Großer Altersunterschied - Frau braucht Zeit

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was nimmst du aus dieser Geschichte für die Zukunft mit? Zu welcher Selbsterkenntnis bist du gelangt?

Ich denke die Frage ist wichtiger, als jetzt zu sticheln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell in den ersten 6 Monaten nur Ficken und eine gute Zeit haben. Dann erst über Beziehung nachdenken. Oft ist es vorher schon vorbei.

Hier mitlesen - jeden Tag. Du erkennst irgendwann in deinem eigenen Leben die gleichen Muster und kannst dich dann entsprechend besser Verhalten. Hilft mir souveräner zu sein, weil ich an den vielen Erfahrungen von euch allen hier teilhaben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎23‎.‎12‎.‎2018 um 21:46 , Detroitkind schrieb:

und bräuchte daher zeit zzm nachdenken. 

Zitat

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, ich glaub dass is das wichtigste bzw die wichtigste erkenntnis...

Es ist nur echt erschreckend wie man in so nem Alter schon so verlogen und abgebrüht sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Detroitkind schrieb:

Ja danke, ich glaub dass is das wichtigste bzw die wichtigste erkenntnis...

Es ist nur echt erschreckend wie man in so nem Alter schon so verlogen und abgebrüht sein kann

Na , ist doch genau das Alter fuer sowas. Nimms nicht so ernst und laechle drueber. Die Jugend undd ihre Flausen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Detroitkind schrieb:

Schon. Ich war nicht so.

Aber jeder is anders :-)

Mit Verlaub, du hast ja auch keine Titten die in deinen jungen Jahren quasi der Freischein für alles waren. 😂

Anziehung ist Macht und das lernen Mädels sehr schnell und haben diese Anziehung nunmal auch einfach weit mehr früher als später. Ein Augenaufschlag und schon ist Prinzessin alles verziehen. Und sollte ein Typ mal wirklich klare Kante zeigen - egal, da stehen noch 10 andere im Orbit bereit und warten darauf ihre Spielchen mitzuspielen. Spielchen die sie macht, eben weil sie es kann!

Traurig wirds dann erst gegen 30, wenn die Mehrheit vergeben ist, die Kerle reif genug um sich nicht mehr alles bieten zu lassen und der Lack langsam ab ist. Da jammern dann manche warum die Jungs/Schweine/Arschlöcher ja nur aufs Äußere aus sind und keine Spielchen mehr mitspielen wollen.

*schnief*

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö hatte ich nicht - aber trotzdem meinen Spass.

Soll sie sich die Hörner abstoßen - ich hab definitiv draus gelernt.

Mit 30 ja... da habens wir Männer definitiv besser erwischt😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Suane schrieb:

Mit Verlaub, du hast ja auch keine Titten die in deinen jungen Jahren quasi der Freischein für alles waren. 😂

Anziehung ist Macht und das lernen Mädels sehr schnell und haben diese Anziehung nunmal auch einfach weit mehr früher als später. Ein Augenaufschlag und schon ist Prinzessin alles verziehen. Und sollte ein Typ mal wirklich klare Kante zeigen - egal, da stehen noch 10 andere im Orbit bereit und warten darauf ihre Spielchen mitzuspielen. Spielchen die sie macht, eben weil sie es kann!

Traurig wirds dann erst gegen 30, wenn die Mehrheit vergeben ist, die Kerle reif genug um sich nicht mehr alles bieten zu lassen und der Lack langsam ab ist. Da jammern dann manche warum die Jungs/Schweine/Arschlöcher ja nur aufs Äußere aus sind und keine Spielchen mehr mitspielen wollen.

*schnief*

Oder sie werden halt erwachsen mit Mitte 20 und lassen die Flausen, solls auch nicht zu selten geben ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Detroitkind schrieb:

Update:

Sie hat heut mit ihrem Freund Schluss gemacht (weiß ich auch nachweislich von ner Freundin) und will nächste Woche mit mir reden...

Update:

Ich habe mich verarschen lassen und habe nichts draus gelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Detroitkind schrieb:

Update:

Sie hat heut mit ihrem Freund Schluss gemacht (weiß ich auch nachweislich von ner Freundin) und will nächste Woche mit mir reden...

Und, willst Du mit ihr reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Update:

Ich habe mich verarschen lassen und habe nichts draus gelernt...

Hab euch doch lediglich informiert was vorgefallen ist.

Ich werd mit der nicht mehr reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden