Brauche schnell hilfe!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe gerada ein mädel für ein date gefragt und sie meinte:

hmmm weiß noch nich keine ahnung ... so in die richtung.

ok is ne absage dacht ich mir.

da ich das gespräch kurz halten soll ( wurde mir in nem andren thema geraten)

ich hab nach 10 min gesagt ich muss das bad putzen und deshalb auflegen. sie meinte nur kannste mich danach nochma anrufen?ich hab ja gesagt und ne halbe stunde gewarted.

hab dann was andres für den abend klar gemacht weil ich keine lust hatte wegen ihr daheim rum zuhocken.

dann hab ich nach ner halben stunde nochma angerufen.

kurz hi blabla und dann hab ich gemeint das ich jetzt mit jemand anders was mach und sie war total sauer und hatt gesagt das ich sie bloß nimmer ansprechen soll

und das ich n arsch bin.

sie meinte auch, dass sie eigentlich doch mit wollte nur sie wollte sich nich so schnell entscheiden.

ich ihr gesagt das is ihr pech und ich net ewig auf sie warten kann.

hab ichs jetzt versaut? wollt nich nach ihrer nase tanzen und blieb deshalb bei dem was ich gesagt hab. hab auch die ganze zeit gelacht weil sie versucht hatt mir schuldgefühle einzureden.

brauch schnell hilfe. danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut reagiert! Genau so sollte man reagieren, und nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen! Ich denke mal, sie wird in nächster Zeit wieder bei dir angekrochen kommen, denn du hast ihr gezeigt, du bist der Preis. Bleib einfach standfest und wenn sie nicht will, ganz einfach next!

xyz

Lendenwirbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Schuldgefühlen will sie dich nur zurück in ihre Welt ziehen, damit du schlussendlich nach ihrer Pfeiffe tanzt. Wenn du es geschickt anstellst, kriegst du es aber so hin, dass sie nach deiner Pfeiffe tanzt. Denke dieser Shittest (?) ist ein eideutiges IOI ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin panC4ke,

bin zwar auch ein Neuling auf dem Gebiet, aber ich denke, daß Du richtig gehandelt hast.

Meiner Meinung nach sind doch alle Aussagen des Mädels ("kannst Du nochmal anrufen", "ich weiß nicht", "eigentlich wollte ich ja doch was mit Dir machen"(!nachdem Du was anderes klar gemacht hast!!!)) auf ´shit tests`bzw. `ködern und warten` hin. Hättest Du den ganzen Abend nur rumgesessen oder hättest Dich nur auf sie fixiert wärst du jedesmal durchgefallen. So hast Du deutlich gezeigt, daß es auch ein Leben ohne sie gibt. Ich hätte übrigens auch nicht nach ner halben Stunde nochmal angerufen, sondern irgendwann nochmal........

Gruß

Castor

P.S.:Auf das sauer sein bzw. den Kommentar, daß Du ein Arsch seist würde ich überhaupt nicht eingehen, ist doch nur ein Manipulationsversuch! Durch das beleidigt sein versucht sie nur wieder die Kontrolle zu übernehmen. Sobald du drauf reagierst(außer vielleicht mit C&F) hat sie es geschafft. Wenn Du sie nie wieder anrufen sollst würde ich es ganau so machen!! Entweder meldet sie sich nochmal oder eben nicht.

Abschließend: Ich denke, daß wenn eine Frau so blöd reagiert, wenn man sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt deutet das eh nur auf ein sehr eingeschränktes Selbstbewußtsein oder auf eine große Kontrollwut hin. Beides wohl nicht so optimal, wenn man einen entspannten Umgang will............

aber wie gesagt, ich bin auch ein Anfänger. :wub:

ich habe gerada ein mädel für ein date gefragt und sie meinte:

hmmm weiß noch nich keine ahnung ... so in die richtung.

ok is ne absage dacht ich mir.

da ich das gespräch kurz halten soll ( wurde mir in nem andren thema geraten)

ich hab nach 10 min gesagt ich muss das bad putzen und deshalb auflegen. sie meinte nur kannste mich danach nochma anrufen?ich hab ja gesagt und ne halbe stunde gewarted.

hab dann was andres für den abend klar gemacht weil ich keine lust hatte wegen ihr daheim rum zuhocken.

dann hab ich nach ner halben stunde nochma angerufen.

kurz hi blabla und dann hab ich gemeint das ich jetzt mit jemand anders was mach und sie war total sauer und hatt gesagt das ich sie bloß nimmer ansprechen soll

und das ich n arsch bin.

sie meinte auch, dass sie eigentlich doch mit wollte nur sie wollte sich nich so schnell entscheiden.

ich ihr gesagt das is ihr pech und ich net ewig auf sie warten kann.

hab ichs jetzt versaut? wollt nich nach ihrer nase tanzen und blieb deshalb bei dem was ich gesagt hab. hab auch die ganze zeit gelacht weil sie versucht hatt mir schuldgefühle einzureden.

brauch schnell hilfe. danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs :D

ihr hatted recht sie hatt sich gemeldet aber ich habe nicht drauf reagiert bin doch kein hund der kommt wenn sie ruft.

werde mich vllt montag oder dienstag melden und noch 1 letztes mal fragen wenn dann wieder nix läuft kann sie weg bleiben hatte ohne sie heute richtig viel spaß sogar 2 #c ich hatte überhaupt kein c erwarted macht mich iwie stolz oder zumindest zufrieden.

also werd euch erzählen wies ausgegangen is morgen ist erstmal eine der beiden von heute dran ;)

schlaft gut

ps bin n bisl angetrunken sprich n paar fehler sind im text versteckt wer welche findet kann sie behalten is n geschenck ;)

also mfg panC4ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in 1 oder 2 Wochen wieder was unternimmst, dann frag sie ob sie mitkommt. Dann sollte sie endlich eine klare Ja / Nein Antwort von sich geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.