Hb LTR küsst anderen: eure Reaktion?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Bezug auf http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=16388, wie würdet ihr reagieren wenn sie einen anderen Typen geküsst hat.

Sie fühlte sich schrecklich danach (Schuldegefühle + schlechter Kuss :wub: ), es ging wohl von ihm aus und die beiden hatten sich Mut angetrunken.

Ich bin einfach nur neugierig was ihr meint, wie man damit umgehen sollte.

Ich stehe eigentlich drüber werde ihr aber definitiv zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann und ein bischen mit ihren Ängsten mich zu verlieren spielen.

MfG , freue mich auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Bezug auf http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=16388, wie würdet ihr reagieren wenn sie einen anderen Typen geküsst hat.

Sie fühlte sich schrecklich danach (Schuldegefühle + schlechter Kuss :wub: ), es ging wohl von ihm aus und die beiden hatten sich Mut angetrunken.

Ich bin einfach nur neugierig was ihr meint, wie man damit umgehen sollte.

Ich stehe eigentlich drüber werde ihr aber definitiv zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann und ein bischen mit ihren Ängsten mich zu verlieren spielen.

MfG , freue mich auf eure Meinungen.

"Verzeihen" -> Flachlegen -> Next !

Keine weiteren Anmerkungen ...

Mfg Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher cool bleiben so nach dem Motto, dass du das auch schon gemacht hast oder wirst!

wenn du den Beleidigten spielst ist das AFC ! Also mit ihren Verlustängsten spielen! Lass es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf sauer machen, das ist doch kein afc scheiß......also ich glaube nicht, dass eine so blöd ist und einem glaub, wenn er so tut als ob ihm das überhaupt nichts ausmachen würde

klar bist du sauer und das geht so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt naürlich bin ich entäuscht und in einer LTR setze ich nie zu einem KC ganz zu schweigen von einem FC an. Wir befinden uns ja nicht mehr in der kennenlernphase und sind über s3 schon hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

"Hey sag doch gleich, dass du ne offene Beziehung willst. Ich find das klasse, aber ich dachte, du wärst da konservativer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe eigentlich drüber werde ihr aber definitiv zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann und ein bischen mit ihren Ängsten mich zu verlieren spielen..

Dieser Satz ist widersprüchlich und inkonsequent. Entweder gehört es zu Deinen Regeln, dass man das nicht macht. Dann hast Du Deine Regeln bisher offensichtlich nicht richtig kommuniziert und hast keinen richtigen Frame. Oder es ist Dir egal. Dann verhalte Dich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt naürlich bin ich entäuscht und in einer LTR setze ich nie zu einem KC ganz zu schweigen von einem FC an. Wir befinden uns ja nicht mehr in der kennenlernphase und sind über s3 schon hinaus.

Ist das so abgesprochen?

Zunächst einmal müßten bei Dir die Alarmglocken klingeln. Eine Frau küßt normalerweise keinen anderen, wenn ihr eine gutgehende Beziehung habt. Mach Dir Gedanken, warum es eventuell soweit kam.

Ansonsten zeige ihr klar, das sie abgesprochen Grenzen überschritten hat.

Und mache Dir selbst klar, ob Du an dieser Beziehung arbeiten möchtest. Ob sie Dich erfüllt. Wenn das der Fall ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen, so ein lächerlichen KC zu verzeihen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte in meiner LTR gewisse "Regeln" ein, solange sie dies auch tut. Ich gebe ihr den Freiraum, den sie braucht.

Sprich: solange sie glaubt, mit einem Anderen glücklicher zu werden, akzeptiere ich dies, freue mich für sie und verabschiede mich.

Dadurch mache ich ihr klar, dass sie ohne Hindernisse fremdgehen kann; ich mache sie nicht abhängig von mir.

lg!

PS:

Sie fühlte sich schrecklich danach (Schuldegefühle + schlechter Kuss rolleyes.gif )(1), es ging wohl von ihm aus und die beiden hatten sich Mut angetrunken.(2)

1 Ich hoffe für Dich, Du hast sie nicht noch in den Arm genommen und gesagt, "Schatz, ich liebe Dich und werde Dir verzeihen"

-> Willkommen auf Beta, einer Insel der Unterdrückung!

2 Typische Ausrede um die Schuld von sich zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir was wert bist nextest du sie, eine ernsthafte Beziehung wäre für mich nicht mehr drin.

Eine Alternative zu Next wäre die LTR weiterzuführen und dir nun alles zu nehmen was du je haben wolltest. Du legst keinen Wert mehr auf Kompromisse. Du kannst dir in der Beziehung momentan alles erlauben, lebe die versauteste Scheiße aus zu der du sie sonst nie bringen konntest, lebe die dunkle Seite deiner Seele aus.

Sie war immer der eifersüchtige Typ? Mach dir neue HBs klar. Ihr Knackarsch ist Jungfrau? Spiel Pimmel sucht Po!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dir was wert bist nextest du sie, eine ernsthafte Beziehung wäre für mich nicht mehr drin.

Eine Alternative zu Next wäre die LTR weiterzuführen und dir nun alles zu nehmen was du je haben wolltest. Du legst keinen Wert mehr auf Kompromisse. Du kannst dir in der Beziehung momentan alles erlauben, lebe die versauteste Scheiße aus zu der du sie sonst nie bringen konntest, lebe die dunkle Seite deiner Seele aus.

Sie war immer der eifersüchtige Typ? Mach dir neue HBs klar. Ihr Knackarsch ist Jungfrau? Spiel Pimmel sucht Po!

Ganz ehrlich, ich finde das wie mit orbitalen Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Es war ein KC, nicht mehr, nicht weniger.

Wozu Ursachenforschung? Entweder du machst es mit oder nicht. Ich würde mit ihren Verlustängsten spielen, unterschwellig und keine Szene machen, WENN ich vorher nicht klipp und klar festgelegt hätte, das es sowas nicht gibt.

Wäre das der Fall gewesen, sage ich ihr ganz klar, das das das erste und letzte Mal einer derartigen Aktion war. Ruhig, aber bestimmt. Szenen braucht man(n) da keine machen. Danach ist dann auch gut und die gute wird mal richtig gelayed und damit dürfte sich die Angelegenheit erledigt haben.

Es kommt eben darauf an, wie man sich vorher verhalten hat. Daraus folgt dann die angemessene Reaktion auf ihr Verhalten.

Wobei ich den Spruch mit der offenen Beziehung sehr gut finde, am besten in Verbindung mit Verlustängsten schüren.

Sobald sie sich dann auf die Zehenspitzen stellt, um es wieder geradezubiegen, weißt du, das du gewonnen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ich finde das wie mit orbitalen Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Es war ein KC, nicht mehr, nicht weniger.

Wozu Ursachenforschung? Entweder du machst es mit oder nicht. (1) Ich würde mit ihren Verlustängsten spielen, unterschwellig und keine Szene machen, WENN ich vorher nicht klipp und klar festgelegt hätte, das es sowas nicht gibt.

Wäre das der Fall gewesen, sage ich ihr ganz klar, das das das erste und letzte Mal einer derartigen Aktion war (2). Ruhig, aber bestimmt. Szenen braucht man(n) da keine machen. Danach ist dann auch gut und die gute wird mal richtig gelayed und damit dürfte sich die Angelegenheit erledigt haben.

Es kommt eben darauf an, wie man sich vorher verhalten hat. Daraus folgt dann die angemessene Reaktion auf ihr Verhalten.

Wobei ich den Spruch mit der offenen Beziehung sehr gut finde, am besten in Verbindung mit Verlustängsten schüren.

Sobald sie sich dann auf die Zehenspitzen stellt, um es wieder geradezubiegen, weißt du, das du gewonnen hast!

Du meinst mein Vorschlag sei übertrieben. Ich akzeptiere es wenn manche Leute das so empfinden.

Allerdings ist dein Verhalten inkonsequent. Du sagst: Im Fall man habe HB noch nicht klar gemacht dass sowas nicht geht (2) und dass dies das letzte mal war, so soll man sie aufklären. Bei Wiederholung also: Next.

Im anderen Fall (1) hat man HB also bereits derart aufgeklärt. Es folgt nun nach (2), dass das HB genextet werden muss (sie wurde ja bereits aufgeklärt).

Da du dies aber ablehnst finde ich dein Vorgehen inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde mit nem Freeze out reagieren und auch meinen Spaß mit Anderen haben in der Zeit. Wenn sie sich nicht mehr meldet - next obwohl ich das kaum glaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich eindeutig an Ptrk's meinung anschliessen.

Freeze out ist sicher mal das beste, wegen einem KUss zu nexten finde ich übertrieben und verzeihen ist beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(@Fastlane:) Ich meinte eigentlich, dass es mir nicht allzu viel ausmacht, da es ein wirklich lächerlicher KC war (hat Vorteile den Barmann zu kennen :lol:), als sie sich voneinander verabschiedet haben (er hat sie angesprungen und sie sich gleich losgerissen ^_^ ). Mit ihren Gefühlen zu spielen (kleine Freeze outs + ihr gesagt, dass ich so etwas nicht toleriere) verstärkt dann nicht nur ihre Bindung an mich (wie ich heute erleben durfte), sondern ist auch noch ein wirklich gutes Training für einen Anfänger wie mich.

P.S.: Ich sollte wohl erwähnen, dass sich das ganze in der U20 Region abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss ich mich eindeutig an Ptrk's meinung anschliessen.

Freeze out ist sicher mal das beste, wegen einem KUss zu nexten finde ich übertrieben und verzeihen ist beta.

Bedenke, liebes Gemeindemitglied, dass es sich wiederholen wird.

Wie sagte meine LTR so schön: "Einmal Täter, immer Täter"!

Solange er mit Leben kann, okay.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leudde,

ich finde wenn du ne Ltr beginnst, solltest du abklären wie eure Beziehung aussehen soll, ob sie eher offen (beide dürfen spass haben) oder monogam sein soll!

Jetzt musst du aufpassen dass du dich nich in ihren Frame reinziehen lässt, wenn du ihr des jetzt groß verzeiht, kanns sein, dass sie dir da irgendwann mal nen strick daraus dreht und einige Shit-Tests raushaut von wegen "Dir is doch egal wenn ich mit jmd. anderem rummach" etc.

verstehste wie ichs mein? Aber als guter PUA kannste die Shit Test eh locker mit C&F bewältigen :rolleyes:

Und wenn sowas von vornherein abgeklärt ist, dann gibts keine Problems und jeder (insbesondere DU) hat seinen Spass! ;)

Meine Empfehlung lautet hau mal nen kleinen Freeze Out rein, dann wird sie ganz spitz auf dich sein wenn ihr euch nach dem Freeze Out wieder seht! B)

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kuss darf dir nichts ausmachen, sonst zeigst du schwäche! du zeigst ihr dass du sie liebst etc...

deute lieber an dass du auch kein kind von traurigkeit bist und dann wird sie unsicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da es ein wirklich lächerlicher KC war (hat Vorteile den Barmann zu kennen :rolleyes:), als sie sich voneinander verabschiedet haben (er hat sie angesprungen und sie sich gleich losgerissen

Äh...

Von was reden wir genau? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich um einen richtigen Kuss auf den Mund handelt. Nichts mit Zungen versenken, aber schon richtig nass, also auch kein Bussi.

Letztlich kommt es darauf aber nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem kumpel von mir war es genau das selbe, der andere Typ hat seine LTR auf den mund geküsst, sie hat aber gar nichts mehr gecheckt weil so viel alkohol im spiel war.

Ihm kam das aber gerade recht, weil er einen Grund gesucht hat, damit er sauer auf sie sein kann. Auch wenn sie ihn in Wirklichkeit gar nicht küssen wollte, hat sie Reue empfunden, und hat zu meinem Freund gesagt, dass sie alles dafür tun würde, wenn die beiden zusammen bleiben...

Nur leider bekam mein Kumpel dann Robert Green's "Verführung" in die Hand...

Und seitdem tut die kleine alles (ganz genau wie bakubaku schon sagte) was er will... Ich sage nur "Heiß-Kalt-Kokette", wem ist das ein Begriff?

Stay tuned ;-)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Moment mal.. also du schreibst oben,dass der Barkeeper sagte, dass deine Freundin also von dem Typen nahezu überfallen wurde und sofort auf seinen Kuss den er ihr gegeben hat sich entfernt hat. Heißt das nun, dass der Typ ihr einen Kuss aufgedrückt hat und sie einfach nicht schnell

genug reagieren konnte um diesem Kuss auszuweichen?

Falls das der Fall ist solltest du sie nicht dafür bestrafen. Denn dann kann sie nichts dafür.

Außerdem so wie du schreibst hört sich das eher nach einem Bussi auf den Mund an, als nach einem Kuss.

Was machst du also für eine Weltuntergangstimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ok, du darfst sie ruhig auch mal küssen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler, entschuldigung, ich hab es erst später vom barmann erfahren. Von seiner Seite (der des AFC) war es anscheinend ein richtiger Kuss wobei sie aus ihrer Sicht und der des Barmanns wohl nicht schnell genug ausweichen konnte. Und bzgl. nexten sollte man nicht vergessen, dass an der Schwelle der Volljährigkeit leider/zum Glück noch viel experimentiert wird.

Selbst wenn die Ratschläge hier sich nicht unbedingt auf meine Situation beziehen, so sind sie sicherlich für den ein oder anderen päter einmal hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.