3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ich gehe am Sonntag mit ner 8 zusammen ins Gym.

Ich habe mich echt lange nicht mehr mit Frauen getroffen und erst recht noch nie im Gym ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das eine gute Location ist aber jetzt ist es nun mal so haha.

habt ihr ein paar Tipps oder so für mich (z.B sollte ich im Gym eskalieren, kc etc.)?

Bin frisch in der Szene drin und wie gesagt ich hatte ne lange Pause von Kontakt zu Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist ein gemeinsames Training mit einem HB durchaus eine super Sache, was ich so auch schon des öfteren gemacht habe.

Um die "komplette Eskalationsleiter" zu besteigen sind andere Locations mit Sicherheit noch besser geeignet. Dennoch bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten für Kino.

Egal ob eine eventuelle Unterstützung während einer Übungsausführung, einem High-Five nach einem erfolgreichen Satz oder einem Schulterklopfer kombiniert mit einem Zwinkern nach einem "Das war echt eine super Leistung...Für ein Mädchen!" deinerseits. Möglichkeiten bieten sich dir hier zahlreiche.

Abgesehen davon lässt es sich während Pausen bspw. auch "ganz normal wie bei einem Treffen in der Bar" unterhalten.

Im Anschluss an euer gemeinsames Training kannst du ihre Spontanität auf die Probe stellen und noch ein gemeinsames Anstoßen auf das erfolgreiche Workout vorschlagen.

Von einem KC direkt im Fitnessstudio würde ich absehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Limaaaa schrieb:

Jo ich gehe am Sonntag mit ner 8 zusammen ins Gym.

Ich habe mich echt lange nicht mehr mit Frauen getroffen und erst recht noch nie im Gym ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das eine gute Location ist aber jetzt ist es nun mal so haha.

habt ihr ein paar Tipps oder so für mich (z.B sollte ich im Gym eskalieren, kc etc.)?

Bin frisch in der Szene drin und wie gesagt ich hatte ne lange Pause von Kontakt zu Frauen 🙂

Generell würde ich nicht im Gym eskalieren. Dazu geht ihr im Anschluss noch was trinken - idealerweise in der Nähe deiner oder ihrer Wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden