beyondurlvl 250 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, kornling schrieb: Ich habe genügend Alternativen zu vögeln. Braucht mir aber keiner glauben. Ich habe keine Alternativen die mich von ihrer Persönlichkeit so anziehen. Und das ist mein Problem. Und genau darum lasse ich mich schon zu lange von ihr hinhalten. Es es geht doch nicht immer nur ums reine Vögeln 😂😂 Klar alle diese Frauen, die Bock auf dich haben, sind so uninteressant, nur kurz ab und zu reinspritzen und Abflug machen. Aber die eine die blockt und ihre Pussy aufs Podest spielt, die ist völlig interessant und hat die Superpersönlichkeit. Also entweder doch keine Alternativen oder gehts eher darum dein Ego zu befriedigen, weil du nicht damit klarkommst dass sie blockt? Aber erzähl doch hier keinen wegen Persönlichkeit und so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieErleuchtung 2 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Halte dich von solchen Frauen fern. Entweder hat sich nicht genug Bock auf dich, ist manipulativ oder hat einen geringen Sexdrive. In allen drei Fällen solltest du sie lieber einem anderen überlassen, denn Sex wird es da nicht oft geben. Könnt ja Freunde werden, wenn ihr euch so gut versteht. Oder du suchst dir einfach eine, die genauso gerne Sex hat wie du, ohne manipulativ zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 46 Minuten, DieErleuchtung schrieb: Halte dich von solchen Frauen fern. Entweder hat sich nicht genug Bock auf dich, ist manipulativ oder hat einen geringen Sexdrive. In allen drei Fällen solltest du sie lieber einem anderen überlassen, denn Sex wird es da nicht oft geben. Könnt ja Freunde werden, wenn ihr euch so gut versteht. Oder du suchst dir einfach eine, die genauso gerne Sex hat wie du, ohne manipulativ zu sein. Oder alle 3 in Kombination... Guter Punkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) Wäre was für Enigma... Durcheskalieren mit Freeze outs, darfst dich nicht beeindrucken lassen von ihrem Getue (zu grob oder blocken-Beine zusammenkneifen) Hartnäckig dranbleiben, du läßt dich zusehr beeindrucken und bist im Pussy-Diagnose-Modus. Bei solchen Weibern hilft nur das stärkste Mittel: Desinteresse! Das musst du irgendwie hinbekommen, in der Praxis ist das sehr schwer, weil sie versucht das zu verhindern... aber es geht wenn du hart bleibst ! Dann durcheskalieren Dezember 31, 2018 bearbeitet von PU456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet vor einer Stunde, PU456 schrieb: Wäre was für Enigma... Durcheskalieren mit Freeze outs, darfst dich nicht beeindrucken lassen von ihrem Getue (zu grob oder blocken-Beine zusammenkneifen) Hartnäckig dranbleiben, du läßt dich zusehr beeindrucken und bist im Pussy-Diagnose-Modus. Bei solchen Weibern hilft nur das stärkste Mittel: Desinteresse! Das musst du irgendwie hinbekommen, in der Praxis ist das sehr schwer, weil sie versucht das zu verhindern... aber es geht wenn du hart bleibst ! Dann durcheskalieren Heißt aus deiner Sicht konkret? Kein Invest bis sie mit Vorschlag für Treffen kommt und wieder eskalieren? Beim letzten Mal hatte ich wirklich nicht das Gefühl noch was erreichen zu können, wenn ich noch mal gepushed hätte. Mir verging da auch etwas die Lust.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) Konkret heißt das mal n Weile (2 Wochen) nicht melden dann würde ich falls sie sich nicht gemeldet hat ein Treffen vorschlagen und beim Treffen aber nicht küssen nicht anfassen bis sie auf dich zukommt wäre auch mit dem treffen besser dass sie sich meldet das ist aber beim passiven Charakter einer Frau schwer aber es wird halt sehr schwer für dich weil du beim Texten so auf Sex (sehr offenes Interesse) du kannst das beim Textgame mal andeuten aber nicht mehr ! (das ist der Grund für ihr Blocken) aber wenn du soviele andere Frauen kennst (Alternativen) kannst du dich ja gut beschäftigen die Zeitlang! PS: Beim Textgame andauernd von Sex reden und dann beim Homedate ausziehen und vögeln... ist das PU ??? ROFL Ne das ist needy nice guy AFC Dezember 31, 2018 bearbeitet von PU456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 33 Minuten, PU456 schrieb: PS: Beim Textgame andauernd von Sex reden und dann beim Homedate ausziehen und vögeln... ist das PU ??? ROFL Ne das ist needy nice guy AFC Verstehe das PS nicht. Auf was ist das bezogen? Beim Textgame haben wird beide nicht offen über Sex getextet. Das passiert nur beim Treffen. Dezember 31, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Genauso schlimm! soll man auch nicht drüber reden sondern machen! PS: Enigma hat in seinem Buch LdS Minifreeze als Lösung angegeben bei LMR Januar 1, 2019 bearbeitet von PU456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet vor einer Stunde, PU456 schrieb: Genauso schlimm! soll man auch nicht drüber reden sondern machen! PS: Enigma hat in seinem Buch LdS Minifreeze als Lösung angegeben bei LMR Kannste auch noch mehr als Theorie? Die Olle hier spielt, wird ihn im Leben nicht ran lassen und da kann der TE noch tausend Mini Freezes einbauen. Aber was weiß ich schon. Wer es nötig hat sich bei so Problemfällen so abzuarbeiten ist nur needy as fuck und Alternativlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) @PU456der Mini-Freeze hat nicht funktioniert. Bin da grundsätzlich bei @HOTELfivefour Wahrscheinlich liegt es auch daran - wie oben schon mal geschrieben wurde - das ich da so hinterher bin, weil ich... a) keine Alternativen habe die mich von der Persönlichkeit für mehrere Treffen reizen (siehe oben). b) mein Ego ein Problem damit hat, dass ich bei ihr nicht erfolgreich bin (nicht nur sexuell) Zusätzlich fällt mir wohl schwer zu verstehen, wie ein HB sich mehrfach mit jemanden zu Hause trifft um einfach zu chillen und zu fummeln bis der Sex geblockt wird. Wäre mir die Zeit zu schade für. Ist ja nicht so das sie sich über Probleme ausheult oder sonst einen AFC-Kram den ich ihr gebe. Das ist irgendwie weder FB, ONS, Freundschaftplus noch ernsthaftes Kennenlernen. Tatsächlich gibts echt solche Ego-Push Nummern, wobei ihr ja klar sein muss, dass der Typ halt auch ficken will. Und da sie eine HB8+ ist, braucht sie sich nicht von einem Typen befummeln lassen der kacke aussieht. Merke ja auch das sie spitz wird... @HOTELfivefour: ich habe den Thread ja eröffnet um zu reflektieren, ob ich das Problem bin oder sie. Solch ein seltsames Verhalten von ‚spitz machen‘ und dann Sex blocken habe ich bisher nicht erlebt. Wenn dann ging man immer ein Stück weiter, LMR und Berufung auf Prinzipien. Und sogar das haben bisher nur 2 wirklich durchgezogen. Januar 1, 2019 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet Passiert halt manche sind halt crazy aber das sind wenige und deswegen kannste das nicht. Würden sagen der Thread kann dicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet Zitat PS: Enigma hat in seinem Buch LdS Minifreeze als Lösung angegeben bei LMR Ab nem Gewissen Punkt braucht man keine "minifreezes", weil man authentisch und cool genug die Frau geil macht, ohne das man son Kack abziehen muss, bzw. son Typ Frau von vornherein erkennt und auch garnicht erst groß beachtet, weils sich nicht Lohnt. LMR is grds. ein Fehler in der Verführung bzw auch Frame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet Würde das nicht pauschalisieren. Nicht jeder fickt mit jedem und es gibt wirklich HBs die auch mal ihr Prinzip durchziehen. Ich würde genauso wenig sagen, dass ich immer super verführt habe bei den Mädels die ich direkt gevögelt habe. Aber ja in dem Fall habe ich wahrscheinlich vorher Fehler in Bezug auf Anziehung gemacht und ein schwieriges HB am Start. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Noodle schrieb: Ab nem Gewissen Punkt braucht man keine "minifreezes", weil man authentisch und cool genug die Frau geil macht, ohne das man son Kack abziehen muss, bzw. son Typ Frau von vornherein erkennt und auch garnicht erst groß beachtet, weils sich nicht Lohnt. LMR is grds. ein Fehler in der Verführung bzw auch Frame. LMR ist ganz sicher nicht immer ein Fehler in der Verführung. Ich hab Frauen gefickt, die ich absolut jedesmal auf die gleiche Art und Weise verführt habe und andere die auf auch die ebensogleiche Art nur zu Geblockten Sex beim heavy Makeout bekommen habe, während wieder andere nichtmal nen KC zugelassen haben. Das ist so ein dämliches Pickup Gefassel, dass der Fehler beim Verführer liegt. Es gibt einfach Frauen die keinen hohen Sexdrive haben, Prinzipien haben, Gefühle zum Ex Freund whatever. Da kannst du sie noch so geil machen, es wird dir nix nützen, wenn sich da irgendwas in ihr Hirn gebrannt hat, dass sie heut net vögeln wird dann wird sie es auch nicht. Frauen sind auch nur Menschen... Januar 1, 2019 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 1, 2019 geantwortet grds. (grundsätzlich) bedeutet nicht immer. Das was du schreibst, hab ich bereits so ähnlich im Thread geschrieben. Lesen und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden Januar 3, 2019 geantwortet TE wie gehts grad bei dir weiter mit dem Target Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet (bearbeitet) Mal noch als Update/Abschluss: Hatte sie paar Tage später noch mal nach Treffen gefragt. Daraufhin kam dann ihr Laufpass: irgendwie nicht das Gefühl das richtige...nicht überzeugt... bla bla. Daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben. War mir zu blöd, nachdem sie selbst an dem hier diskutierten Abend noch sagte das es toll war und zustimmte uns wieder öfter zu sehen. Als nächste Reaktion quasi der Laufpass empfinde ich dann als Verarsche, auch wenn mir bewusst ist das Frauen emotional reagieren. Den LMR würde ich jetzt wie folgt werten: a) Mentale Blockade, weil im Hintergrund etwas ist was sie blockiert (anderer Typ, schlechte Erfahrung...) und ich nicht kenne. Ich merkte ja das sie Lust hat... b) mentale Blockade da sie gemerkt hat, dass es mit mir nichts wird und sie nicht einfach nur vögeln will. Der LMR und ihr verstörtes Verhalten in Kombination mit a) oder b) hat im Nachgang dann negative Gedanken/Gefühle gefördert die sie zum Laufpass gebracht haben. Sie konnte aus mentalen Gründen den Sex nicht vor sich rechtfertigen bzw dazu stehen. In der Folge kam dann noch mal nachts am Wochenende ein Ping (kurz ohne Frage). Keine Reaktion von mir, aber auch schon paar Wochen her. Januar 23, 2019 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2019 geantwortet LMR ist meist ein Comfort-Problem. Hat imho nichts mit Attraction-Mangel am Hut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet Kann natürlich sein, aber dachte Comfort wäre viel aufgebaut und sie hat beim ‚geil machen‘ mitgemacht bis ich dann länger an der Muschi gerieben habe (Hose an) und sie einmal hart geblockt hat. Danach mit Abstand neben mich gesetzt und nichts gesagt. Solch einen Block hätte ich noch nie und ein paar hatte ich schon die ich fast immer überwinden konnte. daher glaube ich das da ein Problem bei ihr im Kopf war das sie es hart hat abbrechen lassen. Das war kein zögern o.ä. Sondern ganz harter Abbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6458 Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet Ich hab im vergangenen Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es stellte sich dann später heraus, dass die Dame ein ganz seltsames Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität hatte. Überraschung! Man(n) will solche Frauen maximal als platonische Freundin haben, wenn sie cool sind. Weil eine normale, entspannte sexuelle Verbindung einfach nicht möglich ist. Macht ja auch nix. Gibt genug Frauen mit einem normalen Verhältnis zur eigenen Sexualität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2019 geantwortet Blockende Frauen einfach aussortieren. Die sind zum Glück eher selten. Ist reine Zeitverschwendung und es fühlt sich auch immer irgendwie "forced" an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 25, 2019 geantwortet Q.E.D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen