11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich: 24

HB: 22

Etappe: KC

Anzahl dstes: 1

Servus Leute, 

Hatte gestern ein klassisches tinderdate, kurz über tinder geschrieben, Nummern getauscht, verabredet. Waren in einer Bar bei ihr in der Nähe und mein game war einfsch miserabel, weil ich die Atmosphäre in Bars als ziemlich beengend empfinde wenn man sich nur gegenüber sitzt  (für Tipps bin ich dankbar) , trotzdem haben wir uns 3h unterhalten bis sie mich iwann nach Erfahrungen mit tinderdates fragte. Sie selber hat tinder gleich wieder gelöscht nachdem sie meine Nummer hatte. Hab ihr ein bisschen was erzählt und förmlich gemerkt wie ich nen Stempel aufgedruckt bekommen habe (tinder aufreißer, checker). Bin auf die shit Tests nicht weiter eingegangen und sagte sie soll mir noch ein bisschen die Gegend zeigen. Hab sie zu ihrem Auto begleitet und weil ich nicht wollte dass 3h für den Arsch sind, hab ich sie rangezogen, 90% des Weges gegangen und dann kam der KC. Mein klassischer Move ist dass ich sie dann langsam am Hintern packe und weiter ranziehe. Nach 5 Minuten hat sie das ganze beendet, meinte danke für den Abend und nein ich nehm dich nicht mit zu mir  und weg war sie (hab nicht mal gefragt 😂). Kontakt haben wir noch aber der ist jetzt iwie anders, va lässt sie jetzt richtig die Zicke raus und ich glaub ehrlich gesagt nicht dass da noch ein 2. Date rumkommt. 

Frage: Wie viel Bedeutung hat ein kc? Nichts an dem Abend hätte sie iwie dazu bewegen können und doch hat sie nicht geblockt,lässt jetzt aber die Zicke raus. 

Sollte ich zukünftig meine Erfahrungen mit anderen Frauen vertuschen bzw für mich behalten, selbst wnen ich gefragt werde? 

Breche ich meinen frame, wenn ich versuche den Stempel den sie mir aufgedruckt hat und der ihr offensichtlich nicht gefällt, versuche zu revidieren? 

Eure generelle Vorgehensweise? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Gleiches habe ich dummerweise auch schon 3 mal so gemacht. Interpretieren konnte ich den Fehler nicht ganz. Aber ewig labern ohne jegliches touchy sein/ sexuell sein und dann hardcore Eskalation mit dem Kissclose am Ende ist einfach mega unkalibriert. Denke das hast du auch selber gemerkt. In dem Fall war der KC besser als gar keine Eskalation. Aber war bei mir nie gleichwertig mit einem KC der sich langsam und richtig kalibriert anbahnt.

Lass es mal ruhiger angehen, nicht viel tippsen. Wenn das Gespräch ansonsten gut war, ruf Sie nach einer Woche an und mach einen Datevorschlag.

Peace out.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, NF23 schrieb:

Sie selber hat tinder gleich wieder gelöscht nachdem sie meine Nummer hatte.

Ja, natürlich hat sie das.

@Date: Normalerweise läuft das so: Bar -> knutschen / bisschen rummachen -> zu dir / zu ihr -> vögeln. Ist nicht passiert, kann also rum sein. Nicht zu viel schreiben, in ein paar Tagen nochmal versuchen, sie zu dir einzuladen. Wenn sie keinen Bock hat, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Numbazwo schrieb:

Servus,

Gleiches habe ich dummerweise auch schon 3 mal so gemacht. Interpretieren konnte ich den Fehler nicht ganz. Aber ewig labern ohne jegliches touchy sein/ sexuell sein und dann hardcore Eskalation mit dem Kissclose am Ende ist einfach mega unkalibriert. Denke das hast du auch selber gemerkt. In dem Fall war der KC besser als gar keine Eskalation. Aber war bei mir nie gleichwertig mit einem KC der sich langsam und richtig kalibriert anbahnt.

Lass es mal ruhiger angehen, nicht viel tippsen. Wenn das Gespräch ansonsten gut war, ruf Sie nach einer Woche an und mach einen Datevorschlag.

Peace out.

Das mit der kalibration ist auf alle Fälle wahr aber in einer Bar bekomm ichs einfach nicht gebacken. Hast du da Tipps? Verstehe aber auch nicht wieso sie da auf den kc eingeht, weil ich bislang dachte das wäre die Belohnung für ein solides game und IOI. Und oneitis ist hier kein thema, wohl eher das Gegenteil. 

vor 30 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ja, natürlich hat sie das.

@Date: Normalerweise läuft das so: Bar -> knutschen / bisschen rummachen -> zu dir / zu ihr -> vögeln. Ist nicht passiert, kann also rum sein. Nicht zu viel schreiben, in ein paar Tagen nochmal versuchen, sie zu dir einzuladen. Wenn sie keinen Bock hat, next.

Ich weiß es kommt naiv das zu glauben, war auch wahrscheinlich nicht direkt nach dem droppen der Nummer sondern nach der Nachricht eines anderen afc. Sie meinte sie lädt tinder alle Jahre mal wieder runter um dann von der Qualität wieder enttäuscht zu werden. Kruz vorm date hab ich nochmal tinder angeschmissen und das Match war nicht mehr da, einen Grund es aufzulösen hatte sie auch nicht. Insofern schien die Aussage schon kongruent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, NF23 schrieb:

Das mit der kalibration ist auf alle Fälle wahr aber in einer Bar bekomm ichs einfach nicht gebacken. Hast du da Tipps?

nebeneinander sitzen mit dem Blick in den Raum oder bei kleinen Tischen geht auch gegenüber. So dass sich die Hände problemlos berührern könnten, wenn ihr sie auf dem Tisch habt. Offene Körperhaltung. spielerisch schauen wie sie auf Körperkontakt reagiert. Der Vorwand ist dabei egal, schau dir ihre Fingernägel an. Behaupte sie habe kleine Ohren, messe sie mit deinen Fingern ab und vergleiche sie mit deinen. Vllt hast du einen Woll-Fetisch und möchtest unbedingt mal ihren Pullover berühren. Kleinigkeit zu Essen teilen und gegenseitig füttern. 

Von 0 Berührung direkt auf Kuss + Arsch packen fühlt sich seltsam an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gegenübersitzen: Ganz easy, von Anfang an nebeneinander, am besten aber 90° zueinander über eck setzen. Wenn nichts frei zu Beginn, zwischendurch Platz wechseln oder Location wechseln. Sich 3h gegenüber sitzen ist nicht die Lösung. Du hättest früher wechseln sollen. Finde persönlich nichts schlimmer als Gegenübersitzen. No chance zum Distanz zwischeneinander zu verändern (Push&Pull) und langsam näher kommen und no chance für Körperkontakt.

Sie ist auf den KC eingegangen weil Sie ihn wollte, ansonsten hätte Sie dich nicht gematcht und 3h mit dir gelabert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

Frage: Wie viel Bedeutung hat ein kc?

Normalerweise gar keine.

vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

Sollte ich zukünftig meine Erfahrungen mit anderen Frauen vertuschen bzw für mich behalten, selbst wnen ich gefragt werde? 

Breche ich meinen frame, wenn ich versuche den Stempel den sie mir aufgedruckt hat und der ihr offensichtlich nicht gefällt, versuche zu revidieren? 

Eure generelle Vorgehensweise?

Ja, das ist eigentlich genau die Definition von Frame brechen. Steh zu dir. Nur wenn du authentisch bleibst, kannst du Landen. Frauen riechen es wie Schei*** am Schuh, wenn du dich verstellst. Du musst lernen, zufrieden mit dir zu sein, was eine Frau von dir denkt sollte dir egal sein (es wartet ja schon eine andere auf dich, die dich dafür feiert, wer du bist). Wenn sie Aspekte an dir nicht mag, musst du sie natürlich nicht hervorheben. Aber trotzdem niemals revidieren oder einknicken.

Zur generellen Situation würd ich sagen, die Sache ist gelaufen, aber da kann man nur mutmaßen. Beim Date ist anscheinend so wenig rumgekommen, dass man dir keine gute "Strategie" empfehlen kann. Du bist wieder bei null. Wird schwierig, steck nicht zuviel Arbeit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, NF23 schrieb:

Hab ihr ein bisschen was erzählt und förmlich gemerkt wie ich nen Stempel aufgedruckt bekommen habe (tinder aufreißer, checker). 

vor 21 Stunden, NF23 schrieb:

Bin kein Fan von Schubladen. Wie definierst du “Aufreißer”?

ist einer der 3 x im Jahr eine tinder Bekanntschaft fickt ein Checker?

jedes zweite WE eine Eroberung in der Disko?

Charly Harper? Der Typ von Californication? Barney Stinson? Tiger Woods

Frame heißt erstmal nur dass du Werte, Überzeugungen und Prinzipien hast nach denen du handelst. Eine andere Seite von dir zu zeigen ist doch kein Framebruch. 

Im Gegenteil wäre es Fake nur aufgrund deiner Vermutung(!) wie sie dich wahrnehmen könnte, eine stereotype Rolle zu ausfüllen zu wollen. Außer du bist Tiger Woods. Player.

bearbeitet von Diet-Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke genau diesen oder einen ähnlichen Ablauf hat jeder schon eimal erlebt, der Tinder regelmäßig nutzt.

Wie schon erwähnt wurde war der KC schlecht kalibriert und für sie vermutlich unerwartet. Das mündet oft genug in Buyers Remorse in dem Stil, dass sie danach langsam anfängt zu fragen "Was zur Hölle war das gerade?". Vertuschen brauchst du bzgl. einer hohen Affärenzahl garnichts, da du einfach hier garnichts erzählst im Stil von "ein Gentleman schweigt und genießt". Wenn du jetzt anfängst dich zu erklären, machst du dich bloß noch unattraktiver als du es durch eine vorangegangene hohe Zahl an Affären tun würdest. Ich würde das Spiel in dem Fall umdrehen und Fragen wie "Ist das wichtig?" "Warum ist das wichtig?" "Wäre es für dich ein Problem, wenn es so wäre?" "Willst du eine Jungfrau daten?" stellen, ohne allerdings konkret zu werden. Revidiere garnichts, du bist der Mann und brauchst du für nichts rechtfertigen. Im besten Fall führst du das Gespräch einfach so, dass dieses Thema garnicht aufkommt. Schon garnicht solltest du aber in die Richtung gehen von: "Die anderen waren alle scheiße, aber du bist jetzt sooo toll." Das ist extrem unglaubwürdig und geht mit Sicherheit schief.

Diesen konkreten Fall wirst du leider abhaken müssen, es kann übrigens genausogut sein, dass auch ohne KC ihr Interesse verlorengegangen wäre. Mit jedem Erklärungsversuch den du jetzt startest, machst du dich allenfalls lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Welche Bedeutung hat ein KC?

Gute Frage. Genauso gut könnte man fragen: Welche Bedeutung hat ein FC?

In beiden Fällen kann es sein, dass was draus wird. Genauso gut kann es sein, dass der Sex/Kuss super ist, und es trotzdem das (erste und) letzte Mal war.

Sie lernt jmd. anderen kennen/ kommt wieder mit dem Ex zusammen / wollte nur einen ONS / ...

Das ist beim FC so, und erst recht beim KC. KC geht noch mehr in die Richtung: sie hat alle Validation bekommen, die sie wollte ('er findet mich heiß, yeah! will mich evtl. ficken, yeah!'), ohne, dass sie sich als eine "Schlampe" fühlen muss, weil: sie hat dich ja nicht rangelassen.

Das bedeutet, bei der entsprechenden Frau, die nur Bestätigung sucht, kann der KC schon das "Aus" sein. Wäre hier möglich, muss aber nicht so sein.

Hatte ich persönlich, seitdem ich etwas Tinder nutze, auch schon öfter. SEhe ich aber nicht als Fehler, weil genauso gut kann der KC der nächste Schritt der Verführung sein, der den Weg zum FC (und mehr) ebnet - und genau so ist es ja in den meisten Fällen. Wenn eine Frau nur rumknutschen will, und sich dann verabschiedet und anfängt, zickig zu werden... NEXT. Dann hat sie sich Validation geholt, wir hatten ein schönes Date und du hast bissle Erfahrung gesammelt, bist auf keinen Fall der LJBF-Typ. Passt doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der auf Tinder ist, weiß was kommt. Denke, sie ist bereits mit einigen innerlichen Urteilen aufgetaucht, demgemäß brauchtest du nicht viel dafür tun, um deinen Stempel zu bekommen. Würde ein nächstes Date, ob mit ihr oder mit ner anderen eher mit einer Aktion verknüpfen. Z.B. Billardspielen oder ähnliches. In solchen Aktionen lassen sich spielerisch Berührungen einbauen, die nicht so auf "und wann ficken wir" deuten. 

Finde auch deine Handlungsweise gleicht eher einer Hauruckaktion. Du schreibst...

Am 6.1.2019 um 16:18 , NF23 schrieb:

Hab sie zu ihrem Auto begleitet und weil ich nicht wollte dass 3h für den Arsch sind, hab ich sie rangezogen, 90% des Weges gegangen und dann kam der KC. Mein klassischer Move ist dass ich sie dann langsam am Hintern packe und weiter ranziehe.

wenn du glaubst, sie hätte das nicht erspürst, liegst du falsch. Wieviel Erfolg hast du mit deinem klassischen Move? Verführung geht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden