Schweißband

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein Problem: ich bin zu dünn. Ist auf jeden Fall nicht so gut für mein Selbstvertrauen, aber hat sich in letzter Zeit schon stark verbessert. Den inneren Schweinehund mal richtig was an Ernährung und Sport zu ändern, hab ich noch nicht ganz überwunden.

Naja, jedenfalls hab ich selbst bei Hitze meist was langärmliges an, weil ich meine Arme, speziell meine Handgelenke zu dünn find. Als Lösung trag ich nun Schweißbänder, find das bringt eine gewisse Harmonie rein. Meine (AFC) Kumpels meinen, das geht nicht, no-go, sowas trägt man nicht. Was meint ihr? Obwohl, egal, im Grunde muss es nur mir gefallen und Sicherheit bieten ^^

Aber Vorschläge für Alternativen wären cool. Ich kenn sonst nur so H&M 08/15 Lederzeugs. Ist oft zu groß für mein Handgelenk und find das auch unbequem. Ausserdem ist mein Handgelenk ja auch recht knochig, find das sieht unpassend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir gefällt zieh es an!

Mit nem sportlichen Oufit ist das alles andere als ein No-Go.

Denk nicht soviel drüber nach, was gut und was schlecht sein könnte, mach es einfach..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst etwas finden was zu dir passt...wie alt bist du denn? Ich würde dir schon Lederbänder empfehlen...Schweißbänder sind doch assig.

Ich habe übrigens das gleiche Problem...ich empfehle dir, Schrauben in ein Brett zu hauen und diese mit dem Schraubenzieher reinzudrehen. Bringt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Schweisbänder kannst du auch gut ersetzen duch ein kleines Halstuch...sprich zu faltest es und wickelst es dann um dein Handgelenk!

Ich hab diese in allen Farben und je nach outfit leg ich mir eins an!

Kommt sehr gut an bei den Hb's und ist auch immer wieder ein geilo Gesprächsthema!

Geheimtipp: Möglichst ein weisses Muster auf dem Halstuch ... Sieht einfach hamma aus im schwarzlicht ! :wub:

Peakokking ala finest ;)

Mfg Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dich gut verstehen aber wenn du langärmlige Shirts anziehst und dann schwitzen musst, dann ist das auch nicht gerade super.

Also ich find dass es super aussieht, wenn man Langarmshirts anzieht, sie nach oben krämpelt und dazu ein Lederarmband anzieht, sieht bei dünnen Armen auch gut aus....

wenn einer sagt: was hast du denn für Ärmchen?! dann bleib doch cool, sag, dass du das nicht schlimm findest ob er/sie ein Problem damit hat...

Sei doch selbstbewusst. Dünn ist besser als dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweißbänder gehören auf den Tennisplatz, ansonsten ein absolutes NoGo!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut, jetzt hab ich ja schön unterschiedliche Meinungen. Bin im übrigen 26, da wächst nixmehr ^^. Das mit dem Halstuch werd ich mal ausprobieren.

Ansonsten hab ich verschiedenfarbige Schweissbänder, schwarz, rot, blau, Muster. Ein knallrotes T-shirt und dazu die roten Schweissbänder find ich garnicht so schlecht. Hat schon etwas von Peacocking, glaub ich. Obwohl ich mehr auf die schwarzen steh.

Leder find ich nach wie vor zu unbequem, da müsst was stoffiges drunter sein, um das knochige Handgelenk auszugleichen.

Ich hoff jetzt nur noch, dass ich in nächster Zeit mal den inneren Schweinehund überwind und regelmässig trainier. Das mit den Schrauben hört sich ja gut an, aber ist wohl ein bisschen laut? Bin gespannt was mein Nachbar (Smudo) dazu sagt :P Aber ansonsten hab ich mich auch schon umgehört, was für "normale" Techniken gut sind um das Handgelenk zu trainieren (aber ich will ja alles).

Hoffentlich wird bald das Wetter mal wieder besser, damit ich wieder Parkour machen kann. NIX trainiert die Muskeln so wie das ^^

PS: Ist Dancen nicht auch Sport? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Klar ist tanzen auch Sport, du trainierst damit Ausdauer und hast ein spitzen Ganzkörperworkout! Ob du damit breiter wirst, bezweifel ich!

Für deine Unterarme kannst du fogendes probieren:

Nimm dir nen Besenstiehl und befesige ein Seil der Mitte.

An das andere Ende des Seils bidest du ein Gweicht (volle Wasserflasche, Stein o.Ä.)!

Nun geht es daran das Seil durch drehen des Stiehls so schnell wie möglich auf- und wieder abzuwickeln!

Probier das Seil so schnell wie möglich, sagen wir 5 mal auf- und abzuwickeln!

Du kannst mit Wiederholungen und Gewicht experimentieren!

Auch Knetmasse, oder Softball fest drücken und loslassen im wechsel, ist ne prima Übung für die Unterarme! ^_^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen = Sport. Damit meine ich nur, weil einige sagen: Schweißband geht NUR beim Sport, sonst No-Go. :D

Aber danke für die Tipps, das mit dem Besen hört sich auch gut an! Gerne auch weitere Tipps..

Achja was ich noch erwähnen wollte, die Schweißbänder sind natürlich nicht gebranded, also nix "Nike" drauf oder so. DAS würd selbst mir zu sportlich aussehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal mit dem Gyrotwister, vor 5 Jahren hatte glaube ich jeder so ein Teil Zuhause rumliegen. Dürfte nicht all zu teuer sein und ist auch relativ spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich hab das mal ausprobiert...mit dem Besenstiel...ich fands ehrlich gesagt nicht so super...an dem Schrauben is nix laut? Wieso soll des laut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite viel mit Schweißbändern im Style.. gekonnt eingesetzt machen die n super Kontrast.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweissbänder und um's Handgelenk / Oberarm gebundene Halstücher sehen sehr, sehr "möchtegern" aus.

Ein schönes Lederarmband o.ä. ist da schon angebrachter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.