5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuch das hier mal. Ich hab mich vor einigen Jahren etwas mit der PU-Szene beschäftigt. Ich find's geil, dass es eine Community gibt, die sich bei so nem wichtigen Thema gegenseitig unter die Arme greift. (Nur in der Umsetzung find ich viele Sachen nicht gut, aber das ist ein anderes Thema) 

Erst mal ne Frage: Kann man hier nur Field Reports im engeren Sinne posten? Ich denke nicht, dass ich wirkliche Field Reports schreib, das ist nicht mein Style. Aber ich glaube, dass es mich voranbringt, wenn ich meine Gedanken zu meinen Erlebnissen aufschreibe, eher tagebuchmäßig und nicht mit dem ganzen PU-Vokabular gespickt. Zwischendrin hab ich bestimmt auch viele Fragen, die entweder jemand beantworten kann, der schlauer ist als ich, oder die mir durch das Aufschreiben von selbst klar werden. 

Kann sein, dass ich nach 3 Posts nicht mehr weitermache, aber ich werd's versuchen. 

Jetzt aber genug von dem Blabla. Los geht's, yeah! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt davon, dass man nicht daran arbeiten sollte, Techniken zu entwickeln, mit denen man so gut wie möglich Frauen rumkriegt. Sondern dass man an sich selbst arbeiten muss, um der Mensch zu werden, den man selber gerne daten würde. Irgendwelche Hilfen, wie man Frauen anspricht und ihnen näher kommt, sind hilfreiches Beiwerk, aber in erster Linie geht's um Persönlichkeitsentwicklung. Der Rest kommt dann von selbst. Deswegen wird hier vielleicht nicht immer nur PU-Stuff stehen, sondern auch einfach Gedanken über mich und meine Welt. 

Ich bin 30. Seit 1 Jahr bin ich Single. Die letzten Jahre waren schwierig, ich hab viele nahe Menschen verloren, gestrugglet und gehustlet, mir den Arsch abgearbeitet, mich um meine Familie gekümmert und es dabei geschafft, meine Hobbys halbwegs aufrecht zu erhalten, meinen Freundeskreis zu haben, rauszugehen und Dinge zu erleben.

 

Kurz: 

Mir geht’s gut, aber es ist schwierig. Was das Thema, um das es hier hauptsächlich geht, angeht: Ich suche immer noch nach der Richtigen. Das ist mein oberstes Ziel. Wenn auf dem Weg ein paar kurzfristige Sexytimes rausspringen, find ich das auch gut. Aber ich muss nicht mehr um jeden Preis so viel wie möglich mitnehmen, die Zeiten hab ich hinter mir. Lieber Qualität statt Quantität, das tut mir gut. 

 

Meine Ziele:

Noch mehr Frauen kennenlernen. Und zwar nicht im Internet, sondern im Alltag. Einfach ansprechen, ohne Rücksicht auf peinliche Momente oder Schüchternheit. Fuck that. Irgendwo ist die Richtige, ich muss sie nur finden.

 

Der Status Quo:

Ich hab meine persönliche 10 kennengelernt. Persönliche 10, weil sie objektiv äußerlich vielleicht keine 10 ist – aber knapp darunter. Der Rest ist zehnerwürdig. Schlau, witzig, erfolgreich, ähnliche Werte wir ich. Sie ist aber eine nicht kompatible 10. Sie will niemals Kinder. Akzeptier ich voll, aber das ist so existenziell, dass ich mich darauf nicht einlassen sollte. Dennoch stimmt mich das Aufeinandertrefffen mit ihr sehr positiv. Warum? Weil ich sehr selten Frauen treffe, die mich absolut umhauen. Also eigentlich nur alle paar Jahre mal. Aber sie trifft sich mit mir, sie findet mich zumindest gut. Das bedeutet für mich: Ich kann meine persönliche 10 treffen und hab eine Chance bei mir. Und vielleicht ist die nächste 10, die ich treffe, ja dann kompatibel.

 

Gerade bin ich ein bisschen am Online-Daten. Das, was ich eigentlich runterfahren will, zugunsten von Frauen offline kennenlernen. Dabei hab ich Xia kennengelernt. Ich benutz hier natürlich nicht die echten Namen. Eine sehr nette Chinesin, 2 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns gut, haben uns einmal getroffen und werden uns im neuen Jahr wiedersehen. Gerade ist sie nicht in der Stadt. Aber wenn wir uns wieder treffen, werden wir uns näherkommen und so weiter, das steht eigentlich fest. Textgame ist eher einfach für mich, ich würde sogar behaupten, dass ich darin sehr gut bin. Ich kann über Chatten sehr gut Nähe aufbauen und mich gut präsentieren. Im Gespräch komischerweise fällt mir das sehr viel schwerer und eines meiner wichtigsten Persönlichkeitsentwicklungsziele (wow, langes Wort) ist es, diese Fähigkeiten in Face-to-face-Gespräche zu übertragen. Das schaff ich öfter, aber eben nicht auf Knopfdruck, sondern nur, wenn ich zufällig im Modus bin oder die andere Person es mir leichter macht. Damit ich das ändern kann, gibt es nur eine Möglichkeit: Üben. 

 

Beim nächsten Post werd ich dann bisschen konkreter, keine Sorge haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Der-Die-Das schrieb:

Beim nächsten Post werd ich dann bisschen konkreter, keine Sorge haha

Du - alles gut. Ich finde deinen Schreibstil und wie du dich selbst reflektierst sehr angenehm. Bin gespannt auf das was noch kommt.

Das man seine persönliche 10 dated ist schon geiles Gefühl. Ich würde ihre Aussage das sie keine Kinder will mal nicht so hoch hängen. Den Satz "ich wollte nie Kinder" habe ich mittlerweile schon von so vielen Müttern gehört (einschließlich meiner eigenen). Mit dem richtigen Menschen an der Seite ändern sich die eigenen Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sam! 

 

Mit Xia, der Chinesin, läuft es per Chat wahnsinnig gut. Wir sind schon weit über das „wir haben uns in einer Dating-App getroffen und chatten jetzt bisschen auf Whatsapp“ hinaus. Sie öffnet sich mir mehr als sie es gewohnt ist, sagt sie zumindest so, und wir sehen viele Dinge gleich, sagt sie auch so. Wie gesagt, mein Chatgame ist gut, ich kann Nähe und einen vertrauten Vibe aufbauen. Das ist aber auch das Problem. Ich hab folgende Erfahrung gemacht: Zu viel chatten nimmt irgendwie viel Spannung raus, wenn man sich dann echt trifft. Und viel Spontanität und Kribbeln. Das ist gefährlich. Klar, eine Bindung herstellen per Chat, das ist natürlich Gold wert, aber ab einem gewissen Punkt muss man sich treffen. Blöd nur, wenn es nicht geht - sie ist 3 Wochen nicht in der Stadt. Also was soll ich tun – das Chatten richtig runterfahren mit der Gefahr, dass es abkühlt? Oder weiterschreiben mit der Gefahr, dass man sich damit viel nimmt, was bei den ersten Treffen spannend wäre, also Kennenlernen, den anderen Abchecken, einordnen und so weiter. Erst hab ich noch viel geschrieben, aber es jetzt runtergefahren und ihr aber auch dazugesagt, aus welchem Grund und dass ich mich freu, sie wieder persönlich zu treffen. Jetzt schicken wir ein paar Nachrichten hin und her und das wars und in ner Woche haben wir wieder ein Date. 

Ach so ja und beim ersten Date war ich leider auf dem Weg, krank zu werden. Ich meinte, es würde mich sehr interessieren, mit ihr zu einem wirklich authentischen Chinesischen Restaurant zu gehen. Sie hat dann eins ausgesucht und wir haben uns gut verstanden, obwohl ich wegen Krankheit echt wenig Energie hatte und vier oder fünfmal zum Naseputzen auf die Toilette gegangen bin. Eigentlich sag ich so was ab, aber die Alternative wär gewesen, sie dann erst 3 Wochen später zu treffen und dann wär es sehr wahrscheinlich nie zustande gekommen, man weiß ja, wie das so ist. 

Ich werde berichten, wenn ich sie wieder getroffen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kolumbianierin

Ich versuche gerade, ein paar alte Kontakte wieder aufzufrischen. Einfach weil ich eine lange Durststrecke hinter mir hab... ich glaube, so selten wie in den letzten 3 Monate hatte ich noch nie Sex. 

Unter anderem habe ich mich wieder bei einer Kolumbianerin gemeldet, die ich vor längerer Zeit mal gedatet hab. Wir haben uns damals über Tinder kennengelernt und uns getroffen und ziemlich schnell ziemlich gut verstanden. Also vibemäßig. Sprachlich war es schon etwas schwieriger, weil sie zu dem Zeitpunkt sehr wenig deutsch und nicht besonders gut Englisch sprechen konnte. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und hat viel trainiert, war knackig und sah süß aus. Keinen Bock, das mit diesen Zahlenbewertungen für Frauen hier durchzuziehen. Sie war hot. Das erste Date fand in einer Bar statt, in die ich öfter mit Dates gehe, weil es durch die Einrichtung erstens eine interessante Location ist, zweitens kann man dort gut abgeschottet und gemütlich sitzen (an Tischen, keine Stehbar) und drittens ist komischerweise immer ziemlich wenig los. Vor allem bei Dates unter der Woche ist man fast alleine dort, obwohl es echt ein guter Laden ist. Wir haben uns gut verstanden, ich hab ersten leichten Körperkontakt aufgebaut und am Schluss haben wir uns für den nächsten Tag verabredet, zum Frühstücken in meiner Wohnung. Da ging's also direkt weiter, ich konnte direkt auf die gute Stimmung vom Abend davor aufspringen und irgendwann sind wir auf meiner Couch gelandet. Nachdem ich noch ein bisschen mehr Körperkontakt aufgebaut hab, hab ich sie geküsst. Sie war etwas zaghaft, aber da dachte ich mir noch nichts dabei. Als wir etwas länger bei der Sache waren und ich anfing, mich weiter vorzutasten, hab ich aber schnell gemerkt, dass sie gehemmt ist. 

Das ging dann bei den nächsten Treffen genau so weiter. Sie war Feuer und Flamme, man hat gemerkt, wieviel Lust sie hatte und trotzdem... sobald ich in die Nähe ihres Hinterns oder ihrer Brüste kam, hat sie abgeblockt. Das hab ich natürlich immer respektiert. Hab dann gestoppt, einen Gang runtergeschaltet, abgewartet. Andererseits ging es dann auch wieder von ihr aus weiter und sie hat die ganze Sache wieder eskalieren lassen und mir mehr als deutlich gezeigt, dass sie angemacht ist. Die Lösung des Rätsels kam dann etwas später: Sie ist sehr religiös und glaubt, dass sie deswegen keinen Sex haben sollte. Also... nicht dass sie noch nie Sex gehabt hätte, sie hatte davor auch einen Freund, aber aus irgendeinem Grund war die Religion trotzdem der Grund, warum sie geblockt hat. So ganz hab ich das bis heute nicht verstanden... ob sie nur in einer festen Beziehung Sex ganz okay findet oder in einer Ehe, keine Ahnung! Aber um das Ganze abzukürzen: Sie ließ mich jedes Mal ein bisschen weiter eskalieren. Ich glaub, sie war es nicht gewohnt, dass ein Typ total okay damit ist, dass sie irgendwas nicht will und es ihn nicht weiter stört, wenn er halt dann nicht ihren Arsch anfassen darf. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerade dadurch angestachelt wurde und es dann eben doch machen wollte. Immer mit einer gewissen Zurückhaltung, aber ich hab sie nie zu irgendwas gedrängt. Wenn sie sagt, ich soll sie irgendwo nicht anfassen, dann mach ich das nicht. Bis sie es dann eben doch will. Nebenbei haben wir uns blendend verstanden, viel gelacht und auch gute tiefe Gespräche gehabt. Ich hätte sie also auch so gerne weiter getroffen, wenn sie mir gesagt hätte, dass wir und gar nicht amourös näherkommen sollen. Als wir nach mehreren Dates schließlich endlich im Bett landeten, hat sie auch das mehr als genossen, sie ist richtig aufgegangen, war kein bisschen zurückhaltend mehr und wir hatten beide extrem viel Spaß. Sie ist ziemlich versaut und steht eigentlich auf genau dieselben Sachen wie ich. 

Tatsächlich ging das Ganze dann bestimmt 2 Monate und stand kurz davor, eine ernsthafte Beziehung zu werden. Es scheiterte lediglich daran, dass ich nicht verknallt in sie war und ihr das natürlich auch so gesagt habe. Ich bin generell ein großer Fan von offenem Austausch und gerade wenn es um so wichtige Sachen geht, muss man in der Lage sein, offen über alles zu sprechen. Das ist nicht nur für den anderen besser, das erleichtert einem selbst das Leben auch sehr. Für sie war das dann aber irgendwann der Grund, es zu beenden. Eine Sexbeziehung zu führen (und wir waren natürlich zusätzlich befreundet. Also Freundschaft+) ist anscheinend nicht mit ihrem Glauben zu vereinbaren. Ich hab auch das natürlich akzeptiert, hab ich gesagt, dass ich darüber traurig bin, weil ich sie wirklich gerne mag und viel Spaß mit ihr hab. 2 Monate später hat sie sich wieder gemeldet und dasselbe Spiel ging genau so nochmal los. Dann hat sie es wieder beendet. Und wir haben wieder angefangen. Beim letzten Mal hab ich dann gesagt, dass es aber endgültig sein muss, weil ich keine Lust auf dieses ganze Hin und Her habe. 

Nachdem jetzt viel Zeit vergangen ist und ich auf der Suche nach Leuten war, mit denen ich tollen Sex hatte und das wiederholen kann, stellte sich allerdings heraus, dass ich all das Hin und Her doch total okay finde. Wir haben uns also wieder getroffen. In meiner Wohnung, auf ihren Vorschlag hin. Wieder haben wir uns extrem gut verstanden, gegessen, ein bisschen getanzt und Quatsch gemacht. Als ich spürte, dass die Atmosphäre richtig gut war, hab ich sie umarmt, weiter mit ihr geredet und irgendwann ihren Kopf zu mir gedreht und sie geküsst. Nachdem wir ein bisschen geknutscht haben, ist sie gefahren. 2 Tage später, also gestern, kam sie wieder. Wir waren zusammen essen, hatten schöne Gespräche (sie kann mittlerweile ziemlich gut Deutsch) und sind danach zu mir. Obwohl sie davor von selbst Körperkontakt aufgebaut hat und auf meinen Kussversuch sofort eingestiegen ist, meinte sie irgendwann: Wir können nicht wieder genau dasselbe machen wie letztes Mal. Damit meint sie: Sex haben, dann bricht sie es ab und dann sind wir beide ein bisschen traurig. Da hat sie ja eigentlich auch Recht. Meine Antwort war also: Ja, das ist okay für mich. Ich küss dich nicht mehr. Aber eigentlich solltest du das sagen, bevor wir uns küssen. 

Und genau wie die letzten Male hat es sie auch diesmal angestachelt, dass ich nicht auf Teufel komm raus weitermachen will. Deswegen hat sie dann doch wieder Körperkontakt initiiert, bis wir uns eben doch wieder geküsst haben. Ein bisschen Kuscheln und Dry Humping später ist sie wieder abgezogen, nicht ohne mir zu sagen dass sie "total Lust hätte, aber es geht nicht". 

Und jetzt? Ich denke, ich lass es gut sein. Auch wenn ich total Lust hätte, noch ein paar Mal was mit ihr zu haben. Ich hab echt keine Lust, jemanden dazu zu "überreden" und sie weiß, dass ich es will. Wenn von ihr nichts kommt, kommt also von mir auch nichts mehr und ich wende mich neuen Abenteuern zu. Ob ich mich dann platonisch mit ihr treffen würde, muss ich noch entscheiden. Ich hab auch so eine sehr gute Zeit mir ihr, aber dazu find ich sie eventuell um einiges zu scharf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.