Die kleine Widerspenstige

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich mach gerade das BC, bin aber erst bei Woche 1, d.h. beim Ansprechen. Deswegen konzentrier ich mich momentan v.a. aufs Ansprechen und Smalltalk, alles andere (Rapport, c&f, push&pull) kommt noch. Deswegen wirds halt auch kein spektakulärer FR, hoffe aber trotzdem auf einige Inputs von euch.

Also zuerst mal hab ich auf dem Weg von mir zu hause zum Treffpunkt hin mit meinem Kumpel weiter die BC-Aufgabe mit den 50 His ein wenig abgearbeitet. Muss sagen, hatte nicht so lustige Erlebnisse wie hier viele von euch berichten, entweder grüssten sie zurück oder sagten garnichts. Naja, auf jeden Fall hatte ich danach einen Bombenstate, als ich meinen Kumpel traff. Wir sind dann in eine Bar und ich hatte immer wieder kurze Gespräche mit Mädels um mich rum, aber eben nur so ganz kurze, welche eben aus der Situation so entstanden sind, also keine Approaches. Aber das stärkt auf jeden Fall meinen State noch mehr.

Danach stehen wir vor unserem Klub, in den man nu mit Begleitung reinkommt. Also sprechen wir wie immer ein paar alleinstehende Mädels an, ob sie uns mit rein nehmen, wie immer eben. Auch wenn es sich anders anhört, diese Übung bringt nichts gegen die AA, da man dabei ja eigentlich kein Risiko eingeht, einen Korb einzufangen. Wer sagt schon "Ne ich nehm dich nicht mit rein"? (Trotzdem hatte ich auch da Anfangs ziemliche AA ;) )Also schön, hier wieder mal vorne mal hinten gequatscht. Dabei war auch ein lustiges 3er Set, welches wir später im Klub wiedersehen sollten.Die eine sah sehr süss aus und ich denke, ich gefiel ihr auch ein wenig, aber zuerst mussten wir mal reinkommen. Wir gingen nämlich mit jemand anderem rein, da es sonst wohl zuviel Aufmerksamkeit gegenüber dem 3er Set gewesen wäre.

Also wir sind drinnen. Muss sagen, mein Kumpel ist ein ziemlicher AFC. Ich zwar auch, doch habe ich zumindest nun etwas mehr Ahnung von der Theorie als er und denke, dass ich auch schon ein wenig weiter bin als er. Item. Nach einer Weile sehe ich eine rattenscharfe Braut, so eine, welche Kampfstiefel anziehen und dir den Arsch versohlen könnte. ;-) Wegen meiner AA hab ich zuerst garnichts gemacht, haben nur neben ihr getanzt. Ihre Kollegin ist dann gegangen und sie ist geblieben, hat aber eisern immer geradeaus geschaut (eiserne Jungfrau). Ok, da mein State gut war, hab ichs dann doch gemacht, weil ich ja schlussendlich weiter kommen will:

gad-jet: "Machts dir hier keinen Spass?"

hb: "Wieso?"

gad-jet: "Weil du so eine eiserne Miene drauf hast."

hb: lächelt, antwortet irgendwas, was ich auch auf nachfragen nicht verstanden habe. So à la wwarte auf meine Kollegin oder so.

Da ja der Lärm keine gute Grundlage für ein Gespräch war, hab ich dann weitergetanzt. Das wars an dem Abend mit ihr, hätte zwar später nochmals ansprechen können, hatte aber keinen Anreiz dazu, weil mein Fokus bei jemand anderem war.

Haben dann die 3 vom Eingang wieder getroffen. Sie waren lustig drauf, hatten aber anscheinen so eine Art Frauenabend, da sie wirklich nie ohne ein Getränk in der Hand anzutreffen waren. Also zu ihr hin und wieder hallo gesagt, wurde auch freudig empfangen. Die eine süsse (nennen wir sie mal Lora) hat dann ein wenig mit mir gequatscht. Da ich aber nicht den ganzen Abend wie eine Klette an denen dranhängen wollte (obwohl ich das als AFC wohl getan hätte), bin ich immer wieder schnell weg von ihnen um zu tanzen. Bin dann immer wieder hin, um ein bisschen zu quatschen und dann wieder weg. Mein Ziel war es, mit Lora zu tanzen, was ja eigentlich nicht so schwer ist. Als ich sie dann soweit hatte, hatte sie natürlich wie immer eine Bierflasche in der Hand (Verbesserungsnotiz: Nächstes Mal ihr die Flasche wegnehmen und einer ihrer Freundinnen in die Hand drücken). Da dies mit der Flasche nicht so gut ging, meinte sie, sie sei nicht so eine gute Tänzerin und wir liessen das ganze. Ich nahm dann ihre Freundin und tanzte ein wenig mit ihr, damit der Fokus nicht alleine auf Lora lag. Aber nach einer Weile dasselbe mit ihr. Viel lief dann nicht weiter, ausser ein bisschen quatschen.

Eine weitere hübsche blonde hab ich dann noch angesprochen, was die da für eine Gruppe seien. Bisschen Smalltalk über ihre Jungesellinnenparty, das wars dann auch. Muss mich bezüglich dem Thema noch ein wenig einlesen.

Eine weiter ganz süsse blonde wollte ich eigentlich ansprechen, mir ist aber effektiv nichts sinnvolles eingefallen. Wobei eigentlich ist das ein excuse, sie war wohl einfach zu perfekt :wub:

Als ich dann heimgegangen bin, hab ich mich noch vom 3er verabschiedet. Sie sahnocht sehr erfreut aus, als ich mich verabschiedete. Da der Abend mit ihr aus meiner Sicht nicht so gut verlief, fragte ich sie nicht nach ihrer Nummer (Verbesserungsnotiz: Nächstes Mal mit direct approach ihre Nummer verlangen, so à la "Du gefällst mir, lass uns doch mal treffen").

So, ich hoffe der eine oder andere hat dazu auch was zu sagen.

greez gad-jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden