Seltsame Situation im Club, wie reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war letztens im Club. Genauer gesagt in China. Ich war allein unterwegs.

Also da steht ein paar Meter von mir entfehrnt eine Gruppe von Männern an einem Tisch und ne einzelne Frau ist dabei, die sich sichtlich langweilt.

Da lächel ich sie an und sie lächelt zurück. Dann winke ich sie zu mir rüber und sie kommt zu mir.

Kaum steht sie vor mir, springt einer der Männer aus der Gruppe heran und zieht sie an den Haaren zurück und haut sie ein paar mal und sagt ein paar ernste Worte. Dann redet er wieder mit seinen Kumpels.

Irgentwie war ich dann doch etwas geschockt um überhaupt was zu unternehmen. Ich dachte so, passiert das gerade wirklich?

Grundsätzlich habe ich, wenn ich im Ausland unterwegs bin die Einstellung: Misch Dich in nichts ein, was irgentwie nach Ärger aussieht.

Was meint Ihr? Was hätte ich tun sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie in China aber eins kann ich sagen: China hat seine eigenen Regeln und Gesetze, wie jedes fremde Land auch.

Ich hätte mich aus der ganzen Sache rausgehalten. Ich hätte nicht eingegriffen und NEXT wo es leichter geht sprich eine andere Situation ist.

In China ist schnell etwas Unvorhergesehenes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das Du nichts weiter gemacht hast. Sowas kann schneller als Du denkst in einer offenen Büchse Pandora enden, gerade in fernen Ländern, wo mitunter komplett gegensätzliche Anschauungen und Vorstellungen herrschen.

Ob Kampfkunstland oder nicht, aber mit einer Gruppe von Männern aufnehmen ist da eine leichtsinnige Idee.

NEXTEN bei sowas. Schade, aber immerhin bist Du um eine interessante Anekdote reicher, die Du anderweitig vielleicht effektiv einsetzen kannst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Du darfst nicht vergessen, dass China ein ideologisch geprägtes Land ist. Du kommst aus dem westlichen Ausland...du bist prinzipiell ein Feind. Wenn sich eine Frau mit dir einlässt besteht die Gefahr, dass sie ernste Probleme bekommt. Vielleicht hat der Typ deswegen so reagiert.

Inwiefern da kulturelle Dinge, wie soziale Ächtung oder Entehrung eine Rolle spielen weiß ich nicht...informier dich vielleicht mal bei jemandem, mit dem du über sowas sprechen kannst und der sich in der Region auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon mit Chinesen gesprochen. Aber die sind sowas von AFC und haben mir geraten die Nase rauszuhalten.

Aber die gleichen Leute haben mir auch gesagt, dass man eine Chinesin erst küssen darf, wenn man mindestens ein Monat mit Ihr zusammen ist.

Vielleicht gibt es hier ja Leute, die in der 3ten Welt unterwegs waren und vergleichbares erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden