Netter Abend =)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gudn Abend, gute Nacht, liebe Community =) Ja, grade ist HB 7 nach Hause gefahren. Habe sie an Silvester kennen gelernt, damals allerdings unter massivem Alkoholeinfluss und so weiter. Kam dann trotzdem damals schon zum KC, mehr aber auch nicht. Letzte Woche war ich dann mit ihr und einem Kumpel im Kino, dort habe ich sie eigentlich nicht groß beachtet, der Film war irgendwie interessanter ( :D ). Heißt, ich habe nicht viel mit ihr gesprochen, eher mit meinem Kumpel und der hat sich halt gut um sie gekümmert. Naja, sie schrieb mich dann jedoch an, und wollte sich mit mir treffen. Gerne, denk ich mir, und lad sie für heute zu mir ein.

Sie kommt mit guter Laune an, ich schmeiß nen x-beliebigen Film an und los gehts. Ich negge sie wo ich kann, sie lacht und nennt mich des Öfteren "Arschloch etc." Das ganze jedoch mit einem Lachen, daher denke ich mal, dass die Negs hier gut angeschlagen haben. Sie lehnt sich immer mehr in meine Richtung, ich bekomme das natürlich mit. Dann irgendwann folgene Konversation.

HB: "Aber mit Mädchen ist das alles sowieso besser und..."

Ich: "Dann musst du dich wohl einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Aber soviel Mumm trau ich dir nicht zu."

HB: "Oh maan...Genau sowas meine ich...Ich glaub ich werd lesbisch!"

Ich: "Ich kann dir einen guten Grund geben, es nicht zu werden."

Sie guckt mich fragend an...KissClose. Geht ziemlich lange, doch als ich mehr will, blockt sie ab. (Habe ich das ganze richtig verstanden, es handelt sich hier um einen Shittest bzw. ein Bitchshield? Was von beiden ist es denn?^^). Ich mache noch kurz weiter, irgendwann wird's mir zu blöd und ich zieh sie zu mir hoch.

Ich: "Ok Mädel, jetzt mal ganz im Ernst. Was ist dein Problem? Wieso gibst du vor etwas nicht zu wollen, obwohl du es willst, das seh ich dir doch an." (Sie war defintiv schon leicht erregt, aber dann scheinbar sehr verwirrt über diese Satzkonstruktion^^)

HB: "Ja..Ich weiß auch nicht...Ich bin vorsichtig geworden. 1-2 schlechte Erfahrungen mit Männern, die mir dann nachdem sie mit mir geschlafen haben, tschüss gesagt haben, und sich nie wieder gemeldet haben."

Ich: "Und jetzt denkst du, dass ich auch so ein Typ bin?"

HB: "Jein...Ich weiß es ja nicht, wir kennen uns ja nicht gut. blahblah"

Ich zücke mein Handy und suche die Nummer meiner FB.

Ich: "So guck mal, dass hier ist FB, die rufen wir jetzt an. Und dann fragst du FB mal, ob ich mich nach dem "ersten Mal" abgewandt habe und nichts mehr mit ihr zutun haben wollte."

Sie ist sich unsicher, ich merke, dass ich ihr zu denken gebe. Ich wähle die Nummer.

HB: "Nein, ist ok, ich glaube dir ja schon..."

Ich: "Gut. Also...?"

HB: "Ja nichts mehr."

Ich verdrehe die Augen und küsse sie wieder. Dieses Mal lässt sie sich gehen und ich erfreue mich des Lebens :) Zum Lay kam es dann aber nicht, Gründe interessieren nicht, würde mir sowieso kein Mensch glauben ;)

Allgemeine Sachen / Fragen:

- Bitchshield oder Shittest?

- Was hätte ich besser machen können, welche Worte waren nicht so gut gewählt?

- Natürlich will ich auch wissen, was gut war, was ich richtig gemacht habe.

- Meine größte Frage aber: Ist das sogenanntes "Natural Game"? Oder habe ich da was vollkommen falsch verstanden?^^

Ja, das war's erstmal, ich hoffe natürlich, das hier ist die richtige Sektion und so weiter, denke aber mal schon. Freue mich über jeden Tipp und jedes Posting.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keiner? Würde mich über jede Hilfe freuen ;)

nur wenn du noch den Rest der Geschichte erzählst, den die "sowieso keiner glauben" würde ;)

Hat nichts mit der ganzen Sache zu tun, tut, wie gesagt, nichts zur Sache^^ Hätte nur gerne zum Rest ein paar Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kollegah,

weder noch. Das ist weder nen BS noch nen Shittest sondern einfache LMR.

Du hattest zu wenig Comfort. Wie so viele Männer (inklusive mir, da muss ich noch besser werden) hast auch Du zu wenig auf ihre Zeichen geachtet. Frauen liefern einem durch ihre Aussagen (10%) und ihre BL (90%) viele hilfreiche Infos. Zum Großteil passiert das echt unbewusst. Kein Wunder: Die wollen ja, dass man(n) sie erfolgreich erobert. Wenn man dafür eine Antenne entwickelt, wird jeder Pick Up so viel leichter. Hier war Dein Hinweis von ihr:

Ich: "Ok Mädel, jetzt mal ganz im Ernst. Was ist dein Problem? Wieso gibst du vor etwas nicht zu wollen, obwohl du es willst, das seh ich dir doch an." (Sie war defintiv schon leicht erregt, aber dann scheinbar sehr verwirrt über diese Satzkonstruktion^^)

HB: "Ja..Ich weiß auch nicht...Ich bin vorsichtig geworden. 1-2 schlechte Erfahrungen mit Männern, die mir dann nachdem sie mit mir geschlafen haben, tschüss gesagt haben, und sich nie wieder gemeldet haben."

Da sagt sie es: Ihr fehlt das Vertrauen. Und das wird in Comfort aufgebaut. Du hast zu lange in der Attraction-Phase mit c+f rumgehanden und den Fokus nicht auf die Comfort-Phase gelegt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Aber mit Mädchen ist das alles sowieso besser und..."

Ich: "Dann musst du dich wohl einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Aber soviel Mumm trau ich dir nicht zu."

HB: "Oh maan...Genau sowas meine ich...Ich glaub ich werd lesbisch!"

Ich: "Ich kann dir einen guten Grund geben, es nicht zu werden."

Shittest, sie testet inwiefern sie dich damit aus deinem Frame reißen kann. Du hast mit dem Kuss sehr gut reagiert.

Sie guckt mich fragend an...KissClose. Geht ziemlich lange, doch als ich mehr will, blockt sie ab. (Habe ich das ganze richtig verstanden, es handelt sich hier um einen Shittest bzw. ein Bitchshield? Was von beiden ist es denn?^^). Ich mache noch kurz weiter, irgendwann wird's mir zu blöd und ich zieh sie zu mir hoch.

Ich: "Und jetzt denkst du, dass ich auch so ein Typ bin?"

HB: "Jein...Ich weiß es ja nicht, wir kennen uns ja nicht gut. blahblah"

Einerseits, wie Shark schon gesagt hat LMR, der Comfort dürfte gefehlt haben, bei manchen Frauen braucht man nicht viel davon, bei der Mehrheit jedoch schon.

Anderseits, hast du wenn ich das so rauslese nicht in der richtigen Reihenfolge eskaliert.

Du hast sie geküsst, dass zum ersten mal an dem Abend, beim ersten mal war sie auch betrunken und du gehst ihr hier nachdem Text zu urteilen Schnurstraks weiter an die Wäsche, überspringst halt einige Schritte, gehst zu forsch vor.

2 Schritte vor, einer zurück, hätte hier sicherlich die LMR entwaffnet, erstmal nur Küssen, streicheln, langsam weiter, wieder zurück etc und nicht alles in einem Schritt, sonst überrumpelst du viele HBs.

Insgesamt würde ich sagen das eher an dem direkten Weg in die Hose lag, schließlich hat sie danach ja insofern man es hier lesen kann, keine LMR mehr gezeigt und großartiger Comfortaufbau fand danach auch nicht mehr statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv LMR.

Aber ich sehe keine "übersprungenen Punkte" im KINO o.ä. Warum soll er sich an eine Reihenfolge halten? Mein Gott, ja sie hatte LMR - hat er doch aber wunderbar gelöst, die kleine war danach warscheinlich richtig schön durcheinander ;)

Aber trotz allem hast du mich Neugierig gemacht man :P Ich mag Sachen, die eh keiner glauben würde ;) =P :rolleyes:

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UFFFFFFFF !

Mir fällt da nur eine Gegenfrage ein !

"Musst du dich denn so peinlich machen und versuchen ihr etwas zu beweisen?"

Du holst dein Handy raus und verlangst von ihr das sie mit deinem FB spricht ?

Was zum Teufel ... kann mir jemand erklären was der Kollegah da versucht ?

Als ich dein FR gelesen hatte viel ich fast in Ohnmacht ...

NEXTE SIE DOCH ANSTATT REGELRECHT MIT ALLEN MITTELN ZU VERSUCHEN, DASS SIE SICH AUF DICH EINLÄSST !

Tut mir leid wenn ich jetz hier was falsch verstanden habe ? ;-)

Aber ich blick bei dir nun gar nicht durch :rolleyes:

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UFFFFFFFF !

Mir fällt da nur eine Gegenfrage ein !

"Musst du dich denn so peinlich machen und versuchen ihr etwas zu beweisen?"

Du holst dein Handy raus und verlangst von ihr das sie mit deinem FB spricht ?

Ich glaube, er hat das in einem dieser Tonfälle gesagt, die es komplett lächerlich dargestellt haben. Es war vermutlich nie das Ziel, dass die beiden jetzt telefonieren :D

Wenn ich aber so auf die Wortwahl achte, bezweifle ich stark, dass er das mit einem Lächeln auf den Lippen gesagt hat :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Lay kam es dann aber nicht, Gründe interessieren nicht, würde mir sowieso kein Mensch glauben
Lass mal raten: Euch haben kleine grüne goblins ins wunderland durch deinen fernseher entführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

Wenn ich zurück denke fällt mir wirklich auf, dass ich ziemlich, wenn nicht sogar extrem lange in der C&F Phase war und dann auf einmal rüber in den Kissclose bin. Guter Tipp, vielen Dank =)

@raZz

Auch dir vielen Dank für deinen Tipp, ja, wahrscheinlich ging's zu schnell, wie oben schon geschrieben.

@Bed Devil

Auch dir vielen Dank =) Ja, mich kotzt LMR an, deswegen würde ich das doch gerne in Zukunft vermeiden. Auch wenn ich es wegkriegen kann^^

@DerNachtFuchs & Illusionist

Ja, das war ja nur der ungefähre Wortlaut. Tatsächlich habe ich das ganze nicht wirklich ernst genommen, ich hätte FB auch um halb 1 nicht mehr angerufen. Mir war sowieso klar, dass ich sie nur eine solche "Sicherheit" haben wollte, die habe ich ihr dadurch gegeben. Eigentlich hab ich so ihren LMR doch ziemlich gut und schnell umgangen, oder? Euch auch vielen Dank^^

@Namal

Nicht ganz. ;)

Vielen Dank für eure Tipps Leute, freut mich =)

Wenn noch jemand was hat, würde ich mich darüber natürlich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEXTE SIE DOCH ANSTATT REGELRECHT MIT ALLEN MITTELN ZU VERSUCHEN, DASS SIE SICH AUF DICH EINLÄSST !

Nenn mir einen Grund, warum er sie nexten soll...

Wenn man keine Ahnung hat...

tut mir ernsthaft Leid, aber in einer solchen Situation zu nexten, das wäre genauso wie "Ach ja ich weiß die lottozahlen für nächste Woche, aber ich hab einfach keine Lust zum Kiosk zu gehen, auch wenn er um die Ecke ist".

Mein Gott, warum sollte irgendjemand bei LMR nexten? Das ganze ist wie ein verdammtes Spiel und steigst du beim Poker aus, nur weil der gegenüber ein gutes Pokerface hat?

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Aktion mit dem Handy ne verdammt gute Sache war, schön Verrückt, absolut überzeugend und verdammt sicher (er hätte sich auch eine Nummer ausdenken können, keine Frau der Welt hätte angerufen ;) ).

LMR nicht nur umgehen sondern einfach wegbomben ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegah...

Hättest nen Spruch wie den hier bringen können,

Ja wir sollten aufhören weiterzumachen...ich sollte aufhören deine süßen Lippen zu berühren und du solltest mich nicht lassen sowas zu tun. wir sollten bla bla bla

aber anstadt aufzuhören einfach weitermachen!!!

Wenn jetzt nicht alles bis zum FC in Butter ist, dann hau nen fetten freeze out rein.

Mach die Schalusen hoch, Fernseher an, check deine Mails etc.

Irgendwann gehts eh wieder weiter und dann bringst du's einfach wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur zustimmen. bestätige sie dabei, daß ihr aufhören solltet und mach weiter.

funktioniert fast immer. für sie ist in dem moment wichtig, daß sie oder ihr nichts dafür könnt. die situation war schuld, ihr habt euch versucht zu wehren aber aber eure gefühle haben euch einfach übermannt.

im endeffekt ist es das gleiche wie ein freeze out nur ohne daß du Gleichgültigkeit heuchelnd durch die wohnung starksen mußt. LMR wirst du fast nie umgehen können, minimieren ja, aber gänzlich abstellen ... in irgendeiner form hatte ich die bis jetzt immer. Sie braucht in dem Moment nur einen Grund weiter zu gehen. Der kann noch so bedeutungslos sein. Das ihr beide nicht mehr Herr der Lage seid reicht da meistnes schon. Kann dann ja keiner was für.

Auf die Situation bezogen denke ich aber auch, daß du zu schnell warst. Und ein verbal hervor gebrachter Beweis deiner Treue kann niemals wirklich ein Gefühl verändern. das sie sich danach weiter drauf eingelassen hat, wirkt auf mich erstmal nach einer rationalen Entscheidung die sie irgendwie doch noch geblockt hat.

Fände schon spannend zu hören warum es nicht geklappt hat. Ist bei ihr etwas passiert das dazu geführt hat oder war es ein Einfluss der völlig von aussen kam? Wenn es nämlich ersteres war würde das gut ins Bild passen.

Ich erinnere mich da an ein wirklich bemerkenswertes Nasenbluten. Ähnliche Situation bei der es definitiv zu schnell ging und ich weiß noch wie ich dachte: "Respekt, Mädel, du hast deinen Körper im Griff ... oder er dich ... oder wie auch immer."

Ansonsten setze ich bei Einflüssen von aussen auf eine ziemlich hart durchgezogene Razzia, bei der sich erst drei Stunden später rausstellte, daß sie die falsche Hausnummer hatten. Mußt du langsam mit was gescheitem rausrücken. Entlaufenes Meerschweinchen ist definitiv zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden