Erster Fieldreport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen lese ich mit und habe mir einige Interessante Dinge hier herausnehmen können. Dem Rat, möglichst direkt praktisch tätig zu werden habe ich heute Abend gleich mal beherzigt und bin mit einem Kommilitonen zusammen Tanzen gegangen. Im folgenden erzähle ich euch wie der Abend abgelaufen ist und hoffe auf konstruktives Feedback. Auch wenn es am Anfang gut losging, konnte ich kein *C erreichen. Einiges an Theorie konnte ich in den Einführungsthreads herausnehmen; bin aber sonst weder großer Partygänger noch Game erfahren; hatte einige LTR 😉 und würde gerne das Muster durchbrechen.

Zitat

In der Schlange zum Tanzclub wurde ich gleich von einem HB angesprochen. Gedächtnisprotokoll:

HB: lassen sie dich nicht rein oder stehst du nur an?

faux: wieso, stellst du dich daneben, damit ich reinkomme? 😉

HB: du siehst ganz sympathisch aus

faux: Hi, ich bin faux, wie heißt du?

HB: HB, ich muss noch was erledigen ich bin kurz weg, komme aber gleich wieder.

faux: da bin ich gespannt

HB: ich bin nicht so eine, die das nur sagt, ich komme wirklich wieder

Sie geht kurz weg und kommt uns beim reingehen entgegen.

HB: Siehst du; ich muss aber trotzdem nochmal weg, etwas erledigen, ich komme aber zurück, versprochen.

faux: Alles gut, ich finde dich schon. 😉

HB: Wow, dass ist eine Ansage.

Wir gehen also in den Club, dass Ziel: Tanzen und Spaß dabei zu haben! Alles andere war offen. Wohlbemerkt schwitze ich dabei ganz schön - so sehr, dass mein Shirt klatschnass und meine Hose nach 4 Std. Tanz auch schon gelitten hat 😉 Ich habe da keinen Einfluss drauf und daher hab ich beschlossen, dass die HBs damit klarkommen müssen. Hat erstaunlicherweise ganz gut funktioniert. Jetzt folgen über die folgenden 4 Std. einige Situationen die hängen geblieben sind:

1. Nach einigen Minuten Tanz kommt eine HB mit Kerl in mein Blickfeld - mir den Rücken zugewandt - auf mich zu. Sie tanzt mich mit ihrem Arsch an. Hab dann 'n bisschen KINO versucht.. ohne Hände, erstmal nur Oberschenkel und meine Hüfte locker an Ihren Arsch, sie blieb eine Weile bis Ihr Kerl sich dann irgendwann getraut hat "dazwischen" zu tanzen - sie drehen sich quasi, sie zeigt ihm Daumen hoch -> Rückblickend hatte ich den Eindruck ich war 'n Shit-test 🤨 Da sie mir jetzt zugewandt Tanzte hatten wir n paar mal EC und tauschten nettes lächeln aus. War vermutlich AA sie nicht anzusprechen. bzw. wie am Geschicktesten auf der Tanzfläche?

2. Egal, kurz danach kommt eine andere HB. Ohne Typ (glaub ich) und Tanzt mich auch mitm Arsch an - gleiches Spiel, sie geht nicht weg als ich leicht rankomme, also dachte ich, mache ich dieses mal einen Schritt mehr und will eskalieren. Gehe mit meiner Hand also von hinten an Ihre Taille - war zu viel - sie dreht sich um und gibt mir n bösen Blick; haut ab. Ironischerweise tanzt sie nach vlt. 20-30 min wieder vor mir -> EC -> lächeln, ich mache wieder nichts... ich merks ja selber beim schreiben 🤔 Der Griff an die Taille war wohl aber nicht so schlimm, wenn sie wiederkommt?

3. Was solls, da gabs ja noch eine HB*, diesmal mit Freundin... tanzt auch mitm Arsch auf mich zu (Interpretier ich das falsch?)- gleiches Spiel. Irgendwann dreht sie sich - ich wollte EC aufbauen, kam aber nichts. Ausdruck wie eine Porzelanpuppe... beide gehen irgendwann weg und kommen mit Getränken wieder. Ich dachte was solls, AA überwinden und:

faux: Meinst du mit dem Getränk traust du dich mich anzusprechen? 😉

nicht sehr effektiv.

HB* kam sogar noch n drittes mal wieder, hat dann aber mit meinem Kommilitonen getanzt ;D

Es gab noch ein paar weitere, aber im Prinzip zeigen diese drei Geschichten alles lehrreiche.

Zitat

Die HB vom Eingang läuft n Meter neben mir und redet mit jmd. Ich Tipp sie an:

faux: gefunden 😉

HB: das hat aber lange gedauert 😛 

Lächelt, geht an den Tisch zu ihren Mädels und tanzt da - EC.

Ich bleibe wo ich bin, ca. 10m entfernt und halte den EC, lächelt immer wieder und schaut dann weg.

Also tanze ich hin (sie steht auf einem Podest, ist jetzt etwa so groß wie ich)

faux: Die Stufe macht dich auch nicht viel größer

HB: blabla - war zu laut.

Ich signalisiere ihr, dass sie mit auf die Tanzfläche kommen soll und tanze dabei quasi rückwärts ohne den EC zu unterbrechen (EC ging sicher 30-45sec, aber ich hatte den Eindruck in der Situation passte es). Wieder viel lächeln und dieses scheue wegschauen... Irgendwann drehe ich ihr den Rücken zu - Ihr sagt ja immer alle, nicht zu needy wirken 😛 

Die Geschichte hatte sich damit dann auch. 

Was ist hier schief gelaufen?

Nach guten 4 Std. auf der Tanzfläche war ich nicht nur komplett Nass, sondern auch so ausgetrocknet, dass ich nicht mehr schwitzen konnte und bin gegangen. Alles in allem bin ich zufrieden. Die Beobachtungen die ich auf Grundlage der Einführenden Threads in diesem Forum machen konnte erlauben mir eine bessere Basis für das Verständnis wo ich mich verbessern muss. Attraction ging neben allem anderen dafür irgendwie wie von alleine.

Soviel zu meinem ersten FR, ich freue mich auf euer Feedback.

faux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden