Einstieg nach Pick-Up Pause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal ja ich habe mich dazu in anderen Beiträgen schlau gemacht, bin jedoch zu keiner wirklichen Antwort auf mein Problem gekommen.

Folgendes: Ich bin 17 Jahre alt und gehe seit kurzem, nach einer längeren Pick-Up Pause wieder regelmäßig in den Club. Heute war das erste Mal seit paar Monaten und es war grauenvoll. Kein NC,kein KC, nichtmal getanzt habe ich mit einer.

Kurz zu meiner Person: Ich gehe schon länger 6x die Woche ins Gym,weil ich eine Karriere in dem Bereich anstrebe und sehe auch dementsprechend aus, ständig bekomme ich Komplimente für mein Aussehen. Ich erwähne dies nicht um mich zu pushen, sondern weil das mein Game erklärt: Kein Game, sondern eher darauf warten, dass mich eine anspricht oder sehr deutliche Signale macht und dann richtig handeln. Früher hat das immer gut geklappt, aber heute wurde ich nur von einer angesprochen die nicht so mein Typ war und die Signale der Girls habe ich nicht wahrgenommen, obwohl meine Bros mir dies klarmachen wollten. Dadurch habe ich realisiert, dass ich dadurch, indem ich das Ruder selber in die Hand nehme, viel mehr Girls kläre und vorallem jene, welche ich mir selbst ausgesucht habe. Jetzt ist das Problem jedoch, dass alle meine Bros die Girls antanzen und ich tanze wirklich nicht gerne, da ich kein Alkohol trinke und nicht tänzerisch begabt bin. Ansprechen ist noch schwierig..... oft schaut mir ein hübsches Mädchen in die Augen und ich selbstverständlich zurück, jedoch spreche ich sie danach nicht an, da ich Angst davor habe, dass es an meinem Charakter liegt, weshalb sie mich ablehnt, da das nicht am Aussehen legen kann. Damit kam ich auch damals nicht klar, weswegen mein alter Wing die ganzen Sets geöffnet hat. (ist jetzt in einer Beziehung leider)

Kennt jemand dieses Problem ? Das ist mir echt peinlich, weil sich das so lächerlich anhört aber wahr ist.

Sobald ich im Club bin habe ich von mir selbst ein Image welches besagt, dass ich "unerreichbar rüberkommen" will, das ist aber sowas von falsch, denn dadurch werde ich doch nur einsamer....

Hat jemand einen Rat für mich ? Plane nächstes Jahr 100 Lays zu schaffen.

Grüße

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Warum bist du der Meinung das du einen schlechten Charakter hast? 

2. Unerreichbar sein führt eben dazu das niemand einen erreicht. Und das ist ja garnicht dein Ziel.

3. Ich denke du hast ein kleines Selbstwertproblem. Da würde ich meine Energie reinstecken und nicht in 100 Frauen. Denn das Problem ist danach wahrscheinlich immer noch da. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

oft schaut mir ein hübsches Mädchen in die Augen und ich selbstverständlich zurück, jedoch spreche ich sie danach nicht an, da ich Angst davor habe, dass es an meinem Charakter liegt, weshalb sie mich ablehnt, da das nicht am Aussehen legen kann.

Na die Mädchen kennen dich ja gar nicht oder? Bis auf deine Körpersprache können sie deinen Charakter ja gar nicht einschätzen zu dem Zeitpunkt. Wenn du dennoch abgelehnt wirst kann es auch durchaus am Aussehen liegen. Selbst wenn du aussiehst wie ein Model ist das keine Garantie - manchen gefällt vielleicht dein Style, Haarfarbe, Figur usw. nicht.

Verbessere deine Sozialkompetenz und mach ein paar Erfahrungen - die Lays kommen dann schon. Auch wenn es nicht unbedingt krampfhaft 100 sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

1. Warum bist du der Meinung das du einen schlechten Charakter hast? 

2. Unerreichbar sein führt eben dazu das niemand einen erreicht. Und das ist ja garnicht dein Ziel.

3. Ich denke du hast ein kleines Selbstwertproblem. Da würde ich meine Energie reinstecken und nicht in 100 Frauen. Denn das Problem ist danach wahrscheinlich immer noch da. 

Danke für deine Antwort !

1. Da es meistens so ist, dass Mädchen sehr schnell zu mir kommen wollen oder sich mit mir treffen, aber in letzter Zeit passiert dabei öfters, dass im Verlauf des Gesprächs die Anziehung ihrererseits abnimmt. Ich habe noch nie ein Kompliment für meinen Charakter bekommen. Oft werde ich auch einfach direkt abgestempelt und wenn man dann keinen starken Charakter hat, kriegt man keine ins Bett.

2.Ja ich weiß, dass das mein Problem ist. Jedoch weiß ich nicht wie ich das beheben kann.

3. Ich glaub auch, kannst du mir da paar Posts empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Na die Mädchen kennen dich ja gar nicht oder? Bis auf deine Körpersprache können sie deinen Charakter ja gar nicht einschätzen zu dem Zeitpunkt. Wenn du dennoch abgelehnt wirst kann es auch durchaus am Aussehen liegen. Selbst wenn du aussiehst wie ein Model ist das keine Garantie - manchen gefällt vielleicht dein Style, Haarfarbe, Figur usw. nicht.

Verbessere deine Sozialkompetenz und mach ein paar Erfahrungen - die Lays kommen dann schon. Auch wenn es nicht unbedingt krampfhaft 100 sein müssen.

Danke dir für deine Antwort!

1. Erst im Verlauf des Gesprächs passiert das meistens. Aber kannst auch Recht haben, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

2.Also einfach öfter und regelmäßiger in den Club gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde aktiv und spreche die Frauen an. Die Frauen die dich anschauen solltest du mindestens mal ansprechen. Du musst auch nicht tanzen können um Frauen zu klären. Sprech die Mädels an die an der Bar sind oder die Frauen die an der Tanzfläche sind aber nicht unbedingt grad richtig am abtanzen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DerFrauenverführer schrieb:

Kennt jemand dieses Problem ? Das ist mir echt peinlich, weil sich das so lächerlich anhört aber wahr ist.

Cool bleiben.
Du bist du und das ist okay. Jeder hat seine ganz eigenen Probleme.

vor 34 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

1. Da es meistens so ist, dass Mädchen sehr schnell zu mir kommen wollen oder sich mit mir treffen, aber in letzter Zeit passiert dabei öfters, dass im Verlauf des Gesprächs die Anziehung ihrererseits abnimmt. Ich habe noch nie ein Kompliment für meinen Charakter bekommen

Wie gut kennt man jemanden schon nach einem fünfminütigem Gespräch?

Zum Thema Selbstwert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden