17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

es wird Zeit, 2008 zu einem fantastischen Jahr zu machen!

Einen guten Einstieg bietet das Don Juan Bootcamp um seinen Arsch mal wieder auf die Straßen zu schwingen! ;)

Was ist das DJBC?

Eine strukturierte Anleitung um zum PUA zu werden.

Das Bootcamp gibt's als PDF unter dieser Adresse

Klick mich!

Wer mitmachen will, soll sich einfach im Thread melden, damit man sich gegenseitig helfen und pushen kann. B)

Außerdem könnt ihr hier im PUF euren eigenen Blog über das DJBC aufmachen und somit euren Fortschritt dokumentieren.

Blog

Over and out,

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ! =)

Ich bin natürlich dabei, so wie wir es abgesprochen haben !

Diesmal ziehen wir die Scheiße durch und Pushen uns !

Ich würd vorschlagen den Thread noch ~1 Woche laufen zu lassen, auf anmeldungen warten und dann durchzustarten.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Disziplin, den Willen das ganze durchzuziehen und evtl ein wenig Überwindung.

Wenn man das ganze aber nicht allein, sondern mit ein paar anderen zusammen macht, gehts doch wesentlich einfacher von der Hand.

Also finanziell normalerweise nicht, es seidenn Lethe und Stefan wollen da jetzt Geld rausschlagen. Davon geh ich aber bei beiden weniger aus.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch klar, wir ziehen von jedem 1000€ ein und wer das Bootcamp nicht versteht bekommt sein Geld nicht wieder ! ^_^

Wär doch mal ne Idee ^^

ne Quatsch, das kostet nix, außer Zeit und Kraft deinen Arsch nach Ulm zu bewegen xD

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

doch noch Resonanz! ;)

Natürlich ist der Spaß, wie schon gesagt, umsonst, kostet nur n'bisschen Überwindung.

Würd sagen, wir starten das ganze Ding Ende nächster Woche, da ich Mo - Mi noch von der Schule aus weg bin.

Andere Vorschläge werden bereitwillig angenommen.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, los gehts kommende Woche.

Das erste Treffen ist angesetzt für Mittwoch, den 6. Februar, um 15.00 Uhr am Hbf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Dennis und ich haben die Aufgaben der ersten Woche gemeistert !

Wir haben uns am Anfang aufgeilt (waren nur Dennis und Ich da... :-D ) und sind dann 20 min jeder für sich losgegangen.

Resultat nach den 20 min, Dennis hatte 15 Hi`s und ich grade mal 3 ;-)

Ich hatte anfangs schwiergkeiten die Leute zu grüßen wenn sie einem nicht direkt in die Augen schauen, doch als wir dann gemeinsam losgezogen sind hab ich den dreh immer mehr rausbekommen.

Haben uns dann nochmal aufgeteilt damit es nicht zu einfach wird und prompt waren bei mir die Excuses da, mit nem Wing geht das einiges leichter.

Dennis war sogut wie fertig und ich hatte noch knapp 15 zu machen, sind dann erstmal Subway was essen (^^) gegangen und danach haben wir noch gemeinsam den rest erledigt.

somit Wochenziel 50 Hi`s erreicht !

Was leider schade war, dass nur Dennis und ich dort waren, hatten eigentlich an mehr beteiligung noch von den neuen gehofft.

Falls ihr die Woche noch nachholen wollt, können wir das gerne am Sa beim Grand opening sargen machen oder schlagt einfach was vor. Ich würd wenn ich zeit hab eventuell nochmal mit euch losziehen.

Soweit so gut

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

ich hatte mir es schon überlegt mitzumachen, allerdings kann ich unter der woche nicht vor 18uhr los.

Schau mer mal am Samstag, vlt hol ich dann die erste Woche nach.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte anfangs schwiergkeiten die Leute zu grüßen wenn sie einem nicht direkt in die Augen schauen, doch als wir dann gemeinsam losgezogen sind hab ich den dreh immer mehr rausbekommen.

Hey,

verständlich, würde mir genauso gehen. Leute zu grüßen die mich nichtmal ansehen bzw. in dem Moment wahrnehmen, fühl ich mich irgendwie extremst needy.

Aber die Frage ist: warum hatt dich keiner wahrgenommen ?

Warst du unsicher, ist dir dein Frame flöten gegangen ? Ich mein, wenn ich dich aufm Lair immer so seh, von deiner Bodylanguage her, du bist der "kleinste" Alpha den ich je gesehen hab <_<

Spaß beiseite, du hast doch eigentlich ne recht lockere, dominante BL. Von daher müßtest du doch auf jeden Fall beachtet werden und den EC eigentlich auf dich ziehen (vor allem noch ein bißchen den Blick wandern lassen). Dann brauchste doch im Prinzip nur nicht gleich wegzuschauen sondern den EC erwidern und ein kurzes "Hi !" und schon ists gut. Kanns dir morgen ja mal zeigen.

Du mußt deine Comfortzone erweitern, auf überall. Nicht nur wenn du unter gleichgesinnten bist.

Aber Wochenaufgabe 1 an einem Nachmittag erfüllt, super, gibts nichts zu meckern !

Kannst ja am Sa gleich mit Wochenaufgabe 2 beginnen, mußt ja nichts nachholen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi madcat,

habt ihr am Grand Sarge noch was gemacht, oder nicht?!

Bin ja leider flachgefallen... :-)

Wie auch immer, wenn Interesse besteht können wir den Termin dann auch so legen, dass du mitkannst.

Der am Mittwoch war halt total willkürlich von Stefan und mir festgesetzt, da wir nicht wussten wer noch alles mitmachen will.

Musst dich halt einfach melden... ;-)

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das ich erst so spät davon lese... aber hätte eventuell auch interesse... da ich 40km entfernt von ulm wohne und die pappe immer noch nicht habe wirds schwierig so unter der woche. wenn ihr mal am samstag losgeht, dann gebt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft Euer DJBC noch, oder ist das schon eingeschlafen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden