Krixx0r 0 Beitrag melden Dezember 31, 2018 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 34 2. Alter der Frau - 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Kein Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC, heavy makeout im Club 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich fang von vorne an, versuche mich aber dennoch kurz zu halten. Habe besagtes HB über meine Bekannte beim Eishockey (schauen) kennen gelernt. Hier nur minimal smalltalk, da sich die Damen über die Arbeit unterhalten haben. Meine Bekannte ist anschließend nach Hause, weil müde. Hab das HB dann in der ersten Kneipe, in der ich und meine kumpels waren, wieder getroffen. Hier wieder kurzes bla bla und leichtes Kino von ihr. Dachte mir hier schon, da könnte was gehen. Wir sind dann weiter gezogen in den Club und wie es der Zufall so will, war sie dort auch. Ab hier war es dann ein totaler Selbstläufer. Sie war super on, dauernd in meiner Nähe, sämtliche Berührungen wurden zugelassen. Der NC war easy und der KC nur eine Frage der Zeit. Sind dann tanzen, relativ eng, viel Kino beidseitig. Hab sie dann einfach geküsst, sie mitgemacht, mich zur Seite gezogen und da haben wir dann eine Stunde lang (ca) nicht mehr von einander abgelassen. Ich dachte wir fressen uns gegenseitig. Also ernsthaft, ich hatte ja schon den ein oder anderen Makeout in der Disco, aber noch nie so heavy. Iwann war ihre Freundin dann bissl genervt und sie sind gefahren. Sind dann so verblieben das ich ihr schreiben soll. Gesagt getan, hab ihr ca 24h Stunden später folgendes geschrieben : "Hey, 2.1. bei mir was kochen / bestellen und danach Film ( bissl abgekürzte Version) hab mich auch nicht sonderlich angestrengt, dachte wäre klar worsuf das mit uns hinaus läuft. Von ihr kam dann : " 2.1 klingt gut, kann ich dir aber erst morgen sicher sagen" ( das war vorgestern) Seit dem nix mehr von ihr. Von mir aber auch nicht. 6. Frage Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ihre Antwort ist jetzt einen Tag überfällig. Ich weiß, dass die riesige Attraction, die im Club da ist, oftmals einen Tag drauf verschwinden kann. Vom Gefühl her, wird das ein Flake, obwohl sie im Club so mega on war. Soll ich hier jetzt nochmal anpingen? Wenn ja, wie am besten ohne needy zu wirken? Oder einfach abwarten. Alternativen sind vorhanden, aber die Antwort auf diese Frage hat mich in der Vergangenheit schon immer interessiert. Guten Rutsch! Dezember 31, 2018 bearbeitet von Krixx0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1607 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet Manchmal wollen Frauen einfach nur mal küssen. Und dann ist es vorbei. So simpel. Kein Flake, sondern einfach: Vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) Bleib ruhig und gib ihr etwas Zeit. Das sie sich nicht meldet kann mMn. auch ein Shittest sein. Sie will sehen ob du damit entspannt umgehst. Heute Nacht kannst du ihr um 12:30 (oder später) einen guten Rutsch wünschen OHNE auf das Date einzugehen. Sie ist immer noch am Zug. Morgen Abend würde ich mal eine witzige Anspielung machen das sie ja nicht die Entscheidungsfreudigste ist und das Date festmachen (wenn du mein hervorragendes Carpaccio nicht verpassen möchtest sei um 19:00 Uhr in der Adresse, bei Name klingeln). So behält du die Führung. Kommt darauf nix mehr ist es wie @Bernd-das-Brot sagt - dann war's eben ein schöner Abend mit reichlich Makeout. Dezember 31, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Manchmal wollen Frauen einfach nur mal küssen. Und dann ist es vorbei. So simpel. Kein Flake, sondern einfach: Vorbei. Oha, und damit gibt sich dann der eingefleischte Verführer einfach zufrieden?! Ich kenne das auch, aber das war dann halt maximal ein Makeout im Club/Party, ohne groß miteinander gesprochen zu haben. Wenn TE und HB so gut wie einen ganzen Abend miteinander verbracht haben, dann muss das Game dann doch ziemlich mies gewesen sein, wenn man nur eine feuchte Zunge als Eindruck hinterlassen konnte... vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb: Morgen Abend würde ich mal eine witzige Anspielung machen das sie ja nicht die Entscheidungsfreudigste ist und das Date festmachen Wieso sollte man ihr gleich mal was negatives an den Kopf schmeißen? Auch wenn es ja nur "witzig" gemeint ist: Gerade bei Textgame MEGA gefährlich, da man nicht steuern kann, wie sie es interpretiert und die beiden sich ja kaum kennen... Niemand weiß, warum sie da jetzt nicht zurückschriebt, was in ihrem Leben vorgeht, etc. pp... Vergessen hat sie es sicher nicht. Die kleine hat mMn einfach buyers remorse. Ich würde fast wetten, die hatte gut einen im Kahn an dem Abend, hat zu doll aufs Gas gedrückt und nach dem Kater jetzt gewissensbisse... Schreib ihr das, was du einem normalen Kumpel schreiben würdest "HB! Weisst Du schon Bescheid oder 2019 noch immer in weiter Ferne? Guten Rutsch btw" oder ping sie einfach mit einem lolli-emoji + ? an... "🍭?"- wenn nix kommt planst du um und lässt sie kommen. Was ich aber als Hauptproblem sehe: Der Move vom TE sie gleich auf ein Fickdate bei sich einzuladen ist mMn etwas too much Fuß durch die Tür. Das raubt doch dieser ganzen beginnenden Romanze ziemlich den Comfort: Im Club erst heavy makeout, 4 tage später soll sie dann doch bitte gleich die Beine bei Netflix & chill breit machen (TE ist 34! - Ist das alles was du bieten kannst?). Sowas geht nicht mit vielen Frauen, bzw machen nicht viele Frauen so mit - es sie denn natürlich du hast attraction over9000. Ich denke ein entspannter Drink, um die guten Gespräche vom letzten Treffen nochmal zu vertiefen, verbunden mit guter Logistik wären da zielführender. Sonst kommt die sich doch wie die letzte Slut vor? Korrigier mich bitte, wenn ich da ganz daneben liege... Dezember 31, 2018 bearbeitet von Paladion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet vor 12 Minuten, Paladion schrieb: Gerade bei Textgame MEGA gefährlich, da man nicht steuern kann, wie sie es interpretiert und die beiden sich ja kaum kennen... Niemand weiß, warum sie da jetzt nicht zurückschriebt, was in ihrem Leben vorgeht, etc. pp... Dein Mindset ist da interessant: Wieso ist das "MEGA gefährlich"? Das schlimmste was passiert ist das sie sich eben nicht mehr meldet - na und? Dann tut's eben ne andere. vor 12 Minuten, Paladion schrieb: Vergessen hat sie es sicher nicht. Das sehe ich ganz genauso. Und zu dem restlichen Teil. Klar kann man das ganze auch etwas gemütlicher angehen. Gesagt ist gesagt - deswegen würde ich den "morgen ficken" Frame aufrechthalten. Sie ist erwachsen und kann sich darauf einlassen oder nicht. Wenn sie das Date dann morgen platzen lässt kann der TE ja immer noch ein weniger aggressiven Datevorschlag machen. Wenn dann wieder nix kommt wäre bei mir aber endgültig Schluss und die Nummer gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, Sam Stage schrieb: Wieso ist das "MEGA gefährlich"? Das schlimmste was passiert ist das sie sich eben nicht mehr meldet - na und? Dann tut's eben ne andere Ja, es gibt immer eine andere. Aber das ist bei "konkrete Verführungssituationen" ja nicht das Ziel. Und es ist einfach MEGA 🙂 gefährlich, weil man nicht in die Birne des anderen reinschauen kann bei solchen Textansagen und man sich schnell mit einer Nachricht komplett aus dem Game ballert. Texte geben nun mal viel Interpretationsspielraum, da z.B. keine Intonation, Gestik, Mimik vorhanden ist und man kommt oft ziemlich dämlich rüber, da das gegenüber eben diese fehlenden 90% der Informationen in die eigene Gefühlslage transportiert oder nicht unbedingt gleich an das Positivste denkt. Mit 34 wärs auch kein Thema die Perle einfach anzurufen. Wieso nicht? Wir sinds noch gewöhnt ans Telefon zu gehen. Siehe z.B. auch hier. Hier kam die Nachricht echt doof mMn: Und ja, aus dem "morgen ficken" Frame kommt er jetzt auch nicht mehr raus. TE könnte dennoch versuchen etwas mehr Comfort aufbauen... das war nur eine allgemeine Manöverkritik zum Thema. Dezember 31, 2018 bearbeitet von Paladion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen