Zwei Dates bis KC dann Flake kurz vor drittem Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 38
2. Alter der Frau 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems

Habe über Tinder ein Super-Like erhalten, eine süße Brasilianerin, die zufälliger Weise einen ähnlichen Job hat wie ich.  Ziemlich viel Stress, gerade zur Weihnachtszeit bei uns beiden, aber dennoch schafften wir es uns letzten Montag zu einem ersten Date zu treffen. Erst in einer Bar, nach etwa einer Stunde meinte sie, wir könnten noch was Essen gehen, soweit so schön. Dabei gabs eine lustige flirty Stimmung, zum Ende hin gingen wir aber beide alleine nach Hause, sie war ziemlich geschafft vom Job. Zwei Tage später haben wir wieder geschrieben, sie wollte gerne ins Kino (I know...), also Date für Freitag ausgemacht. Kamen uns dann näher, KC beim Film. (fragt mich bitte nicht nach dem Ende des Filmes). Allerdings wollte sie nicht zu mir mitkommen, Verabschiedung dann vor ihrer Haustür (sie wohnt in einer WG), danach noch geschrieben, danke für schönen Abend etc.. Samstag hat sie noch gearbeitet, ich mein Ding gemacht. Am Sonntag früh schlug ich dann ein Treffen für den Abend vor, kochen bei mir. Sie sagte innerhalb kürzester Zeit ohne hin und her zu, fragte noch, was sie an Getränken/Dessert mitbringen sollte, Adresse gegeben. Eine Stunde später sagt sie ab. "Entschuldige bitte, ich hab Migräne wenn ich zu viel arbeite, ich würde heute lieber zu Hause bleiben". Hab ihr gesagt, ok, relaxe und erhol dich. Manmanman.

6. Frage/n

Kalte Füße bekommen, zu schnell zuviel gewollt oder zu langsam agiert? Einfach nur warten oder mal Fragen ob die Migräne vorbei ist? So ist wohl Tinder.

bearbeitet von Dafiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hier noch keiner geantwortet hat weil die antwort hier wohl zu 100 % klar ist.

digger sie hat migräne, das kann von jetzt auf gleich kommen. Das würde auch dazu passen das sie kurz vorher noch zugesagt hatte.

einfach demnächst nach einem treffen fragen und eskalieren.... dann wirst du ja merken ob sie zusagt oder nicht.

du hast eigentlich nichts großartiges falsch gemacht nach dem was ich hier so lese

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kann Flake sein, kann aber auch stimmen mit der Migräne. Also einfach heute Abend nochmal nachfragen, ob es ihr besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relaxen, muss kein Flake sein. Eine Sache bei Tinder beachten: Frauen bekommen da tausende Fick-Anfragen, sind aber in der Regel fast immer auf der Suche nach was festem. Oftmals triffst du da auch Frauen, die genervt sind von der Männerwelt draussen (frustrierte 30 Jährige die in der öden Welt des Arbeitslebens meinen nix mehr zu finden...) und dann in der Tinderwelt keine wirklich besseren Erfahrungen machen. Du sollstest/musst also umso mehr den Anspruch erfüllen irgendwie rauszustechen... 
das fängt schon beim Daten an... geht nicht langweilig Kaffee trinken, sondern mach irgendwas cooles, wo ihr rumlaufen könnt oder so.. schenk ihr ein gutes Erlebnis! (Eigentlich gilt das für alle Dates)

Was den Sex angeht musst du bei Tinder wesentlich mehr Comfort fahren, als bei Frauen, die du aus dem realen Leben kennst und bei denen du evtl schon ein gewisses Comfort Standing hast, bzw nicht unbedingt das Damokles Schwert über dir kreist ob du vllt auch nur ein sexgeiler spinner bist. Comfort an dieser Stelle nicht mit AFC Kram verwechseln, aber ein geraumes Maß an Vertrauen musst du herstellen. Ohne das kommts entweder nicht zum Erfolg, oder aber - und das ist sehr häufig- hast du nen lay mit anschließender buyers remorse....

Du darfst natürlich aber nicht gar nicht eskalieren, sonst endet das Date häufig mit dem Eindruck- "ja es war ein nettes Kaffeetrinken, aber irgendwie mehr auch nicht"- Kalibrieren ist bei Tinder also schon wichtig. 

Ob es Flake war oder nicht- schlag ein neues Date vor, evtl eins was nicht so plakativ den Sexanschein hat, stell wieder comfort her und eskaliere dann 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt erst sofort zu und dann ab. Die scheinbar harmloseste Form eines Flakes.

Du könntest sie rechtzeitig vorm WE nochmal anrufen und was cooles vorschlagen. Muss ja nicht immer diese alberne "erst kochen und dann vögeln" Nummer sein...

Geht nochmal in ne Bar, trinkt was, eskaliere nochmal und nimm sie anschließend mit nach Hause. Überrasch sie mit ner Kleinigkeit.

Erneuter Flake-->N E X T.

M O P A R

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gefragt wie es ihr geht, und vorgeschlagen ob wir uns am Donnerstag oder Freitag treffen. Gelesen. Still ruht der See. Das viele sich nicht mal ein Nein rauspressen können über WhatsApp finde ich schon arm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal Nostradamus zu spielen: 
du bekommst morgen oder übermorgen ne Nachricht in der sowas stehen wird wie "sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber leider passts bei mir grad so gar nicht.. sorry vllt wann anders (und das kommt nur mit glück"....

Woran liegts? Du bekommst den Flake und versuchst nun relativ unspezifisch was neues auszumachen "sehen wir uns donnerstag/freitag? machen wir irgendwas??" sorry das ist lahm.. sie hat sich bereits mit dir getroffen, ihr habt euch zumindest auch geknutscht.... das bedeutet so ganz mies kann sie dich nicht gefunden haben. Was ihr aber fehlt - und das wäre das, was dich vom tinderdate abhebt- ist eben dass sie umworben wird, dass du was besonderes mit ihr vor hast, dass sie ihre beknackten schmetterlinge im bauch spürt.... 

du lehnst dich hingegen in jogginghose zurück und gehst davon aus, sie nun zum rummachen und sex bestellen zu können wie ne pizza und als sei bereits alles klar mit euch.... das funktioniert nur mit relativ einfachen frauen... für die heisseren musst du da schon etwas mehr ausgraben.... 

lehn dich zurück, denk dir was besseres aus und dann komm ihr nochmal mit ner konkreten idee... da ist noch dieser ganz spezielle weihnachtsmarkt den du unbedingt ausprobieren wolltest usw... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr schon speziell und spezifisch geschrieben was wir machen können, soweit bin ich dann auch schon. Und ich bin an sich nicht der Typ, der die Zeit und Handlungen anderer als selbstverständlich hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Dafiro schrieb:

Hab mal gefragt wie es ihr geht, und vorgeschlagen ob wir uns am Donnerstag oder Freitag treffen. Gelesen. Still ruht der See. Das viele sich nicht mal ein Nein rauspressen können über WhatsApp finde ich schon arm. 

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

N E X T.

btw versuch mal besser die Welt so zu nehmen wie sie ist. Wir wollten alles schön einfach, unkompliziert und unverbindlich und jetzt müssen wir auch damit klarkommen. 

Nehmen wir mal an sie hätte dir ehrlich, ausführlich und einfühlsam begründet weshalb sie dich nicht nochmal sehen will - dann wüsstest du das es da draußen einen aufrechten, ehrlichen und mitfühlenden Menschen gibt, der aber leider nichts mit dir zu tun haben möchte. Was hätte das am Resultat geändert?

M O P A R

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mopar schrieb:

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

N E X T.

Ja klar. Gab schon schlimmeres dieses Jahr.

btw versuch mal besser die Welt so zu nehmen wie sie ist. Wir wollten alles schön einfach, unkompliziert und unverbindlich und jetzt müssen wir auch damit klarkommen. 

Ich muss es ja hinnehmen, keine Frage. Ob "wir" das so wollten, naja. Ich für meinen Teil weiß eben, dass es nicht wirklich so ist. Aber gut, ich versuche mich schon an das Lebensmotto "Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion" zu gewöhnen.

vor 2 Stunden, mopar schrieb:

Nehmen wir mal an sie hätte dir ehrlich, ausführlich und einfühlsam begründet weshalb sie dich nicht nochmal sehen will - dann wüsstest du das es da draußen einen aufrechten, ehrlichen und mitfühlenden Menschen gibt, der aber leider nichts mit dir zu tun haben möchte. Was hätte das am Resultat geändert?

Ich spreche gar nicht von ehrlich, ausführlich und einfühlsam. Nein wär ja schon cool. Das Chats am Anfang einfach so im Sande verlaufen wenn man irgendwie gleich merkt es passt nicht., geschenkt. Aber nunja, siehe oben.

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe oben?

Ihr habt euch geküsst....na und? Da ist nun wirklich nichts Verbindliches dran. Das kann man jeden Abend irgendwo in ner Bar haben wenn man will.

Stell dir vor das in der brasilianischen Flirtkultur dieser Step auf der Eskalationsleiter ein paar Stufen tiefer liegt als bei uns und du bist auf dem richtigen Weg.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2018 um 00:03 , breed schrieb:

Um mal Nostradamus zu spielen: 
du bekommst morgen oder übermorgen ne Nachricht in der sowas stehen wird wie "sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber leider passts bei mir grad so gar nicht.. sorry vllt wann anders (und das kommt nur mit glück"....

Breed, natürlich hattest du Recht. Am Freitag kam dann eine lange Nachricht, wo sie sich entschuldigte, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ. Es ginge für sie gerade nicht, aber ich bin ein ganz toller Mann, sie bewundert meinen Mut, sie möchte mich nicht verletzen etc. Ihr kennt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden