Make out und buyers remorse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, meine Freund ich brauch mal wieder den Rat der Community.

Letzte Woche hatte ich ein heißes Date mit einem HB, das ich am WE kennen gelernt hatte. Ich hatte mich gewundert, das dieses Treffen überhaupt zu stande kam, da ich gerade mal 2. Min. mit dem Babe gesprochen hatte und dann #closed. Meine Homis wollte gehen. Naja das Date fand stand und war der Knaller. Die Frau war nicht nur ansehnlich, wenn nicht zu sagen bildschön. Sie war lustig, charmant und hatte eine große Klappe. Außerdem hatte sie ein Nebentätigkeit, die mich von den Socken gehauen hat. Unsere ersten Verabredung endete mit einem gemeinsam Joint am Rheinufer im Mondenschein. Kissclose war hier schon möglich, aber ich hab da meine Prinzipien. Kein Kuss beim ersten Date, schlechte Erfahrung. Zwei Tage später traffen wir uns bei ihr zum gemeinsamen kochen. Nach dem Essen machte ichs mir auf ihrer Couch bequem, bette meinen Kopf auf ihren Schoß und ließ mir die Glatze streicheln. Sie holte dann ein Massagestab mit dem man die Kopfhaut stimulieren kann. Sieht aus wie ein kaputter Schneebesen und ich sag euch das Teil ist Gold wert. Binnen von Sekunden platzte mir der Schritt. Ich probierte das Teil auch an ihr aus. Als ich aufhörte schaute sie mich an. Ich machte "Dreiecks Starren" und es folgte heftiges Making Out. Ich hatte das Gefühl sie genoss es und war froh das es nun endlich passierte. Sie hatte sich vor knapp einem Jahr von ihrem Freund getrennt und seit dem keinen Kuss mehr gespürt. Wir küssten uns wie die Teenager. Ich weiß nicht ob ein F-close drin gewesen wäre. Ich hatte das Gefühl das sie noch nicht so weit wäre. Sie schien immer ein wenig hilflos und unsicher. Nun gut das letzte Date mit einem Mann war mit ihrem Ex und das liegt mehr als 7 Jahre zurück. Vielleicht war ich auch einfach nicht in der Lage sie in den State zu puschen jetzt mit mir Sex zu haben. So oder so, wir hatten an dem Abend keinen. Aber dafür verknallte ich mich in das Mädel. Naja irgendwann musste ich los und wir versprachen uns zu telefonieren, um uns die Woche drauf wieder zu treffen. Ich hab Dienstag angerufen, sie ging nicht ran. Sie hat auch nicht zurück gerufen. Was ist los mit ihr. Was lief schief. Hm, ich hatte schon ein komisches Gefühl als ich nach Hause fuhr, aber ich habs auf Alkohol und Drogen geschoben. Aber vielleicht war es doch was anderes. Leidet sie an Buyers Remorse und vor allem wie schaff ich es sie doch noch wieder zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Cool, ist ja bis dahin sau geil gelaufen!

Ich finds nichtmals so schlecht das beim zweiten Date kein f-close rausgekommen ist. Macht das ganze spannender fürs nächste Date ;)

Tja und obs ein drittes geben wird ist da wohl fraglich. Hast du ihre Handynummer? Sms sie mal an. Oder ruf sie nochmal an, wenn sie dann nicht ran geht versuchs nächste Woche nochmal aber dann ist auch gut. Kann ja sein das sie keine Zeit im Augenblick hat, aber hinterher laufen wie du ja weißt ist nicht gerade von Vorteil.

Das mit dem Verknallen in so kurzer Zeit ist ja ok und würd ich genießen, aaaaber halte es wie ein Turmfalke neutral im Auge! So schnell biste in einer one-itis das dir Hören und Sehen vergeht.

Du bist ja schon was länger in der Community, also weißt du was du zu tun hast: Game andere HB´s und lauf der Kleinen jetzt bloß nicht ständig hinterher. Manchmal solls einfach nicht sein und du bist nicht ihr Psychodoc der zu analysieren hat, warum sie sich nicht meldet.

Halt deinen Kurs!

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Tipp. Werd ihn befolgen. Ja das mit dem Verlieben ist bei mir so ein Sache, da bin ich immer schnell dabei. Samstag hab ich ne Nummer von einem HB bekommen in die könnte ich mich glatt verlieben und gestern hatte ich ein Date da hab ich mich so gut wie verknallt. Na bin halt Löwe vom Sternzeichen, die sind halt sehr emotional. So und nun werd ich nochmal das HB anrufen. P.s.: Danke das du das mit dem F-close ähnlich siehts. Ich hab gedacht ich stand da in der Community auf verlorenem Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mercuito,

ich bin einer dieser Jungs, der das mit dem f-close komplett anders sieht als Du oder lafar. Es gibt nichts, was eine Frau schneller für Dich begeistern kann als ein f-close, wenn es kein ONS ist, sondern beim 2 oder 3 Date passiert.

Warum? - Rückwirkende Legitimation. Um vor sich selbst (und vielleicht ihren Freundinnen) zu erklären, warum sie mit Dir in der Kiste gelandet ist, wird sie sich all die Dinge vor Augen führen, die sie an Dir mag. Wie Attraction-steigernd das ist, brauch ich Dir nicht zu sagen. Das führt dann dazu, dass sie ein viel besseres Bild von Dir hat als vorher. Deshalb verknallen sich viele Ladies nach dem 1. Lay in Typen bzw. fangen danach an, ihn non-stop anzurufen und ohne Ende SMS zu schreiben. Du siehst es durch die rosarote Brille genau falsch.

Zu Deiner Situation kann ich nur 4 mögliche Erklärungen finden:

1. Sie hat tatsächlich Buyers Remose

2. Es ist genau das Gegenteil und Du hast nicht genug eskalliert.

3. 1-0 Theorie

4. Nicht genug Comfort

Normalerweise würde ich immer auflisten, dass sie vielleicht noch viel Stress hat. Aber dieser Faktor entfällt nach 2 gut gelaufenen Dates. Da sollte von ihr eigentlich zumindest eine SMS drin sein. Da Du sie erst 1 Mal angerufen hast, bist Du noch meilen von der Needy-Zone entfernt. Ich würde noch 1 Mal anrufen. Wenn sie sich dann nicht meldet, dann eine finale SMS mit einer klaren Ansage, dass es so nicht läuft und wenn sie sich jetzt nicht meldet, war es das.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das mit dem Lay ist richtig. Frauen suchen erst Gründe ob sie mit dem Typen zusammen sein wollen und dann schlafen sie mit ihm. Männer machen es anders herum. Deshalb, so bald der Lay statt gefunden hat, denk die Frau unterbewusst: "das ist der Typ den ich suche; schließlich hab ich ja auch mit ihm geschlafen und das kann ja nicht daran gelegen haben dass er mich geil gemacht hat. Das tuen ja nur unanständige Mädchen und so eine bin ich ja nicht." By the way das hab ich schon oft gehört "so eine bin ich nicht...", und war sie dann doch. So hab mit dem HB telefoniert. Werden uns wohl die Tage treffen, diesmal kocht sie und dann versuch ich die nächste Stufe einzuleiten. Das Telefonat war gut und lustig und Sex war schnell wieder Thema Nummer Eins, aber ich kann die Frau leider immer noch nicht einschätzen. Nach unserem ersten Treffen hat sie mich mit sms und Anrufen bombadiert, nach dem zweiten kam gar nix und nun hat sie mich heute zurück gerufen als ich sie nicht erreicht hatte. Naja vielleicht hat sie ja auch herrausgefunden, dass sie schon einiges älter ist als ich und das beschäftigt immer noch ihrer logische Gehirnhälfte. Wie auch immer ich werd dran bleiben und alles geben.

By the way hatte gestern Abend ein Date mit einer Frau die auch mal wieder 5, 6 Jahre älter ist als ich. Ich bin sicher sie ist schon attracted zu mir, aber ich weiß auch das es für sie ein Problem zu seien scheint das ich so viel jünger bin. Irgendein Tipp wie ich das zerstreuen kann. Ich hab ihr direkt gesagt, es sei kein Problem für mich das sie älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Das mit dem Alter ist nur ein gesellschaftlicher Schutzmeschanismus. Wenn du ihn umgehst, hat die Gute keine Bedenken mehr mit dir in die Heier zu gehen.

Verführ sie, wie sonst auch bzw umführe diese Schutzmauer. Sie will einfach keine Verantwortung für euer Handeln übernehmen, das sie evtl. in der Gesellschaft bloßgestellt wird, da sie mit einem jüngeren Typen was hatte.

Wie es so schön im Forum mal geschrieben wurde (kenne den Verfasser nicht mehr):

Wenn sie ihren Freundinnen erzählt wie es zum Sex gekommen ist, schmiegt sie sich sicher in wohlbehalten in der Aussage: "Tja also erst hatten wir ein schönes Gespräch im Cafe, dann sind wir spazieren gegangen und er hatte mir total lustige Sachen erzählt. Er musste dann kurz zu sich nach Hause, nahm mich mit und während er etwas zu suchen schien, legte er zur Unterhaltung ne Platte auf und aufeinmal zeigte er mir in seinem Schlafzimmer ein schönes Bild von sich und, naja dann ists einfach geschehen. So kam eins zum anderen..."

Ich würde das Alter nichtmals thematisieren. Zwischen Alter und Reife gibts immernoch einen Unterschied ;)

Und bei deinem Telefonbabe: Keep cool und eskalier einfach und bring das Baby zum auslaufen ;)

Gruß und viel Erfolg

lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hauen weil ich so nen alten Fred raushole :-D

Aber ich verstehe das nicht ganz was Ihr meintet wegen Lay und den Gedanken der Frauen.

Meint ihr damit, so schnell wie möglich layen oder lieber 2 - 3 Dates warten?

Bin da gerade in so einer ähnlichen Situation. Hatte gestern nen Date bei ihr zu Hause. Und sie will das ich heute Abend wieder zu ihr komme. Nur, ich will nicht in die Beziehungs Schiene fallen. Zu viel Rapport aufgebaut gestern?

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden