kostüme für karnevals-pickup

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geil kommt auch wen ihr ein guten körper habt euch ganz gürn anzumalen und ne zerrissen jeans hose anziehen.

also wie HULK ^_^

so in der art

Hulk.jpg

was sagt ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich als SIDO verkleiden...aber nich sone billige Pappmaske.

Hab so eine Schädel-Gummimaske umgebaut und mit Chrom besprüht.

Ich werd mich auch am Rosenmontag in Mainz rumtreiben :D

Letztes Jahr, hab ich damit auf jeden fall alle Blicke auf mich gezogen.

Aber so besoffene Kommentare muss man sich da leider auch anhören. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Jahaha, ich werd heuer als Cäsar gehen, stilecht mit goldener Scherpe, Lorbeerkranz etc.

aluzlndelmsnkv9c9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich noch im Rheinland gewohnt habe, war ich gern als Arzt verkleidet. Dazu Sprüche wie:

[...]

Oder:

Scheich, der andere Klassiker. [...]

geil, das könnte ich mir vorstellen, als jemand, der sowas noch nich gemacht hat :)

wo findet man denn so kostümzeugs, hier hat jemand geschrieben, beim karstadt / kaufhof.. die ham ne faschingsabteilung? uff, dann müsst ich nach Stuttgart nei. was koscht sowas? was brauch ich fürn arzt... ne weisse hose, ne weste, am besten im Sani-Style mit "FRAUENARZT" hinten drauf, son abhorchdings um die HBs zu untersuchen... brille?

am besten heute. grml, dazu kann ich mich wohl nich aufraffen. wär aber geil, ich fotografier ein paar faschingsveranstaltungen (professionell, nich wahr..), darunter auch n umzug...da hätte das was.. mal nich 0815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang Fasching als unsere Kostüme noch nicht da waren hatte ich ein Motocrossjersey an und unter der Hose einen Elefantentanga mit Rüssel, den ich zum Hosenschlitz raushängen lassen hab. Das kam vorallem bei den älteren Frauen also so ab ende 20 sehr gut an.

Seit ner Woche haben wir jetzt endlich unsere Affenkostüme, die denen der Bloodhound Gang im Video zu "The Bad Touch" ähnlich sehen.

Die sind der absolute Bringer. Alle Mädels wollen dich anlangen oder mit dir Kuscheln. Mein Kumpel, der eigentlich noch nie bei Frauen ankam hat damit an einem WE 2 lays geschafft ^_^!!!

AM WE haben wir dann natürlich auch Bloodhound Gang like dazu auf der Bühe getanzt. Das war der absolute Brüller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich geh als Mafiaboss (Iwan). Damit hatte ich schon auf ner Maffiaparty von ner bekannten super Erfolg. Da war grad ein Kumpel von mir aus Russland da. Wir waren dann den ganzen Abend die Russische Maffia. Wir haben den ganzen Abend Englisch mit Russischen Akzent gesprochen. Er war sozusagen mein Killer / Persönlicher Hans Wurst. Immer wenn ich gelacht hab auch wenns noch so schlecht war (Chachacha) hat er auch lachen müssen weil er mein Depp war. Er hat den ganzen Aben immer BOss zu mir gesagt. Allerdings is er auch allein rum gegangen. Es war ned so das er mir immer hinterher gelaufen ist.

Zu den Sets hab ich dann immer gesagt. This is Viktor. He is not very smart but he has a fast finger (Pistole gezeigt, das ganze mit russischen Akzent). Viele haben uns das den ganzen Abend abend abgekauft. Obwohl ich manchmal Englisch auf Deutsche fragen geantwortet habe.

Am donnerstag (Weiberfasching) werde ich allerdings deutsch reden weils natürlicher ist.

Meine Pivots kommen passend als Maffiabräute,

Hier ein paar bilder:

Iwan und Viktor

http://217.188.35.147/albums/de/2007-01/09...zz-12891268.jpg

Iwan Viktor und Chicks

http://217.188.35.147/albums/de/2007-01/09...xzz-6834880.jpg

Iwan und ne gute Freundin

http://217.188.35.147/albums/de/2007-01/09...xzz-2254139.jpg

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
was brauch ich fürn arzt.

Einen weißen langen Mantel (gibt vielleicht im Farbenfachgeschäft), Mundschutzmaske (ebendort), weiße Schuhe, ein Stethoskop und so eine komische Kopfbedeckung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joo mir is eingefallen dass ich ja noch so ein ein-euro-Malerschutzanzug hab vom Zimmerstreichen, neu, und unbenutzt.

Dann fehlt ja nemme arg viel. Und so als Fotograf rumlaufen? Hm, man sollte schon den "ARZT" erkenne können, sonst bin ich der Maler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jungs, dann geb ich meinen senf auch noch dazu

Will heute abend als Jesus weg gehen B)

Mein Outfit besteht derzeit aus:

-Nem weißem Leintuch, das ich als Kleidungsstück trage

-Nem Seil, das den Gürtel dar stellen soll

-Sandalen (wird bei großem gedränge ziemlich schmerzhaft werden... :( )

(ich schau ob ich noch nen Heiligen-schein auftreiben kann ;) )

das ganze scheint mir aber noch n bischen wenig - hat jemand noch anregungen, was n jesus noch gebrauchen könnte???

PS: Was das ganze noch Genialer macht: Ich hab ohnehin schon Lange haare (ca. 35 cm) - genauer gesagt Dreadlocks! und ich hab auch ohnehin nen Bart! da passt das Jesus-outfit nahezu optimal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
so jungs, dann geb ich meinen senf auch noch dazu

Will heute abend als Jesus weg gehen B)

Mein Outfit besteht derzeit aus:

-Nem weißem Leintuch, das ich als Kleidungsstück trage

-Nem Seil, das den Gürtel dar stellen soll

-Sandalen (wird bei großem gedränge ziemlich schmerzhaft werden... :( )

(ich schau ob ich noch nen Heiligen-schein auftreiben kann ;) )

das ganze scheint mir aber noch n bischen wenig - hat jemand noch anregungen, was n jesus noch gebrauchen könnte???

PS: Was das ganze noch Genialer macht: Ich hab ohnehin schon Lange haare (ca. 35 cm) - genauer gesagt Dreadlocks! und ich hab auch ohnehin nen Bart! da passt das Jesus-outfit nahezu optimal ^_^

Nimm "The Game" als Bibel mit *lol* ... ne, im Ernst, irgendetwas als heilige Schrift die du verbreitest solltest du schon mithaben. Und wenns nur der Playboy is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm "The Game" als Bibel mit *lol* ... ne, im Ernst, irgendetwas als heilige Schrift die du verbreitest solltest du schon mithaben. Und wenns nur der Playboy is :D

hmmm, ne heilige Schrift ist ne gute Idee! B)

Da muss ich mir noch was überlegen! - Am besten natürlich etwas, mit dem man gleich Frauen in n Gespräch verwickeln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sehr gute Sachen dabei.

Man kann doch als Streichholz gehen. Nackt ausziehen, Rot wird der Kopf schon von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab mal n bild davon gemacht!

is nur mit der Handy-Cam, aber man kanns schon erkennen

i3241_Bild002.jpg

dazu kommt noch n seil, das als Gürtel diehnt, evtl. auch noch ne Heilige-Schrift und n Heiligen-Schein (falls ich sowas bis heute abend noch auftreiben kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch noch ne Heilige-Schrift und n Heiligen-Schein (falls ich sowas bis heute abend noch auftreiben kann)
also n playboy gibts an jeder tankstelle. oder bravo.... lol. letzteres noch besser, so spontan aufn ersten blick :D

have fun!

ich geh jetz ohne verkleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd wohl als Matrose gehen :P

Zieh mir irgend so ein tigthes weißes Muskelshirt an und werde mir noch so eine Matrosemütze zulegen.

Dann kommt noch ein Tattoo auf den Oberarm und fertig. Viel Aufwand werde ich deswegen nicht betreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ok hier ging jezt lange Zeit nichts, aber ich hab mir gute Anregungen geholt. Danke!

Zu meinen AFC- Zeiten bin ich mal als "Bill Kaulitz" gegangen.

Fazit: In meinem Dorf wo ich sehr bekannt bin, haben mich nur 25% erkannt. Verhielt mich passiv an dem Tag (typisch AFC halt). Das Kostüm kam super an, wurde sogar auch Approached. Viele HB's drehten sich nach mir um und Lachten oder Lächelten.

Muss dazu Sagen, dass ich zu der Zeit auch bissle dürr war, was zum Bill paste. Wurde auch noch die Tage dannach gefragt, ob ich wieder als Bill gehe. Der Gag finktioniert nur einmal, wenn man in einem Dorf wohnt.

Man braucht dazu eine, die einen Schminckt nach Bill- Art, weil Frauen seine Schminke gut kopieren können.

Achtung! Wer das nachmachen will, muss eine Atemmaske beim Herstellen der Frisur tragen, sonst besteht Erstickungsgefahr :blink:

MFG

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, die Idee mit dem Kilt... die fasziniert mich zutiefst... lange vor PUA habich mir schon ein angeschaft und mich ham abermillionen Mädels gefragt ob ich was drunter hab... blöd nur dass ich da noch recht verklemmt war und immer ein bescheidenes... "weiß nicht" rausgedrückt hab...

des wird jetz gleich mal ausprobiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Leute die schon einmal des Schottenkostüm ausprobiert haben: Noch mal genau Reaktionen der HBs bitte ... und auch Einschätzung zur Kälte an unserem besten Stück ;) .. da ich wohl die ganze Zeit verkleidet draußen verbringen werde. Habe mir mal kurfristig mal Einschätzungen von guten Freundinnen geholt deren Spektrum von "super un genial" über "vll hart an der Grenze/bisschen zuu krass" bis "Ihhhh" (vorallem bei ei wenig jüngeren) ging. Deswegen: Durchweg oder größtenteils positive Reaktionen oder wirklich stark gemischte ?

Affen/Gorillakostüm stelle ich mir auch genial vor ... nur bin ich eigentlich ein Feind von fertigen Kostümen und habe leider auch bis jetzt nur sehr teure Kostüme gefunden bzw sehr billige häsliche -.-

Gruß Ajen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leute ich bin letztes jahr als Arzt gegangen... Hab von einem freund deren mutter den OP-Kittel+kappsche+spritze+handschuhe etc. bekommen^^...

Zettel draufgepappt mit dem aufschrieb:

Der Arzt, dem die frauen vertrauen.

Dr. Fummelda.

Es sind viele als "arzt" gegangen das ist mir sehr aufgefallen.

Aber es sind auch genügnd mädels gekommen die gefragt haben: Was ich mache un wofür ich zuständig bin.

Naja ich denk dort kann man sich gehen lassen ;-) ich war voll genügnd mädels waren voll :-D.

Ein Kostüm ist mir letzens SEHR SEHR aufgefallen. Da hatte jmd ein tshirt wo ein muskulöser Body draufgemalt war.

Das tshirt war etwas länger und unten war ein steifer plastikpenis dran...^^

Ich weiss nicht ich fand das "kostüm" so geil.

Es haben viele mädels ihm am schwanz gezogen das gibts nicht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden