kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Und ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass meine Attraction / Comfort etc. nicht hoch genug für sie ist, daher: - wenig Invest - LMR weil sie nicht nur eine schnelle Nr sein will Zudem noch manipulatve Züge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Und P.S.: So ganz einfach ist sie mit Sicherheit nicht was die Themen angeht. Sie schon länger Single mit kurzzeitigen Kennenlernphasen zwischendurch. Wir haben da nicht detailliert drüber gesprochen, aber weiß das sie seit 2-3 Jahren nie wirklich fest oder länger in einer Beziehung war. Ist auch gar kein Problem, aber sie hat zumindest optisch Möglichkeiten ohne Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6458 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Überleg dir mal lieber, warum DU frauen, die beim ersten oder zweiten treffen auf dem rücken landen als „bitches“ bezeichnest. Welches verquere Weltbild existiert da in deinem kopf?! Für das, was sich aus ner Interaktion mit HB entwickelt spielt es wenig bis gar keine Rolle, wann du sie flachlegst. Btt: ihr verhalten nach dem block wäre für mich ein grund zu nexten. Der andere weg wäre vermutlich, es noch 1-2 mal zu probieren, sich mehr manipulationen und double-binds zu geben ( IN DER KENNENLERNPHASE ) und dann irgendwie emotional involviert zu sein. Und fikki-fikki gabs bis dahin immer noch nicht. Musst du wissen ob du dir das geben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Sorry, mit den Bitches ist nicht so gemeint wie ich es ausgedrückt habe. Ich bin da ja nicht anders. Springe ja auch nach 1-2 mal Treffen mit vielen ins Bett. Nehme ich den Mädels auch nicht übel. Was ich sagen wollte, ist das es einerseits für mich positiv ist, dass ich nicht direkt das verlangen danach habe, weil ich die Person total interessant finde und andererseits die Dame vorsichtiger ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6458 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, kornling schrieb: Was ich sagen wollte, ist das es einerseits für mich positiv ist, dass ich nicht direkt das verlangen danach habe, weil ich die Person total interessant finde und andererseits die Dame vorsichtiger ist. Madonna-Whore Komplex sagt dir was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ja. Aber es gibt Frauen die aus irgendwelchen Gründen nicht direkt in die Kiste wollen. Finde ich erstmal sympathisch. Und ich finde es auch nicht verkehrt eine PErson sehr interessant zu finden ohne mit ihr geschlafen zu haben. Ich will ja nicht sagen, dass die einen schlecht und die anderen gut sind. Oder was willst Du mir damit sagen? Dezember 30, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet @kornling einlesen !!! Verwette nen Kasten Bier: Sex gibt's keinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, House54 schrieb: @kornling einlesen !!! Verwette nen Kasten Bier: Sex gibt's keinen. Was lässt dich darauf schließen? ABer ist schon interessant, dass sie vorher ziemlich offen über Sex usw. redet. Wenn es darauf ankommt aber blockt. Entweder ist das nur Gebabbel oder ich mache was total falsch. Möchte ich nicht ausschließen, aber ich habe so viele Mädels gelayed, dass ich das schräg finde und so Sachen wie „du bist grob“, wenn man mal gerade beim Vorspiel ist, noch nie gehört habe. Mein erster Schluss war ja auch, meine Attraction oder Comfort ist zu niedrig. Eskaliert habe ich ja beim 2. und 3. Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) Meine Oneitis ist so eine hochmanipulative Frau mittevierzig. Ich hab das zwei Jahre intensiv und jetzt nur noch am Rande mitgemacht. Ich glaube ihr garnichts mehr was sie sagt - bewerte nur noch ihre Taten. Gefickt hab ich sie nur wenn ich ihr klar gesagt habe das ich auf die Spielchen keinen Bock mehr hab, sie an der Hand ins Schlafzimmer gezogen, aufs Bett geworfen und dann hart durchgefickt habe. Das ist genau das was sie will - ich muss es schaffen mich über sie hinwegzusetzen, sie regelrecht "brechen". Das funktioniert dann ein- zweimal dann weiss sie das das kommt und reagiert entsprechend darauf. Sie verstrickt mich immer in irgendwelche Diskussionen. Es ist einfach nur unglaublich anstrengend. Ihre Erscheinung ist der Hammer - meine persönliche 10 sonst hätte ich die shice nicht solange mitgemacht. Und irgendwie sind solche Herausforderungen ja auch geil...😀 Dezember 30, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 17 Minuten, kornling schrieb: Was lässt dich darauf schließen? Erfahrung. vor 18 Minuten, kornling schrieb: ABer ist schon interessant, dass sie vorher ziemlich offen über Sex usw. redet. Wenn es darauf ankommt aber blockt. Entweder ist das nur Gebabbel oder ich mache was total falsch. Achte auf ihre Taten nicht auf ihre Worte! vor 19 Minuten, kornling schrieb: Möchte ich nicht ausschließen, aber ich habe so viele Mädels gelayed, dass ich das schräg finde und so Sachen wie „du bist grob“, wenn man mal gerade beim Vorspiel ist, noch nie gehört habe. Merkste selbst oder!? Lösung: Alternativen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Am 29.12.2018 um 12:38 , kornling schrieb: Habe ich auch schon versucht. Nachdem von ihr nichts kam und sie sich gemeldet hat, kam von mir nur ein „habe gerade viel zu tun. Ich melde mich die Tage“. Mehrere Tage später habe ich sie angerufen, ging nicht ran...keine Message. Paar Tage später, habe ich sie wegen Treffen gefragt, konnte sie aber aus gutem Grund nicht. Invest blieb aber weiter bei mir. Ein schwach gemeinter Push-Versuch deinerseits, den sie entlarvt hat und woraufhin sie den Spieß umgedreht hat. Wieso gibst du dir sowas? Wegen der "guten Connection"? Du schreibst selbst, dass du ihre manipulativen Züge siehst. Such dir deinen Kick lieber woanders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Ja, manchmal frage ich mich das auch......es liegt einfach daran, dass wir uns sehr gut verstehen, wenn wir uns sehen. Lachen sehr viel, haben gleiche Interessen und Ansichten. Selten jemand getroffen bei dem das so gut passt. Zwischen den Treffen ist es aber echt fahrig. Relativ wenig Kontakt, lange Antwortzeiten, wenig Invest von ihr. Wenn es eine FB wäre, würde das für mich Sinn ergeben. Da sie die LMR aber immer reinhaut, kann ihr Interesse keine FB sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, kornling schrieb: Ja, manchmal frage ich mich das auch......es liegt einfach daran, dass wir uns sehr gut verstehen, wenn wir uns sehen. Lachen sehr viel, haben gleiche Interessen und Ansichten. Selten jemand getroffen bei dem das so gut passt. Zwischen den Treffen ist es aber echt fahrig. Relativ wenig Kontakt, lange Antwortzeiten, wenig Invest von ihr. Wenn es eine FB wäre, würde das für mich Sinn ergeben. Da sie die LMR aber immer reinhaut, kann ihr Interesse keine FB sein. Was gibts da denn noch mit den Kriterien sehr gut verstehen nur begrenzt Kontakt zwischen Treffen kein Sex? Glaub das nennt man dann "Freundschaft". Aber was weiß ich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet TE du drehst dich im Kreis. Lies dich zu den Themen ein und wenn dir weiterhin was unklar ist, dann stell hier weiter deine Fragen. Wir geben dir hier schon Antworten, aber du willst nur labern und labern, wie n Waschweib ala "Ja aber, ja aber". Schließe mich bzgl MWC an. Passt in die Gesamtsituation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) @ Herzdame: Mit einer Freundin mache ich nicht den ganzen Abend rum, lecke ihre Titten usw. Wie gesagt, finde es auch ok, dass sie nicht beim 2. oder 3. mal vögeln will aber das kann man sagen und nicht so ein „verstörtes“ Verhalten an den Tag legen. @ Noodle: Mein Ausgangspunkt war ja LMR. Ich habe zu der LMR gelesen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dagegenzuwirken. Den Versuch, kurz nachlassen und nachsetzen habe ich gemacht. Erfolglos. Rumdiskutieren warum sie sich so verhält hätte wohl auch sehr wenig gebracht und ist keine Option. Was hätte ich noch machen können? Wie geschrieben, liegt wohl zu wenig Attraction/Comfort, sowie eine manipulativen HB vor und das Ding führt zu nichts mehr. Was würdet ihr neben Next vorschlagen? Noch mal Treffen ausmachen und eskalieren? Dezember 30, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 1 Minute, kornling schrieb: @ Herzdame: Mit einer Freundin mache ich nicht den ganzen Abend rum, lecke ihre Titten usw. Wie gesagt, finde es auch ok, dass sie nicht beim 2. oder 3. mal vögeln will aber das kann man sagen und nicht so ein „verstörtes“ Verhalten an den Tag legen. Naja sie lässt genug zu, um dich bei der Stange zu halten. Aber kein bisschen mehr. Und sind wir mal ehrlich: Hat sie jemals irgendwas sexuelles initiiert oder eingefordert? Oder sind wir bei "sie wehrt sich halt nicht"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Zitat @ Noodle: Mein Ausgangspunkt war ja LMR. Ich habe zu der LMR gelesen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dagegenzuwirken. Den Versuch, kurz nachlassen und nachsetzen habe ich gemacht. Erfolglos. Rumdiskutieren warum sie sich so verhält hätte wohl auch sehr wenig gebracht und ist keine Option. Was hätte ich noch machen können? Habe ich schon was zu geschrieben. Kannste beherzigen oder weiter rumpimmeln. Mehr sag ich hier nicht mehr zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Ja wahrscheinlich versuche ich jetzt schon den Psychologen zu spielen und das irgendwie hinbiegen was einfach nicht normal ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Du bist einfach Alternstivlos und hängst dich an dieser Dame auf. Mehr ist es nicht. Wenn du der Ficker wärst der du behauptest zu sein dann würdeste Nadine donnern und ihre blöde Show würde dich nicht interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, kornling schrieb: aber ich habe so viele Mädels gelayed, dass ich das schräg finde und so Sachen wie „du bist grob“ Weiß nicht, wie es den andern geht, aber ich muss bei solchen Aussagen immer aufstoßen und kann alle anderen aussagen nicht mehr so richtig ernstnehmen. Wärst du so ein ficker, würdest es dich 1. nicht Jucken 2. würdest du so nen Thread nicht eröffnen und 3. Beatrice durch die Laken ziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, House54 schrieb: Du bist einfach Alternstivlos und hängst dich an dieser Dame auf. Mehr ist es nicht. Wenn du der Ficker wärst der du behauptest zu sein dann würdeste Nadine donnern und ihre blöde Show würde dich nicht interessieren. Ich habe genügend Alternativen zu vögeln. Braucht mir aber keiner glauben. Ich habe keine Alternativen die mich von ihrer Persönlichkeit so anziehen. Und das ist mein Problem. Und genau darum lasse ich mich schon zu lange von ihr hinhalten. Es es geht doch nicht immer nur ums reine Vögeln 😂😂 Dezember 30, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Gerade eben, kornling schrieb: Ich habe keine Alternativen die mich von ihrer Persönlichkeit so anziehen. Und das ist mein Problem. Also keine Alternativen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, JaWe schrieb: Also keine Alternativen.. Ja, sage ich ja die ganze Zeit. Das hat aber nichts damit zu tun das ich nicht genügend andere vögeln kann. Das hilft mir bei meinem Problem aber nicht. wie vorher gesagt wurde kann ich nur aussteigen oder den Kram weiter ertragen, wenn ich mir das geben möchte. Dezember 30, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Für dich: Es gibt keinen PU Zaubertrick der dir hier hilft. Tue was du nicht lassen kannst aber lerne wenigstens draus. Frame dir das mal alles zu recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2018 geantwortet Am 29.12.2018 um 12:44 , Noodle schrieb: Gibt halt Frauen die geilen sich daran auf, das Kerle ihr nachlaufen. This. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen