Grillzange 10 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, prince1512 schrieb: Und da eröffnest du bei der jetzigen einen Post in einem Forum? Wer's glaubt. Es kann 1000 Gründe haben, warum sie nicht wollte. Evtl hat sie keinen Bock als Schlampe dazustehen, oder sie will dich zappeln lassen, oder oder oder. Wenn es an dir nagt, dann lass sie ziehen mit ihrer Art und such dir welche, die Bock drauf haben und es auch zeigen können. Ja einfach aus dem Grund das ich sie schon paar mal getroffen habe und menschlich sehr cool finde im Gegensatz zu den vielen HBs die ich einfach nur layen wollte. nicht als Bitch da stehen ist ja ok, aber da kann man ja sagen ‚ist mir noch zu früh‘ o.ä. Aber sie hat sich ja einfach nur neben mich gesetzt und auf meine Nachfrage gemeint es wäre alles ok. Was es ja anscheinend nicht war.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Frag sie doch einfach... Sag ihr das du sie Heiss findest und mit ihr schlafen willst. Vielleicht löst das euer Problem. Keiner kann ihr in den Kopf schauen und erwachsen ist sie auch. Also einfach mal ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 11 Stunden, kornling schrieb: Ansonsten redet sie offen über Sex. Angeblich viel Drive. Daher kommt mir das etwas spanisch vor. Sie redet als ob sie an fast nichts anderes denkt, macht mich dann auch scharf, aber wenn es wirklich ernst wird, wird geblockt Doublebind - kann es sein das die Tante hochmanipulativ ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grillzange 10 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ja sieht nach einem aus... Dezember 29, 2018 bearbeitet von Grillzange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Die ist mMn. nach Hochmanipulativ. Das ganze "du bist zu grob" usw. - Sie schiebt dir die Schuld zu und ködert dich dann indem sie bleibt. Lass die Finger davon und zieh weiter. Ich hab mich Jahrelang von so einer verarschen lassen - das wirklich Gute daran war das ich in meiner Verzweiflung auf das Forum hier gestossen bin. 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Was bedeutet der Double-Bind in dem Moment? Ich habe sie als es passiert ist, gefragt, ob alles ok sei. Darauf ein Ja. Dann habe ich gesagt, dass ich sie nicht überfallen wollte, aber sie mich sehr heiß macht. Ja die Kommunikation ist auch so zwischen den Treffen recht schwierig. Antwortzeiten zwischen 1std und 2-3 Tagen. Obwohl die Treffen immer von mir ausgehen, kommt, wenn ich mal nicht kann auch sowas wie „was ist denn wichtiger als ich?“. Oder „liegt das an deinem Jagdinstinkt das du mich treffen willst?“. Dabei ist ihr klar, dass ich nicht nur layen will. Auch kommen Statements die zwar sicherlich nicht ganz ernst gemeint sind, aber auf Zukunft deuten lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb: Die ist mMn. nach Hochmanipulativ. Das ganze "du bist zu grob" usw. - Sie schiebt dir die Schuld zu und ködert dich dann indem sie bleibt. Lass die Finger davon und zieh weiter. Ich hab mich Jahrelang von so einer verarschen lassen - das wirklich Gute daran war das ich in meiner Verzweiflung auf das Forum hier gestossen bin. 😁 Ja, das hat auch „Schuldgefühle“ bei mir ausgelöst. Vor allem in Verbindung mit dem Block und dem verstört neben mich setzen ohne es zu erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Sie will einfach das du nach ihrer pfeife tanzt. dazu sind double binds da. Zitat Was bedeutet der Double-Bind in dem Moment? Ich habe sie als es passiert ist, gefragt, ob alles ok sei. Darauf ein Ja. Dann habe ich gesagt, dass ich sie nicht überfallen wollte, aber sie mich sehr heiß macht. "Ich find ja dein draufgängerisches Alpha-Gehabe ja voll geil, aber bist du wirklich so der krasse Typ?" Alles 0815 Kalkül... Zitat Ja die Kommunikation ist auch so zwischen den Treffen recht schwierig. Antwortzeiten zwischen 1std und 2-3 Tagen. Spielchen.... Zitat wenn ich mal nicht kann auch sowas wie „was ist denn wichtiger als ich?“. Oder „liegt das an deinem Jagdinstinkt das du mich treffen willst?“. Spieeeeelchen! Zitat . Dabei ist ihr klar, dass ich nicht nur layen will. Nix gemacht und dich schon an den Eiern.. alter Falter.. Zitat Ja, das hat auch „Schuldgefühle“ bei mir ausgelöst. Vor allem in Verbindung mit dem Block und dem verstört neben mich setzen ohne es zu erklären. Moment, wie alt bist du? Greif mal bitte in deine Hose und prüf mal ob du da drin n Paar dicke Eier findest. Ja? Nein? Aber hey.. Nochmal.. analysiere die offensichtlich manipulative Trulla einfach weiter.. hab dir aber auf der ersten Seite schon gesagt, dass se nich ganz knusper ist. Never put your dick in crazy. Dezember 29, 2018 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 11 Minuten, Noodle schrieb: Sie will einfach das du nach ihrer pfeife tanzt. dazu sind double binds da. "Ich find ja dein draufgängerisches Alpha-Gehabe ja voll geil, aber bist du wirklich so der krasse Typ?" Alles 0815 Kalkül... Spielchen.... Spieeeeelchen! Nix gemacht und dich schon an den Eiern.. alter Falter.. Moment, wie alt bist du? Greif mal bitte in deine Hose und prüf mal ob du da drin n Paar dicke Eier findest. Ja? Nein? Aber hey.. Nochmal.. analysiere die offensichtlich manipulative Trulla einfach weiter.. hab dir aber auf der ersten Seite schon gesagt, dass se nich ganz knusper ist. Never put your dick in crazy. Deine Punkte sind gut! Nur 2 Dinge, nur weil ich sie nicht NUR layen will, heißt es doch nicht das sie mich an den Eiern hat. Klar will ich sie auch vögeln, aber bei Mädels mit denen ich eine sehr gute Connection habe und eine gute Zeit verbringe, kann ich auch warten. Das war auch bei all meinen LTRs in der Kennenlernphase so. Wie hätte ich auf den Doube-Bind reagieren sollen? Fand es ganz ok. Habe mich nicht entschuldigt und dazu gestanden, dass ich sie geil finde. Vor 10 Jahren hätte ich mich entschuldigt und weinerlich versucht es ihr aus der Nase zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6458 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet PDM abstellen, rar machen. Vl die light-variante vom PP-Zitat mal anwenden. Wenn sie so manipulativ unterwegs ist wie sich das bisher anhört würde ich da aber auch die finger von lassen. Bzw. es hört sich jetzt schon so an als seiest du emotional involviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Zitat Nur 2 Dinge, nur weil ich sie nicht NUR layen will, heißt es doch nicht das sie mich an den Eiern hat. Doch. Grundsatz: Mann verführt, Frau bindet. Attraction bei Frauen entsteht, wenn sie das Gefühl hat, das sie dich "jagen" muss, damit sie dich binden kann. Du wirfst ihr diese "Bindung" -also deine Eier- direkt vor die Füße. Sie muss nix machen --> killt Attraction. Weil du ganz offensichtlich MEHR willst, hat sie bereits Kontrolle über dich, statt mal mehr "pushy" zu sein und SIE! aus der Reserve zu zwingen. Zitat ie hätte ich auf den Doube-Bind reagieren sollen? Fand es ganz ok. Habe mich nicht entschuldigt und dazu gestanden, dass ich sie geil finde. Dazu bitte einfach mal die Suchfunktion anschmeißen.... sowas ist hier wirklich Standardwissen... Manche findes es auch "ganz ok" ner Frau so ihre Liebe zu gestehen. Aus Verführungstechnischer Sicht isses aber Murks. Mal abgesehen davon, solltest du dir wirklich gründlich überlegen, ob du "MEHR" mit dieser Frau willst... bereits JETZT SCHON.... Hochmanipulativ... was jetzt schon passiert, wird später nicht besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet In dem Fall ist es von Beginn so, dass ich mich mehr darum bemühen muss. Glaube für eine Zeit ist das auch mal ok, aber muss sich dann auch wieder balancieren. Pushy bin ich, wenn es darum geht Treffen zu organisieren und dann auch zu eskalieren. Oder wie meinst Du das? Habe ihr bisher nicht gesagt, dass ich mehr will oder so, aber sie wird sicherlich merken, dass ich sie sehr gut finde. Habe in der Zwischenzeit aber auch schon 2 andere gebumst. Versteife mich nicht voll auf sie. Und ja, diese Spielchen nerven mich tatsächlich. Deswegen bin ich derzeit auch sehr pushy unterwegs. Ich will nicht rumtexten, sondern treffen und eskalieren. Das ist das was ich pushe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6458 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, kornling schrieb: Versteife mich nicht voll auf sie. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Zitat Deswegen bin ich derzeit auch sehr pushy unterwegs. Ich will nicht rumtexten, sondern treffen und eskalieren. Das ist das was ich pushe. Bitte einlesen zu Double Bunds und Push&Pull. Du bist needy, das ist was du als "Pushy" darstellst, aber nicht was ich als "Pushy" meine. Hier einfach mal wörtlich bezogen auf die Frau nehmen: "Sie weg schieben". "Hey ja du bist ja ganz geil, aber ne darf nich.. Jungfräulichkeit geschworen bei den Ordensschwester der Heiligen St.Vagina"..."Nein leider keine Zeit, Hamster is krank " DAS! ist der Push, der IHR! signalisiert, ich muss MEHR! machen, damit ICH! IHN! kriege... Nochmal.. einlesen. Zitat Und ja, diese Spielchen nerven mich tatsächlich. Wenn dich das tatsächlich so "nerven" würde, wäre die Olle bereits längst weg vom Fenster. Aber da Sie hier deinen "Jagdtrieb" -also einfach nur dein Ego- triggert, geierst du ner manipulativen Tante hinterher... und stellst sie noch auf ein Podest.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyondurlvl 250 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet vor 11 Minuten, kornling schrieb: In dem Fall ist es von Beginn so, dass ich mich mehr darum bemühen muss. Glaube für eine Zeit ist das auch mal ok, aber muss sich dann auch wieder balancieren. Pushy bin ich, wenn es darum geht Treffen zu organisieren und dann auch zu eskalieren. Oder wie meinst Du das? Habe ihr bisher nicht gesagt, dass ich mehr will oder so, aber sie wird sicherlich merken, dass ich sie sehr gut finde. Habe in der Zwischenzeit aber auch schon 2 andere gebumst. Versteife mich nicht voll auf sie. Und ja, diese Spielchen nerven mich tatsächlich. Deswegen bin ich derzeit auch sehr pushy unterwegs. Ich will nicht rumtexten, sondern treffen und eskalieren. Das ist das was ich pushe. Doch tust du. Noodle hat jetzt mehrmals ganz genau erklärt was das Problem ist. Aber anstatt da anzusetzen, werden noch kurz 2 alternative HBs erfunden in der Hoffnung es gibt noch eine "bequemere" Lösung ;). Und das ist nicht pushy sondern einfach needy. Zwei andere am start, die Spielchen nerven dich aber trotzdem lässt du es mit dir machen alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Wenn aber kein Push von ihr kommt? Ja, klar dann kann man einfach freezen bzw. Warten bis mal was von ihr kommt, aber so kann das auch ein ewiges Spiel werden. Ist ja nicht so, dass ich sie alle 3 Tage nach einem Treffen frage und ihr hinterherlaufe, sie beschenke und lobhudele. Bin sicher derjenige der hier mehr pushen, aber ob das gleich needy ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, beyondurlvl schrieb: Doch tust du. Noodle hat jetzt mehrmals ganz genau erklärt was das Problem ist. Aber anstatt da anzusetzen, werden noch kurz 2 alternative HBs erfunden in der Hoffnung es gibt noch eine "bequemere" Lösung ;). Und das ist nicht pushy sondern einfach needy. Zwei andere am start, die Spielchen nerven dich aber trotzdem lässt du es mit dir machen alles klar. Nee, da ist nichts erfunden. Die eine ist eine FB, die andere auf einer Geschäftsreise. Was stimmt ist, dass ich mich in Bezug auf mehrmaliges Treffen auf sie versteife. Ja, das ist so. Finde ich aber auch nicht schlimm. Das sie wenig investieren muss, ist richtig und auf Dauer nicht gesund. Ich kriege den Spieß aber auch nicht gedreht. Wenn ich zurückziehe - was ich schon gemacht habe - zieht es sich ewig und es verkommt zu einer digitalen Brieffreundschaft in der man sich alle paar Tage textet. Wenn ich pushe, kommt es aber zu treffen. Dezember 29, 2018 bearbeitet von kornling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Ja dann isses eben so... Zitat Warten bis mal was von ihr kommt, aber so kann das auch ein ewiges Spiel werden. Ja wenne eben drauf Bock hast.. bitte. Noch mal: Als Mann sollte dir das völlig egal sein. Das ist dein Vorteil als Hodenträger. Zitat Bin sicher derjenige der hier mehr pushen, aber ob das gleich needy ist? Ja. Ist so. Du bist Needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Also ich habe mir die Artikel zu neediness noch mal durchgelesen: - Ich mache kein „Fishing for compliments“ und nutze viel C&F und negs - Ich glorifiziere sie nicht. Sehe das sie manipulativen Züge hat. Sehe aber auch charakterlich viele gute Züge - Ich texte /telefoniere ihr nicht ständig hinterher - Ich mache nicht irgendwelche Dinge für sie die ich für Freunde nicht auch tun würde - Ich mache ihr nicht irgendwelche Geschenke /Komplimente etc. Nur um ihre Anerkennung zu bekommen - Ich sage auch nicht, dass ich eine LTR will, obwohl ich sie nicht gebumst habe Ich verstehe den Punkt, wenn es darauf bezogen ist, dass ich mich in Sachen „mehrmals Treffen“ auf sie versteife, aber das war bei meinen früheren LTRs auch so und sehe da auch kein Problem. Mein Leben dreht sich ja nicht um sie. Ich mache weiter meinen Sport, treffe Freunde, bin im Job sehr stark eingebunden. Was aber ein Problem ist, ist Push&Pull. Der Push geht stark von mir aus. Den Spieß kriege ich nicht gedreht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Nein du Pusht nicht. du willst immer nur Pullen, also die Frau an dich ranziehen.. Kommt mit der Terminologie nich durchnander. Zitat Den Spieß kriege ich nicht gedreht. Wenn du einfach mal still hältst, dann ja.. Also den "Push" machst --> "ich kann nicht sorry". Dezember 29, 2018 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Habe ich auch schon versucht. Nachdem von ihr nichts kam und sie sich gemeldet hat, kam von mir nur ein „habe gerade viel zu tun. Ich melde mich die Tage“. Mehrere Tage später habe ich sie angerufen, ging nicht ran...keine Message. Paar Tage später, habe ich sie wegen Treffen gefragt, konnte sie aber aus gutem Grund nicht. Invest blieb aber weiter bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Gibt halt Frauen die geilen sich daran auf, das Kerle ihr nachlaufen. Ggf. hastes bereits vergeigt, weil du all-in gegangenbist zusätzlich zu deiner Needyness. Also Attraction : Null. Wenn die Frau tatsächlich wirkliches Interesse an dir hätte, würde sie selbst Treffen vorschlagen, um bei dir sein zu können. Kannste weiter nachlaufen und Energie verschwenden, oder einfach mal still halten, draus lernen, andere Frauen vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet Ja, gut möglich das es so ist. Wobei ich mich da frage, warum sie sich überhaupt noch trifft. Was genau meinst Du in dem Fall mit „All-In“? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Nichtmal Sex und trotzdem hat se dich (nehme ich alle Beiträge zusammen) sowas von anne Eier. Alter Verwalter.. Wenn du ihr nicht nachrennst und sie sich nicht meldet bzw. nicht nach einem Treffen fragt, dann ist da einfach 0,0 Attraction. Das wird auch nicht besser, wenn du ihr im Anschluss nochmal hinterher tippelst. Passt nicht. Dezember 29, 2018 bearbeitet von JaWe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kornling 33 Beitrag melden Dezember 29, 2018 geantwortet TJa, also das ich beim Invest anführe ist mir die ganze Zeit bewusst. Da sie ein HB8+ (trifft genau meinen Typ und steht sehr hoch im Kurs) mit viel Witz ist, habe ich im Sinne von „Outcome Independence“ das auch mal persistent gespielt. So lange sie mitspielt, fühlt sich das auch ok für mich an. Ich will keine Psychospieleund auch nicht warten ob sie dann in 1-2 Monaten wieder ankommt. Wenn sie aussteigt und nicht will, dann ist es halt so. Wie Noodle sagt, ist das Risiko hoch, Energie in etwas ohne Erfolg zu investieren. Hierzu gibts auch genug Threads in dem gerade bei richtigen HBs auch auf Persistence und höheren Invest empfohlen wird. WEiß ja auch das die Durchschnitts-HBs viel mehr investieren. Zusätzlich gibts halt das LMR Problem. Auf der einen Seite denke ich: wtf. 3x zu Hause getroffen und nicht gebumst. Das ist mir zuletzt Anfang des Jahres bei einer Dame passiert die bis fingern alles zugelassen hat, aber dann geblockt hat. War Prinzipientreue und ich fand es auch ok, da sie für mich mehr war als ne Bitch die ich nur mal schnell layen wollte.Hat dann beim 4. oder 5. Date gerappelt. Auf der anderen Seite: Die richtigen HBs screenen vielleicht genauer, lassen sich etwas mehr Zeit und ist auch ok für mich. Das „verstörte Verhalten“ im Anschluss irritiert mich eher mehr. Und ich habe ja beim 2. und 3. Date eskaliert. Auch nach erstem physischen Block nach kurzer Pause noch mal. Es war nicht drin. Mir ging’s ja darum zu verstehen, ob ich da was hätte anders machen können. In Summe kommt das vielleicht needy bei ihr an und die Attraction verloren. Da es über Tinder begonnen hat, aber vielleicht auch als vorsichtig, weil sie offensichtlich nicht den schnellen Fick will. Oder es ist das Zeichen das es für sie nicht passt. Ich weiß ja wie leicht es ist, von außen schnell „total needy“, „AFC“ usw. zu rufen und ich bin hier offen mein Problem zu schildern. Man kann - muss aber natürlich nicht - mir auch einfach glauben, dass ich reihenweise Mädels flachlege. Wäre das nicht so, fände ich das ganze hier wahrscheinlich normal. Mit Anfang 20 hätte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht, weil ich so schnell nicht eskaliert hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen