Frau mit "daddy issue" und bdsm Fantasien

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es zu 100% passt in diesem Thread, wenn nicht könnt ja ein Admin verschieben.

Grundsätzlich habe ich alle paar Wochen 1-2 Dates mit verschiedenen Frauen. Mein Online Game ist ganz gut würde ich meinen. Es geht hier jetzt um eine Junge Frau um die 24 Jahre. Habe sie übers Internet kennen gelernt und schreibe schon seit ein paar Wochen mit ihr. Sie ist eher selten online (Sie arbeitet 60 Stunden die Woche) desshalb schreibe ich nicht jeden Tag mit ihr, sondern 1-2x die Woche. So weit so gut, sie ist irgendwie total schüchtern, was ich eigentlich sehr mag, und wir verstehen uns sehr gut bis jetzt. Sie hat so eine Art Daddy Issue meint sie und hat auch bdsm fantasien, über die wir auch schon geschrieben haben ein wenig. Obwohl es ihr nicht so leicht fiel, darüber zu schreiben. Was ich aber dann aber sehr mutig von ihr fand! Bissher hatte sie aber nur eine Beziehung im Leben, und ist wirklich sehr zurückhaltend. Ich habe sie jetzt auch schon nach einem Date gefragt, aber sie hat gemeint, sie hätte wenig Zeit wegen der Arbeit (60 h Woche) und so könnte ich sie ja nicht richtig kennen lernen. Also sie blockt ab, wenn ich auf ein Date hinfrage. Ich denke, es liegt halt daran, dass sie wie gesagt sehr schüchtern ist erst eine Beziehung hatte.

Jetzt hätte ich gerne Tipps, wie ich sie doch zu einem Date bringen kann? Frauen mit Daddy Issue usw. sind etwas kompliziert wie es scheint (Hab da kaum Erfahrung mit solchen Frauen) ich würde sie aber trotzdem gerne mal daten, weil ihre Art total anziehend finde.

Über jegliche Anregungen und Tipps bin ich Dankbar.

LG A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau definierst du "daddy issue"?

Warum schreibst du über so sexuelle Themen mit einer Frau, die du noch nie live gesehen hast? 

Und zuguterletzt: Wenn die 60 Stunden stimmen, dann ist sie ein Workaholic, und das kann echt schwierig werden. Fakt ist aber, dass Frau es auch mit 60 Stunden Pensum in der Woche noch schafft, mal Zeit für ein Date zu finden, wenn sie möchte - weiß ich aus Erfahrung. Also: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer Interesse hat, findet Zeit, wer nicht, findet Ausreden... das als Grundsatz.

Ich habe auch mal eine gedatet: ständig auf Dienstreisen usw. war mir dann irgendwann zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wie alt bist du? Du sagst, du wärst erfahren im OG, aber schreibst mit einer Frau über sexuelle Themen, die du noch nie gesehen hast. Da geht die Chance, sie zu treffen zu 95% gegen 0.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Losgehts schrieb:

Sag mal, wie alt bist du? Du sagst, du wärst erfahren im OG, aber schreibst mit einer Frau über sexuelle Themen, die du noch nie gesehen hast. Da geht die Chance, sie zu treffen zu 95% gegen 0.

Damit fangen im OG 80% aller Männer bei mir an. Ist nicht unüblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Macht es aber nicht besser. Kommt in 99% needy rüber, und Frau kriegt vor dem Treffen gern mal Buyers Remorse oder kalte Füße. 

Alles nix, was man provozieren will - und nur weil es viele machen, bedeutet es nicht, dass es richtig ist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Und weil 80% der Männer ach so gut im Umgang mit Frauen sind, würden ein paar von diesen nie ein Forum gründen, um sich in diesem Zusammenhang signifikant zu verbessern...oh wait..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Und wieviele dieser 80% triffst du dann auch? Eben! Darum ging es ja gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Macht es aber nicht besser. Kommt in 99% needy rüber, und Frau kriegt vor dem Treffen gern mal Buyers Remorse oder kalte Füße. 

Alles nix, was man provozieren will - und nur weil es viele machen, bedeutet es nicht, dass es richtig ist. 

Richtig.

Ergänzend ist hinzuzufügen, dass viele daheim alleine auf der Couch sitzen und sich mit ner schönen Phantasie und vll. ein paar Bildchen einfach mal schön einen fiedeln wollen.

Was früher CS=Cybersex war, ist heute Tinder/Whatsapp/Snapchat.

Oder warum hört man immer wieder, dass nach heftigstem Online-Geflirte und quasi schon notariell beglaubigtem Beischlaf dieser am Ende doch nicht stattfindet?

Und zwar geschlechterunabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The-Rock schrieb:

Oder warum hört man immer wieder, dass nach heftigstem Online-Geflirte und quasi schon notariell beglaubigtem Beischlaf dieser am Ende doch nicht stattfindet?

👍🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Absolut! Treffen tu ich die Herren nicht.

Unüblich ist es aber nicht, das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden