, ich hab da am we jemand kennengelernt, die sieht aus wie rihanna! Muss ich dir vorstellen!"

Sie: "Na da halt dich ran, wenn se dir so gut gefällt!"

Ich: "Danke mach ich! Ach btw.: Schade das mit uns, aber hinhalten is nich!"

Sie: "Naja wenn du meinst. Musst du wissen."

Fin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du depp, willst bei ihr auch nicht eingestehen das du den Fehler gemacht hast.

Anstatt ehrlich zu sagen "hätte ich dich doch geküsst, als der Moment da war, ich feiger Hund"

schreibst du bullshit von wegen "Ich kenn genug andere, mädchen" um deine Maske und deinen Status zu halten. Dabei hast du sie längst enttäuscht, willst es dir nur selbst nicht eingestehen, das sie es weiß

Ich setz im selben Escalation Anxiety Boot wie du, und muss Romeo und Seth voll zustimmen

wenn Frauen Escalation Windows öffnen, machen sie ein ultra-Investment und man stößt sie vor den Kopf wenn man nicht durchgeht.

Wie bei Kumpels die dir ein Bier spendieren wollen und du sagst "Nein, lass stecken. Aber hey ich hab einen Kumpel kennengelernt der sieht aus wie Rihanna, von dem würd ich ein Bier annehmen"

Ist nur ne Gedankenspielerei, aber was würde passieren. Wenn du sowas als Sms schreibst

"Schade, das meine Strategie nicht klappte. Ich wollts langsamer angehen um dich lieber mehr zur Freundin/Beziehung zu machen, als zur schnellen Fickbeziehung. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen und jetzt liegen wir komplett auf Eis"

Ha, sehr cool. Das schreib ich mal, als "Gnadenstoß" meinem Nicht-Eskaliert-Date.

@Keo

Andere Menschen angreifen find ich schon LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du depp, willst bei ihr auch nicht eingestehen das du den Fehler gemacht hast.

Aha! Und dann...

@Keo

Andere Menschen angreifen find ich schon LSE

Hä?

Zum Thema:

Fehler machen ist nicht schwer, manchmal welche zu vermeiden, dagegen sehr...

Oneitis behandeln, Freeze Out, und nochmals einen VERSUCH STARTEN!

Lerne aber aus Deiner Eskalationsangst!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar lag der Fehler bei mir. Aber ob ich ihr das sagen muss!? o0

Und was hätterst du gemacht? Freitag: Sie krank, Freundin kommt. Samstag: Freundin hat Probleme, gehen in die Disco. Montag: SMS zu spät gelesen und absolut kein Feedback auf mein geschriebenes...

Morgen seh ich sie in der Disco, da kann ich wenigstens nochmal das mit dem "Ich hätte dich küssen sollen, ich feiger Hund" draufsetzen!

Es ist irgendwie ein gutes Gefühl, was sie gemacht hat ging mir gegen den Strich, deshalb hab ich es beendet, für mich. Damit ich mir keine Gedanken mehr mache obs was wird oder nicht. Auf der anderen Seite ist es ein scheiss Gefühl, denn ich hatte sie echt verdammt gern.

Aber im großen und ganzen gibts da eh kein zurück mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das aussieht,rutsch du langsam ins LJBF-Land ab! Du tust zu Hard-to-get und hast nicht eskaliert,obwohl die Einladung da war (wenn man schon im Bett/Sofa so eng beieinander liegt!).

"Sie ist mir zu wichtig" <- genau das macht dich in der Attraction kleiner und es passiert genau das was du nicht willst,du verlierst sie.

Nochmal von vorne gamen,sobald es geht und zum KC ansetzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie das aussieht,rutsch du langsam ins LJBF-Land ab! Du tust zu Hard-to-get und hast nicht eskaliert,obwohl die Einladung da war (wenn man schon im Bett/Sofa so eng beieinander liegt!).

"Sie ist mir zu wichtig" <- genau das macht dich in der Attraction kleiner und es passiert genau das was du nicht willst,du verlierst sie.

Nochmal von vorne gamen,sobald es geht und zum KC ansetzten!

Der Junge war gerade im Begriff den ersten Schritt zu tun um seine Oneitis loszuwerden, ich halte es für kontraproduktiv und schlecht für sein game wenn er weiter an ihr festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Junge war gerade im Begriff den ersten Schritt zu tun um seine Oneitis loszuwerden, ich halte es für kontraproduktiv und schlecht für sein game wenn er weiter an ihr festhält.

Wenn Attraction vorhanden und sie bereit war,verstehe ich nicht wie er in die Oneitis verfallen kann? Ist es nicht das,was Leute mit Oneitis wollen? Eine LTR oder wenigstens einen Lay? Er hätte sie doch fast gehabt,so wie sich sein Post liest. Oder kommt die Oneitis erst jetzt? Ansonsten erstmal Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne oneitis war sie erst, nachdem ich mich an diesem samstag abend ziemlich in sie verguckt hatte! Das war noch bevor sie sich mit dem rücken zu mir gelegt hat!

Keine ahnung was los war, es war so wie bei eiskalte engel, als er die blonde knallen konnte und sagte: "Ich kann nicht!" Es kam dann eben der Punkt wo ich dachte, das sie nur so neben mir liegt weil ich ein bestimmtes Programm gemacht habe, um es soweit kommen zu lassen! Und als ich dann eskalieren konnte, hab ich teilweise wirklich daran gezweifelt was ich da eigentlich tuh. So ein kleines süßes Ding... verarschen? =/

Naja abgesehen davon... Meint ihr es gibt noch einen Weg? Wenn nich muss ich mich um Rihanna kümmern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens wer ist Rihanna?? Ich kenn nur Nadine :-)

Meiner Meinung nach ist des Problem wirklich nur noch so zu lösen, wie des Shibiku beschrieben hat.

Jedoch freeze sie erstmal für 1 Woche, damit des was du sagst wieder Wirkung hat und nicht einfach mit dem ganzen anderen Gesülze untergeht.

Ich glaub, die Fehler sind dir jetzt selbst bewusst, vor allem die viele nach deinem ersten Post schon geschrieben haben. (siehe Nicht Eskalation = DLV)

Jetzt bist du sowas, was nur so hin und herschwimmt. wie gesagt behandle deine oneitis und jez nehm endlich mal deine Eier in die Hand.

Schreibe ihr des in einer Woche, mach klar was du willst und zieh mal auch ein nexten durch. Dann wird sie eher auch in Zukunft irgendwann, wenn du und auch SIE reifer sind, was ergeben. Je bestimmter du des machst, um so eher!!!

Ziehs durch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh jetz das Programm was ich farhen muss trotzdem noch ne so richtig.

Das Problem ist auch, das ich im eifer des gefechts auch schon ihre nummer gelöscht hab! :-) Bin da immer sehr schnell! =/

Ich würd sie morgen in der disko an der hand packen, wohin gehen wos ruhig ist und ihr sowas sagen wie:

"Also, ich muss mir jetzt mal einen Fehler eingestehen was Dich betrifft. Als wir am Samstag Abend auf der Couch lagen, überkam mich plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht lag es an deinem kleinen Lacher den du nach jedem Satz machst. Oder einfach nur an der Art wie du mich anschaust. Ich weiß es nicht. Auf jedenfall ging ab diesem Moment alles schief. Ich hätte dich einfach küssen sollen, ich feiger Hund. Dann kam letztes WE dazwischen, ich versuchte 3 mal was mit dir auszumachen und in keinster weise kam irgendein feedback von dir! Da kam ich mir ganz schön verarscht vor. Und damit ich mir keine Gedanken mehr machen muss ob es mit dir was wird, wollte ich es einfach beenden. Kann sein das ich vielleicht etwas überreagiert habe. Was ich eigentlich nur versuch zu sagen, was auch mein durcheinander erklärt, ist: Hier gehe ich dann nah an sie ran neben ihr Ohr und flüster Ich hab mich verliebt!"

... ka.. zu viel afc? Hab noch nie sone "ich bin verliebt"-rede gehalten. Denke halt das ich mich total rausgekickt habe mit meiner letzten sms-aktion. Wollte ich in diesem Moment ja auch bewusst weils mir schon auf den sack ging was sie gemacht hat! Wenns halt wirklich nich mehr klappt naja mein gott.. wieder ne erfahrung, aber wenn doch.. scheen :)

Ein kollege sagte mal man hat 3 treffen bevor es ljbf heißt.. Ich bin beim 2. ... Der Preis ist heiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das "ich hab mich verliebt" weg

das ist immer heikel, da das Wort Liebe zu verfälscht ist und ich finde es sauschwer es richtig zu framen

Wenn du keine 1A SOIs raushauen kannst, die ihren Charakter und ihr Aussehen super beschreiben, würde dir auch die Frage "Was liebst du an mir?" schwer fallen zu beantworten. Was Killer ist

Ist nur n LB von mir, aber mach dir darüber gedanken "Verliebtheit verbal auszudrücken mit dem L wort, ist sehr Risikoreich"

Ansonsten go for it, und lies dir noch den FR von Mr.Charisma durch. Der zeigt wie schön eskalieren sein kann und wie unschuldig ^^

viel glück, viel Mut und du packst das schon,

Günter

PS: wenn du mal sagen würdest "Hey, xyz danke. Ich glaub das isses. Schreib dazu mal mehr, bitte" wirst du mehr Antworten bekommen. Als mit "Hey, jungs gebt mir mehr Tipps" was du gerade geschrieben hast, da fühl ich mich eher dazu hingezogen dir ne nackenschelle zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ok werd ich drauf achten.

SOIs geben.. kein problem hab ich bei ihr schon oft. Nur kann ich mit ihr eben kaum in ein ordentliches Gespräch kommen wenn ich meine SMS-aktion nicht vorher erklärt hab!

Also liebe PUAs, ich würde mich sehr verbunden fühlen wenn ihr mir noch paar Tipps bezüglich dieser Situation geben könntet! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur kann ich mit ihr eben kaum in ein ordentliches Gespräch kommen wenn ich meine SMS-aktion nicht vorher erklärt hab!

Mein Tipp: Die Sache überspielen Wenn Gespräch,dann von Angesicht zu Angesicht.Auch nicht übers Telefon. Denn du brauchst Körpersprache. Schon beim Begrüßen lachend auf sie zu gehen und irgendetwas lustiges erzäheln,was dir z.B. eben auf dem Weg dahin passiert ist und sie gleich von anfang an verbal fesseln (braucht aber dafür nen sehr guten State). Steck sie sofort mit guter Laune an und pushe sie in deinen State of Happiness. Und wenn die frage dann kommt,was die SMS sollte,redest du dich lächelnd kurz heraus,á la "hätte ich meinem Kumpel das Handy nicht gegeben / der Cocktail den ich da hatte war doch stärker als gedacht /etc "...und Thema-Wechsel. Du solltest sie erneut gamen und den Punkt als abgehakt sehen.

Jedenfalls würde ich das so versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur kann ich mit ihr eben kaum in ein ordentliches Gespräch kommen wenn ich meine SMS-aktion nicht vorher erklärt hab!

Mein Tipp: Die Sache überspielen Wenn Gespräch,dann von Angesicht zu Angesicht.Auch nicht übers Telefon. Denn du brauchst Körpersprache. Schon beim Begrüßen lachend auf sie zu gehen und irgendetwas lustiges erzäheln,was dir z.B. eben auf dem Weg dahin passiert ist und sie gleich von anfang an verbal fesseln (braucht aber dafür nen sehr guten State). Steck sie sofort mit guter Laune an und pushe sie in deinen State of Happiness. Und wenn die frage dann kommt,was die SMS sollte,redest du dich lächelnd kurz heraus,á la "hätte ich meinem Kumpel das Handy nicht gegeben / der Cocktail den ich da hatte war doch stärker als gedacht /etc "...und Thema-Wechsel. Du solltest sie erneut gamen und den Punkt als abgehakt sehen.

Jedenfalls würde ich das so versuchen

So'n Bullshit,

du fakest und belügst dich selbst. Wenns ihn selbst fertig macht, dann macht es ihn halt fertig, ist ja normal.

Das mit irgendwas zu überspielen bringt gar nichts und macht ihn net glücklich.

Gib einfach zu das du abgefuckt warst und innerliches Ego-Kind gespielt hast. Frauen finden es schöner wennste ehrlich bist und zugibst das du manchmal n Arsch bist. Den dann muss sie nicht, sich dauernd fragen welchen Hintergrund und "Wahre Absicht" dein handeln haben.

Ich hab z.B. auf m Date nen "ich muss auf die Toilette" "ich auch" Fight gehabt. Ich hab aus "ALPHA"-Gründen gedacht, ich müsse zuerst gehen. Deswegen bin ich einfach aufgestanden und sie musste am Platz bleiben. Danach ist sie

Super bescheuerte Aktion, was ich dann beim pissen gemerkt habe. Wie kindisch bescheuert das war.

So bin ich wieder zu ihr hin und sagte "Okay, das war grad ne bescheuerte Aktion von mir"

Sie lächelt wissend und flüstert mütterlich "Ist schon okay"

Deine Sms ist ähnlich, kein großes Ding wenn man drüber redet. Die ganzen Spannungen und Status-Behalt Denkereien bei dir, wie bei ihr. Die "Ich lass mir nichts gefallen"-Frust-Gefühle sind das was die Beziehung und Verführung kaputt machen.

Sag "Ich muss das loswerden, sonst kann ich auf dem Date net klar denken. Sry, für die Sms. War bescheuert von mir" und es hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nur ne Gedankenspielerei, aber was würde passieren. Wenn du sowas als Sms schreibst

"Schade, das meine Strategie nicht klappte. Ich wollts langsamer angehen um dich lieber mehr zur Freundin/Beziehung zu machen, als zur schnellen Fickbeziehung. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen und jetzt liegen wir komplett auf Eis"

Ha, sehr cool. Das schreib ich mal, als "Gnadenstoß" meinem Nicht-Eskaliert-Date.

Und was soll sowas bringen? Nichts für ungut, aber das doch Afc like hoch 10, genau wie das ganze Zeugs hier von Veilside.

@ Veilside

ich hab dir damals was gesagt, und jetzt guck ich hier rein und es lief seit dem immer noch nix und weißt du was das schlimme ist, du bist total der Afc und ihr Wuff Wuff geworden <_<

Du hast dich auch nie wirklich überqualifiziert, sondern dich beim ersten Date ins aus geschossen, weil du nicht eskaliert hast, wie Shibiku es richtig sagt, sie hat stark investiert, du hast sie nie geküsst, danach hast du durch deine ganzen Sms deine Attraction verloren, dein Zug ist darauf hin abgefahren, aber das willst du nicht wahrhaben.

Oneitis behandeln, Freeze Out, und nochmals einen VERSUCH STARTEN!

Das bringt das ganze perfekt auf den Punkt, und nicht irgendwelche Afc hoch 1000 Sms/Text hier...

Was ich gemacht hätte?

Ich hätte sie nach diesem Samstag angerufen, ihr gesagt dann und dann hab ich Zeit wir machen das und das und hätte eskaliert.

Wenn sie nicht will pech und freeze out, wenn ich sie wirklich geil gefunden hätte, wäre ich nach 1 oder 2 Wochen in die Disco gegangen wo sie immer ist und dort hätte sie mich reinzufällig mit nem anderen HB oder Pivot gesehen und ich hätte sie neu gegamet.

naja und wie erklär ich ihr diese story die ich da abgezogen habe?

Gar nicht, es gibt nichts mehr zu erklären, du hast keine Attraction mehr, seit der letzten "Konversation mit deiner Rihanna" erst recht nicht mehr.

NEXT oder seh es als ein riesen Freeze out, und Game sie irgendwann neu, aber nicht jetzt und auch nicht in 1 oder 2 Wochen.

Wenn nich muss ich mich um Rihanna kümmern :)

Gut, es gibt Rihanna also wirklich :-D , dann kümmer dich um sie und mach es dort besser, lass dir deine Oneitis von ihr kurieren.

... ka.. zu viel afc?

Lass diesen Mist den du da geschrieben hast sein, damit wirst du für immer bei ihr abloosen!

Ein kollege sagte mal man hat 3 treffen bevor es ljbf heißt.. Ich bin beim 2. ... Der Preis ist heiß happy.gif

Nein! Der Preis ist nicht heiß, der Preis ist eiskalt... das mit den 3 treffen kann stimmen, aber es kommt auf die Art der Treffen an, auf die Frau und auf das was du subkommunizierst, bei dir sind die 3 treffen nicht der Fall.

Morgen seh ich sie in der Disco, da kann ich wenigstens nochmal das mit dem "Ich hätte dich küssen sollen, ich feiger Hund" draufsetzen!

Hast du ein Date mit ihr ausgemacht, wovon hier nichts steht, oder ist es einfach nur die ich weiß sie ist da Geschichte?

Deine Sms ist ähnlich, kein großes Ding wenn man drüber redet. Die ganzen Spannungen und Status-Behalt Denkereien bei dir, wie bei ihr. Die "Ich lass mir nichts gefallen"-Frust-Gefühle sind das was die Beziehung und Verführung kaputt machen.

Da hast du recht, in Normalfall, aber er verfügt kaum noch über Attraction etc, er hat bei dem HB noch nix gerissen, kein KC, keine gemeinsame Nacht nix, hätte er massig Attraction, dann hätte das HB sich gemeldet nach nem Tag, hätte gesagt mach so einen scheiß nicht ich will dich sehen, aber sie hat es akzeptiert, weil sie ihn aufgrund seine Attraction Verlustes nicht als Sexualpartner in betracht zieht.

Generell wie alt bist du?

Und weiterhin, man sollte bei solchen zeitlichen Abständen vorsichtig sein.

Wer sagt denn, dass es die Freundin ist? Es kann genauso gut ein anderer Kerl sein, der es besser macht.

Es wird hier immer von Freeze Outs geredet, dass ganze ist auch richtig, aber es kommt auch auf die Zielgruppe und die vorhandene Attraction an.

Wenn mein HB 18-22 ist, gut aussieht, nen Discobabe ist und ich sie Freeze obwohl meine Attraction nicht derbe hoch war, dann werden in der Zeit wo du am freezen bist, 20 andere Kerle sie anquatschen, in der Disco zulabern und nochmal 50 Kerle ihr auf irgendwelchen Onlineseiten schreiben wie geil sie ist, und glaub mir zumindestens 1ner davon wird es besser machen ;-)

Ich wünsch dir viel Glück Veilside, aber konzentrier dich bitte auf Rihanna und mach dich durch den Spruch nicht zum Affen , gerade in einer Disco, wo dutzende anderen sind, Amogs und der liebe Alk ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Razz

Auf PlanetLiebe steht bestimmt eine ähnliche Sms, da geb ich dir Recht. Ist eine von diesen "Geh bitte nicht, schau ich lege dir die Welt zu füßen"-Frust-Sms

aber wie du selbst erkannt hast. Er hat es schon falsch gemacht, die Sms ist dafür in sich selbst und in ihr alles gerade zu richten. Die Masken fallen zu lassen, das die ganzen negativ Spannungen raus sind.

Ein AFC mit solchen "Ich liebe dich"-Geständnis-SMS das Mädchen erobern und es wiederhaben. Ich verwende sowas jedoch, als Abschiedsbrief und lasse damit das Mädel frei entscheiden ob es mich will, trotz dieses Fehlers, den für mich wäre es aus.

Bringt finde ich mehr, als mit versteckten Karten zu handeln, nur um sie vielleicht irgendwann in zehn jahren mit SocialProof und hasteNichtgesehn wieder geil auf mich zu machen. Damit der Bullshit wieder, leicht gefärbt von früher, von vorne losgeht.

Beside wat zur hölle ist schlimm daran, seine ängstliche AFC Seite zu zeigen. Er ist nicht der Mega-Player der jede Sekunde ne andere haben kann, warum soll er sich dann so zeigen? Kommt doch eh irgendwann zu Inkongruenz und Missverständnissen.

---

Wir alle wissen das "Reparieren" und nachträglich richtig machen. Null das richtige ist

Der Frame wurde schon gesetzt, das Mädchen schon enttäuscht. Das kann man nie gleichwertig wieder gutmachen.

Ist wie bei Kumpels, z.B.

wenn die dich einmal allein an Sylvester zuhause sitzen lassen. Willst du auch nix mehr von denen wissen, weil keiner den Schwanz hatte dich zuhause mit dem Auto abzuholen.

Aber wenn man einmal das durchlebt hat und während der Sache es noch nachträglich richtig eingependelt hat. Funzts beim nächsten mal um einiges besser

Deswegen finde ich "NEXT" einen der bescheuertesten Sprüche überhaupt.

Eigentlich ist Veilside ja auch nicht OneItisiert oder ähnlichen Bullshit. Er hat halt nur Angst zu eskalieren, weil ihm das Mädel was bedeutet. Und er das vielleicht nicht gewohnt ist.

Mein Natural Kumpel, der jedes zweite WE n ONS hat. Hatte ein einziges Mal eine emotionale Beziehung, der trauert er jetzt seit knapp nem halben Jahr nach. Soviel zu FTOW

Also kommt mir alle nicht mit diesem Next, OneItis behandeln, FTOW und "fick einfach ne andere" Bullshit

Es ist fucking normal das man anders handelt wenn Emotionen dabei sind, gerade deswegen sind diese Mädels ja so interessant und man läuft ihnen teils hinterher. Weil sie eben nicht ein Gesichtsloser ONS sind, der mit jeder anderen Pussy austauschbar ist.

Aber wie jedes andere Mädchen auch, wollen auch diese Emotions-maybe-Girlfriend Mädchen das wir eskalieren, verdammt. Und bei wir, bist auch DU dabei veilseide. Genauso wie bei Mädchen, dein Girl dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Diskussion Shibiku <_<

Er hat es schon falsch gemacht, die Sms ist dafür in sich selbst und in ihr alles gerade zu richten. Die Masken fallen zu lassen, das die ganzen negativ Spannungen raus sind.

Und das ist der springende Punkt, er hat es bereits vor dieser Rihanna Sms verbockt, die Sms mit Rihanna hat ihr eher nur gezeigt, ok der Typ steht wohl gar nicht auf mich, wobei durch ihr Verhalten für mich ersichtlich ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt ihn nicht mehr wirklich wollte, weil er eben beim ersten Date zu wenig Attraction erzeugt hat, durch das nicht Eskalieren dem HB vor den Kopf gestoßen hat und die Attraction die er hatte durch die Sms, Anrufe verloren hat.

Ein AFC mit solchen "Ich liebe dich"-Geständnis-SMS das Mädchen erobern und es wiederhaben. Ich verwende sowas jedoch, als Abschiedsbrief und lasse damit das Mädel frei entscheiden ob es mich will, trotz dieses Fehlers, den für mich wäre es aus.

Für dich mag das richtig sein und ich glaub dir das auch, aber er hat eine starke Oneitis schon, und er will ja gerade hier Tipps hören wie er sie rumkriegt und nicht wie du das als freie Entscheidigung ihrerseits stehen lassen, dass finde ich ist der springende Punkt.

Beside wat zur hölle ist schlimm daran, seine ängstliche AFC Seite zu zeigen. Er ist nicht der Mega-Player der jede Sekunde ne andere haben kann, warum soll er sich dann so zeigen? Kommt doch eh irgendwann zu Inkongruenz und Missverständnissen.

Nichts ist schlimm daran, und zu einem richtigen Mann gehört natürlich auch Gefühle zu zeigen, ich bin der letzte der hier in die Kerbe zeig ja keine Gefühle hauen würde, nur für seinen Zweck wären Gefühle durch so eine Sms fehl am Platz, sie nützen ihm nicht viel momentan, weil es eigentlich schon verbockt ist.

Eigentlich ist Veilside ja auch nicht OneItisiert oder ähnlichen Bullshit. Er hat halt nur Angst zu eskalieren, weil ihm das Mädel was bedeutet. Und er das vielleicht nicht gewohnt ist.

Das sehe ich eben anders, für mich zeigt der ganze Thread das er eine starke Oneitis hat und durch die Sms steigert er sich quasi noch mehr dahin, anstatt es ruhen zu lassen und spaß mit Rihanna zuhaben.

Mein Natural Kumpel, der jedes zweite WE n ONS hat. Hatte ein einziges Mal eine emotionale Beziehung, der trauert er jetzt seit knapp nem halben Jahr nach. Soviel zu FTOW

Also kommt mir alle nicht mit diesem Next, OneItis behandeln, FTOW und "fick einfach ne andere" Bullshit

Da hast du sicherlich recht, gegen eine richtige Oneitis bzw wahre Verliebtheit, hilft das natürlich nicht, aber es bringt zumindestens etwas auf andere Gedanken und gibt euch die Möglichkeit zu merken das andere HBs auch geil sind, und vllt hat man das selbe Glück wie ich, und heilt seine Oneitis gerade mit einer Frau die wesentlich besser als eure Oneitis ist, anstatt sich zu verschließen und krampfhaft zu versuchen, den Fehler gut zu machen und da was zu kitten, was normalerweise zu diesem Zeitpunkt nicht zu kitten ist.

Aber wie jedes andere Mädchen auch, wollen auch diese Emotions-maybe-Girlfriend Mädchen das wir eskalieren, verdammt. Und bei wir, bist auch DU dabei veilseide. Genauso wie bei Mädchen, dein Girl dabei ist.

Perfekter Schluss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden