5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Liebes PU Forum, 

war wirklich lange nicht mehr unterwegs. Damals noch einer sehr langen Beziehung hinterher getrauert, dann irgendwann auf neue Ufer begeben. Habe mein Studium endlich durchgezogen und einen guten Job an Land gezogen, und bin in einer Beziehung seit 1.5 Jahren. Sie studiert noch weiter (Master) und wollten im neuen Jahr endlich zusammenziehen und haben auch für eine Wohnung zusammen unterschrieben. Ich bin wirklich ein selbständiger Mann geworden, der nicht mehr Angst vor etlichen Kram hat und vieles erreicht, welches ich noch vor 3 Jahren für unmöglich hielt. Nun vor einer Woche habe ich erfahren, dass meine Freundin überfordert mit allem ist (neuer Job, Studium sowie jetzt die Wohnung die dazu kommt und die Finanzielle Belastung) und sich nicht mehr sicher ist. Sie hat nicht schluss gemacht, nur dass sie Zeit braucht, haben uns auch geküsst und sie sucht die nähe wenn wir uns mal treffen sollten. Dennoch wenn es zum Thema kommt, ob Sie zu mir kommen will, meint sie sei noch nicht soweit. 

Ich weiß aber nicht was ich wirklich tun soll, irgendwie ist es kein schönes Gefühl eine Frau zu haben, die man über alles liebt und leider die Feiertage doch irgendwie so zertrennt verbringt. Im Grunde war unsere Beziehung wirklich sehr schön, wir verbringen sehr viel zeit aber haben auch Zeit für uns und andere dinge. Wir haben wirklich sehr gut harmoniert und denke deswegen sollte doch noch ne Zukunft sein. Sie macht sich auch selbst Vorwürfe, was für eine Freundin sie ist, da sie mich so im stich lässt und das sie zweifelt etc. Hatten uns heute noch getroffen und war alles gut und schön, nur nach dem ich idiot das Thema angeschneidet habe, war wieder irgendwie die luft raus und sie meinte, sie wollte das wir nicht über sowas reden sondern nur die zeit genießen beim essen.