erkennen vom frauentyp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich schreibe hier weil ich hilfe brauche meine situation weil ich kann das mädchen nur schwer einschätzen:

ich bin in einer beziehung seit 19.12.2018 (3-4wochen) ich 23 sie 21, sehen sprich etwas unternehmen tun wir nur 1mal die woche den viel zu tun was mir schon komisch ist da wir noch am anfang sind. ich kann sie nicht einschätzen welcher frauentyp sie ist. ich weis das hse und lse züge sich vermischen können dass ist bei ihr sehr offenbar der fall sie ist manipuliert, hat selbstwert probleme bezüglich ihren körpers zudem hatte sie bis jetz viele arschlöcher und wurde häufig betrogen (lse züge). sie ist jedoch auch sehr offen warmherzig und offenbar ziemlich erlich. 

doch jetz das schwierige für mich, ist sie nun ld oder hd. ich habe mit ihr nur einmal die woche sex weil sie eben wenig zeit hat, doch wenn sie es soweit ist muss ich nicht lange warten. sie genießt auch ebenso den sex sprich sie meint es das sie kommt etc. wenn wir uns allein treffen fast sie mir auch gern in die hose doch ich darf das eher nicht den sie mag dass nicht so sehr in der öffentlichkeit weil sie sonst selbst schwer nein sagen kann wenn sie es einmal willsie meint zudem selbst das sie nicht so häufig lust drauf hat wie die männerwelt. es törnt sie an wenn ich richtig grob bin und sie stet auch auf bdsm. von einen einmaligen schlag und problemen mit ihren vater habe ich auch von ihr gehört jedoch hat sie dieses problem anscheinend mit ihm gelöst und sieht sich selbst eher als vaterkind. 

 

nun meine frage wie würdet ihr sie einschätzen ld oder hd eure meinung würde mich intressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich für mich nach HD an. Das ist aber sehr abhängig davon das du sie auch richtig (Ver)führst. Verkackst du dann kann der Sexdrive sehr schnell abnehmen. Schau dir genau dir Reaktionen deiner Partnerin an. Und reagiere dann entsprechend. Dabei - und das ist die große Herausforderung - musst du aber auch an dich denken. Also kein Sex bei dem es nur um ihren Orgasmus geht.

Und wie immer zählen ihre Taten mehr als Worte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @BlackCloud, Du formatierst jetzt erstmal bitte Deinen Eingangspost entsprechend der Richtlinien des Unterforums auf, sonst ist hier bald wieder dicht:

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was Dein Mädel betrifft: vergiss doch die Scheiss-Einteilerei in LD oder HD. Was bringt Dir das? Jedes Mal, wenn ihr etwas zusammen unternehmt, gibt's Sex - richtig? Das ist die Hauptsache. Die Anziehung scheint für Erste mal zu stimmen. Sollte das zu einem frühen Zeitpunkt nach lassen (also vor dem dritten Kind ;)), kannst Du Dir immer noch Gedanken machen.

Was den Rest betrifft: 'Probleme mit dem Vater' und 'Vaterkind' widerspricht sich überhaupt nicht, im Gegenteil. Gerade Frauen, die Probleme mit dem Vater hatten oder bei denen der Vater abwesend war, suchen später gerne mal ne 'Vaterfigur'. Also einen Typen, der führt, sehr dominant ist - das sind die oft zitierten 'Daddy Issues'. Kann anstrengend sein oder auch ganz geil (oder beides), je nachdem wie Du selbst gepolt bist. Sei aber drauf vorbereitet, dass solche Frauen mit Verständnis oder guter Behandlung Deinerseits nicht immer gut umgehen können. Was glaubst Du, warum sie bisher anscheinend häufiger bei 'Arschlöchern' gelandet ist?

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.