Einladung für Übernachtung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor längerer Zeit ein Mädel auf Instagram angeschrieben und kennengelernt, sie kommt aus einer anderen Stadt aber wir sehen uns öfters. Es waren am Anfang normale treffen, aber es knistert schon ein wenig. Bis jetzt sind es absichtliche Berührungen meinerseits, noch nicht mehr.

Auf jeden Fall bin ich über das Wochenende jetzt mit ihr unterwegs und bei ihr zum übernachten eingeladen. An sich ja schon mal ein gutes Zeichen

Vorher hat sie mir noch eine Sprachnachricht geschickt, dass ihre Schwester zufällig nach Hause gekommen ist und ich jetzt wahrscheinlich bei ihr (also der hb, nicht der Schwester) im Zimmer schlafen soll bzw wir schon eine Lösung finden. 

Heißt heißt einerseits, dass es geplant war dass ich ein eigenes Bett haben soll, andererseits dass durch den Besuch jetzt meine Chancen gestiegen sind, bei ihr im Bett zu schlafen. Jetzt meine Frage:

Wie verhalte ich mich da am besten bzw. wie kann ich das durchsetzen, dass da was geht? Ganz plump irgendwie die Kälte ansprechen und sagen ich möchte mich zu dir legen und wir wärmen uns gegenseitig/kuscheln und dann einfach Vollgas? Oder welche Vorschläge habt ihr? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz "plump" einfach mal eskalieren wenn ihr unterwegs seid am Wochenende? Immer mit push & pull, wenn sie einmal zurückzieht auch zurückziehen und es später noch einmal probieren und dich nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.1.2019 um 23:08 , Laktatcowboy schrieb:

Warte mit dem ersten Kuss nicht bis sich überhaupt die Bett Frage stellt.

Extremst wichtig! Sie hat Bock, welche Frau lädt nen attraktiven mann zum Übernachten ein ohne Hintergedanken? Der Fall ist schon geklärt, hol sie dir. Und hör auf deine intentionen vertuschen zu wollen:

Am 11.1.2019 um 22:28 , outdoorradio schrieb:

Ganz plump irgendwie die Kälte ansprechen und sagen ich möchte mich zu dir legen und wir wärmen uns gegenseitig/kuscheln und dann einfach Vollgas?

Sie ist doch nicht dumm, als ob sie nicht merkt was du damit bezwecken willst. Hab Eier und sag direkt "ich hab Lust zu kuscheln" und dann hab Sex mit ihr. Alles andere unterstreicht nur deine Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden