Nummer nach Flake löschen oder nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie geht ihr mit Nummern von HBs um, die geflaked haben und die Ihr nextet?

• Behalten. Wenn sich nichts mehr ergibt nach ein paar Wochen oder Monaten erst löschen
  • Löschen. --> Nimmt keinen Platz mehr in der Kontaktliste weg. Signalwirkung: In WhatsApp sieht das HB das, da das Profilbild nicht mehr sichtbar ist. Könnte dazu führen, dass sie sich deswegen nochmal meldet. Andererseits, wenn die Attraction weg ist, ist es ihr egal. Zudem könnte es "beleidigt" rüberkommen.

Wie seht Ihr das?

bearbeitet von Maxinulm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab die Nummern immer auf eine Zettel notiert und dann erst gelöscht (wären sonst zuviele geworden). Ist doof wenn sie sich dann doch meldet und du keine Ahnung mehr hast wer sie ist.

WA-Bildchen ist bei mir immer zu sehen kriegen die Mädels also nicht mit das sie aus der Kontaktliste raus sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Mache das ähnlich. Nehme einen Screenshot des Kontakts mit dem Handy auf und lade ihn auf meine Onedrive. Habe dort extra ein Ordner dafür.

Meine Whatsapp-Einstellungen werde ich wohl auch ändern, dass jeder mein Bild sieht. Zeigt im Moment sowieso nicht mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

WA-Bildchen ist bei mir immer zu sehen kriegen die Mädels also nicht mit das sie aus der Kontaktliste raus sind.

Hab ich genau so, allerdings hat mich mal ein HB8 angeschrieben und gefragt ob ich sie gelöscht hab. Ich schätze mal, sie hat das anhand des Status gesehen.

vor 5 Minuten, DieErleuchtung schrieb:

Ist doch Kindergarten. Was spricht dagegen die Nummer einfach zu behalten? Oder es einfach so zu machen wie du willst? Wieso muss man dafür in einem Forum Fragen?

Naja, ich lösche die Nummer auch relativ schnell, damit man nicht in Versuchung kommt und richtig damit abschließt. Jeder handhabt das anders. Und wieso er in dem Forum fragt? Einfach um sich andere Meinungen einzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DieErleuchtung schrieb:

Was spricht dagegen die Nummer einfach zu behalten?

Das Handy läuft irgendwann über und du hast nen Haufen Karteileichen in deinen Kontakten. Ist schon besser da ab und zu mal aufzuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden