Sticking Point Eskalation: Verlustangst durch Verliebtheit

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einem Monat sprach ich eine unglaublich süße HB8 in der Disco an mit "Hey, du bist doch die, die vorhin die Salzstangen geklaut hat!"

Sofort unterhielten wir uns stundenlang über alles mögliche, kino ist von ihrer Seite aus viel da gewesen, und ich gab ihr das Gefühl als ob ich sie grad auscheck ob sie brauchbar für mich ist. Sie ist gut drauf eingestiegen und hat sich ständig qualifiziert!

Wir tauschten die Nummern und ich sagte: "Hey, gleich Vorweg: Ich hab keine Lust auf Spielchen, ich ruf dich morgen genau einmal an, wenn du nicht rangehst hast du meine Nummer auf dem handy und du kannst zurückrufen!"

Ein Tag später ruf ich an, sie ging nicht ran, rief mich aber später zurück! Wir klärten was das wochenende noch so mit sich bringt, jeder hatte schon eigene Dinge vor, also verabredeten wir uns zum Mittwoch. Mittwoch ruf ich sie an, alles lief wie Butter, ich holte sie ab, nahm sie mit zu mir, wir schauten Eiskalte Engel und Leon der Profi an!

Ich für mein Teil habe mein Game gefunden, es hat sich bestätigt durch einen kleinen Artikel in der Matador: "Das erfolgsrezept ist, sehr hübsche Frauen mit geschickter und intelligenter Gleichgültigkeit zu entwaffnen!" Klingt komisch, ist aber so!

Während wir die Filme schauten unterhielten wir uns trotzdem die ganze Zeit, erst Smalltalk, dann auch tiefgründiger! Wieder viel kino von ihr! Bei jedem lacher legte sie kurz ihre Hand irgendwo bei mir hin. Nur nie da wo ich sie haben wollte!

Im laufe des Abends kampelten wir rum, ich hab ihr Karatetricks gezeigt und sie bisschen auf der Couch rumgeworfen, Kissenschlacht, uswus...

Aber dennoch hatte ich keinen passenden Augenblick gefunden zu eskalieren! Trotz Augenkontakten die ohne Worte über 30 sekunden anhielten!

Ich kann es nicht genau beschreiben, es viel einfach irgendwie schwer mit ihrer Energie mitzuhalten! Ich wusste sie redet die ganze Zeit nur über den Film weil sie aufmerksamkeit haben will, aber ich schaute den Film... "ICK WILL DEN FILM SEHEN!!!"

Ich würde es so beschreiben: Sie ist verdammt kindlich und sie weiß verdammt nochmal nicht, was sie da tut

Nach einer Zeit hatte ich das Gefühl das sie sich womöglich noch nie in so einer Situation befand, denn sie zeigte keinerlei andeutungen, mit mir in ein höheres Level zu gehen, zwecks kuscheln und sowas!

Freeze out für diesen Abend.Ich fuhr sie früh um 3 heim, sie musste um 7 arbeiten.

3 Wochen vergingen bis zu unserem nächsten treffen, was gestern stattgefunden hat!

Zwischendurch telefonierten wir öfters mal, sie rief mich meistens Sonntag abend an und ich sie unter der Woche einmal. Bewusst ohne Ziel. Wir redeten angeregt über lauter Sachen, als würden wir uns ewig kennen! Einmal rief sie mich auch Sonntag früh um 4 an weil sie nicht schlafen konnte, da hab ich dann einfach angefangen ihr mit meiner sanft-rauen Stimme Dinge zu erzählen. Nebenbei sowas wie: "Naja, diese Geschichten würden noch viel besser klingen, wenn ich neben dir liegen würde, deinen Duft riechen könnte und dir in die Augen sehen könnte!" Das geile daran war: Ich habs ernst gemeint! rofllmaolol

Irgendwann hab ich angefangen ein paar Spielchen mit ihr zu spielen um sie rattig zu machen. Es war ca 1 Woche nachdem wir keinen kontakt mehr hatten, wir wollten uns für Freitag verabreden, klappte aber dann nicht wegen Krank und Freundin und sowas.. Ich sagte "Ok, dann vielleicht morgen! Ruf mich an!" Irgendwie so in der Art.. Sie rief an diesem Samstag nicht an, worauf ich ihre Nummer löschte. Mittwochs klingelte sie mich an (Ich sah die nur die Nummer und wusste wers ist - wie komisch!?) ich schrieb ihre ne SMS:

"Hi! Wer bist du und was ist los?"

"Schneehase. Aber ist ok!"

"Hi Schneehase! Alles klar bei dir? Ruf mich heute Abend an, bin ab um 9 zu Hause!"

"Geht nicht, hab hier kein Festnetz. Aber schön das du meine Nummer hattest!"

Dies war an einem Mittwoch. Am sonntag abend in der selben Woche rief sie mich an.

Sie sagte Sachen wie:

"Wo treibst du dich denn rum? Ich war am Freitag im Bla und am Samstag im Blub, hab dich gesucht aber nicht gefunden!"

"Hab doch jetzt meine eigene Wohnung, manchmal fühl ich mich hier so richtig alleine!"

"Ich muss in letzter Zeit ständig zusehen, wie sich meine Freundinnen mit Typen rumknutschen und ich nie!"

Und solche Dinge... ziemlich heftige Signale wie ich finde!

So.. Diese Woche:

Dienstag telefoniert...blablabla, auf einmal ruft ihr Vater an und sie sagt: "Du mein Vater ruft mich grad an darf ich da mal kurz rangehen?"

wtf!? o0 "klar.." sagte ich nur. Und dann viel mir auf: Ich war an der grenze zur Überqualifikation! Sie behandelte mich mit einem Mordsrespekt und passte sich mir komplett an. Sie sagt auch immer: "Ist dir das recht, wenn ich...." usw.. Jedenfalls machten wir für Freitag ein treffen aus, ich fragte direkt "wollen wir uns Freitag treffen? Ich hab nur 3 Tage pro Woche Zeit, deswegen müssen wir das jetzt planen!" Ohne die kleinste Pause "Ja könn wir machen!" Wir wollten in eine Disco! Ich bring nen Freund und sie ne Freundin mit! Wir verabreten uns um 9, wir fuhren hin, riefen 2 mal an, sie gingen 2 mal nicht ran also sind wir wieder losgefahren! 5 minuten später ruft sie an:

"wo seit ihr?"

"Waren grad da, du bist nicht ans handy gegangen also sind wir wieder los!"

"Ahhhh oooohhh ooorrr neeee verdaaaammt ooor mennoooo!" (STRIKE!)

"was macht ihr noch?"

"Fahren in die Stadt was essen und dann heim!"

"Na können wir uns bevor wir ins Bla gehen nochmal sehen?"

"Nein. Brauchen nicht lange. Geht ihr halt einfach hin, schönen Abend noch!"

Nächster Tag: (Gestern) SMS: "Ich bin heut abend um 9 bei dir, ok?!"

Später rief sie an:

"Soo fertig mit arbeiten, wann willst du denn kommen?"

"Gegen 9, wie gesagt!"

"Geht auch um 10? Ist dir das recht?"

"Klar! Ich bring die DVDs mit, du die Schokolade!"

Jaja.. auf der Hinfahrt hat sie mich schon wieder angerufen und gefragt wo ich bleib!

Wir verbrachten einen super abend zusammen, sie machte ständig wieder Kino, ich weiß nicht ob sie das bewusst bei mir macht oder ob sies bei jedem macht, es wirkte so natürlich. o0

Sie sah so verdammt unbeschreiblich süß aus. Eine schwarze enge hose mit einem 9,5 - Arsch, ein enges oberteil mit tiefem Sichtfeld, gut riechende Haare, ihre Stimme, ihre Art zu reden, ihre Art mich anzuschauen! BOAAH! war ich platt... aber reiß dich zusammen dachte ich!

Irgendwann zogen wir die couch aus und legten uns hin. Wir kamen uns beide immer näher WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN, nach bisschen rumgenecke und rumgealber schauten wir weiter, auf einmal sagte sie das sie sich mal anders hinlegen muss, und legte sich mit dem Rücken zu mir und machte die Augen zu. Ich fragte sie dann weshalb sie mir den Rücken zudreht, da sagte sie sie muss grad mal so liegen, aber wir können ja die Seiten tauschen! OK! Ich stand auf, aber sie bewegte sich nicht, sondern lies nur ganz wenig Platz zwischen Couchrand und ihr. Also hin.. ganz nah gewesen.. romantisch romantisch.. verbindung.. irgendwann legte sie mein kopf auf meine Schulter und ihre hand auf meinen Arm. Also legte ich meine darauf.

Irgendwann drückte die Blase.

Der Abend verlief über 5 Stunden. Das Rücken - zudrehen - Spiel war 3 mal. Beim 2 mal hab ich dann gesagt sie soll sich mal umdrehen, ich muss ihr was zeigen! Sie drehte sich zu mir und ich nahm ihre Hände und machte sie so als würde man beten, nur die Zeigefinger ausgestreckt. "Dieser Finger bin ich, und der hier bist du! Jetzt musst du mir tief in die Augen schauen!" Als sich die Finger berührten fragte ich was passiert sei. Sie sagte fast wie in Trance "Sie sind sich nähergekommen!" - "Richtig!"

Ich legte meinen Kopf so nah das ich mit meiner Nase fast ihre berührte, und sagte: "Und jetzt zeig ich dir einen magischen Trick, du musst nur die Augen schließen!" Und dann lief auf einmal alles dumm.. Sie hat die Augen nicht geschlossen!

Die Signale, Verhaltensweisen... ALLES war da! Ich wusste sie ist rattig auf mich! Nicht umsonst macht sie sichs mit mir an nem Samstag abend gemütlich! Aber dann sowas... Sie schaute fast wie ein bisschen verschämt in der gegend herum! ich sagte: "Was ist denn los? Bist du etwa nervös?"

Dieses "Mach deine Augen zu" - Ding hab ich dann noch 2 mal gemacht! Nix..

Naja das war der Höhepunkt des abends.. der rest war normal. Sie schlief irgendwann ein also bin ich los. Ich wollte sie auch echt nicht nur ins Bett kriegen an diesem Abend. Ich meine es verdammt ernst mit ihr!

Fazit: Ich denke mal ich hab mich ein bisschen zu überqualifiziert und hab eine zu hohen Status für sie, sie ist immer total nervös und wo ich sie dann mit der kclose routine überrumpelt hab kam sie garnicht mehr klar. Ich glaub fast sie war noch nie in so einer Situation, könnte mir sogar vorstellen das sie noch jungfrau ist! Klingt komisch, ist aber so!

man kann diese Frau schwer einschätzen um diese ganzen Situationen und Verhaltensmuster zu beurteilen. Sie will aber sie macht nichts. Sie weiß ganz genau das ich ihr 3 mal die gelegenheit gegeben habe das wir uns jetzt küssen und sie hat sie 3 mal nicht wahrgenommen indem sie ihre augen nicht geschlossen hat!

Ich weiß nicht so richtig wie ich mich jetzt verhalten soll. Die rosarote Brille stört ein bisschen!

Als ICH würde ich ihr schreiben: "Es war ein echt schöner Abend. Wir können uns heute abend gerne nochmal kurz sehen, bevor ich wieder eine Woche weg bin! Aber nur unter einer Bedingung! Diesmal machst du die Augen zu!"

Als PUler würd ich mich garnicht melden und auf sie warten?

Nächster Punkt wäre dann auch: Ich will eine Beziehung, undzwar mit ihr! Mich hat seit langem keine Frau mehr so überrumpelt wie sie! Wenn ich könnte, würd ich sie den ganzen Tag in meiner Brieftasche mit herumtragen. :D

Und da ist der Punkt wo ich Hoffnung habe: Trotz das sie eine 8 ist, weiß sie dies noch garnicht! Ich würde es so einschätzen das sich niemand getraut sie anzusprechen und es deswegen sehr wenig vorkommt, und sie deswegen nicht weiß wie geil sie eigentlich ist! Deswegen hab ich auch schonmal keine angst vor LJBF. Es könnte ja sein (und das ist nicht nur eine Hoffnung oder eine Selbstentschuldigung, ich könnte es mir wirklich vorstellen so wie ich sie kenn) das sie denkt "Cool, der will nich nur mit mir ins Bett, der meints ernst!"

Ich muss ihr vielleicht als kleines Sahnehäubchen noch so Sachen sagen wie:

"Weißt du, ich hätte unglaublich gerne Sex mit dir, ich könnte jeden Zentimeter deines Körpers küssen, undzwar zwei mal! Aber ich will dich erst noch ein bisschen besser kennenlernen!" Das hab ich von oliver Kuhn, cih würde es als MORTAL STRIKE bezeichnen :D

Was meint ihr?

Danke fürs lesen und antworten!

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ein einziges riesiges problem, du eskalierst nicht.

Ihr liegt in einem bett, also such deine eier und beutze sie.

Das spiel mit dem rücken sollte dir lediglich nahe legen, dass du dich an sie ran kuchelst, sie in den arm nimmst und von inten freie bahn an ihr dinger hast. Wenn du nicht schleunigst eskalierst wars das mit sicherheit.

Sie wird sich denken: "ich verbringe so viel zeit mit ihm, gebe ihm so viele zeichen, aber er hat einfach nicht den mut drauf einzusteigen. ich such mir einen mann...!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das spiel mit dem Rücken und der freien bahn das kenn ich gut... !

Ich hab das dann auch gemacht, hab mich rangelegt, einen arm rum und mein gesicht ganz nah an ihrem Kopf und so.

Sie ist mir zu wichtig als das ich sie eventuell durch eskalation verlieren könnte =/

Ich mein wenn sie schon auf mein "Mach deine Augen zu" nicht einsteigt, dann wird sie wohl kaum einsteigen wenn ich ihr meine Finger zwischen die Lippen klemm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Veilside,

bei dem Lesen deines Postes hab ich mir ein paar mal die Hände über den Kopf geschlagen... Warum wartest Du solange mit dem Eskalieren? Küss Sie doch einfach! Du hast doch alle Anzeichen, die Du brauchst? Sie wartet (bettelt) förmlich, dass Du es machst...

Ich hatte damals das gleiche Problem wie Du (Angst den nächsten Schritt zu gehen, sprich sie zu küssen). Wenn ich jetzt das Gefühl habe, das es passt, dann mache ich es einfach! Auch wenn sie abblockt in dem Moment, kannst Du später es nochmal versuchen. Einfach weitermachen und nicht soviel nachdenken....

Ich hoffe, für Dich, dass Sie nicht das Interesse an Dir verloren hat (da Du nicht eskaliert hast). Ich würds an Deiner Stelle nochmal mit ihr probieren, dann aber bitte mit mehr Einsatz!

Grüsse LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich probiers auf jedenfall nochmal!

Nur darf ich jetzt meinen Status nicht verlieren!

Und ich weiß halt nicht welche Rolle ich einnehmen soll.. Soll ich so tun als wäre der abend meines erachtens perfekt gelaufen und das ich garnix weiter erwartet hab? Oder soll ich was dazu sagen das etwas nicht gelaufen ist wie ich dachte? =/

Das beste was mir einfällt: "Wir können uns da und da gerne wiedersehen, aber nur unter einer Bedingung: Diesmal schließt du die Augen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach da mach Dir mal nicht den Kopf... wenn Du sie erneut datest (ich hoffe, dass Sie noch Interesse hat), dann fang einfach wieder von vorne an. Mach wieder C&f, Push/Pull, Rapport etc. , eskaliere, küsse Sie und wenns sich ergibt, hab Sex mit ihr!

Die Verführung muss zügig voranschreiten, wenn nicht dann verliert die Frau schnell das Interesse an Dir . Ausserdem machst Du Dir viel zu viele Sorgen, dass Du sie verlieren könntest, wenn Du zu schnell eskalierst.

Aber sehe es doch mal so, was hast Du zu verlieren?

Wenn Du nicht eskaliert, wirst Du sie so oder so verlieren! Sie denkt sich:" Ach er hat ja kein Interesse, naja dann eben nicht" oder sie drückt Dich in die Freundschaftsschiene und das willst Du ja auch nicht!

Wenn Du esklierst, dann hast Du Die Möglichkeit Sex mit ihr zu haben! Und das ist der Ausgangspunkt für eine LTR! Darum gilt es auch immer die Frau erst zu verführen und dann evtl. über weitere Dinge (wie LTR oder FB) nachzudenken! Das Eskalieren muss natürlich fliessend passieren (Stichwort: 2 Steps for, 1 Step back)

Also mach Dir nicht so viele Gedanken und verführe die Frau. Alles Andere wird sich schon ergeben!

Viel Erfolg!

P.S. Übrigens Dein Problem ist hier falsch (Beziehungskiste), hier werden nur die Fälle behandelt, wo Sex schon passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stooooppp...

frau dreht sich öfter mit dem rücken zu dir = "nimm mich in den arm, kuschel mit mir und eskaliere"?!?!??

bisher habe ich es immer als blöde spielerei abgetan... so vonwegen "sie wendet sich mir ab"

achja:

einfach eskalieren... das mit den augen ist nicht ihre scheiße sondern deine! nimm sie und küss sie, dann wird sie die augen schon schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte es in die Beziehungskiste gestellt weil ich darauf hinaus will das ich mit ihr eine aufbauen will!

Es wird ein drittes Treffen geben! Sie erzählte den ganzen Abend schon davon! "Beim nächsten mal bringst du die Pizza mit!" "Beim nächsten mal ists besser aufgeräumt!" ...

Beantwortet mir mal bitte schnell die Frage!

Und ich weiß halt nicht welche Rolle ich einnehmen soll.. Soll ich so tun als wäre der abend meines erachtens perfekt gelaufen und das ich garnix weiter erwartet hab? Oder soll ich was dazu sagen das etwas nicht gelaufen ist wie ich dachte? =/

Das beste was mir einfällt: "Wir können uns da und da gerne wiedersehen, aber nur unter einer Bedingung: Diesmal schließt du die Augen!"

Müsste das noch wissen denn ich (sie mich denk ich auch) würd sie am liebsten heut nochmal wiedersehen! (Ja, ich weiß...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man Veilside, mach Dir doch nicht so ein Kopf darum! Fang einfach wieder von vorne an und denk nicht darüber nach was gestern oder vorgestern passiert ist! Sei locker, hab Spass mit ihr und eskaliere! Mehr brauchst Du nicht!

Deine Gedankengänge sind falsch, da Du dir ständig denkst :"Oh Gott, was wird sie von mir denken, mag sie mich noch? etc."

Wenn Du ein Treffen hast, ist doch schön. Hör auf ständig über ihre Gedanken nachzudenken! Das macht Dich nur unsicher!

Mach einfach...

Grüsse LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Danke!

Ich werds heute gleich machen! Sonst mach ich mich die ganze nächste Woche damit fertig!

Ich werd mit ihr irgendwas kochen und in der Küche gleich mit Kino anfangen, am Herd geht das hervorragend!

Nur hab ich bloß bis halb 1 Zeit und kann sicher erst wieder um 10 da aufkreuzen =/ grml

Drückt mir die Daumen :)

Jetzt muss ich mir erstmal ne SMS einfallen lassen die so wie mein altes ich klingt, dann wird sie wieder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher mal in einer ähnlichen Situation, ich dachte mir “Ich will es langsam angehen. Weil sie mir soviel bedeutet will ich ihr nicht das Gefühl geben das ich sie nur ficken will… bla blub.“. Und was geschah? Ja, sie hatte kein Interesse mehr nachdem ich sie im entscheiden Moment nicht rangekommen hatte.

Du kannst eine Frau nicht verlieren wenn du Eskalierst und die nötige Atraction hast, solange du nicht zu aufdringlich bist und immer langsam einen Schritt weiter vorgehst oder noch besser zwei Schritte vor und einen zurück. Aber sei dir sicher dass du manchmal eine Frau schneller verlieren kannst als du Disneyland sagen kannst wenn du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es heut aus zeitlichen gründen doch nicht mehr machen...

Aber ich muss ihr wenigstens etwas schreiben! Etwas, das indirekt auf das "nicht-geschehene" anspricht und das es aber so passieren wird! (Wenn sie lieb ist.. höhö..)

Paar Ideen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast --nightwalker--

@Veilside

Ich hab zurzeit das gleiche Problem! Ich such aber gerade meien Eier und werden dann das nächste mal ran gehen natürlich dank dem Forum.... ^_^:lol: Macht es eigendlich viel aus wenn sie noch Jungfrau ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Veilside

gib mal in der SuFu Oneitis ein und les dir mal durch was man da macht, weil das hier ist ja echt schlimm ;)

Sonst hör auf hier so blöd rumzulabern, wenn du sie sehen willst, ruf sich an HB heute kommt blabla lass das und das machen fertig, hör auf hier mit so blöden Routinen rumzuhantieren, denn du beherrschst dich selbst nicht, da helfen dir auch keine Routinen.

Guck dich doch nur an, du fummelst da mit ihren Fingern rum, sie guckt dich wie nen Dackel an, aber du bist zu blöd sie zu küssen in dem moment, stattdessen denkst du dir, ach meine Routine is noch nicht fertig, sie muss ja erst die Augen schließen damit ich sie küssen kann... ^_^

Hör auf von einer Beziehung zu faseln, du hast sie 2mal gesehen, du hast sich noch nicht mal geküsst.... und vor allem hör auf nur an sie zu denken, du verlierst so nur Attraction, weil bei dir im Kopf nur noch kleine HB Engel rumfliegen ;)

Zu O.Kuhns Spruch, ja der ist ganz toll, aber der hilft dir null weiter, solange du sie nicht geküsst und ausgezogen hast, sowas bringt man am besten dann, wenn die kleine Spitz wie Nachbarslumpie ist, du genau weißt sie will dich jetzt spüren, aber man hat gerade selbst keine Lust, dann ist sowas i.O. .

@ --nightwalker--

Klar macht es nen Unterschied ob sie eine Virgin ist, oder die Hure von Rom :D

Beim ersten mal solltest du mit LMR rechnen und das nicht zu knapp wenn du sie vorher nicht gehörig ins Reich der Sinne geschickt hast, auch solltest du dort den wilden Sex erstmal in den Hintergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Eier zum eskalieren hast, dann geht meinetwegen zusammen feiern und trinkt was, aber eskaliere endlich. Das ist deine Aufgabe. Falls sie wirklich unerfahren ist, kann sie die Verantwortung auf den Alkohol abschieben.

Der Post gehört in die Beginner-Section, nicht in die Beziehungskiste. Auch könnte alles etwas kürzer sein, der Post ist echt viel zu lang, obwohl de facto ist bis jetzt nichts passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast --nightwalker--

Du meinst also erst die Dame besoffen machen und dann eskalieren? Bin ma gespannt ob man nach soviel Alkohol noch Lust auf sowas hat... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Da Veilside offenbar Angst hat zu eskalieren soll er es besser nach ein zwei Bier machen, als gar nicht. Das HB wird sicherlich auch was trinken, was ihre ASD senken wird ("es war der Alkohol, der mich dazu gebracht hat"). Das HB soll nicht besoffen gemacht und abgeschleppt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch schon gedacht, ich werd diesen Freitag mit ihr in die Disco gehen, nicht selbst fahren, und dann das selbe Programm fahren wie in meinem FR "Veilsides Lay vom Freitag!"

Gestern hats doch nicht mehr geklappt, ich hab geschrieben "selbe zeit, selber ort? Hab aber nur bis halb 1 Zeit!" (Wegen schreiben.. Wir haben ausgemacht das ich immer schreib und sie zurückruft wenn sies gelesen hat) Sie rief an und sagte aber das sie lernen muss. Ja, ich weiß... egal! War auch schon um 10!

Oh man ich muss echt durchhalten bis Freitag und sie wie immer zappeln lassen!

Aber falls es mich doch mal packt? :D Jemand ne idee zu meiner letzten frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dich doch nur an, du fummelst da mit ihren Fingern rum, sie guckt dich wie nen Dackel an, aber du bist zu blöd sie zu küssen in dem moment, stattdessen denkst du dir, ach meine Routine is noch nicht fertig, sie muss ja erst die Augen schließen damit ich sie küssen kann... ;-)

lol ja ich weiß.. XD Ich hatte vielleicht ein bisschen angst davor weil wir fast die selbe situation schonmal hatten! Nachdem 1. date fuhr ich sie heim und schaffte sie zur haustür! Innerhalb einer sekunde geschah folgendes: Ich zielte auf den Mund, sie drehte sich leicht weg, ich ging in die selbe richtung also drehte sie sich in die andere -> Kuss auf die wange!

An 2. abend gabs nochwas: Sie zeigte mir ihre neue Kette! Da ist mir im nachhinein was eingefallen, das kann ich aber beim nächsten mal auch noch machen! Ich guck mir ihre kette mit den fingern an und sage: "Weißt du wofür so eine Kette noch gut ist? - Um jemanden heranzuziehen!" Dann tuh ich das und küsse sie!

Sooo.. und was wenn sie sich wieder wegdreht wie beim ersten mal? :rolleyes: davor hatte ich womöglich auch am 2. abend angst...weil dann steh ich da :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal ein wenig grob.

Wenn mir sowas passiert kann ich nur lachen. Ich würde sowas tun wie: "Oh, du willst mich nicht küssen? Alles klar, ich respektiere dein Verhalten als emanzipierte Frau natürlich ohne Einschränkung." Sei dabei Badboy und grob, danach sofort erneuter KC.

Eskalieren man, eskalieren! Und wenns nicht klappt nicht einfach den Schwanz einstecken und so tun als sei nie was gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK! Danke!

Morgen treffen wir uns wieder!

Hab ihr am Donnerstag eine Nachricht geschrieben:

"Wird ein volles Wochenende bei mir! Muss aber mal ausruhen von der Arbeit deswegen würd ich vorschlagen machen wir uns Freitag wieder nen gemütlichen Abend! Hab was schönes geplant! Dieses we lernst du mich besser kennen! :-* "

Darauf kam am nächsten Tag folgendes zurück:

"Hi mei guter. Heut Amd hatt ich schon mit ner Freundin was geplant. Höchstens vielleicht Samstag Amd? Ui besser kennenlernen? Wie meinst de das? Klingt interessant."

Heute haben wir telefoniert. Sie kommt morgen mit zu meinem Bruder seiner Freundin ihren Geburtstag. Dort sollte dann alles wie geschmiert laufen. Dort wird sie auch reichlich social proof mitkriegen. Wenn ich sie heimfahr muss ich nochmal zu ihr mit rein, ich brauche einen Tee, mein Hals tut so weh. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast --nightwalker--

Danke nochmal für die Tipps! Bei mir hats geklappt einfach machen... war ein tolles Wochenende :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee is noch nix zustande gekommen... Verlauf seit voriger Woche:

Freitag bin ich zu Hause geblieben, sie in der Disco.

Samstag telefoniert, sie müsste doch ihrer Freundin grad beistehen weil sie stress mit ihrem Freund hat und geht mit ihr in die Disco. Ich solle doch unbedingt nachkommen büdde büdde.. Sag mir bitte bescheid... :-D

War dann auf der Geburtstagsfeier und nutzte die ganze Runde als Übungs-set um meine "1 Material Art Skillz" darin zu üben!

1 Nur für Chuck-Norris-Fans

Hab dann geschrieben, das ich wenn ich heimfahr ich es so abpassen könnte das ich meine DvDs holen will wenn sie halt aus der Disco kommt... Da ich doch eh vorbeifahr.. usw..

Keine Antwort. 4:17 Uhr Ich lieg im Bett. Sie ruft an, ich nich rangegangen und weitergeschlafen.

Mittwoch: SMS von mir an sie: "Na Schneehase..." Und irgendwas von einem kleinen Hündchen das ich Sonntag verletzt auf der Straße gefunden habe, was ich dann zum Tierarzt brachte und der hat 300 Euro verlangt, doch dann hat sich der Besitzer gemeldet, du glaubst nicht wer es war...

Abends angerufen, Mailbox. 23:17 Uhr: Sie hat angerufen, ich hab geschlafen.

Heute: Ich angerufen, Mailbox. 10 Minuten später sie angerufen. Ich rangegangen: "Na Schneehase...?" Sie kann heute nicht sie ist krank, bleibt mit einer Freundin daheim und hat morgen Frühdienst. "Melden uns morgen...!" :-D

Das war wohl die kürzeste und detaillierteste Beschreibung meiner letzten Begegnungen mit meinem Schneehasen.

Wenn ich die in Finger krieg, dann ist Krieg! :-D

Jemand paar Tips zu dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden