7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

bevor ich über mein Problem rede kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, hatte noch nie ne Beziehung und bin Jungfrau. So jetzt werdet ihr denken: schon wieder so ein Looser. Naja zu meiner Entschuldigung muss ich sagen dass ich echt hässlich bin (ich werde mit einem Äffchen/ Affe verglichen, dass man mal eine Vorstellung hat :). Das heißt eigtl. muss ich mich nicht schämen noch Jungfrau zu sein, ich kann ja nichts dafür dass ich nicht bei Frauen lande (hab mich auch bisher nicht besonders angestrengt, weil ich so häufig Abfuhren bekam, dass ich keine Lust mehr hatte, sogar von ganz hässlichen)

Um das zu beheben hab ich mir gedacht probier ich mal NoFap aus, weil man ja auch besser bei Frauen ankommen soll. Die ersten zwei Wochen war es cool, tatsächlich habe ich mehr Blicke von Frauen bekommen (ganz neu für mich). Doch seit Tag 14 reagierten Frauen dann anders auf mich: es kam ne Menge Ablehnung wegen meinem Gesicht, denke ich. (Vllt. war ich auch zu geil und die Frauen fanden ich bedränge sie....?). Dann wurde ich "rückfällig" und ich fühle mich scheiße deswegen (bin aggressiv und angepisst was jetzt während der Feiertage keine gute Sache ist). Nun will ich es wieder betreiben, allerdings nicht um besser bei Frauen anzukommen , sondern um Disziplin zu lernen und mehr Power im Alltag und in allen Lebenslagen zu haben. 

Trotzdem werde ich zwangsläufig in Kontakt mit Frauen treten, deshalb:

wie geht ihr unter NoFap mit der Ablehnung von Frauen um? 

(das Blöde ist, hier gibt es wahrscheinlich wenig hässliche Männer, denn wer Pick- Up betreibt braucht eine gewisse Attraktivität) 

bearbeitet von Hugomännle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hugomännle schrieb:

Dann wurde ich "rückfällig" und ich fühle mich scheiße deswegen (bin aggressiv und angepisst was jetzt während der Feiertage keine gute Sache ist)

Das ist nie ne gute Sache und für sehr viele Frauen abstoßend.

Die Erfahrung hier zeigt vor allem, dass Männer ihr Aussehen völlig falsch einschätzen und selten so hässlich sind, wie sie glauben. Das ist vor allem eine schöne Ausrede, sich selbst als Opfer zu fühlen und nichts ändern zu müssen. Die Jungs im Style Froum haben bisher noch jeden hingekriegt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hugomännle schrieb:

das Blöde ist, hier gibt es wahrscheinlich wenig hässliche Männer, denn wer Pick- Up betreibt braucht eine gewisse Attraktivität) 

Hallo?? PU betreibt man schon bevor es dieses Forum überhaupt gab. Es liegt nicht an deinem Aussehen, eher ist dein Mindset echt mies. Charisma hat nichts mit Aussehen zu tun, sondern mit Selbstwirksamkeit, die man(n) ausstrahlt. Alleine dein Nickname sagt schon ne ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hugomännle schrieb:

Die ersten zwei Wochen war es cool, tatsächlich habe ich mehr Blicke von Frauen bekommen (ganz neu für mich).

Kann tatsächlich durch NoFap kommen. Die Frauen riechen zwar nicht "Hey, ich glaube er Fappt sich keinen" sondern die sehen dass du Glücklich durch die Welt streifst. Du strahlst vor motivation, weil du disziplin zeigst und es so lange durchhälst. Das wirkt sich enorm auf dein Äußeres-Erscheinungsbild aus.

Doch seit Tag 14 reagierten Frauen dann anders auf mich: es kam ne Menge Ablehnung wegen meinem Gesicht, denke ich.

Ich glaube eher, du wolltest etwas erzwingen. Du warst zu Needy und wolltest schnell zur Sache kommen.

wie geht ihr unter NoFap mit der Ablehnung von Frauen um

Nicht unterkriegen lassen! Glaub mir, du wirst noch oft auf Ablehnung stoßen. Wichtig ist, dass du Spass beim ansprechen hast. Tu es, weil du gerne in Kontakt mit anderen Leuten kommst, dass strahlst du demnach auch aus! Außerdem denk dir nicht nach 2-3 "Körben", dass es an dir liegt. Es kann tausend Gründe haben, wieso eine Frau kein Interesse hat. Sieh es als Resonanz. Je höher diese ist, desto höher der Prozess!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch von mir nochmal: Deine Ausstrahlung ist wesentlich wichtiger als dein Aussehen. Das wird von den meisten Menschen komplett unterschätzt.

Und wix mal lieber wenn du dann ausgeglichener bist - ist auch wichtig für die Ausstrahlung. Du musst dich wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Hugomännle schrieb:

bevor ich über mein Problem rede kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, hatte noch nie ne Beziehung und bin Jungfrau. So jetzt werdet ihr denken: schon wieder so ein Looser.

Damit wir dies beantworten können, müsste man zuerst klären, was du beruflich machst. Beziehst du Hartz 4?

vor 19 Stunden, Hugomännle schrieb:

Um das zu beheben hab ich mir gedacht probier ich mal NoFap aus, weil man ja auch besser bei Frauen ankommen soll. Die ersten zwei Wochen war es cool, tatsächlich habe ich mehr Blicke von Frauen bekommen (ganz neu für mich). Doch seit Tag 14 reagierten Frauen dann anders auf mich: es kam ne Menge Ablehnung wegen meinem Gesicht, denke ich. (Vllt. war ich auch zu geil und die Frauen fanden ich bedränge sie....?).

Frauen mögen es nicht, wenn ein creepy Typ mit einem Mega- (Mini?) Ständer neben ihnen steht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letztens auf der Weihnachtsfeier war eine Kollegin, die für mich ne 10 von 10 ist, so nett, mich von ihrem Freund nach Hause fahren zu lassen. Ich war echt gespannt was das jetzt für ein Alpha-Fitnessproll ist

und musste wirklich Lächeln als mir ein Chemie-Nerd-Student mit dicker Brille, wenns hoch kommt mittelmäßigem Aussehen, zudem vollkommen unsportlich aussehend, in seiner Schrottkiste abholte. 

Erinnere mich auch an ein Topmädel die mit einem hässlichem 150 Kilo-Typen zusammen war. Warum? Er war lustig, konnte sie unterhalten, war stets aktiv und hatte viele Freunde. 

Das Problem sich selbst hässlich zu finden kennen wohl fast alle. Aber mein Bruder sagte mal, du siehst dich selbst jeden Tag, sonst niemand. Meine Erfahrung ist auch das Frauen mein äußeres viel attraktiver einstufen, als ich selbst.  

Ich habe ähnliche Leute wie dich im Freundeskreis. Das Problem was ich bei denen sehe ist, dass sie entweder null Ahnung haben Frauen zu handeln, oder viel zu überzogene Ansprüche, wollen ihre ersten Erfahrungen mit Modellfrauen machen. Ein Bergsteiger fängt auch nicht mit dem Mount-Everest an. Oder sie suchen sich Fracks, Frauen die einen krank und verrückt machen, auf Grund psychischer Eigenschaften und einen sowieso nie ran lassen. Muss aber auf dich nicht zutreffen. Aber bei keinem von denen liegt es meiner Meinung nach am Äußeren. Da halte ich für Frauen doch bodenständig, Hygiene und Körperpflege sind da viel wichtiger, als ein Brad Pit Gesicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden