Verwarnung für "loop"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der User "loop" wird verwarnt. Glückwunsch. Die 3te Verwarnung bedeutet Verbannung.

Damit er Zeit hat, sich die Foren-Regeln genauer unter die "LOOPE" zu nehmen, werden seine Schreibrechte für 24 Stunden gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Benutze die Such-Funktion. Wahrscheinlich existieren bereits die Antworten auf die Fragen, die dich interessieren.

- Wenn du dennoch glaubst, dass es sich bei dir um eine besondere Situation handelt, lies dir die Foren-Regeln durch und geh sicher, dass dein Thema nicht gegen sie verstößt.

- So banal es auch klingen mag – die wichtigste Regel hier lautet: „Wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast – schreib nichts“. Benutze diese alte Regel und du wirst schnell Respekt verdienen.

- Beachte Gross- und Kleinschreibung. Es ist verboten, nur in Klein- oder Großschrift zu posten. Hab Respekt vor den anderen und nimm dir die Zeit.

- In allen Foren außer dem „CREATIVE ROOM“ sind uninformative Beiträge verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich verwende im internet generell keine großbuchstaben :o

Versteh ich nicht. Der Aufwand ist wirklich kaum grösser und für das Auge ist es mit Gross- und Kleinbuchstaben einfach angenehmer. Ich schreib deswegen bestimmt nicht langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden