Erste mal devote Frau und ich war zu soft.was tun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Bonnitaet schrieb:

Mit ihr drüber reden ist gerade das, was mit einem (sexuell) devoten Menschen nicht mal eben so geht: Dieser Mensch möchte ja eben geführt werden.

Danach/unabhängig drüber reden. Bett und Alltag sind oft nicht identisch bzgl Dominanz.

vor 16 Stunden, Nahilaa schrieb:

Was nicht abgesprochen ist, ist auch kein BDSM...

Ganz klar Widerspruch, rantasten + Feedback. Man kann sich die Spannung/DasUnerwartete auch prima zerquatschen. S.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grunsätzlich bin ich der Meinung, dass aufgrund meiner persönlichen Erfahrung 90 % aller Frauen devot veranlangt sind bzw. es genießen im Bett "geführt" zu werden.

Zu Deinem konkreten Anliegen: 

Die Intensität langsam steigern. Es geht nicht immer ausschließlich um Schmerz, sondern vor allem um Dominanz. Dh sie heiß zu machen - sie dann aber nicht "abzulöschen" kann schon sehr aufregend für beide sein.
Damit bringst Du euch beide auf die nächste Stufe, zB Po versohlen (zuerst einölen, dann mit der Hand, dann mit ner Gerte *mhhh*). Aufgrund ihrer Reaktion siehst Du, ob es für sie passt oder nicht. 
Tipp: Die meisten Frauen vertragen viel mehr, als wir glauben. Witzig ist es sowas mit kleinen Aufgaben zu verbinden. Beispiel: Sie muss nach jedem Schlag "danke" sagen und bis 10 zählen - kennen wir aus diversen BDSM-Filmchen, klappt auch real.
Würgen... uff, heikles Thema. Mit den Händen ist das so ne Sache, man sollte nicht seitlilch ansetzen - sonst nimmst Du ihr statt der Luft die Blutzufuhr und das kann auch mal schnell zum Blackout führen. Hier würde ich wirklich mit ihr im Gespräch bleiben und sie bitten zu reagieren, damit Du ein Gefühl bekommst.

Sehr wichtig: Codewort.
zB "Schnitzel" haha. 
Spatz beiseite: Das gibt beiden Seiten ein Gefühl der Sicherheit.

Besonders wichtig: Respekt - aber ich denke, dass Du den von ihr hast ;-)
Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden