Hb frisch getrennt vom Ex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib momentan mit einem Mädel in Instagram. Sie war anfangs sehr abweisend und wollte die Sache dann auch beenden bis sie sich plötzlich öffnete und meinte "sie kann sich nicht mehr öffnen gegenüber Männer weil sie verletzt wurde...." usw. Aufjedenfall bin ich darauf kurz eingenganen und plötzlich hat sie sich mega geöffnet. Sie hat mega viel geschrieben und war wie verwandelt. Allerdings hat sie dann zwei Treffen abgesagt, da noch Probleme mit ihren Ex hat. Hab daraufhin verständlich geantwortet und hab abgeschlossen damit.

Finde es gut, wenn eine Frau nicht direkt zum nächsten springt, wenn die Beziehung gerade aus ist das hab ich ihr auch so geschrieben. Jetzt ist ne Woche vergangen und sie hat jetzt nach ein Treffen gefragt und ich weiß nicht ob ich zusagen soll, weil ihr Ex bestimmt noch im Spiel ist darauf hab ich nicht so Lust ehrlichgesagt.

Würdet ihr das Date zusagen? Oder erst mal nachhacken, wegen ihren Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sag zu. Willst du absagen, einen Monat vergehen lassen und darauf hoffen, dass sie dich nochmal nach einem treffen fragt?

Sie ist interessiert, also ran da. Er ist nicht umsonst ihr Ex-Freund, also lass ihn Vergangenheit sein und sei du die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar triffst Du dich mit ihr! Bist zwar wahrscheinlich nur der ReboundGuy, aber das muss ja nicht schlecht sein. Hab einfach ne schöne Zeit mit ihr.

Achso, den Ex wirst Du nicht zum Thema machen. Der spielt für dich überhaupt keine Rolle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.12.2018 um 17:52 , Verführer93 schrieb:

Würdet ihr das Date zusagen? Oder erst mal nachhacken, wegen ihren Ex?

Auf jeden Fall. Da kannst du in meisten Fällen einfach durcheskalieren.

Mache dir klar, dass das alles ein Ablaufdatum hat. 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr,...es geht zuende.

Wenn du gedanklich schon mit einer LTR spielst dann lass es. Das geht nach hinten los und du eröffnest bald den nächsten Thread im Bereich "Beziehung/LTR".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Wenn du gedanklich schon mit einer LTR spielst dann lass es.

Okay wieso genau gehst du fest davon aus das es schief gehen würde bzw es sicher ein Ablaufdatum hat? Bin zwar selber skeptisch aber find sowas ist nicht in Stein gemeisselt was wirklich passieren wird.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Verführer93 schrieb:

Okay wieso genau gehst du fest davon aus das es schief gehen würde bzw es sicher ein Ablaufdatum hat? Bin zwar selber skeptisch aber find sowas ist nicht in Stein gemeisselt was wirklich passieren wird.

Wäre in den meisten Fällen ein Rebound. 

Sie wird es in meisten Fällen nochmal beim Ex versuchen während es bei euch schon anbahnt. Sie wird dich nur als Lückenfüller nutzen. Um nicht einsam zu sein. Um den Ex eins auszuwischen. Bla bla bla.

Es gibt auch Ausnahmen, keine Frage. Kann sein das ihr glücklich werdet, heiratet und bla. Aber die Wahrscheinlichkeit das du morgen beim Einkaufen deine Traumfrau triffst ist höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden