Fichtlektüre

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

frauen sagen dir niemals woran es liegt erst recht keine Frau die dich mag (platonisch) warum sie dich jetzt nicht fickt. Erstens sind die meisten zu nett und zweitens oft zu unreflektiert um ihr eigenes Screening zu hinterfragen. Mmn echt DAS defizit von den meisten Frauen.

je weniger sicherheitsbedürfnis, desto weniger sind sie auf ihren ruf bedacht, desto wahrer reden sie.

23jährige turboschlampen sprechen am ehesten die wahrheit bei sowas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, endless enigma schrieb:

je weniger sicherheitsbedürfnis, desto weniger sind sie auf ihren ruf bedacht, desto wahrer reden sie.

23jährige turboschlampen sprechen am ehesten die wahrheit bei sowas.

Nur um mal die Begrifflichkeiten für alle geklärt zu haben: was versteht man unter Turboschlampen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 8 Stunden, Lodan schrieb:

Was ich dir aber sagen möchte: Wenn dir keiner sagen kann, woran es scheitert, versuche es verdammt nochmal rauszufinden!

Hey, ein echt guter Tipp! Wäre ich da doch nur mal selbst drauf gekommen.

Hast du einen Plan? Du willst aktiver werden - was sind aber die Schritte, die zu setzt? Konkrete Schritte? Was sind deine Baustellen?

Darauf werde ich in meinem nächsten Post schon noch eingehen. Bisschen Vergangenheit, Ist-Situation, etc.
Ich frag mich jetzt aber vordergründig gerade was du hier überhaupt mit deinem Pseudo-Motivations-0815-Gelaber willst? Vor allem die Frage: "Was sind deine Baustellen?"
Lass mich überlegen: Frauen?

Ich möchte hier mich als Beispiel hinstellen. Gegenwärtig sehne ich mich nach erfüllenden Partnerschaften, was nicht so ganz klappen will, aber ich habe einen Plan und bin immens optimistisch.

Du hast Optimismus, ich hab Humor. So hat jeder sein Steckenpferd.

Das war aber nicht immer so. Ich bin das Paradebeispiel eines Nichtfickers, der sich verändern konnte.

Ich habe es nicht mal geklickt. "Innergame" in der Vorschau hat mir schon gereicht...

Da steht meine Story. Ich war Mitte Zwanzig ungeküsst, und bin anfangs Dutzende Male allein in Clubs gegangen, wo ich zu feige war zu approachen. Zu dem Zeitpunkt, wo ich das Thema aber gestartet habe, hatte ich schon Club-Lays.

In den Club gehen, approachen und dann layen? Auch wieder so etwas auf das ich noch nicht gekommen bin. Dein überdurchschnittliches Aussehen trug bestimmt nichts dazu bei, sondern es war alles "Game".
Ich war - man möge es kaum glauben - auch schon in Clubs und hatte auch schon einige Makeouts. Die hatte ich aber, weil ich zu dieser Zeit keine Ansprüche, abgesehen von "Nichts Fettes", gestellt habe. Und meine Ausstrahlung damals war auch besser als heute.
Ich habe mir an Abenden teilweise nen Dutzend Körbe geholt und trotzdem weiter gemacht. Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo es auch egal war. Nach gewisser Zeit verfiel ich jedoch in eine Art Depression und war nicht mal in der Lage mich mit einem Mädel zu treffen, weil ich so down war und auch nichts mehr erwartete. Dieser Thread sollte jetzt dazu da sein, dass eben sowas nicht mehr vorkommt.
Aber das meiste was ich hier lese sind "Witze" dritter Klasse und 0815 Kommentare, die auch in jedem anderen Thread stehen könnten. Ich denke das kannst du besser.

Vorher war ich schüchtern, introvertiert, ängstlich, ein bisschen autistisch, und das Ansprechen einer Frau war eine immense Überwindung für mich.

Hier musste ich schmunzeln. Ich dachte mir das mit dem "autistisch" tatsächlich schon bei deinem ersten Post in diesem Thread. Aber nichts für ungut.
Bin keines von den vier Dingen übrigens. In letzter Zeit habe ich tatsächlich nicht viel approacht, weil ich einfach eine negative Erwartungshaltung habe, dass das wieder nichts wird und es mich wieder runterzieht auf Dauer und ich das bei dem Mangel an Vitamin D nicht gebrauchen kann. Aber wie schon gesagt. Hierfür habe ich den Thread ja angedacht gehabt. Motivationsvideos bringen mir nichts. Absolut null. Kann ich mir noch 20 anschauen. Momentan sehe ich mich einfach als Verlierer des Sexualmarktes.

Ich habe aber gekämpft, und bin viele Male auf die Straße mit dem Vorsatz, jemanden anzusprechen, auch wenn ich es nicht tun sollte. Ich habe aber etwas gemacht.

War 8 Monate alleine im Ausland mit dem Backpack, mit Hauptziel Verbesserung meines "Innergame" und um offener werden. Stell dir vor, auch bei mir hat sich was verändert. Ich musste auf Leute zugehen. Als wäre jeder der sich hier anmeldet ein Turbo-Autist...

Was ich damit sagen will: 1) Finde raus, woran es scheitert, 2) habe einen Plan, und 3) sei verdammt nochmal aktiv, auch wenn es bedeutet zu scheitern.

Unterschreibe ich dir zu 100%. Ich habe einen Plan, von dem ich dachte, dass ich in meinem nächsten Post auf ihn eingehe. Etwas Geduld hätte gereicht. Aber mal sehen ob ich auch über dieses spezielle Vorhaben hier schreibe noch...

Woran es scheitert kann ich mir schon vorstellen, auch wenn mir jeder das sagt, dass das nicht das Problem ist: "Aussehen". Wer kein male Model ist, fickt halt nichts anderes als Landwale hier. Sehe ich ja schon an meinen Tindermatches beispielsweise. Aber lasset uns das alles leugnen. (Nein ich zeig keinem meine Visage)

vor 7 Stunden, Deborah schrieb:

Mag sein. Mich interessiert vor allem, ob es diese platonischen Freundinnen gibt.

Es gibt genug von diesen platonischen Müllfreundschaften mit regelmäßigem "Spieleabend" oder "Kochabend" etc. Wie gesagt ich habe ein Sozialleben. Ein recht ausgeglichenes sogar würde ich behaupten. Aber hilft mir ja auch nichts. Ich jammere nicht vor Freundinnen und frage "Was ist denn mein Problem mimimi". Da hole ich mir Feedback von meinen Männerkumpels. Aber scheint wohl als kann mir keiner die Wahrheit sagen, sonst hätte ich ja schon etwas an meiner Lage ändern können. (Nein das sind keine Incels)

vor 7 Stunden, Deborah schrieb:

Bierpong würde ich sogar für mich als Mann als Erotikkiller ansehen.

Habe ich gesagt, dass ich jede Woche auf ein Bierpongturnier gehe? Abgesehen davon: Für Körperkontakt ist Beerpong bestens geeignet. Aber das kennt man wohl nicht in der Berliner Hipster-Szene.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Du hast gar nichts gesagt, außer Bierpong.

Jetzt pampst du hier rum, als wärst du Donald Trump.

Deine Sozialkontakte bezeichnest du als Müllfreundschaften.

Bist ja ein ganz Stärker.

Ich kann dir unbesehen versichern, es liegt nicht am aussehen.

Komm mit deinen Aggressionen zurecht und Leg dir ein Minimum an Sozialkompetenz zu.

So will ich dich überhaupt nicht auf Frauen loslassen.

Du brauchst auch kein PU.

Lern erst Mal, dich bei deinen Freundinnen auszuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Deborah schrieb:

Deine Sozialkontakte bezeichnest du als Müllfreundschaften.

Falsch, ich bezeichne platonische Freundinnen als Müllfreundschaften, nicht meine ganzen Sozialkontakte. Das ist ein Unterschied.
Platonisch ist für mich einfach abwertend. Und Freundschaften auf die ich mich verlassen würde sind das nicht. Somit habe ich es schon ganz gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, younggun schrieb:

Woran es scheitert kann ich mir schon vorstellen, auch wenn mir jeder das sagt, dass das nicht das Problem ist: "Aussehen". Wer kein male Model ist, fickt halt nichts anderes als Landwale hier. Sehe ich ja schon an meinen Tindermatches beispielsweise. Aber lasset uns das alles leugnen. (Nein ich zeig keinem meine Visage)

Und für diese Erkenntnis haben wir jetzt so viele Worte gebraucht? Ein weiterer ‚es ist das Aussehen, Dudes‘-Jammerthread? In dem mal wieder keiner ausser Dir die Wahrheit benennen will? Indem Du die Probleme mit Frauen auf ‚Frauen‘ eingrenzt, weil isso? Die eigenen können es ja nicht sein. Und auf anonyme Meinungen aus dem Internet gibst Du ja eh nichts. Beratungsresistenz mit Ankündigung.

Mein Eindruck: Du versuchst, Dich so ein bischen in die Rolle des Klassenkaspers zu flüchten. Habe ich in der Schule so gemacht. Aber der Klassenkasper fickt auch nicht. 

Du hast das hier ja in ‚Erste Schritte’ eingestellt. Dann beschreib Deine ersten Schritte doch mal konkreter und formulier doch hier bitte mal eine konkrete Frage. Vielleicht gibt‘s dann auch konkrete Antworten?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann sich mal ein jeder bitte auf seinen Platz setzen und anschnallen? Ja?

Wenn man mich hier mal machen lassen würde, und sich gedulden würde, wären wir vermutlich schon weiter.

Ihr tollen advanced member braucht nicht jedem hier von vorn herein den Kopf auf die selbe Art waschen.

Das einzige was das zur Folge hat ist, dass ich die Lust verliere hier zu posten. Einfach weil es ermüdend ist immer und immer wieder das selbe zu lesen.

vor 20 Minuten, botte schrieb:

formulier doch hier bitte mal eine konkrete Frage.

Ich werde Fragen formulieren wenn ich welche habe und mich die Anwort interessiert. Wie klingt das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Minuten, younggun schrieb:

Einfach weil es ermüdend ist immer und immer wieder das selbe zu lesen.

Dieses Problem teilen wir.

vor 7 Minuten, younggun schrieb:

Fragen formulieren wenn ich welche habe und mich die Anwort interessiert. Wie klingt das?

Ist keine Grundlage für einen Thread hier. Mit einem Blog wäre Dir mehr gedient. Bitte entscheide Dich, ansonsten würde ich hier (um mal als Mod zu sprechen) irgendwann zu machen wollen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden sich bitte alle entspannen?

Hier gehts drum dass Jangi eventuell mal wieder fickt also lasst uns das mal eben erledigen. Jangi ich hörte zuletzt, Du alter Schmusebär liftest nicht.

Ohne Liften gehts 2018 nicht. Wie siehts aus, hast Du 2h pro Woche Zeit für Schmerz ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, younggun schrieb:

Das einzige was das zur Folge hat ist, dass ich die Lust verliere hier zu posten

Fänd ich sehr schade. Dein Fichtreport hat mir sehr den Tag erheitert. Und schon allein deswegen werde ich dir gerne helfen wenn ich das kann.

Leider fliegen einem hier gerne mal die eigene Threads um die Ohren (Fieldtested). Keiner meint das Böse - es gehen eben nur manchmal die Ego's durch. Nimm's als Popcorn-Kino für die anderen und für dich selbst als Übung die Dinge locker zu sehen. Besser kannst du dich nicht auf deinen nächsten Ficht vorbereiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captal Cat liked einen EE Post, das Weihnachtswunder voller Liebe und Vergebung...i-ich habe es gesehen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert Dir das öfters, dass Du anfängst, rumzualbern, die anderen steigen darauf ein und dann bist Du beleidigt, weil Du Dich nicht ernst genommen fühlst?

Humor entsteht sehr oft aus Aggression. Das kann ne gute Strategie sein, wenn man mit sich und seinen Emotionen soweit im Reinen ist; wenn er aber nur als (passiv-) aggressives Deckmäntelchen genutzt wird, dann nehmen die meisten Frauen Reißaus - weil entweder viel zu nervig oder zu bedrohlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Minou schrieb:

Humor entsteht sehr oft aus Aggression. Das kann ne gute Strategie sein, wenn man mit sich und seinen Emotionen soweit im Reinen ist; wenn er aber nur als (passiv-) aggressives Deckmäntelchen genutzt wird, dann nehmen die meisten Frauen Reißaus - weil entweder viel zu nervig oder zu bedrohlich. 

Bitte was? Humor entsteht durch Agression? Meinst du nicht eher Sarkasmus? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, younggun schrieb:

Hey, ein echt guter Tipp! Wäre ich da doch nur mal selbst drauf gekommen.

Darauf werde ich in meinem nächsten Post schon noch eingehen. Bisschen Vergangenheit, Ist-Situation, etc.
Ich frag mich jetzt aber vordergründig gerade was du hier überhaupt mit deinem Pseudo-Motivations-0815-Gelaber willst? Vor allem die Frage: "Was sind deine Baustellen?"
Lass mich überlegen: Frauen?

Ich habe es nicht mal geklickt. "Innergame" in der Vorschau hat mir schon gereicht...

In den Club gehen, approachen und dann layen? Auch wieder so etwas auf das ich noch nicht gekommen bin. Dein überdurchschnittliches Aussehen trug bestimmt nichts dazu bei, sondern es war alles "Game".
Ich war - man möge es kaum glauben - auch schon in Clubs und hatte auch schon einige Makeouts. Die hatte ich aber, weil ich zu dieser Zeit keine Ansprüche, abgesehen von "Nichts Fettes", gestellt habe. Und meine Ausstrahlung damals war auch besser als heute.
Ich habe mir an Abenden teilweise nen Dutzend Körbe geholt und trotzdem weiter gemacht. Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo es auch egal war. Nach gewisser Zeit verfiel ich jedoch in eine Art Depression und war nicht mal in der Lage mich mit einem Mädel zu treffen, weil ich so down war und auch nichts mehr erwartete. Dieser Thread sollte jetzt dazu da sein, dass eben sowas nicht mehr vorkommt.
Aber das meiste was ich hier lese sind "Witze" dritter Klasse und 0815 Kommentare, die auch in jedem anderen Thread stehen könnten. Ich denke das kannst du besser.

Hier musste ich schmunzeln. Ich dachte mir das mit dem "autistisch" tatsächlich schon bei deinem ersten Post in diesem Thread. Aber nichts für ungut.
Bin keines von den vier Dingen übrigens. In letzter Zeit habe ich tatsächlich nicht viel approacht, weil ich einfach eine negative Erwartungshaltung habe, dass das wieder nichts wird und es mich wieder runterzieht auf Dauer und ich das bei dem Mangel an Vitamin D nicht gebrauchen kann. Aber wie schon gesagt. Hierfür habe ich den Thread ja angedacht gehabt. Motivationsvideos bringen mir nichts. Absolut null. Kann ich mir noch 20 anschauen. Momentan sehe ich mich einfach als Verlierer des Sexualmarktes.

War 8 Monate alleine im Ausland mit dem Backpack, mit Hauptziel Verbesserung meines "Innergame" und um offener werden. Stell dir vor, auch bei mir hat sich was verändert. Ich musste auf Leute zugehen. Als wäre jeder der sich hier anmeldet ein Turbo-Autist...

Unterschreibe ich dir zu 100%. Ich habe einen Plan, von dem ich dachte, dass ich in meinem nächsten Post auf ihn eingehe. Etwas Geduld hätte gereicht. Aber mal sehen ob ich auch über dieses spezielle Vorhaben hier schreibe noch...

Es gibt genug von diesen platonischen Müllfreundschaften mit regelmäßigem "Spieleabend" oder "Kochabend" etc. Wie gesagt ich habe ein Sozialleben. Ein recht ausgeglichenes sogar würde ich behaupten. Aber hilft mir ja auch nichts. Ich jammere nicht vor Freundinnen und frage "Was ist denn mein Problem mimimi". Da hole ich mir Feedback von meinen Männerkumpels. Aber scheint wohl als kann mir keiner die Wahrheit sagen, sonst hätte ich ja schon etwas an meiner Lage ändern können. (Nein das sind keine Incels)

Habe ich gesagt, dass ich jede Woche auf ein Bierpongturnier gehe? Abgesehen davon: Für Körperkontakt ist Beerpong bestens geeignet. Aber das kennt man wohl nicht in der Berliner Hipster-Szene.

Arrogant, Negativ, Beleidigend aber hey du bist Lustig nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Der coldreadingscheiss turnt mal wieder richtig ab. Dieses rumgemotze von ungefragten und bottes alltägliche drohung zu schließen wenn es nicht nach seiner nase geht ist echt peinlich.

Halloooo. Moral ist super wichtig und Ethik auch. Werd mal verletzlicher. Aber vor allem vernünftig. Wir sind hier in Spießershausen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@younggun Jetzt hast du also doch endlich deine ganze Wut rausgelassen, über die Gesellschaft, die Frauen und natürlich gegen dich selbst. Ist auch besser, als sie in Humor zu verwandeln und die Realität zu leugnen.

Es ist aber an der Zeit konstruktiv zu werden.

---

Lass mich aber noch schnell ein paar Missverständnisse aufräumen:

vor 10 Stunden, younggun schrieb:

Ich frag mich jetzt aber vordergründig gerade was du hier überhaupt mit deinem Pseudo-Motivations-0815-Gelaber willst?

Da hast du sehr schön meine Story zusammengefasst.

Zitat

Da hast du mich falsch verstanden. Der Optimismus ist nicht mein Steckenpferd, er ist das Ergebnis meiner Reise. Ich bin momentan in einem Gefühl der Zufriedenheit. Ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Und ich wünsche mir, dass du das auch kannst.

Zitat

Dein überdurchschnittliches Aussehen trug bestimmt nichts dazu bei, sondern es war alles "Game".

Wenn du mit "durchschnittlich" ungepflegt, schlechter Style, gekrümmte Körperhaltung, keine Muskeln meinst - ja dann bin ich "überdurchschnittlich".

Was ich gemacht habe:

1) Meine Frisur radikal verändert. Ich hatte meine ganze Jugend lang Schulter-lange Haare, heute trage ich Kurzhaarfrisur, in einem Stil, der zu mir passt.

2) Ich habe meinen Kleidungs-Stil angepasst: Nur mehr Kleidung, die passt, denn nichts ist schlimmer als ein Hemd oder eine Jeans, die eine Nummer zu groß sind. Ich habe mich bemüht, einen neuen Stil zu finden.

3) Auftreten: Aussehen ist mehr als nur das Bild, das man sieht. Es ist immer eingehüllt in Bewegung. Deshalb würde ich statt Aussehen lieber Auftreten schreiben und an "Auftreten" kann man sehr gut arbeiten.

4) Ich habe angefangen zu liften, wobei ich aber vorher schon regelmäßig Sport gemacht habe.

Dazu kommen noch viele viele andere Dinge und Veränderungen, die für dich nicht zählen, weil sie unter "Inner Game" fallen.

Zitat

Motivationsvideos bringen mir nichts. Absolut null. Kann ich mir noch 20 anschauen. Momentan sehe ich mich einfach als Verlierer des Sexualmarktes.

Sich als Verlierer zu sehen, ist eine bewusste Entscheidung. Niemand macht dich zu einem solchen - nur du selbst in deinem Kopf.

Einstellung ist eine Selbstbewusstseins-Frage; und daran kann man ebenfalls arbeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Man fängt hier an zu lesen und denkt: haha witzig,  guter Ansatz, unterhaltsam und schonungslos ehrlich, hier lese ich gerne weiter mit....und dann kommen die Hyänen.

Also für mich ist es kein "guter Ansatz", wenn man aus seiner verzweifelten Lage einen Witz macht, und dann alle in den Lach-Chorus miteinstimmen.

Wenn Leid zur kurzweiligen Unterhaltung degradiert wird, und wenn "sinnvolle Kritik und Anregungen" nur dann willkommen sind, wenn sie nichts mit "Inner Game" zu tun haben dürfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lodan schrieb:

Also für mich ist es kein "guter Ansatz", wenn man aus seiner verzweifelten Lage einen Witz macht, und dann alle in den Lach-Chorus miteinstimmen.

Ich persönlich finde das übertrieben. "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" ist manchmal der erste Schritt, um Verkrampfungen abzulegen. Und Selbstironie hilft dabei auch. Deshalb hat mir der Angang von @younggun gefallen. Das ist mal was anderes als das übliche "Ich bin klein, mein Herz ist rein, und alle Frauen sind beschissen".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psst! Pst! Pscht!

Lass uns doch mal anhören, was er so zu sagen hat. Dann können wir immer noch weiter sehen.

bearbeitet von Metronom
Psst! Pst! Pscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bitte was? Humor entsteht durch Agression? Meinst du nicht eher Sarkasmus? 

Aus Aggression, ja. Und ich meine schon Humor generell, wobei es verschiedene Spielarten davon gibt, Sarkasmus ist eine davon. Das hat übrigens durchaus auch Relevanz zwischen den Geschlechtern bzw. generell in Hierarchien.

An sich ist das Kanalisieren von Aggressionen mittels Humor ne gute Sache. Es kann aber daneben gehen, nämlich dann, wenn man grundsätzlich mit seinen Aggressionen nicht umgehen kann. INcels ick hör Euch trappsen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.