97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: 3-4

Etappe der Verführung: Makeout

Habe ein HB8 kennengelernt. Wir haben uns vor längerer Zeit 1-2 mal getroffen (1-2 Jahre) und jetzt wieder getroffen. 1. Date außerhalb in einer Bar. Danach 2x bei mir und 1x bei ihr. Abende waren immer ganz gut, viel rumgemacht, aber immer wieder LMR.

Beim 1. Date habe ich nicht durcheskaliert. Wollte es nicht, weil ich erst kürzlich eine FB bei mir hatte und mit dieser hier einfach mal einen entspannten Abend mit besser kennenlernen verbringen wollte. 

Beim 2. Date haben wir etwas mehr miteinander rumgemacht.....sie sich energisch mit ihrem Arsch an meinem Schwanz gerieben, ihn von außen etwas gestreichelt, ich ihr die Titten massiert und kurz mal zwischen den Beinen. Da hat sie dann aber geblockt. Ich kurz Pause und wieder gepushed, aber gemerkt das da nix mehr geht. Bin auch nach Hause, weil ich am nächsten Tag in Urlaub geflogen bin.

Beim 3. Home-Date wieder etwas gesteigert. Hatte sie oben rum fast komplett nackt, Titten geleckt und massiert, wieder gesteigert und von Außen zwischen den Beinen etwas massiert. Dann hat sie nachdem sie es etwas länger zugelassen hat wieder geblockt. Ich spielerisch nachgehetzt, wieder Block. Zudem hat sie sich dann „verstört“ mit Körperabstand neben mich gesetzt -> Schlechte Stimmung -> Ruhe. Ich gefragt, ob alles ok sei „ja, alles gut“. Paar Minuten später haben wir wieder zusammen gelacht und sie sich auch wieder körperlich an mich geschmiegt. 

Die Dates waren immer im Abstand von ein paar Wochen. Sie hat Home-Dates aufgrund viel ARbeitsstress auch präferiert. Sie legt denke ich schon hohen Wert darauf nicht direkt gevögelt zu werden, aber you Never know.

Finde auch ok, dass sie bisher geblockt hat, aber dieses „verstörende VErhalten“ und Stimmungskiller hat mich sehr irritiert. 

Gerade jetzt beim letzten Mal hat dies „Schuldgefühle“ bei mir aufgebaut, weil sie zwischendurch mal meinte „du bist grob“, aber ich hatte in den letzten Monaten so viele Mädels bei denen sich keine beschwert hat und glaube auch ein gutes Gefühl dafür zu haben. Ich habe sie keineswegs in die Ecke gedrängt oder hart angegangen. Zudem habe ich ihre Blocks ja wahrgenommen und zurückgezogen. Mache mir Gedanken was da falsch gelaufen ist. Vor allem weil sie ja zugelassen hat das ich ihr die Titten lecke, unten etwas rumspiele etc.

Dachte schon sie hat irgendwelche anderen Probleme die ich nicht kenne, aber das würde sie nach so kurzer Zeit sicherlich nicht ansprechen. Es ist auch immer so, dass nach den Dates ziemliche Ruhe von ihrer Seite im Kontakt ist. Entweder habe ich eine komplett schräge Wahrnehmung unserer Dates oder sie will bewusst nach der Nähe Distanz aufbauen. Würde sie immer mit mir vögeln, wäre das auch als FB erklärbar für mich. Aber so !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht alle Frauen ticken gleich, sie findet deine Gangart halt grob.

Mir wäre die Dame zu anstrengend, vielleicht gehört Sie zu der Art die erst nach X Dates Sex hat, egal.

Wenn du da weiterhin drauf lust hast, dann gibs ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, House54 schrieb:

Nicht alle Frauen ticken gleich, sie findet deine Gangart halt grob.

Mir wäre die Dame zu anstrengend, vielleicht gehört Sie zu der Art die erst nach X Dates Sex hat, egal.

Wenn du da weiterhin drauf lust hast, dann gibs ihr.

Das sie erst nach x Dates erst Sex hat, ist ok für mich. Mag sie auch so sehr gerne und lege es nicht auf einen schnellen Lay an, aber dieses „verstörende Verhalten“ beim letzten Mal finde ich seltsam. Auch in Kombination mit „grob“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie oben rum freimachen lässt, dann sag doch, dass sie verspannt aussieht, zünd ne Kerze an und hol das Massageöl raus ... fang erst mal mit dem Rücken an und schau, wie weit du kommst. Ein Glas Wein zuvor kann die Stimmung auch etwas auflockern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....wie am Besten reagieren? Habe das Gefühl da ist was im Busch bei so einem Verhalten. Blocken ist ja ok, aber dann meist mit „geht mir zu schnell“, aber nicht so ein verstörtes Verhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musst du entscheiden ob du dir das Programm geben willst. Mir wär's zu anstrengend. Gibt genug Frauen die sich gerne und ohne hin und her ficken lassen so wie ich das eben auch mache.

Manche Frauen sagen das eine und meine das Gegenteil. Aber wenn doch stimmt biste wegen Vergewaltigung dran. Ne ne - ich würde die Finger davon lassen. Don't stick your dick in crazy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Musst du entscheiden ob du dir das Programm geben willst. Mir wär's zu anstrengend. Gibt genug Frauen die sich gerne und ohne hin und her ficken lassen so wie ich das eben auch mache.

Manche Frauen sagen das eine und meine das Gegenteil. Aber wenn doch stimmt biste wegen Vergewaltigung dran. Ne ne - ich würde die Finger davon lassen. Don't stick your dick in crazy...

Richtung Vergewaltigung sind wir weit weg und sowas traue ich ihr auch gar nicht zu. Die steht viel zu viel im Leben. 

Ich habe ja nur ihren 1. Block Gegengehalten. Und wir hatten beide die Hosen an.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert das nur bei der einen Frau oder immer wieder bei anderen auch?

Wenn nur die Frau.. ach komm.. gibt eben komische.

Wenn mehrere: Fehler in der Verführung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Noodle schrieb:

Passiert das nur bei der einen Frau oder immer wieder bei anderen auch?

Wenn nur die Frau.. ach komm.. gibt eben komische.

Wenn mehrere: Fehler in der Verführung.

Nein, kenne ich so gar nicht und ich hatte die letzten 3 Jahre viele, viele Lays. Das eine mehrfach geblockt hat ist mir eigentlich nur noch bei einer anderen passiert, weil sie nicht so schnell Sex wollte. War auch ok, weil sie trotzdem paar SAchen mitgemacht hat und sich dann nicht ohne Körperkontakt in Stille neben mich gesetzt hat. 

Es wirkte bei der hier so als ob sie sich völlig überrumpelt oder viel zu hart angegangen gefühlt hat. Dabei hat sie ja Titten lecken und bisschen (mit Hose) Muschi streicheln zugelassen. Ich habe ja nicht aus dem Nichts versucht sie zu vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man sowas tiefer ansprechen bzw. Darauf eingehen? Ich habe einfach gefragt, ob alles ok sei. Hat sie bestätigt, aber war ja erstmal nicht so. Später war sie wieder ok, aber trotzdem komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... das sind so Frauen die ihre Pussy als Währung verkaufen wollen.

Drauf geschissen. Weiter zur nächst.

Isso.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall würde ich gerne rausfinden, ob ich mehr will als nur einen Lay. Sonst hätte ich sie längst beiseite gelegt. 

Nur mache ich mir Brainfuck was falsch gemacht zu haben bzw. Ob das „Verhältnis“ zwischen uns gestört sein könnte. Mir liegt schon was daran das wir uns öfter sehen. 

Wir haben uns 3x (größere Abstände) zu Hause getroffen. Die meisten hätten sich dann ohnehin schon vögeln lassen, aber ok, damit kann ich gut leben. Wenn sie aber sogar mich an Titten usw. ran lässt, ist doch wohl klar, dass ich da etwas mehr Gas gebe. Das kann sie ja nicht groß irritieren. So asexuell kann man ja kaum sein, dann nicht mehr zu wollen. 

Also befürchte ich, dass da noch was anderes im Argen liegt oder sie zu wenig Vertrauen in mich hat!? Klar, war ich auch intensiv, aber wenn das eine zu harte Gangart war....naja, dann hätten sich schon viele bei mir beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Keine Lust groß zu erklären sorry, kannste hier oft lesen bzgl LMR.

Dieses Spielen ist oft egtl nur:

A) Erst Beziehung, dann Sex

B) "ihihihihi nein so einen bin ich nicht ich will nich nur gefickt werden" --> is klar ne...

Is halt das schöne am Mann sein: Mir doch egal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir weiterhin Blödsinn vonner manipulativen Trulla einreden lassen, oder du stellst deinen PDM ab und ziehst einfach weiter.

Is deine Zeit. Mir ists egal. Ich hab Whisky da, mach mir n Ol´ Fashioned und kuck Easy Rider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das im richtigen, entspannten Moment definitiv angesprochen....oder eben sofort nach dem Block, als die auf Distanz ging. Was hat dich davon abgehalten?

Vielleicht wünscht sie sich sogar das Gespräch und dreht deshalb so demonstrativ am Rad. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... falsch....

Schön weiter PDM befeuern... Bringt genau.. Nix.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Ich hätte das im richtigen, entspannten Moment definitiv angesprochen....oder eben sofort nach dem Block, als die auf Distanz ging. Was hat dich davon abgehalten?

Vielleicht wünscht sie sich sogar das Gespräch und dreht deshalb so demonstrativ am Rad. Denk mal drüber nach.

Habe gefragt, ob alles ok sei. Antwort war ja. Da wollte ich dann nicht wie der kleine Schuljunge „...ist auch wirklich alles ok? Tut mir so leid das ich dich angefasst habe...“ etc jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kornling schrieb:

Habe gefragt, ob alles ok sei. Antwort war ja. Da wollte ich dann nicht wie der kleine Schuljunge „...ist auch wirklich alles ok? Tut mir so leid das ich dich angefasst habe...“ etc jammern.

Kann ich verstehen. Aber das mit "grob" würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Immerhin ist das für jemanden wie dich (der offensichtlich viel Wert auf gute Behandlung des Partners legt) eine echte Beleidigung. Und deswegen hast du eine Erklärung verdient, zumindest ob das damit verbunden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krich das Spein. Ihr beiden seid im falschen Forum.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Ich krich das Spein. Ihr beiden seid im falschen Forum.

Ja weiß, so Frauen sind halt keine Roboter, man kann beizeiten auch mit ihnen reden anstatt sie nach gutdünken zu ersetzen wenn sie mal nicht ticken sollten wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünschen is Wurst. Passt nicht. Haste keine Alternativen, versteifste dich eben auf eine. Nennt sich Needyness.
Kannste biegen und umschreiben und gutreden wie du magst, ist aber immer noch die alte Leier vonner Needyness.

Wenne Bock hast rumzudoktorn bitte. Zig Tausende sind aber irgendwann zur selben Erkenntnis gekommen --> Lohnt nicht.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten redet sie offen über Sex. Angeblich viel Drive. Daher kommt mir das etwas spanisch vor. Sie redet als ob sie an fast nichts anderes denkt, macht mich dann auch scharf, aber wenn es wirklich ernst wird, wird geblockt.

Als Beleidigung habe ich das nicht empfunden, aber es hat mich schon irritiert, weil ich das pushen als normales pushen empfunden habe. Klar, hätte das mal offen fragen können was sie denn damit meint, aber ob es dadurch besser gewesen wäre!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

aber ob es dadurch besser gewesen wäre!? 

Nein.

Man.. das is einfach rumgespiele um ihre Pussy.. mehr nich.. hab ich oben schon geschrieben....
Was sieh labert kannste vergessen.. Schau darauf was sie tut..

Du bist hier nurn auch kein Neuling mehr.. soviel müsstest du dir schon angelesen haben.. ist einfach 0815 Kram...

Wer viel über Sex labert und wie geil er doch ist usw bla bla bla ist zu 90% völlig uninteressant, besonders, wenns mit solchen LMR/Block Spielchen kombiniert wird.
Been there, done that.

Frauen die so ein Tra-Ra um ihre Muschi machen sind einfach Maul-Huren.

Kann man sich schönreden, oder einfach akzeptieren und sich eine suchen, die weniger labert, und auch tatsächlich TUT!

Oder man kann sich eben das Hirn zerficken mit PDM und hättehättefahradkette.

Du bist (bissl) älter als ich und schiebst Platte wien 16 Jähriger.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, kornling schrieb:

Nein, kenne ich so gar nicht und ich hatte die letzten 3 Jahre viele, viele Lays.

Und da eröffnest du bei der jetzigen einen Post in einem Forum? Wer's glaubt. Es kann 1000 Gründe haben, warum sie nicht wollte. Evtl hat sie keinen Bock als Schlampe dazustehen, oder sie will dich zappeln lassen, oder oder oder. Wenn es an dir nagt, dann lass sie ziehen mit ihrer Art und such dir welche, die Bock drauf haben und es auch zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden