Wie oft hat eure LTR bock auf Sex?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, falls erlaubt, hier mal eine allgemeine Frage bzw. Umfrage, daher ohne die vorgegebene Schablone.

Ausgangslage ist folgende:

- Ihr seid mit eurer LTR monogam zusammen

- Ihr seht euch 4-5 Mal die Woche und verbringt auch die Nächte miteinander

Wie oft hat eure Freundin im Durchschnitt Lust auf Sex? 
Wie oft kommen Blocks vor?
Wer iniziiert öfter?

Ich frage, weil ich vor allem Online immer wieder Frauen finde, die total bock zu vögeln haben, bei Treffen dann auch iniziieren und von sich aus schon geil auf mich sind ohne das ich sie groß verführen muss, die aber für eine LTR überhaupt nicht zu gebrauchen wären aus anderen Gründen.

Dafür habe ich seit kurzem eine LTR mit einer Frau, die passt super zu mir, der Sex ist auch überdurchschnittlich gut, aber eben selten und wenn dann muss ich in den meisten Fällen iniziieren. Was im Prinzip kein Weltuntergang ist, aber ich kenne es so nicht. Wenn ich sie geil gemacht hab, dann ist sie auch total leidenschaftlich und alles, aber von ihr aus kommt da nur sehr wenig und sie ist selten von sich aus mal geil oder zeigt es zumindest nicht. Muss dazu sagen, dass ich Student bin und dementsprechend auch kaum Stress und nen entspannten Tag habe, sie dagegen arbeitet Vollzeit und hat auch danach noch diverse Verpflichtungen + Haushalt und macht Essen für uns und ist abends dann natürlich meistens "kaputt". Oder ist das nur ne Ausrede? Also ich habe abends wenn ich kaputt bin erst recht bock auf Sex, um zu entspannen. Und nein, damit meine ich nicht, dass ich auf Blümchensex stehe. Am Sex liegt es nicht, bin da sehr offen und hab schon alles durch. Klar gibt es auch Phasen wo sie mal total horny ist, ist aber wie gesagt eher selten. Woran kann das liegen, hat sie einfach einen "Low Drive" und kann man das ändern? Wenn ja, wie? Oder ist sie wirklich einfach zu gestresst/whatever und ich muss mich damit abfinden oder ne andere suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Wir sehen uns aktuell "nur" 2-3x pro Woche, mehr ist aber auch nicht angedacht, uns ist das beiden Recht. 

Sex gibt's mal garnicht, mal 2x wenn wir uns sehen, im Schnitt 2-4x in der Woche. Im Urlaub und ohne Altagsstress auch mal mehr. Initiiert wird recht gleichmäßig von beiden, wenn einer blockt, dann er.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie dir diese Infos helfen sollen. Das ist doch bei jedem Paar durch die verschiedenen Charaktere und Dynamiken individuell... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mit meiner Perle fast jeden Tag Sex. Sind seit etwa 8 Monaten zusammen. Wir geben uns gegenseitig beim miteinander schlafen das Gefühl des angenommen seins deswegen ist die Frequenz relativ hoch. Bin selber gespannt wie lange das noch so geht.

Initiiert wird er meistens von mir wobei meine Partnerin immer gleich mitzieht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Ihr seht euch 4-5 Mal die Woche

Also wohnen wir zusammen oder wie? Weil 4-5x die Woche geht nicht so recht mit nem eigenen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen zusammen und sehen uns daher 7 Tage in der Woche. 

Ich weiß auch nicht genau, warum genau 4-5 Tage, aber deswegen bin ich nicht für eine Antwort qualifiziert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden