Herzschlag 0 Beitrag melden Dezember 24, 2018 erstellt servus, nach lange Abstinenz bin ich wieder im Game und war die letzten Wochen feiern. Konkret hat sich aber nicht ergeben... Wenn ich mich so analysiere versuche ich nach der Ansprache die Dame binnen 5-10 einzutüten..... Frage dann ob wir nicht mal zusammen was trinken sollen und nrn tauschen.... Zum Tausch kam es erst 1 mal aber keine Resonanz mehr. Die letzte hat mich immer angschaut bin dann hin und so nach 10 min kam dann wieder von mir, "hey lass uns nrn sharen".... Sie wollte dann meine Nr haben und mit ihre nicht geben. Sie meinte dann, sie müßte erst nachdenken ... Ich werte das als Abfuhr wenn die Frau meine nr nimmt, aber ihre nicht rausgibt... Oder ist das nur ein Game von Girls ? Bei der letzzen konnte ich es nicht verstehen, weil sie ständig zu mir rüber schaute... Bin ich zu schnell ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ließ dich erstmal hier ein deine Fragen kannst du dann selbst beantworten - Schatztruhe. So hat keiner Bock dir zu helfen und dir erstmal die ganzen Basic's zu erklären. Dezember 24, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1579 Beitrag melden Dezember 24, 2018 geantwortet Schau was der @Sam Stagegeschrieben hat. Ansonsten ja, du bist wahrscheinlich zu schnell. Versuch die Person kennenzulernen und nicht die Nummer zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzschlag 0 Beitrag melden Dezember 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) Danke ich schau mal in die Schatztruhe und danke Puzl für die Einschätzung.. Ich dachte mir auch, dass ich zu schnell bin, auf der anderen Seite hätte Sie ja auch ihre Nr geben können, Interesse war ja wohl da ..... Sam... Schatztruhe, hast du da bitte einen Link zu ? Danke Dezember 24, 2018 bearbeitet von Herzschlag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen