2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde , 

ich war in einer LTR 2 Jahre, sie sagt sie hat Gefühle für mich und für jemanden anders, ich habe meinen Frame gehalten und es mit Humor genommen und Tipps gegeben, danach gabs vermehrt Sex.
Sie Drama LSE HD , sagt nach dem letzten Treffen ( Sex inkludiert ) dass sie Abstand möchte, worauf hin ich es akzeptiert habe und mich anderen Frauen wie auch meinen Zielen gewidmet habe. ( Freeze Out - Vollkontaktsperre )

Ich traf mich die Tage mit einer ihrer Freundin, die sagte, dass es meiner Ex damit nicht gut ginge, wenn sie sich mit mir trifft. Meine Antwort darauf, wir beide hätten uns dafür entschieden und es wäre mir egal, da ich mich mit jedem Treffen kann, auf die ich Lust habe. Ab diesem Zeitpunkt gab es abends an 3 folgenden Tagen ein Anruf von meiner Ex, auf die ich nicht reagiert habe ( Freeze Out ) , denn ich will dass sie in mich stärker investiert.

War das nur ein Orbitercheck oder schon in der Situation ein Investment der dafür ausreicht sich wieder von meiner Seite zu melden, denn ehrlich gesagt reicht mir das als Investment nicht.

Wenn sie wirklich was von mir will dann sollte sie mir auch schreiben, dass sie es ernst meint etc. und nicht nur einmal anruft, oder bin ich zu hart?

Was sagst du dazu? Ich freue mich auf deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatierung fehlt. Und wenn sie deine Ex ist, gibts dafür den Ex back Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.