Zoidberg79 2143 Beitrag melden Januar 7, 2019 geantwortet Ich verstehe nicht so recht das Problem. Gefällt dir die Kleine und hast du Bock, in der angesprochenen Richtung mal zu experimentieren? Ja - Go for it! Nein - dann lass es bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Januar 7, 2019 geantwortet @rawk Fick sie doch einfach. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizzz83 86 Beitrag melden Februar 5, 2019 geantwortet Jetzt bin neugierig Gibts n Update? PS: Mir hatte eine Mal aufm Weg zu meiner Wohnung son Scheiß von wegen Domina erzählt. Sorry, das nickt man einfach ab und gut ist. Falls das weiter geht kann man sich noch n bischen drüber beeiern. Im Endeffekt hat die Dame viel Mist erzählt einfach um sich zu qualifizieren/Frametest. Kam beides sehr viel vor. Im Endeffekt erzählen Frauen viel wenn sie einen wollen: Männer manchmal auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noisereduction 83 Beitrag melden Februar 6, 2019 geantwortet (bearbeitet) Ja gibt ein Update, in 20 Jahren....lautet, ich hätte ne heiße Maus haben können, hatte aber nicht die Skills äh Eier dazu...., was hab ich damals nur falsch gemacht... Ganz besonders gefällt mir die Wortwahl "so eine".....Er ist einfach nicht bereit bei "so einer" Wortwahl. Februar 6, 2019 bearbeitet von noisereduction Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen