4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich habe seit ca. 3 Wochen mit einer alten Bekannten wieder Kontakt mit der ich auch zuvor geschlafen habe ( vor 3-4 Jahren ). Irgendwann gingen unsere Wege auseinander und man hat sich ab und zu in einem Club oder einer Bar gesehen. Jedoch gab es das eine mal eine starke Diskussion wegen ihrer Schwester die mit mir an dem Abend geredet hat. Und wir haben uns dort geschritten und ich habe eine ziemlich unüberlegte Sache gemacht die ich auch im Nachhinein bereut habe.

nun hatte ich sie vor 3 Wochen auf Instagram angeschrieben und mich für den Vorfall auch entschuldigt was gewesen ist usw. sie war sich ziemlich unsicher ob sie mir das verzeihen kann usw. dann haben wir miteinander immer geschrieben. 

Nun haben wir uns vor ca. 6 Tagen getroffen und waren in einem Café, wir  haben uns gut verstanden. Ich habe natürlich einige Anspielung gemacht was das übernachten angeht jedoch hat sie das immer abgeblockt bzw. nicht ernst genommen. Ich habe sie danach nachhause gefahren und haben uns noch vor Ihrer Haustür geküsst, als ich zuhause war haben wir noch bisschen geschrieben. Und dann bin ich auch schlafen gegangen.

Wir haben nach dem  paar mal miteinander geschrieben/sprachnachrichten ausgetauscht währenddessen ist die Atmosphäre zwischen uns ziemlich locker und wir verstehen uns gut, jedoch am Ende des Gesprächs merke ich das sie stark abweisend wird. Das letzte mal haben wir vor 2 Tagen geschrieben weil mir das dann auch etwas zu blöd ist, sie wieder anzuschreiben. 

Was denkt ihr soll ich einfach warten bis sie sich mal meldet. Oder einfach drauf scheißen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text liest sich sehr komisch. Da sind einige unnötige Informationen drin.

vor einer Stunde, Warschauski schrieb:

Jedoch gab es das eine mal eine starke Diskussion wegen ihrer Schwester die mit mir an dem Abend geredet hat. Und wir haben uns dort geschritten und ich habe eine ziemlich unüberlegte Sache gemacht die ich auch im Nachhinein bereut habe.

Was hast du gemacht? Hast du die Schwester beim reden an der Schulter berührt oder hast du die Schwester vor dem reden noch gefickt?

Ich habe natürlich einige Anspielung gemacht was das übernachten angeht jedoch hat sie das immer abgeblockt bzw. nicht ernst genommen.

Naja, was soll man dazu sagen. Du triffst dich mit ihr, nachdem du irgendwas mit ihrer Schwester machst, wobei wir nicht wissen was und machst direkt sexuelle Anspielungen? Würde es dich wundern wenn du fragst "Komm, lass heute miteinander schlafen" und sie mit "Nein" antwortet?

Da fehlen Informationen, wie lange ihr beim Kaffee wart, worüber ihr geredet habt (Über die Sache mit der Schwester oder über euch beide). Wie hast du dich verhalten, hast du Kino gemacht, hast du Rapport aufgebaut? Das fehlt hier um dir zu helfen.

Ich habe sie danach nachhause gefahren und haben uns noch vor Ihrer Haustür geküsst,

Sehr gut! Wieso kam es nicht zu mehr?

Wir haben nach dem  paar mal miteinander geschrieben/sprachnachrichten ausgetauscht währenddessen ist die Atmosphäre zwischen uns ziemlich locker und wir verstehen uns gut, jedoch am Ende des Gesprächs merke ich das sie stark abweisend wird. Das letzte mal haben wir vor 2 Tagen geschrieben weil mir das dann auch etwas zu blöd ist, sie wieder anzuschreiben. 

Der Satz sollte lauten "Nachdem wir uns paar mal GETROFFEN haben..."

Hör auf zu chatten und fang an die Dame zu treffen! Suchst du eine Freundin, eine Frau mit der du Sex haben kannst etc. oder eine Brieffreundin?

Mach es nicht kompliziert, schreib sie an und mach ein nächstes treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf zu tippen und schlage ein Treffen vor!

Was hast du damals getan? Dies könnte ggf. irgendwann wieder Thema werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du verschwendest deine Zeit an ihr Ego und die weibliche Lust nach Drama. Vielleicht ist es auch deine eigene innere Dramaqueen, wer weiß schon was du getan hast. Investier deine Zeit und Energie lieber in was frisches und mach einfach nicht die selben Fehler nochmal.

Fehler: Der Verdacht kommt sofort hoch, dass du dich entschuldigst in der Hoffnung in ihr Höschen zu kommen. Generell zuviel Getexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden