Wie finde ich Heraus, was sie überhaupt will

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wird es dir vermutlich sagen und subkommunikativ mitteilen, was sie von dir will (und evtl auch nicht von dir will). Ich weiß nicht, wie es da anderen geht und ob du dich öfter "platonisch" mit Frauen triffst, aber mit mir trifft sich keine Frau einfach so, weil ich so ein netter Kerl bin. Es gibt (bis auf wirklich freundschaftliche Treffen) immer einen Grund und der ist entweder Sex oder etwas anderes (zB emotionalen Ballast abwerfen und sexuelle Optionen auffrischen). Alles bis auf den Sex wird dir die Frau irgendwann verbal mitteilen, auch wenn sie ihren Freund eifersüchtig machen will, wird sie dir das auf eine gewisse Art sagen bzw es wird dir durch Handlungen und Aussagen offenbart. Wenn sie Sex möchte, wirst du es entweder an ihren Blicken erkennen können (tiefer Augenkontakt möglich) oder sie macht sogar dezente Anspielungen.
Will sie einfach nur "platonisch" irgendwelchen emotionalen Müll bei dir abladen oder ihren Freund eifersüchtig machen, würde ich meinen Kaffee austrinken und hätte sogleich einen wichtigen Termin bei der Fusspflege, ist sie aber latent sexuell, ist es an der Zeit zu eskalieren(C&F, Anspielungen, etwas emotionaler seichter Sextalk zB).
Also langsam und vorsichtig mit Blicken und Anspielungen eskalieren, dann einen Locationwechsel einleiten (zB in eine Bar dort was trinken). Zieht sie dahin mit, weißt du was sie will und kannst auch kinestetisch weiter eskalieren. Auf eine geeignete Infrastrutur solltest du vielleicht noch achten, wenn`s ein SNL werden soll.

Wie oben schon erwähnt: Es gibt immer einen Grund, warum sich eine Frau treffen möchte. im schlechtesten Fall ist man die emotionale Müllkippe und besten ihr potenzieller Ficker.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das krasseste war ja, dass sie vor Ihrem Freund so auf falsche Art und Weise gefragt hat, woher wir uns nochmal kennen ^^ Aber danach war es so nett, dass wir uns nochmal sehen sollten... Alles so Indizien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, heindischer schrieb:

dass sie vor Ihrem Freund so auf falsche Art und Weise gefragt hat, woher wir uns nochmal kennen

So wirkt es dann halt, wenn wer ne Show veranstaltet😉

Mh, also zusammengefasst hat sie vor ihrem Freund einen random typen, den sie vom sehen kennt und der ihr angeblich schon immer sympathisch war auf ein gemeinsames treffen am Folgetag eingeladen - während ihr freund auf familienbesuch abgestellt ist? Und das, ohne den Freund da einzubeziehen, sondern um ihn einfach doof darstehen zu lassen?

Musst ja eine ganz schöne Granate sein die Perle, wenn man sich überlegt einen so manipulativen und bewusst verletzenden Charakter flachzulegen. Wie alt seid ihr eigentlich?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 27 ich glaube sie 25.
Ja keine Ahnung, was der Typ verbockt hat. Vielleicht ist das so ne Art Rachefeldzug.
Würde ihr HB8 geben.
13:02: 

Hi xxx, wir müssen das heute leider verschieben. Mir geht es schon seit gestern nicht so gut und nun macht mein Kreislauf schlapp.
--> Ich glaube wohl eher, dass ihr Gewissen schlapp macht. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihr eine gute Besserung wünsche und sie sich melden soll, wenn es ihr besser geht.
Damit ist die Nummer denke ich mal erledigt ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von heindischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden