Auf spanischem Terrain

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da du eh unbelehrbar bist MVL, geh ich das mal pragmatischer an. Wenn du echt heiße Mädels haben möchtest (Instagram Model like. Jaja die Mädels werden alle wieder herum bitchen und schimpfen „das sind aber alles Püppchen, Tussis, Barbies etc“), dann rate ich dir mal nen Urlaub in der Republik Moldau zu machen. Dort rennen ohne Scheiss überall absolute Top Granaten herum. Und als Westeuropäer hast du dort automatisch einen Bonus und musst nichts dafür tun, außer die Kohle rauszuhängen. Geh in nen Club, bestell dir ne Flasche oder nen VIP Bereich und lass dich ansprechen. Oder probier dort Tinder aus. Ich spreche hier aus Erfahrung, weil ich schon mal dort war (Balkanreise und Ostblock Reise mit meinen Jungs in einem kleinen VW Bus) hatten dort bzw ich hätte dort wirklich jede Alte haben können. War aber damals leider in einer Beziehung. Aber meine Jungs hatten dort auf Tinder bei fast jeden Swipe nen Match. Auch im Club wirst du permanent angebaggert. Golddiger Style eben. Aber was kümmert es dich, solange sie geile Titten, eine schlanke Figur und ein Modelgesicht haben? Denn anscheinend wirst du ja hier bei uns im progressiven Europa nicht fündig. Nur mal so als Tip, falls du es mal in Erwägung ziehen solltest. Die Mädels aus Moldawien sind wirklich top, besser als die Ukrainerinnen oder die Mädels aus Russland. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ja dann kaufe ich mir ja letztendlich die Frau, das will ich nicht... ich will, dass sie mich auch geil findet und nicht nur meine Brieftasche. Weil bei ner Frau die nur meine Kohle will, kriege ich gar keinen hoch"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

"ja dann kaufe ich mir ja letztendlich die Frau, das will ich nicht... ich will, dass sie mich auch geil findet und nicht nur meine Brieftasche. Weil bei ner Frau die nur meine Kohle will, kriege ich gar keinen hoch"

Der Brieftascheninhalt ist im Endeffekt auch nur das Äquivalent zur Tittengröße. Das mit der Liebe kommt dann später automatisch nach, anders kannst du die Persönlichkeit ja auch auf Dauer nicht ertragen. 🤷‍♀️

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

25 mg Sildenafil und die Brieftasche ist vergessen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben entgegen meines bisher konstruktiv versuchten Beitrags fällt mein Resümee zu deinem Resümee denkbar kurz aus.

Denn es ist ein katastrophale FR sondergleichen. Keine erfolgversprechende Methode und voller limiting beliefs.

Aber meine Wiederholung gilt nach wie vor: manche tanzen nur um des Tanzens willen. Aber werde ruhig zum Salsa-Meister, um deinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren. (Manche kaufen sich auch einfach ein großes Auto.) Ich hoffe du bist musikalisch und hast Taktgefühl, denn nichts geht einer Tänzerin ärger auf den Sack als ein Tanzpartner, der kein Taktgefühl hat. 

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Hm. Ich denke, es wird dann doch eher demnächst Mallorca sein. Konkurrenz, klar, die gibt’s überall. Ich konkurriere aber lieber mit besoffenen Deutschen oder Briten als mit Spaniern, die zielstrebig und gekonnt zur Sache gehen. Letzteres ist halt die stärkste Konkurrenz, die man haben kann

Das Gerücht hält sich anscheinend immer noch hartnäckig, obwohl es nichts mehr als eine Fabel ist. Geh in eine Bar/Club, keine Druckbetankungskaschemme und geh zu Spanierinnen hin, sprich bestenfalls noch 2 Sätze akzeptables Spanisch und dann tanzt du mit ihr und ciao. Valencia, Barcelona, Mallorca scheiß egal. Was machen denn die Spanier? Bestellen sich drei Pullen Lollipopsprudel und posen für die hässlichen Promo-Fotos auf Facebook. Das ist nicht mehr Konkurrenz als in Deutschland oder anderswo auch. Wenn es Spanierinnen sein sollen empfehle ich dir tatsächlich einen Spanisch-Sprachkurs. Du würdest dich wundern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nils_in_vegas schrieb:

Wenn es Spanierinnen sein sollen empfehle ich dir tatsächlich einen Spanisch-Sprachkurs. Du würdest dich wundern.

Hervorragende Idee! Mit dem Lernen einer neuen Sprache tut sich eine ganze Kultur auf! Sehr gute Wahl für ein persönliches Hobby!

@mehrvomleben

Zitat

Mein Plan ist, in diesem Jahr einen Salsakurs zu besuchen; wenn ich jemals eine Spanierin aufreißen will, zum Beispiel im nächsten Urlaub, hehe, dann sollte ich vorher Salsa tanzen können; ich denke, darüber lässt sich sehr viel machen

Lerne lieber Spanisch, anstatt tanzen zu lernen. Besuche vielleicht einen Einsteiger-Sprachkurs, da sind auch weibliche Menschen.

Der Punkt dabei ist, dass du dich auf dich selbst konzentrierst und nicht darauf, wie es dir helfen kann, mit attraktiven Frauen Sex zu haben.

Es sei denn, du hast echtes, authentisches Interesse am Tanzen, dann kannst du das natürlich auch machen. Tanzen kann sehr viel Spaß machen - aber dann sollte man nicht nach 6 Monaten aufhören, nur weil es einem keinen Sex gebracht hat.

Mache nicht nur Sachen, die dir Frauen bringen. Zuallererst tust du sie für dich selbst. Klingt zwar abgedroschen und teilweise daneben, aber Frauen sollten immer noch ein Bonus sein - in dem Sinn, dass sie nicht dein Leben und deine Hobbies bestimmen, sondern umgekehrt.

Das macht dich gleichzeitig authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden