Auf spanischem Terrain

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin derzeit auf Teneriffa im Urlaub (im touristischen Südwesten). Ich mach hier Aktivurlaub und Frauen spielen dabei nur am Rande eine Rolle. Wenn dann nur abends - tagsüber wird das Bild vor allem von Familien und meist älteren Paaren bestimmt.

Abends sind dann aber plötzlich die heissen spanischen Senioritas da. Wer es darauf absieht, kann also hier durchaus sein Glück bei den Damen versuchen (zusammen mit den feschen spanischen Konkurrenten natürlich).

Ich war Freitagabend und Samstababend in einem Discopub nahe des Hotels.

Am Freitagabend war nicht ganz so viel los. Zuerst gab es Salsaunterricht für die anwesenden Gäste (mittleren Alters). Irgendwann kamen aber auch ein paar heisse Bräute. Meine "Traumfrau" war auch dabei, so ne superhübsche Spanierin. Hab sie aber nur angeschmachtet. Ich hatte an diesem Abend keine Kraft für mehr, war totmüde - meine Expedition zum Teide hing mir noch in den Knochen, bin mehrere Stunden auf dem Vulkan rumgekraxelt.

Irgendwann tanzte mich eine spanische Lady neckisch an, ich stieg darauf ein - und legte meine Arme um sie. Sie schob dann aber meine Arme beiseite ... und das war es schon. Ich verliess die Location relativ bald. Beim Weggehen sah ich noch meine Traumfrau, wie sie allein draussen sass und eine rauchte.

Am Samstagabend war in dem Discopub richtig viel los, war gerappelt voll mit jungen Leuten, viele heisse Frauen, also echte Geschosse waren dabei - natürlich auch jede Menge Kerle, also Konkurrenz ohne Ende.

An dem Abend hatte ich auch eine gefühlt 95-prozentige Lay-Chance, allerdings mit einer Russin (inkl. NC). Es scheiterte wahrscheinlich letztlich eher daran, dass ich von der Sache nicht 100-prozentig überzeugt war.

Nun, hier der Bericht:

Die Surfer-Lady

Sie heisst N., ist schätzungsweise 35, Russin, gertenschlank, drahtig, sportlich, eine attraktive Milf. Sie macht Surf-Urlaub auf Teneriffa.

Sie war mir direkt am Anfang aufgefallen, weil sie exzessiv tanzte. Irgendwann trat sie auf mich zu, fragte mich freundlich, ob ich Salsa tanzen kann. Ich verneinte, meinte zu ihr, dass sie es mir ja beibringen kann. Ich nahm sie bei den Händen, und sie zeigte mir einige Schritte. So verbrachten wir den Abend im Pub mit Tanzen.

Wir redeten nicht so viel, weil die Musik dafür zu laut war. Ich erfuhr von ihr so viel, dass sie hier mit ein paar anderen Surfurlaub macht. Dabei erwähnte sie auch "ihren Freund". Ich fragte: "Boyfriend?" Sie verneinte. Es sei einfach nur ein Freund.

Sie fragte mich dann, ob ich einen Kontakt habe, "Instagram" oder so. Ich gab ihr meine Nummer und sie gab mir meine Nummer. Wir tanzten dann den Rest des Abends miteinander Salsa. Sie war dann mal auf Toilette.

Neben uns hatte die ganze Zeit eine supersüsse junge Spanierin gestanden, zusammen mit zwei jungen Typen. Der eine Typ lachte mir zu - und zeigte auf die junge Dame. Er forderte mich damit auf, doch Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ich sprach die junge Frau an und fragte nach ihrem Namen. Sie nannte mir ihn und sagte dann lachend (auf Englisch): "Ich bin 17!" Ungläubig fragte ich: "Erst 17?!" Oh je. Schnell trennte ich mich dann wieder von der Gruppe.

Da kam dann auch N. schon wieder - und wir tanzten wieder zusammen. Irgendwann sagte sie, sie wolle jetzt gehen. Ich sagte zu ihr, dass wir draussen ja noch miteinander reden können.

So begleitete ich sie nach draussen. Ich führte sie zu einer Sitzgelegenheit, wo wir uns niederliessen, und hier redeten wir miteinander. Ich sagte zu ihr, dass sie mir neben Salsa ja auch Surfen beibringen kann etc. Sie fragte mich nach meinem Sternzeichen, ich fragte nach ihrem. Ich fragte sie, ob die Persönlichkeitsmerkmale auf sie zutreffen etc. etc.

Am Ende sagte sie, dass sie jetzt losmüsse, ich sagte zu ihr, dass ich auf der Neujahrsparty im Pub bin, sie würde auch mal vorbeischauen, meinte sie. Ich gab ihr zum Abschied einen Handkuss und wünschte ihr eine schöne Nacht. Sie sagte, schön dich kennengelernt zu haben.

Jetzt natürlich die Frage: Warum hast du nicht einfach vorgeschlagen, gemeinsam zum Hotel zu gehen? Die war doch offenbar willig. Antwort: Weil mir nicht danach war.

Ich habe die Dame abgescannt und mich gefragt, ob ich mit ihr schlafen wollen würde. Wenn ich mich das schon fragen muss, sind es keine guten Voraussetzungen. Kurz gesagt: Bei N. fehlen mir die weiblichen Rundungen, wenig Busen, schmal gebaut. Ist halt nicht mein bevorzugter Frauentyp.

Im Hinterkopf hatte ich natürlich auch Gedanken an junge heisse Spanierinnen - war auf russische Milf nicht eingestellt.

Als N. gegangen war, war ich noch mal eine Zeit in dem Pub. Abgesehen von kleinen nonverbalen Flirts lief aber nix mehr (einmal wackelte eine Frau vor meiner Nase mit ihrem Busen und lachte mich an; sie war dann aber auch schon wieder weg).

Heute Morgen habe ich N. trotzdem noch mal eine nette Nachricht geschickt. Einfach auch aus Neugierde, ob sie antwortet.

Stand bis jetzt ist, dass sie mir nicht geantwortet hat. Ich denke, dass sie nicht mehr antworten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht Sex haben willst, musst du das natürlich nicht. Was wolltest du aber dann? Ich vermisse irgendwie, worauf das Thema hinausläuft. Warum hast du ihr geschrieben? Suchst du einfach nur Urlaubs-Freunde zum gemeinsam Zeit verbringen? Mir erschließt sich das Ganze nicht.

Ich lese hier nichts von sexueller Anziehung. Keine verführerischen Blicke in die Augen. Keine engumschlungenen Bewegungen. Salsa ist ein extrem enger und erotischer Tanzstil. Das kommt hier überhaupt nicht rüber. Ich lese nichts von sexuellen Anspielungen. Wie habt ihr getanzt? Hat irgendwas geknistert? Dafür, dass du kein Salsa kannst, seid ihr recht lange auf der Tanzfläche gewesen. Klingt für mich so, als wäre euer Tanz sehr "prüde" gewesen.

Handküsse kannst du natürlich verteilen - aber auch die machen am ehesten dann Sinn, wenn sie einen sexuellen Unterton haben.

" Heute Morgen habe ich N. trotzdem noch mal eine nette Nachricht geschickt. Einfach auch aus Neugierde, ob sie antwortet. "

Du schreibst also einen Field Report über einen langen Bar-Abend, für den zu müde warst, um mit einer Frau zu tanzen, von der du sexuell nichts wolltest, um nachher abzuchecken, ob sie zurückschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein virtueller Lay-Report. Er hätte sie flachlegen können, wenn er nur wollte 😁

Scheinbar war sie nicht besser als seine aktuelle "Freundin".

Die Orbiter-Check-SMS am nächsten Tag hat sie leider ignoriert. 😧

Außerdem mag sich MVL nicht mit der zweiten Wahl zufrieden geben - er will das Topmodel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Meine "Traumfrau" war auch dabei, so ne superhübsche Spanierin. Hab sie aber nur angeschmachtet. Ich hatte an diesem Abend keine Kraft für mehr, war totmüde - meine Expedition zum Teide hing mir noch in den Knochen, bin mehrere Stunden auf dem Vulkan rumgekraxelt.

Die Vulkangeschichte ist doch nur ne Ausrede. Du klemmst (wie ich auch) wenn's um die Ballkönigin geht 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lodan schrieb:

Wenn du nicht Sex haben willst, musst du das natürlich nicht. Was wolltest du aber dann? Ich vermisse irgendwie, worauf das Thema hinausläuft. Warum hast du ihr geschrieben? Suchst du einfach nur Urlaubs-Freunde zum gemeinsam Zeit verbringen? Mir erschließt sich das Ganze nicht.

Ich lese hier nichts von sexueller Anziehung. Keine verführerischen Blicke in die Augen. Keine engumschlungenen Bewegungen. Salsa ist ein extrem enger und erotischer Tanzstil. Das kommt hier überhaupt nicht rüber. Ich lese nichts von sexuellen Anspielungen. Wie habt ihr getanzt? Hat irgendwas geknistert? Dafür, dass du kein Salsa kannst, seid ihr recht lange auf der Tanzfläche gewesen. Klingt für mich so, als wäre euer Tanz sehr "prüde" gewesen.

Handküsse kannst du natürlich verteilen - aber auch die machen am ehesten dann Sinn, wenn sie einen sexuellen Unterton haben.

" Heute Morgen habe ich N. trotzdem noch mal eine nette Nachricht geschickt. Einfach auch aus Neugierde, ob sie antwortet. "

Du schreibst also einen Field Report über einen langen Bar-Abend, für den zu müde warst, um mit einer Frau zu tanzen, von der du sexuell nichts wolltest, um nachher abzuchecken, ob sie zurückschreibt?

Korrekt beschrieben. Ja, es hat nicht recht geknistert, und zwar von meiner Seite aus nicht.

Das Erlebnis ist für mich einfach der Beweis, dass es eben doch möglich ist, im Urlaub Frauen zu treffen, die mit einem vögeln wollen. Denn willig war die Dame, davon gehe ich aus. 

Das Profil der Frau, das dafür spricht:

- Sie ist im Urlaub ohne Partner unterwegs (zwar in einer Gruppe, aber eben doch solo)

- Sie war auch im Club allein - anfangs hatte ich sie zwar noch mit ihrer Gruppe gesehen, ihre Kollegen waren aber dann gegangen, sie ist allein zurückgeblieben. Warum wohl? Na, um sich einen Kerl für eine Nacht zu suchen. Dafür hatte sie mich wohl ausgeguckt.

Das Erlebnis hat mir insofern was gebracht, als ich zumindest mal den "formalen Vorlauf" eines Urlaubslays durchgespielt habe. Phase 1: Im Club mit der Frau tanzen; Phase 2: Mit der Frau nach draussen gehen; Phase 3 wäre jetzt noch gewesen: Vorschlagen, zusammen zum Hotel zu gehen.

Der Haken an der Sache war, dass die Attraction von meiner Seite aus nicht 100-prozentig gegeben war, weshalb dann auch die sexuellen Untertöne fehlten und sich Schritt 3 erübrigt hat.

Ich mache mir wahrscheinlich die falsche Hoffnung, dass etwas mit den heissen jungen Spanierinnen laufen könnte. Realistisch ist aber eher, im Urlaub eine Milf zu vögeln, die dem oben genannten Profil entspricht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stolpere ehrlich gesagt schon darüber, dass du bei 35 schon von einer Milf redest... Wenn du jetzt selbst nicht grade 18 bist, ist das wohl schon etwas übertrieben.

Der ganze Rest ist hohles Blabla - effektiv hast du mal wieder nichts erreicht, weil du nichts getan hast. Ob du "den Ablauf eines Urlaubslay" nachvollzogen hast, wüsstest du nämlich frühestens dann, wenn du an der LMR scheiterst, aber ihren BH schon in der Hand hast. Das, was in deinem FR steht, ist einfach ne Begegnung im Club - und es kann gut sein, dass sie einfach nur die Aufmerksamkeit wollte, und sich da den ganzen Abend drin gesonnt hat. 

Was gametechnisch in meinen Augen echte Fehler waren, sind diese Sprüche von wegen "du könntest doch dies": Wenn Sie sagt, sie will gehen, dann will sie eben nicht draußen vor der Tür noch labern. "Wir könnten doch noch" ist dann aufdringlich, und eine einzelne Frau macht es vielleicht auch nur deshalb mit, weil sie sich nicht traut, zu widersprechen. Dieser Vorstoß in ihr restliches Leben, von wegen "du könntest mir doch surfen beibringen" ist halt auch mega aufdringlich, und hinterlässt schon beim Lesen ein unangenehmes Gefühl. 

Merk dir also für die Zukunft: Lass solche Aussagen, solange sie nicht als Angebot von der Frau kommen. Und eskaliere mal irgendwann, damit es wenigstens zum Makeout kommt. Du kannst schließlich auch Frauen küssen, von denen du nicht gleich mehr willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ErBehaartAuf schrieb:

Das ist ein virtueller Lay-Report. Er hätte sie flachlegen können, wenn er nur wollte 😁

Scheinbar war sie nicht besser als seine aktuelle "Freundin". Außerdem mag sich MVL nicht mit der zweiten Wahl zufrieden geben - er will das Topmodel.

Virtueller Layreport, ja, so in etwa.😁

Gerade ein Top-Model wär ja eher nichts für mich, denn an denen ist ja heute auch nichts mehr dran, womit ich jetzt vor allem die Brüste meine.

Die Leute hier im Forum verstehen es ja auch nicht, warum ich mit einer dicken Frau schlafe. Ich sage mir aber, liebe eine dicke Frau mit dicken Brüsten als eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten.

Die ideal Kombi wäre für mich eine schlanke Frau mit grossen Brüsten. Zumindest aber mit deutlichen weiblichen Rundungen. Solche Geschosse laufen hier natürlich auch rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn Sie sagt, sie will gehen, dann will sie eben nicht draußen vor der Tür noch labern

Taten > Worte

Sie ist doch mit ihm draussen geblieben. Und da wäre mMn. auch mehr gegangen wenn sich MvL nicht dauernd mit irgendwelchen Ausreden selbst blockieren würde. Ich hätte angeboten sie zum Hotel zu begleiten und dann unterwegs angefangen entspannt zu eskalieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ch stolpere ehrlich gesagt schon darüber, dass du bei 35 schon von einer Milf redest... Wenn du jetzt selbst nicht grade 18 bist, ist das wohl schon etwas übertrieben.

Von Milf kann man bereits reden, wenn man gekalbt hat oder?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Von Milf kann man bereits reden, wenn man gekalbt hat oder?

Ja, dann schon. Aber darüber wissen wir bei der besagten Frau ja nix. 

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Taten > Worte

Sie ist doch mit ihm draussen geblieben. Und da wäre mMn. auch mehr gegangen wenn sich MvL nicht dauernd mit irgendwelchen Ausreden selbst blockieren würde. Ich hätte angeboten sie zum Hotel zu begleiten und dann unterwegs angefangen entspannt zu eskalieren. 

Wenn er mal eskaliert hätte, wäre es ja was anderes gewesen - ich vermute, dann hätte sie garnicht geäußert, dass sie gleich heim will. Aber wenn sie schon gehen will, dann wirkt "wir können doch hier noch ein bisschen reden" irgendwie ziemlich needy und etwas creepy. 

Kann gut sein, dass das durch persönliche Erfahrungen gefärbt ist - andererseits, da sieht man mal wieder, wie oft Frauen sowas erleben, und wie sich die Wahrnehmung dadurch verändert im Vergleich zu Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Nahilaa

Danke, das mit der Milf ist mir auch durch den Kopf gegangen. Dass sie alleine im Urlaub war, spricht ja nicht wirklich für ein Kind.

Aber Hauptsache mal mit Ausdrücken um sich geworfen. Milf= Mother I like to fuck. Gerade "fuck" wollte er ja nicht. Ok... angeblich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typischer MvL leider, tonnenweise Ausreden und Zurechtrationalisieren ohne Ende. Comfortzone nichtmal ansatzweise verlassen. Sonst irgendwas Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Nahilaa ich halte dich für eine der (wenigen?) Frauen die tatsächlich auch das sagen was sie wollen. Die meisten Frauen die mir begegnen sind da allerdings nicht so. Deswegen funktioniert ja überhaupt Verführung. Weil es noch keine eindeutige Entscheidung gibt und die Konsequenz daraus gezogen wurde, kann diese noch beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, prince1512 schrieb:

Typischer MvL leider, tonnenweise Ausreden und Zurechtrationalisieren ohne Ende. Comfortzone nichtmal ansatzweise verlassen. Sonst irgendwas Neues?

Och irgendeinen Aufreger muss es doch immer mal geben.

Und ich finde die Behaarlichkeit mit der er sich immer wieder der Kritik hier aussetzt irgendwie auch ganz sweet...❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Und ich finde die Behaarlichkeit mit der er sich immer wieder der Kritik hier aussetzt irgendwie auch ganz sweet...❤️

Er setzt sich nicht der Kritik aus, er überfliegt und ignoriert diese gekonnt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich stolpere ehrlich gesagt schon darüber, dass du bei 35 schon von einer Milf redest... Wenn du jetzt selbst nicht grade 18 bist, ist das wohl schon etwas übertrieben.

Der ganze Rest ist hohles Blabla - effektiv hast du mal wieder nichts erreicht, weil du nichts getan hast. Ob du "den Ablauf eines Urlaubslay" nachvollzogen hast, wüsstest du nämlich frühestens dann, wenn du an der LMR scheiterst, aber ihren BH schon in der Hand hast. Das, was in deinem FR steht, ist einfach ne Begegnung im Club - und es kann gut sein, dass sie einfach nur die Aufmerksamkeit wollte, und sich da den ganzen Abend drin gesonnt hat. 

Was gametechnisch in meinen Augen echte Fehler waren, sind diese Sprüche von wegen "du könntest doch dies": Wenn Sie sagt, sie will gehen, dann will sie eben nicht draußen vor der Tür noch labern. "Wir könnten doch noch" ist dann aufdringlich, und eine einzelne Frau macht es vielleicht auch nur deshalb mit, weil sie sich nicht traut, zu widersprechen. Dieser Vorstoß in ihr restliches Leben, von wegen "du könntest mir doch surfen beibringen" ist halt auch mega aufdringlich, und hinterlässt schon beim Lesen ein unangenehmes Gefühl. 

Merk dir also für die Zukunft: Lass solche Aussagen, solange sie nicht als Angebot von der Frau kommen. Und eskaliere mal irgendwann, damit es wenigstens zum Makeout kommt. Du kannst schließlich auch Frauen küssen, von denen du nicht gleich mehr willst. 

Aufdringlich? Und das in einem Pickup-Forum. Tsts.

Es gilt ja die Regel: Nimm als Mann niemals Verführungsratschläge von Frauen an. Sonst könnten Frauen ja auch Verführungsratgeber für Männer schreiben. Das funktioniert aber nicht.

"Aufdringlich" gibt es bei Frauen, die kein Interesse an einem haben. Diese Frau hatte aber erkennbar Interesse an mir. Schliesslich hat sie mich zum Tanzen aufgefordert.

Bei einer interessierten (!) Frau heisst es, hartnäckig dranbleiben bis zum klaren Korb. 

Das Problem bei der Geschichte war, dass es mir an diesem Willen gefehlt hat. Weil mich die Dame nicht genügend angezogen hat.

Milfs sind für mich übrigens alle Frauen ab 35. Und ja, eine Frau ab 35 spielt in einer anderen Liga als eine Frau um die 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei einer interessierten (!) Frau heisst es, hartnäckig dranbleiben bis zum klaren Korb.

Okay - wo war der, habe ich diese Stelle bei deinem FR überlesen?

vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das Problem bei der Geschichte war, dass es mir an diesem Willen gefehlt hat. Weil mich die Dame nicht genügend angezogen hat

Dann nimm sie dir doch zum üben und tu dir und der Dame was gutes. Bei der Ballkönigin klemmst du und die anderen verschmäht der feine Herr. Du sitzt komplett zwischen zwei Stühlen...

Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aufdringlich? Und das in einem Pickup-Forum. Tsts.

Es gilt ja die Regel: Nimm als Mann niemals Verführungsratschläge von Frauen an. Sonst könnten Frauen ja auch Verführungsratgeber für Männer schreiben. Das funktioniert aber nicht.

"Aufdringlich" gibt es bei Frauen, die kein Interesse an einem haben. Diese Frau hatte aber erkennbar Interesse an mir. Schliesslich hat sie mich zum Tanzen aufgefordert.

Das Problem bei der Geschichte war, dass es mir an diesem Willen gefehlt hat. Weil mich die Dame nicht genügend angezogen hat.

Milfs sind für mich übrigens alle Frauen ab 35. Und ja, eine Frau ab 35 spielt in einer anderen Liga als eine Frau um die 25.

Ich würde ja damit kontern, dass eben jene Frau, die dir diese Kritik grad gegeben hat, deutlich mehr fickt als du. Oder dass alle Männer, die bisher auf sie gehört haben, das auch tun... Aber da grade das ja scheinbar nicht dein Ziel ist, ist das Argument wohl nicht valide. Dann bring ich mal an, dass ich das Verführen ja nicht von Frauen gelernt hab, sondern von Männern. 

Zu deinem speziellen Fall ist die Lage aber ganz klar: Woran diese Frau womöglich interessiert war, war ein Mann, der eskaliert. Hast du aber nicht, wolltest du ja angeblich garnicht. So lange, bis sie es leid war und abbrechen wollte - jemand, der sie dann noch zulabern will, ist einfach nur aufdringlich. Du sollst ESKALIEREN bis zum Block. Nicht hinterherlaufen und quasseln...

Was das Alter und die Liga angeht, lass ich das mal einfach so stehen. Ist halt doof für die Frauen in den 10 Jahren dazwischen. Die wissen dann ja garnicht, wie sie sich einordnen oder verhalten sollen! Mir stellt sich da nur die Frage, in welcher Liga du wohl spielst? Wobei sich mir irgendwie der Eindruck aufdrängt, du findest das Stadion garnicht... 

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Kannst du Standardtänze? Du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die tanzen, weil es Spaß macht. Damit meine ich jetzt nicht das Rumhampeln oder Balzgehabe in Clubs, sondern echten Paartanz - und das kann man nunmal nicht alleine.

Ebenso wahrscheinliches Szenario: Du setzt zum Kuss an, und sie dreht den Kopf weg, gefolgt von einer peinlichen Stille. Du hast ihr ja anscheinend nicht signalisiert, dass du an irgendwas interessiert bist.

Ich glaube du warst perfekt für sie, weil du "harmlos" warst - ein Typ, mit dem man sich unterhalten und tanzen kann, ohne dass er einem an die Wäsche will.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön wie sich die Damen mittleren Alters hier aufregen, dass sie bereits unter Milf subsumiert werden 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bei der Ballkönigin klemmst du und die anderen verschmäht der feine Herr. Du sitzt komplett zwischen zwei Stühlen...

Why?

Ja. Ist leider so.

Wenn um mich lauter junge heisse Spanierinnen herumschwirren, dann hat bei mir eine russische Milf (selbst wenn sie attraktiv ist) keine Chance.

Klingt jetzt arrogant, ist aber letztlich pure Biologie.

Ich hatte so im Hinterkopf den Gedanken: Ich wollte eigentlich ne heisse junge spanische Braut, und jetzt muss ich mit ner Milf ...

So nach dem Motto: Ich wollte doch eigentlich nach Teneriffa, und jetzt muss ich in den Schwarzwald ...

Ist natürlich letztlich reine Selbstverarsche. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier eine spanische Braut aufreisse, tendiert gegen Null. Dazu müssten die Rahmenbedingungen ja auch ideal sein; ne heisse Spanierin, die zufällig solo ist etc. Lol.

Dass ich durch die spanischen Bräute abgelenkt war, hat die Dame wahrscheinlich gemerkt. Einmal hat mich so ne Braut angerempelt, da habe ich instinktiv ihre Hand ergriffen und ihr nen Handkuss gegeben. Vor der Nase von N., während ich mit ihr tanzte. Kam wahrscheinlich auch nicht so gut.

Ich denke, sie ist am Ende sauer auf mich gewesen, weil ich sie letztlich gekorbt habe. Sonst hätte sie mir auf meine nette Nachricht am nächsten Morgen auch antworten können, wenn sie wirklich nur an ein bisschen unverbindlichem Kontakt interessiert gewesen wäre und nicht mehr gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber die dicke, leider eher unattraktive FB zuhause hast du mehrmals durchgenommen?

Du solltest langsam einsehen, dass du nie an "heiße Bräute" herankommen wirst. Du hast nicht den Biss und nicht die Persönlichkeit um Damen über deinem Niveau zu gamen. Das klingt jetzt sicherlich abwertend, aber so wie du dein Verhalten im Umgang mit Frauen beschreibst und deine "Fortschritte" hier im Forum kund tust, erkennt man einfach keinen lockeren, selbstbewussten, sexuell agierenden Typen. Stattdessen wirkst du wie ein verklemmter Mitvierziger, der darauf hofft, dass ihm die 25jährige heiße Braut auf den Sch.... fällt.

Die Jungs hier haben dir treu die Stange gehalten in deinen Threads, dir Tipps gegeben, dich mehrmals gepusht, Fortschritte gelobt, und trotzdem kommen immer nur billige Excuses in denen du mit einem Seitenhieb Frauen abwertest die mit dir interagieren. Zu dick, zu dünn, zu desinteressiert, zu milfig, zu Russisch, zu viel Schwarzwald, zu nett, zu keine Ahnung was.

Für ehrliche Fortschritte wäre es wichtig, dass du mal ehrlich reflektierst warum du für alles Entschuldigungen findest. Ich vermute bei dir geht es in die Richtung Selbstakzeptanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Aber die dicke, leider eher unattraktive FB zuhause hast du mehrmals durchgenommen?

Du solltest langsam einsehen, dass du nie an "heiße Bräute" herankommen wirst. Du hast nicht den Biss und nicht die Persönlichkeit um Damen über deinem Niveau zu gamen. Das klingt jetzt sicherlich abwertend, aber so wie du dein Verhalten im Umgang mit Frauen beschreibst und deine "Fortschritte" hier im Forum kund tust, erkennt man einfach keinen lockeren, selbstbewussten, sexuell agierenden Typen. Stattdessen wirkst du wie ein verklemmter Mitvierziger, der darauf hofft, dass ihm die 25jährige heiße Braut auf den Sch.... fällt.

Die Jungs hier haben dir treu die Stange gehalten in deinen Threads, dir Tipps gegeben, dich mehrmals gepusht, Fortschritte gelobt, und trotzdem kommen immer nur billige Excuses in denen du mit einem Seitenhieb Frauen abwertest die mit dir interagieren. Zu dick, zu dünn, zu desinteressiert, zu milfig, zu Russisch, zu viel Schwarzwald, zu nett, zu keine Ahnung was.

Für ehrliche Fortschritte wäre es wichtig, dass du mal ehrlich reflektierst warum du für alles Entschuldigungen findest. Ich vermute bei dir geht es in die Richtung Selbstakzeptanz.

Die FB hat wahrscheinlich große Brüste... Das verstehen wir Frauen mittleren Alters wohl einfach nicht. Und ich hoffe, du meintest Sch...oß? Alles andere wäre ja unerhört!

Aber, lieber mvl, die Samtschnute hat vollkommen recht. Wer halt nicht selbst nen Urlaub bucht, sondern einfach drauf wartet, bis er ne Reise gewinnt, der fährt sehr wahrscheinlich nie in den Urlaub. Und wenn, dann halt in den Schwarzwald. 

Ich finde es übrigens nicht problematisch, wenn du auf Frauen mit Kurven und/oder mehr Kilos stehst. Selbst wenn du Mehl brauchst, um die feuchte stelle zu finden, ist es dein Ding - aber wenn du schon mit dem Schwanz in ihre Richtung wedeln willst, dann wäre es doch ganz cool, sie weniger abzuwerten. Oder, wenn sie so uninteressant sind, dann solltest du einfach nicht mehr deine Zeit mit Ihnen verschwenden - war gamed schon den ganzen Abend eine einzelne Frau, mit der er eh nicht ins Bett will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden