knuddlz 3 Beitrag melden Januar 5, 2019 erstellt Hallo, ich habe über eine Datingapp ein paar Tage vor Weihnachten eine tolle Frau kennen gelernt. Wir wichen am gleichen Tag auf Whatsapp aus und haben uns für den 30.12 verabredet. Dieses Date verlief außerordentlich gut. Allerdings verlief das Geschreibsel so gut das wir uns vorab am 26.12 getroffen haben. Ihr Plan war einfach essen gehen und mich dann zum Bahnhof bringen. Mein Plan war Essen gehen und bei ihr übernachten ohne die Aussicht das man sich ziemlich nahe kommen würde. Hatte auf ein Kuss gehofft... Es war der 26.12 und wir gingen essen. Es ergab sich eine Situation wo ich ihr ein Bussy auf die Wange geben sollte. Gesagt getan. Ich wollte sie dann anschließend auf den Mund küssen aber sie drehte mir die rechte Wange zu. Das Essen verlief gut und wir hatten 3 Optionen: Bar, Bahnhof, oder zu ihr nach Hause.Schnell favourisierten wir das wir zu ihr fahren würden was wir dann auch taten. Dort lief es recht gut, mit knuddln und fummeln und knutschen. Dort habe ich 4 Anläufe gebraucht bis ich sie küssen durfte. Ihr Mund sagte das eine, ihre Körpersprache das andere. Sie wollte es, allerdings sollte ich mir Mühe geben. War ein sehr tolles erstes Date. Dann ging es auf den 30.12 zu. Zunächst mal war es wieder schwierig sie zum küssen zu bewegen. Sie nahm mir regelrecht den Wind aus den Segeln... wobei sie dann schlussendlich ankam und mich nach etwa 2h blocken geküsst hatte. Wir gingen dann essen, haben eine Eiskunstshow gesehen und sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Auch an diesen Tag war ihr Plan, Date, danach mich zum Bahnhof geleiten da sie nach dem Date keine Zeit hätte da sie sich für den Folgetag (Sylvester) vorbereiten müsse. Mein Plan war wieder bei ihr zu nächtigen was dann auch so kam. Auch das zweite Date verlief genau so gut wie das erste Date wobei wir am zweiten Date nur rund 90min geschlafen hatten. Nein Sex hatten wir nicht. Wir haben nur mehr erzählt und gekuschelt. So, nun ist es aber so das sie für die kommenden 3 Wochen keine Zeit hat. Das dritte Date ist für den 26 und 27 Jan datiert wo wir mal eine tolle Fotosession einlegen wollen. Nur was mache ich mit ihr bis dahin? Sie sagte das der eine oder andere meiner Vorgänger zu doll geklammert hätten. Das sagt mir das ich sie nicht tägl. mit Whatsapp Nachrichten überhäufen darf. Allerdings möchte ich auch nicht das alles einschläft. Nun weiß ich im wesentlichen nicht wie oft man so schreiben kann. Über was man so schreiben kann. Das eine oder andere Thema hätte ich da schon. Allerdings überstehe ich damit keine 3 Wochen. Randnotiz, sie wohnt ca 100km von mir entfernt. Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 5, 2019 geantwortet Closed: Konkrete Verführungssituationen Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen! Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen