7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Puck Up Community,

Zunächst zu meiner Person Ich bin 19 Jahre (sie ist 18 Jahre) alt und würde mich in die Kategorie "Anfänger Verführer" einstufen.

Das ich neu hier bin sollte auch kurz erwähnt werden, aber nun zum eigentlichen Thema.

Mit meiner Ex, mit der ich mich diesen Sommer getrennt habe, war ich ca. 8 Monate zusammen. Um es kurz zu fassen, Ich habe mich oft zum Beta machen lassen und mir viele Befehle, Dominanzen, etc. gefallen lassen ihr wisst ja was ich meine.... Betaisierung eben.

Nachdem ich mich getrennt habe, habe ich eine Person kennen gelernt die ich jetzt meinen Mentor nenne, diese besagte Person hat mir Lob des Sexismus empfohlen. 

Das erste Buch, das ich tatsächlich in vollem Umfang gelesen habe und mich köstlich amüsiert habe! 

Also wie schon gesagt ein blutiger Anfänger.

Zurück zum Thema.

(Kurzfassung)

Mit meiner Ex und mir ist nun seid einigen Wochen so ein On, Off Programm.

Sie weiß sich nicht so recht zu entscheiden was sie nun wirklich will, wir hatten einige male Sex in den Vergangen Wochen aber sie fängt oft mit ködern und wechseln an.

Ich zum Glück nicht gänzlich unvorbereitet dank Lodovico Satana!

Jedenfalls ist die aktuelle Situation folgende:

Ich war gestern Abend wieder mal etwas trinken mit einem guten Freund in der Stadt, in der sie auch wohnt.

Am Tag davor habe ich noch bei ihr geschlafen und die Welt schien in Ordnung als ich morgens das Haus verlassen habe.

Zurück zum Abend, nachdem wir den Abend beendet haben und uns beide auf den Heimweg gemacht haben, da kam mir der Gedanke sie anzurufen.

Gedacht, getan ich rief Sie an erzählte ihr von meinem aufregendem Abend (Social Proof,Konkurrenz, etc.) 

Nachdem sie etwas in Stimmung schien, fragte ich sie ob ich bei ihr schlafen könnte (hätte sich ja angeboten ich hatte 30km bis nach Hause).

Ihre Antwort war in etwa "ich bin ziemlich müde und auch etwas unsicher, ich möchte alleine sein".

Ich habe ihr noch eine gute Nacht gewünscht und mich verabschiedet, als ich zuhause war habe ich bei WA noch eine Sprachnachricht hinterher geschickt mit dem Inhalt:

"Du hast Recht, wir sollten uns eine paar Tage nicht mehr sehen damit sich jeder über seine Gefühle klar wird, bis dann"

Dieser Freeze Out ist aktuell 48 Stunden alt und wird konsequent gehalten bis sie sich meldet. (Zumindest so der Plan)

Meine Fragen an euch:

-Habe ich richtig reagiert?

-Wie schätzt ihr die Situation ein?

-Habt ihr einen guten Rat für mich?

bearbeitet von Captain Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Captain Tino schrieb:

Das ich neu hier bin sollte auch kurz erwähnt werden, aber nun zum eigentlichen Thema

Herzlich Willkommen :)

Das erste Buch, das ich tatsächlich in vollem Umfang gelesen habe und mich köstlich amüsiert habe! 

Es gibt hunderte, nein tausende wunderbar spannende und fesselnde Bücher! Glaub mir - verzichte mal 2-3 Abende die Woche auf Netflix und liess ein gutes Buch.

Mit meiner Ex und mir ist nun seid einigen Wochen so ein On, Off Programm.

Da wäre ich direkt raus, So ein On/Off - Ding ist mir viel zu kompliziert.

-Habe ich richtig reagiert?

Es gibt kein richtig und kein Falsch. Man reflektiert die positiven und negativen Aspekte und versucht daraus zu lernen.

-Wie schätzt ihr die Situation ein?

Sie ist sich unsicher wegen ihrer Gefühle. Du hast keine Lust mehr auf Kindergarten und nimmst langsam mehr Abstand von ihr.

-Habt ihr einen guten Rat für mich?

Verzichte auf komplzierte Geschichten. Eine On/Off Beziehung mit der Ex, die sich ihrer Gefühle nicht sicher ist - wäre mir viel zu kompliziert und anstrengend.
Keep it simple!

Aber was mir gerade sehr viel wichtiger ist: Fang an zu lesen! Es gibt soviele tolle Bücher und Geschichten. Lesen ist einfach unfassbar wichtig für deine Vorstellungskraft,
deine Phantasie und dein Kopfkino. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Rederberg schrieb:

Verzichte auf komplzierte Geschichten. Eine On/Off Beziehung mit der Ex, die sich ihrer Gefühle nicht sicher ist - wäre mir viel zu kompliziert und anstrengend.
Keep it simple!

This! 👆

Mit der Zeit und steigender Auswahl/Erfahrungen mit Frauen wirst du zu genau der Erkenntnis kommen. Hab das leider erst vor einem Jahr kapiert da war ich 50. Warte lieber nicht solange damit wie ich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sam Stage

@Rederberg

Vielen Dank für eure schnelle und hilfreiche Antwort.

Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben :)

Noch eine Frage hätte ich da... da ich noch nicht sehr vertraut bin in dieser Materie mich aber unheimlich reizt.... Ist es verwerflich an ihr zu "üben"? 

Oder eben ein Spiel daraus zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Captain Tino schrieb:

Ist es verwerflich an ihr zu "üben"? 

Das musst du entscheiden. Ist dein Wertesystem.

Ich würde es machen - vielleicht wird ja auch was ganz tolles draus. Weiss man nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2018 um 02:39 , Sam Stage schrieb:

Das musst du entscheiden. Ist dein Wertesystem.

Ich würde es machen - vielleicht wird ja auch was ganz tolles draus. Weiss man nie...

Habe heute mit ihr telefoniert Sie will es wohl doch nicht mehr also gebe ich die Sache vermutlich auf und witme mich anderen Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Captain Tino schrieb:

Habe heute mit ihr telefoniert Sie will es wohl doch nicht mehr also gebe ich die Sache vermutlich auf und witme mich anderen Frauen...

Ist besser so 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden