Großer Altersunterschied - Frau braucht Zeit

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Eindruck könnte man haben dass ich ihr nachgelaufen/eingeengt habe ja. Den war aber überhaupt nicht so. Das Gegenteil war der Fall. Sie hat immer wieder gefragt wann wir uns seh'n, dass sie mich vermisst, sich auf mich freut etc... ich hab immer nur drauf reagiert.

Auch das könnte man meinen dass ich keine Chancen bei erwachsenen Frauen habe. Meine letzte Freundin war 28 und Steuerberaterin... denke also die wusste genau was sie will.

Das "Mädl" hat mich einfach gereizt... im Prinzip wars mir klar dass daraus nix werden kann auf Dauer. Sie hat mir nach der Trennung von meiner Ex einfach gut getan... 

Aber ich steh schon generellel auf jüngere Frauen ab 25...

Ist das verwerflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mutti - ich esse gerne morgens Eier zum Frühstück ist das verwerflich?

Bro - werd langsam mal erwachsen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Mal rumzurationalisieren:

Wie war das denn mit deinen früheren Freundinnen? Auch so, dass Du da der Macker warst, der angeschmachtet wurde? Oder mehr so auf Augenhöhe?

Ich hab da ne Vermutung, aber dazu wäre interessant, wie das Verhältnis zu anderen Frauen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Detroitkind schrieb:

Den Eindruck könnte man haben dass ich ihr nachgelaufen/eingeengt habe ja. Den war aber überhaupt nicht so. Das Gegenteil war der Fall. Sie hat immer wieder gefragt wann wir uns seh'n, dass sie mich vermisst, sich auf mich freut etc. ... ich hab immer nur drauf reagiert.

Jo. Sie hat Dich eine Weile gejagt, weil Du für sie älter warst, 'erfahren', reizvoll. Jetzt wo sie Dich hat, stellt sie fest, dass Du ein Lappen bist, der nicht so recht weiss, was er will. Und auch nicht in der Lage ist, das klar zu äussern. Deswegen sinkt ihr Interesse. Deswegen schiebt sie Andere als 'Hürden' vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war ja schon alles klar als ich deinen ersten Post gelesen habe.

Er: Alt (soll kein Anfrff sein (; ), bedürftig und sucht was junges zum vögeln (zum vögeln absolut legitim m.M.n.!), -> jung vielleicht weil für's erste einfacher, zumindest bis zum 1. mal vögeln.

Sie: Jung, abenteuerustig und möchte Erfahrung sammeln, auch absolut legitim.

Was aber bei dieser Konstellation von Anfang an feststeht: Nach paar mal vögeln ist es over. Er hat mal junges Gemüse gevögelt. Sie hat ihre Erfahrung gemacht. +Verlasse Sie besser als du Sie vorgefunden hast.

Das witzige ist nun, dass die "Unerfahrene" 18 jährige genau das gecheckt hat und es ihr nun genug ist. Warum genau jetzt, dazu musst du das Horoskop lesen, da wird es drin stehen. Und der 33 jährige "Erfahrene", der Sie eigentlich nur so nebenbei mit annähernd 0% Invest vögeln sollte, macht sich Gedanken über eine Beziehung. WTF!

Die erste Antwort auf diesen Thread sollte "EInlesen. Closed" heißen. Du konntest nur vögeln durch den Altersunterschied, bist aber eigentlich ein Needy AFC, sag der 18 jährigen danke, dafür das Sie dir das nun subtil aufgezeigt hat.

Peace out.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.12.2018 um 10:27 , Detroitkind schrieb:

Wie lange sollte ich ihr denn Zeit geben?

Sollte ich mal fragen wies ihr geht?

Wenn ein Typ Mitte Dreißig sich fragt, wie lange man einer 18jährigen Zeit geben sollte, läuft grundsätzlich was falsch.
In welcher Form auch immer. Ich kann ja auch dem Pudding, den ich an den Wand nagle, Zeit geben bis der auf den Boden fällt und dann fragen wie es ihm geht. Normal ist das meiner Meinung nach nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Numbazwo schrieb:

Und der 33 jährige "Erfahrene", der Sie eigentlich nur so nebenbei mit annähernd 0% Invest vögeln sollte, macht sich Gedanken über eine Beziehung. WTF!

Genau das ist der Punkt! Diese Tatsache und der abschätzige Post des TE über's Vögeln...

Das alles deutet doch darauf hin, dass es hier evtl. nie ums Vögeln ging. Stattdessen sollte wohl eine emotionale Lücke gefüllt werden, die vllt die Ex oder das Leben allgemein geschlagen hat? Eine Aufgabe, die nunmal keine 18 Jährige ausfüllen kann und möchte. Die möchte die Welt gezeigt bekommen und nicht am Krankenbett Händchen halten und "Aiiiii" machen. 

Spätestens sowie geklammert wurde ala "Nein, der Altersunterschied ist doch egal. Hör nicht auf andere!" war der Ofen aus.

Mein Rat: Erstmal Finger weg von Mädels und um sich selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Jo. Sie hat Dich eine Weile gejagt, weil Du für sie älter warst, 'erfahren', reizvoll. Jetzt wo sie Dich hat, stellt sie fest, dass Du ein Lappen bist, der nicht so recht weiss, was er will. Und auch nicht in der Lage ist, das klar zu äussern. Deswegen sinkt ihr Interesse. Deswegen schiebt sie Andere als 'Hürden' vor.

Ok was hät ich an deiner stelle dann sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Um Mal rumzurationalisieren:

Wie war das denn mit deinen früheren Freundinnen? Auch so, dass Du da der Macker warst, der angeschmachtet wurde? Oder mehr so auf Augenhöhe?

Ich hab da ne Vermutung, aber dazu wäre interessant, wie das Verhältnis zu anderen Frauen war.

Als ich noch jünger war, so um die 18, wurde ich klar umschmachtet, da waren die mädels ja selbst noch jünger. 

Hat sich seitdem aber geändert. Wenn mir eine gefällt geh ich hin und sprech sie an. Geht also schon von mir aus. Wobei es beim weggehn auch vorkommt dass ich angesprochen werde.  

Welche Vermutung hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Suane schrieb:

Genau das ist der Punkt! Diese Tatsache und der abschätzige Post des TE über's Vögeln...

Das alles deutet doch darauf hin, dass es hier evtl. nie ums Vögeln ging. Stattdessen sollte wohl eine emotionale Lücke gefüllt werden, die vllt die Ex oder das Leben allgemein geschlagen hat? Eine Aufgabe, die nunmal keine 18 Jährige ausfüllen kann und möchte. Die möchte die Welt gezeigt bekommen und nicht am Krankenbett Händchen halten und "Aiiiii" machen. 

Spätestens sowie geklammert wurde ala "Nein, der Altersunterschied ist doch egal. Hör nicht auf andere!" war der Ofen aus.

Mein Rat: Erstmal Finger weg von Mädels und um sich selbst kümmern.

Wo hab ich denn abschätzig übers vögeln geredet?

Nochmal, ich hab nicht geklammert. Ging von ihr aus. Hab ihr teilweise gar nicht geschrieben, da kam dann von ihr die nachfrage warum ich mich nimmer melde... kann ich natürlich nicht beweisen, war aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Numbazwo schrieb:

Für mich war ja schon alles klar als ich deinen ersten Post gelesen habe.

Er: Alt (soll kein Anfrff sein (; ), bedürftig und sucht was junges zum vögeln (zum vögeln absolut legitim m.M.n.!), -> jung vielleicht weil für's erste einfacher, zumindest bis zum 1. mal vögeln.

Sie: Jung, abenteuerustig und möchte Erfahrung sammeln, auch absolut legitim.

Was aber bei dieser Konstellation von Anfang an feststeht: Nach paar mal vögeln ist es over. Er hat mal junges Gemüse gevögelt. Sie hat ihre Erfahrung gemacht. +Verlasse Sie besser als du Sie vorgefunden hast.

Das witzige ist nun, dass die "Unerfahrene" 18 jährige genau das gecheckt hat und es ihr nun genug ist. Warum genau jetzt, dazu musst du das Horoskop lesen, da wird es drin stehen. Und der 33 jährige "Erfahrene", der Sie eigentlich nur so nebenbei mit annähernd 0% Invest vögeln sollte, macht sich Gedanken über eine Beziehung. WTF!

Die erste Antwort auf diesen Thread sollte "EInlesen. Closed" heißen. Du konntest nur vögeln durch den Altersunterschied, bist aber eigentlich ein Needy AFC, sag der 18 jährigen danke, dafür das Sie dir das nun subtil aufgezeigt hat.

Peace out.

Ok ihr meint also dass es bei so nem unterschied nie was ernsthaftes werden kann?

Hab in meinem umfeld 3 beziehungen, wo der unterschied zb 26 Jahre beträgt. Mit 17 kennengelernt, heuer mit 26 geheiratet...

Und nochmal: ich hab nix zum vögeln gesucht. Ich hab ne F+, mit der ich das auf offen kommuniziere. Wir schreiben uns wenn wir lust drauf haben. Und wie gesagt wollt ich nach der Trennung erstmal nix festes

bearbeitet von Detroitkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 38 Minuten, Detroitkind schrieb:

Ok was hät ich an deiner stelle dann sagen sollen?

Wieder der falsche Ansatz. Es geht nicht darum, dass wir Dir hier Cheatcodes oder Silberkugeln in die Hand geben. Sondern dass Du anfängst zu führen, wie sie es von einem 15 Jahre älteren Mann erwarten kann:

- klar zu sein darin, was Du willst
- ihr das klar zu kommunizieren, und zwar durch Deine Aktionen, nicht im Sitzkreis mit Jasmintee
- wieder unabhängig davon zu werden, wie sie reagieren oder denken könnte

Wenn Du das irgendwann wieder hin bekommst, dann ist es fast egal, was Du sagst oder was sie denkt. Heisst nicht, dass dann alles klappt. Aber dann hast Du Deinen Teil richtig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, botte schrieb:

Wieder der falsche Ansatz. Es geht nicht darum, dass wir Dir hier Cheatcodes oder Silberkugeln in die Hand geben. Sondern dass Du anfängst zu führen, wie sie es von einem 15 Jahre älteren Mann erwarten kann:

- klar zu sein darin, was Du willst
- ihr das klar zu kommunizieren, und zwar durch Deine Aktionen, nicht im Sitzkreis mit Jasmintee
- wieder unabhängig davon zu werden, wie sie reagieren oder denken könnte

Wenn Du das irgendwann wieder hin bekommst, dann ist es fast egal, was Du sagst oder was sie denkt. Heisst nicht, dass dann alles klappt. Aber dann hast Du Deinen Teil richtig gespielt.

Gut. Wie hätte ich reagieren sollen wenn sie zu mir sagt

- sie will ne beziehung mit mir

- sie will mich nicht verlieren

- ihre eltern würden es nicht akzeptieren

Mir is klar dass es jetzt alles keinen sinn mehr hat und ich mir isses mittlerweile auch wieder egal aber ich wills ja künftig besser machen.

Also klare Vorschläge? Damit ich mir was drunter vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 10 Minuten, Detroitkind schrieb:

Gut. Wie hätte ich reagieren sollen wenn sie zu mir sagt

Mir is klar dass es jetzt alles keinen sinn mehr hat und ich mir isses mittlerweile auch wieder egal aber ich wills ja künftig besser machen.

Also klare Vorschläge? Damit ich mir was drunter vorstellen kann.

Was willst denn Du? Willst Du eine Beziehung? Bist Du bereit, Sie zu verlieren? Ist Dir das Urteil ihrer Eltern wichtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Was willst denn Du? Willst Du eine Beziehung? Bist Du bereit, Sie zu verlieren? Ist Dir das Urteil ihrer Eltern wichtig? 

Aktuell nichts mehr.

Bis zum Cut hät ich mir schon mehr vorstellen können, aber hätte sie auch noch besser kennenlernen müssen.

Bereit sie zu verlieren... hab ich doch schon, von daher? Wie ist die Frage gemeint?

Wenn mehr draus geworden wär, wäe mir das Urteil nicht unwichtig. Aber ich bin der Meinung, dass man in ner Beziehung zum Partner und nicht zu andren stehen sollte - auch wenns die Eltern sind. Beides wäre natürlich optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Detroitkind schrieb:

Wo hab ich denn abschätzig übers vögeln geredet?

Nochmal, ich hab nicht geklammert. Ging von ihr aus. Hab ihr teilweise gar nicht geschrieben, da kam dann von ihr die nachfrage warum ich mich nimmer melde... kann ich natürlich nicht beweisen, war aber so.

Du klammerst dich als an dieses "Habe teilweise gar nicht geschrieben". Ist doch vollkommen wurscht, dein Verhalten wenn du dich gemeldet hast war zu 100% needy, so kommst du hier auch rüber.  Sie wollte einfach nur paar mal vögeln, du hast es in den Sand gesetzt, dadurch das du an mehr gedacht hast und jetzt bist du im PDM.

Du benimmst dich wie ein 16 jähriger, bei dem sich sein erstes Date nicht mehr meldet. Arbeite bitte an deinem Innergame. Wenn eine 18 Jährige schon den Beta in dir enttarnt, haben gerade die Älteren leichtes Spiel😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Numbazwo schrieb:

Du klammerst dich als an dieses "Habe teilweise gar nicht geschrieben". Ist doch vollkommen wurscht, dein Verhalten wenn du dich gemeldet hast war zu 100% needy, so kommst du hier auch rüber.  Sie wollte einfach nur paar mal vögeln, du hast es in den Sand gesetzt, dadurch das du an mehr gedacht hast und jetzt bist du im PDM.

Du benimmst dich wie ein 16 jähriger, bei dem sich sein erstes Date nicht mehr meldet. Arbeite bitte an deinem Innergame. Wenn eine 18 Jährige schon den Beta in dir enttarnt, haben gerade die Älteren leichtes Spiel😂

Mir is mittlerweile klar dass ich mich falsch verhalten habe.

Wenn ich nicht mehr (also nur Sex) von einer will klappt das ja auch immer ohne Probleme weil ich mir dann keinen kopf mach wenns nicht hinhaut mit ihr.

Drum wäre ich hier für konkrete beispiele dankbar wie ich auf ihre o.g. Aussagen hätte reagieren sollen.

Das ich an mir bzw innergame arbeiten soll is ja gut und schön aber bringt mich nicht wirklich weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und es bringt dich weiter wenn du jetzt erfährst du hättest nur dies und jenes sagen müssen? Du kannst die Aussage doch eh nicht mehr überprüfen und bei der nächsten Dame ist auch alles wieder anders. Also bleibt nur das du an deinem IG arbeitest. Die Dame vergisst und das nächste mal nicht gleich durchdrehst wenn dich ne 18 jährige mal an ihrer Spalte schnuppern lässt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Detroitkind schrieb:

Welche Vermutung hast du?

Dass dir das ganz gut gefiel, dass sie so an dir hing. Und dass Du Dich jetzt minderwertig fühlst, wo es nicht mehr der Fall ist. Und dieses ganze Ding, den Hintergrund ihres Wandels verstehen zu wollen - ist doch nur die Suche nach "was hab ich falsch gemacht".

Vermutlich haste nichts wirkliches falsch gemacht. Ausser, deinen Selbstwert irgendwo an sie zu Ketten. Und das ists, was Dich runterzieht. Vorher hing sie an Dir. Jetzt, wo sie auf Abstand ging, haben wir plötzlich sowas wie n Machtverhältnis. Und das nicht, weil sie Macht haben will.

Klär das Mal für Dich, warum n Teil von Dir ihr Macht gibt. Mit ihr hat das wenig zu tun. Sie ist einfach ne junge Frau, die ihre Erfahrungen mit Typen macht. Und selber gucken muss, was für sie passt.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Detroitkind schrieb:

Mir is mittlerweile klar dass ich mich falsch verhalten habe.

Wenn ich nicht mehr (also nur Sex) von einer will klappt das ja auch immer ohne Probleme weil ich mir dann keinen kopf mach wenns nicht hinhaut mit ihr.

Drum wäre ich hier für konkrete beispiele dankbar wie ich auf ihre o.g. Aussagen hätte reagieren sollen.

Das ich an mir bzw innergame arbeiten soll is ja gut und schön aber bringt mich nicht wirklich weiter...

Da ist das Problem, du wolltest nach kürzester Zeit mehr als nur Sex, von einer 18! Jährigen, mit 33.

Konkretes Beispiel: Don't give a fuck! Mein Gott, das ist ein 18 jähriges kleines Ding. Die weiß selber nicht warum Sie was wann sagt.

Bringt dich nicht weiter, weil du es nicht tust!

Hast du dich überhaupt mal ein bisschen mit Pickup beschäftgt oder suchst du hier nur die Anleitung "Mit welchen Sätzen kläre ich mir 18 jährige für eine Beziehung". Kommt mir langsam so vor...

Peace out.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Detroitkind schrieb:

Wie hätte ich reagieren sollen wenn sie zu mir sagt

1. Nett, aber jetzt gerade passt es nicht nicht.

2. Aha.

3. Müssen die wissen...

Schön freundlich unverbindlich bleiben. Zufrieden?

Und jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal Ruhe einkehren lassen. Dich beschäftigt das Thema so dermaßen, das ist ja schon zwanghaft. Nutz diese Energie für den täglichen Fitnessstudiobesuch. Da ist sie besser angelegt als bei deinem Drama/PDM.

Denn Sie Sir,

sehen gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht:

vor 15 Minuten, Detroitkind schrieb:

Die Aussage ist so fail... so viele Ratschläge und Mühen und dennoch nichts verstanden. Leg mal ne Pause von dem Thema ein. Und lies diesen Thread in ein paar Wochen erneut. Da bist du dann weniger beratungsresistent und hast weniger Tomaten auf den Augen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Detroitkind schrieb:

Danke für die netten Worte.

Ich kann so ein Verhalten halt einfach nicht verstehen. Wenn ich kein Interesse mehr habe sag ich das - wo liegt da das Problem?

Also lebst du doch auch im Mittelalter! Selbsterkenntniss ist der 1. Schritt zur Besserung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Suane schrieb:

1. Nett, aber jetzt gerade passt es nicht nicht.

2. Aha.

3. Müssen die wissen...

Schön freundlich unverbindlich bleiben. Zufrieden?

Und jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal Ruhe einkehren lassen. Dich beschäftigt das Thema so dermaßen, das ist ja schon zwanghaft. Nutz diese Energie für den täglichen Fitnessstudiobesuch. Da ist sie besser angelegt als bei deinem Drama/PDM.

Denn Sie Sir,

sehen gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht:

Die Aussage ist so fail... so viele Ratschläge und Mühen und dennoch nichts verstanden. Leg mal ne Pause von dem Thema ein. Und lies diesen Thread in ein paar Wochen erneut. Da bist du dann weniger beratungsresistent und hast weniger Tomaten auf den Augen. 

Aus Fitness komme ich gerade - hab also schon gelernt😀

Danke für die Tipps. Hat mir schon geholfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Dustwalker schrieb:

Dass dir das ganz gut gefiel, dass sie so an dir hing. Und dass Du Dich jetzt minderwertig fühlst, wo es nicht mehr der Fall ist. Und dieses ganze Ding, den Hintergrund ihres Wandels verstehen zu wollen - ist doch nur die Suche nach "was hab ich falsch gemacht".

Vermutlich haste nichts wirkliches falsch gemacht. Ausser, deinen Selbstwert irgendwo an sie zu Ketten. Und das ists, was Dich runterzieht. Vorher hing sie an Dir. Jetzt, wo sie auf Abstand ging, haben wir plötzlich sowas wie n Machtverhältnis. Und das nicht, weil sie Macht haben will.

Klär das Mal für Dich, warum n Teil von Dir ihr Macht gibt. Mit ihr hat das wenig zu tun. Sie ist einfach ne junge Frau, die ihre Erfahrungen mit Typen macht. Und selber gucken muss, was für sie passt.

Wem gefällt das nicht wenn ein hübsches junges Ding einem schöne Augen macht?

Und klar mach ich mir jetzt Gedanken warum jetzt nicht mehr. Aber ihr habt mir schon weitergeholfen! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden