b0nkers 2 Beitrag melden Dezember 28, 2018 erstellt (bearbeitet) 1. 20 2. 19 3. Sie ist meine beste Freundin 4. Kuss So kurz zur Vorgeschichte: Ich bin mit ihr zur Schule gegangen, sie ist seit der 9. Klasse meine beste Freundin. Ich weiß nicht genau wie es dazu kam, früher war ich immer ein ziemliches Arschloch zu ihr aber irgendwann haben wir angefangen uns extrem gut zu verstehen. Ich stand nie wirklich auf sie, wir hatten einfach nur gute Gespräche und konnten uns alles sagen. Sie ist auch eine der wenigen Menschen, die mir echt ans Herz gewachsen sind, tiefer als die meisten Männerfreundschaften. Ich war dann ein Jahr im Ausland, bin wieder zurück in meine Stadt gekommen und sie hat sich auf einmal bei jeder Gelegenheit an mich rangekuschelt, mich angerufen, ob ich sie nach Hause fahren kann und allgemein versucht ziemlich viel Zeit mit mir zu verbringen. Irgendwann habe ich sie dann geküsst (wusste da noch nichts von Pickup und Needyness), hab mich in sie verliebt und bin dann extrem auf die Schnauze gefallen. Erst habe ich ziemlich gut gespielt, bin dann aber letztenendes durch einen heftigen Shittest gefallen und die Needyness in Person geworden. Dann bin ich umgezogen, habe eine neue HB kennengelernt, mit der es ganz gut läuft. Habe meiner Bf auch davon erzählt und als ich letzte Woche wieder nach Hause gekommen bin wollte sie direkt am ersten Abend was unternehmen. Sie hat dann erstmal beiläufig die Lage ausgecheckt (wie läufts eigentlich mit der anderen?) und lag irgendwann auf meiner Brust. Später am Abend habe ich sie auf einer Party dann noch geküsst. Wir waren dann noch zusammen feiern, sie ist mir eigentlich immer hinterhergelaufen aber sonst lief nichts (gewollt, weil wir zu viele Leute kannten und es nur unsere Sache ist wenn wir 2 Wochen lang was haben). Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie nochmal Lust auf Club hat, sie meinte erst ja, später dann eher nicht. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis wir unternehmen immer wieder was zusammen, aber bisher weigert sie sich rigoros (Keine Zeit, keine Lust etc), kurzum: Sie hat wohl nicht wirklich das Verlangen, mit mir Zeit zu verbringen. Morgen ist der Freundeskreis bei ihr zum Frühstücken eingeladen, und am Montag Silvesterparty gemeinsam. Ich hänge nicht wirklich an ihr, sie sieht nur ziemlich gut aus und ihr wisst schon ... Jetzt zu den Fragen: 1. Was tun? 2. Ich bin gerade etwas sauer, nicht weil sie mir einen Korb gibt, sondern weil ich auf jeden Freund sauer wäre, wenn man mir dauernd Abfuhren geben würde. Wie würdet ihr reagieren? 3. Ist es “Einmal betaisiert, immer betaisiert”? Habe ich mit meiner Needyness damals für immer verkackt? Dezember 28, 2018 bearbeitet von b0nkers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4278 Beitrag melden Dezember 28, 2018 geantwortet Wirkt so als würde sie immer mal wieder checken ob sie dich noch haben könnte... Würd sie massiv in Konkurrenz mit anderen Weibern setzen und nicht gleich beigeben. Und nachdem Lay erstmal nicht mehr melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Sei ehrlich, willst du noch was von ihr, oder ist das ein reines Kumpel Ding und du fühlst dich in deiner Ehre gekränkt? Liest sich wie bisschen was von allem.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Wenn du Sie ballern willst dann abseits des Freundeskreises. Treffen und eskalieren ist hier das Motto. Wenn du mal wieder in der Stadt bist, erzählste ihr wie cool deine Zeit mit Nadine und Mandy ist und triffst dich mit ihr zu einem "Netflix & chill Abend". Dort darfste dann äh musste dann auch ran an den Speck und Sie vögeln. Du bist nicht betaisiert, deine Attraction ist einfach nicht hoch genug, durch in Konkurrenz setzen regelst du deine Attraction aber nach oben.Lies dich einfach weiter ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Stell dir mal die Frage, ob du die sehr gute Freundschaft nur aufgrund des Sexwunsches gefährden möchtest (Es gibt so viele weiber da draußen).. Ist deine Antwort ja, dann halte dich an House54 Vorgehen. Dezember 29, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen