Liebe Cimmunity,
bräuchte mal einen kurzen Ratschlag . Und zwar habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches mit mir in die selbe Klasse geht . Ich bin auf sie aufmerksam geworden, als sie mehrmals vorschlug mich mit dem Auto zur Schule mit zu nehmen . Ich stehe auf sie und habe mir dann überlegt das ich sie nach einem Date fragen werde. Bin also mehrmals bei ihr mitgefahren und sie lachte und redete sehr viel in meiner Nähe und zeigte auch viele Interessenssignale, welche ich jetzt nicht alle aufzählen werde, da der Text nicht unendlich lang werden soll. Eines Abends schrieb sie mir auch " Bis Morgen ich hol dich dann ab , Gute Nacht" mit diesem Kusssmiley von whatsapp am Ende . Also hab ich sie am nächsten Tag gefragt ob sie Bock hat in den Ferien (jetzt) mal was zu machen . Sie sagte :" klar gerne schreib mir einfach mal , ich hab oft Zeit ". Gesagt getan hab ich ihr dann am Sonntag geschrieben was ich konkret mit ihr vor habe , das ich sie ein wenig interessant finde und ihr 2 Tage zur Auswahl (Morgen oder Freitag ) vorgeschlagen . Sie meinte darauf das es sich sehr gut anhören würde und sie mir noch mal schreibt wann genau sie kann . Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört und morgen ist ja schon Donnerstag . Allerdings ist es glaub ich falsch ihr jetzt zu schreiben und " hinterherzulaufen " bzw. So etwas zu sagen wie :" und wie sieht es aus ?" .
Sollte ich nun einfach abwarten ob sie doch noch schreibt und das ganze sonst abhaken , oder doch etwas anderes versuchen ?
Bin für jeden Tipp dankbar,
LG