kostüme für karnevals-pickup

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habt ihr ideen für kostüme, die bei karnevals-parties, dem pick-up dienen können? ein schottenrock könnte zum beispiel ziemlich hilfreich sein, wenn man überlegt, dass alle 5 minuten ein hb einen approached um die standard-frage "hast du was drunter?" zu stellen. daraus bei interesse ein gespräch zu starten dürfte ja selbst selbst der schüchternste mann hinkriegen.

bearbeitet von MasterBlaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im neuen Kaufhof-Prospekt sind superlustige Kostüme abgebildet...

Auf jeden Fall extrem auffällig... allerdings ist es nicht unbedingt typischer PU-Style als Spülkasten mit vorgelagertem Klo rumzulaufen. Da kotzen dann vielleicht die Mädels vorne rein :angry: Aber Du wirst bestimmt ziemlich viel approached... B)

aber grundsätzlich ist die Idee mit dem Schottenrock natürlich schon gut...

bekommt man so'n Teil eigentlich als günstige faschingsverkleidung irgendwoher? Weil so'n richtiger schon eher teuer ist...

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bräucht auch nen gutes kostüm. vielleicht etwas, was man mit "alpha" verbindet. cesär wäre wohl auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin letztes Jahr als Superman gegangen...mehr alphaness geht glaub ich nicht^^. Aber kommt auch sehr eingebildet und arrogant rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammerkostüm, peeCOCKing :blink:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

bei ebay gibts noch mehr, finde in usa und england gibts bessere als hier, je nachdem halt was du ausgeben willst

Sich als Riesen Penis zu verkleide ist ne gute idee, dann weiß die frau schon vorher bescheid was sie abends erwartet :angry:

MIST! ich woltle mir den penis eigentllich bestellen, wenn die auktion nicht shcon vorbei wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich als Riesen Penis zu verkleide ist ne gute idee, dann weiß die frau schon vorher bescheid was sie abends erwartet :blink:

MIST! ich woltle mir den penis eigentllich bestellen, wenn die auktion nicht shcon vorbei wäre

Ich auch, hätte ihn mir auch bestellt aber der verkäufer konnte mir nicht mitteilen, wieviel die Versandkosten nach Deutschland betragen, wusste auch nicht, dass der Artikel so billig weggeht aber ich wette mit dem Kostüm wird man ohne Ende von Frauen angesprochen. Naja, jetzt such ich auch mal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heute mit meinem Wing unterwegs und wir haben karnevalls kostüme anprobiert, wir haben das mit pickup verbunden und haben darauf hbs angesprochen wie sie das outfit finden...ICH hab mir übelst enges nuttenkleid angezogen und dann zu nem set hin mit ner aisatischen hb8...von 10 möglichen punkten hab ich von 2en 10 bekommen und von einer ne 8 ..haha..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr als Mischung aus Assi/Proll und guter Fee unterwegs.

Muß man sich so vorstellen wie wenn sich ein Proll als gute Fee verkleidet.

Das war so Assi das es absolut gut ankam.

Egal auf welchem Fasching ich bei uns im Landkreis kam "wartete" man schon auf mich. Sowohl von den ganzen Jungs (auch den überalphas, wobei ich mich ja eigentlich keinem unterordne) als auch die Mädels luden mich reihenweise in die Bar ein.

Im Sommer kam dann mal eine in nem Club an (kannte sie und ihre freundinnen nicht, auch noch nie gesehen) und meinte "Hey, du bist doch die gute Fee"

Teile der Verkleidung waren:

-Weißes "Prinzessenkleid" mit Dekoltee und 2 Nummer zu klein, dadurch schon kurz so daß man vorher nicht gestutzte bein- und brusthaare schön sehen konnte

-große, verspiegelte Pilotenbrille (80er Jahre Style)

-absolut geniale VoKuHiLa Perückte (toppt Bohlens 80er Frisur bei weitem)

-Billiger 30cent Zauberstab aus der Müllerdrogerie. Hab gleich 10 gekauft weil jeden Abend einer kaputt war. Kam dann noch lustiger als die AssiFee mit ihrem abgeknickten Zauberstab rumfummelte

-Braune Ledergürteltasche. Passend zum Prollstyle und es läßt sich gut Geldbeutel, Schlüssel usw. unterbringen.

-Schwarzte Lederstiefel (Cowboy) die an den Absätzen beschlagen sind. So hört man einen schon weiten durchs Klacken kommen :blink:

Werd dieses wahrscheinlich noch 1mal so gehen, da ich dieses Jahr auch noch keine konkrete Idee habe und jedesmal auf die Frage "Hast du ne Idee für Fasching, weiß noch nicht was ich machen soll !?" die Antwort "Gute Fee ! Gute Fee !" kam.

Werd wohl die nächsten Tage nochmal Generalrpobe des Kostüms machen, kann ja dann nochmal n Foto posten wenns jemand sehen will.

Ich liebe Fasching, sag nur Assi rulez !

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brilliant T.J.! Ich will Bilder sehn!

Ich brauch auch noch was total krankes dieses Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.racheshop.com :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauch rasieren!

Haare werden immer unattraktiver! Im Alltag ist es ja mehr oder weniger "egal" aber gerade zum Kostüm würd es besser aussehen.

Just my 2 Cent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bauch rasieren!

Haare werden immer unattraktiver! Im Alltag ist es ja mehr oder weniger "egal" aber gerade zum Kostüm würd es besser aussehen.

Just my 2 Cent ;)

haha ja im sommer mach ich das auch...bis zu karnevall wird noch abgenommen und bauch rassiert :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich hab jetzt die Wahl zwischen Blues Brother oder Hippie, was klingt besser für Köln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts schiefmachen kann man in der gegend um köln wohl eher nichts mit ner verkleidung als hochwasserhelfer..."wenn in köln das wasser steigt, dann ist wieder karn'valszeit!!!" ^^

kann der ganzen sache mit dem karneval nicht viel abgewinnen, sind wohl negative anker bei mir *G*, aber als blues brother kannst du nur zu zweit gehen, alleine ist das irgendwie unsinnig, das wäre sozusagen ein contra dictio in adjecto. mit nem wing der sich ebenfalls als blues brother verkleidet kommt das sicher gut. wenn du alleine unterwegs bist ist hippie sicher die bessere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Club geht's. Somit kannst du dein Target isolieren. "Komm, wir suchen mal meinen Zwillingsbruder *smile*"..... "Och, kann ihn nicht finden, ist ja auch egal". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread sollte mal wieder angegangen werden. Ist ja bald wieder Fasching. Ich war letztes Jahr als Dr.A.nus und mein Kumpel als Dr.A.nal unterwegs. Kommt zwar auf den ersten Blick assi, bei den Mädels aber nicht. Leichte anmache möglich. Bin am überlegen was dieses Jahr geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

hab leider letztes Jahr kein Bild gemacht wie in meinem Reply von vor einem Jahr eigentlich versprochen :huh:

Dieses Jahr steht Partnerlook auf dem Programm, Rotkäppchen und der böse Wolf !

Hier sieht man das Kostüm gestern Abend im Einsatz

070120_lichti_153.jpg

Auf dem Foto kommt das ganze dabei nichtmal so gut zur Geltung. Sollte man live sehen.

Kommt immer schön wenn man ankommt und kurz ne Runde dreht um zu schauen wer alles da ist und seinen geknebbelten Wolf mit der Riesendauererrektion (auf dem Bild nicht zu sehen) an der Kette hinterher zieht -_-

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch im Rheinland gewohnt habe, war ich gern als Arzt verkleidet. Dazu Sprüche wie:

-Machen sie sich bitte obenherum frei

-Ziehen sie bitte die Hose herunter, ich muß ihnen eine Injektion verabreichen(ich hatte mal eine riesige Kunststoof-Spielzeug-Spritze dabei):D

-oder Chicas wegschupsen und sagen es gäbe einen Notfall

Fazit: sehr alpha

Oder:

Scheich, der andere Klassiker. Man darf Frauen nach deren Preis fragen, ihnen Fake-Euros in den Ausschnitt stecken, ist auch sehr gut angekommen, obwohl die Scheichverkleidung nicht annähernd so abgedreht ist wie die bisherigen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub fürn Karneval und gleichzeitiges Pickup is das echt ideal,

Sehr geil!!

Ansonsten gut (alles schon getestet!):

Schottenrock (wirklich nichts drunter, viele Mädels schauen nach)

Galdiator (Maximus - auch nichts drunter)

Jack Sparrow oben ohne (nur für drinnen, ist klar)

Cowboy mit Chaps (Reitschutzhose wo der Arsch frei ist, gibt's in Lack oder Leder in der SM-Abteilung bei der Beate - ist aber nur was für Mutige und schöne !! Ärsche)

Irgendwas wo Jeans passen und dann die Taschen rausschneiden und natürlich nichts drunter!

Accessoires:

Spritzpistole mit Jägermeister füllen

Plastikdildo auf Spritzpistole montieren und mit Milch spritzen (nur nach 24.00 Uhr und in Kellerbars!! GRINS!!)

Generell:

Immer möglichst viel Haut zeigen

Make up verwenden, aber keinen Clownsschiss sondern richtige gute und sich richtig gut damit schminken (der Pfau läßt früßen)

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden