Habe noch anderhalb Wochen Zeit..., brauche euren Rat...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hey an ALLE,

hoffe euer Wochenende läuft bist jetzt so, wie ihr es euch vorgestellt habt!?...

Brauche dringend eure Ratschläge und Tipps, wie ihr die folgende Sache angehen würdet....

....

Habe durch eine Freundin, ein Mädchen auf meiner Schule kennengelernt...

Sie ist wirklich bezaubernd und hebt sich für mich von den ganzen anderen Mädchen auf der Schule dahingehend ab, dass ich behaupte sie wäre für mich ein Beziehungskandidat....

Habe jetzt ein paar Mal mit ihr in der pause für nur ein Minuten reden können...Wir laufen uns häufig über den Weg und wenn sie mich sieht, winkt sie mir auch von Weitem lächelnd zu...

Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hatten wir Glück, um uns die komplette Pause unterhalten zu können und es war gut...

Wenn ich mich mit ihrer Freundin unterhalte, kommt sie auch jedesmal dazu und hört interessiert zu...

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass, wenn ich mich mit diesem Mädchen unterhalte, sie für eine kurze Weile meine Schulter berührt, festhält( fast schon wie ein Streicheln) und sagt" Wir sehen uns später" oder "bis dann".

Die Sache ist nur sie hat vor sich vor paar Monaten von ihrem Freund getrennt...Ist jetzt wohl wieder mit ihm zusammen, aber es soll wieder sch... laufen..../ Mein Glück?

Ich will sie unbedingt kennen lernen...Ist mir richtig sympathisch....

Wie soll ich die ganze Situation bewerten? Wie gehe ich in dieser Situation am besten vor? Habe nur noch anderthalb Wochen Zeit, weil dann die Schule bei uns vorbei ist und ich sie nicht mehr widersehen werde...

Ich danke ALLEN für ihre Beiträge!!!

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe nicht auf ihren freund ein und lass dich nciht davon beirren.

fahre bei den gesprächen kino und mach noch am besten beim nächsten mal wenn du sie siehts ein treffen außerhalb der schule aus und verführe sie dann.

viel glück!

lg

Darklistener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey an ALLE,

hoffe euer Wochenende läuft bist jetzt so, wie ihr es euch vorgestellt habt!?...

Danke ja :D

Brauche dringend eure Ratschläge und Tipps, wie ihr die folgende Sache angehen würdet....

ab gehts !

Habe durch eine Freundin, ein Mädchen auf meiner Schule kennengelernt...

Sie ist wirklich bezaubernd und hebt sich für mich von den ganzen anderen Mädchen auf der Schule dahingehend ab, dass ich behaupte sie wäre für mich ein Beziehungskandidat....

immer langsam kollege, als erstes solltest du aufhören sie auf ein Podest zu stellen, da kommt nix gutes bei raus, jedes andere Mädchen ist genauso"nett" wenn du sie erst ma kennengelernt hast

Habe jetzt ein paar Mal mit ihr in der pause für nur ein Minuten reden können...Wir laufen uns häufig über den Weg und wenn sie mich sieht, winkt sie mir auch von Weitem lächelnd zu...

So mach ich das auch mit meinen Freunden, und wieso kannst du in der Pause nur eine Min mit ihr reden ? Die pause ist lang, hier hast du gute chancen sie zu verführen, bitt sie nach ihrer meinung und mach dann mit routinen weiter

Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hatten wir Glück, um uns die komplette Pause unterhalten zu können und es war gut...

Pass auf dass du nich zu viel mit ihr babbelst

Wenn ich mich mit ihrer Freundin unterhalte, kommt sie auch jedesmal dazu und hört interessiert zu...

IOI + eifersucht

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass, wenn ich mich mit diesem Mädchen unterhalte, sie für eine kurze Weile meine Schulter berührt, festhält( fast schon wie ein Streicheln) und sagt" Wir sehen uns später" oder "bis dann".

IOI

Die Sache ist nur sie hat vor sich vor paar Monaten von ihrem Freund getrennt...Ist jetzt wohl wieder mit ihm zusammen, aber es soll wieder sch... laufen..../ Mein Glück?

Wie gesagt, für dich gibt es keinen Freund

Ich will sie unbedingt kennen lernen...Ist mir richtig sympathisch....

Wie soll ich die ganze Situation bewerten? Wie gehe ich in dieser Situation am besten vor? Habe nur noch anderthalb Wochen Zeit, weil dann die Schule bei uns vorbei ist und ich sie nicht mehr widersehen werde...

du hast anderthalb wochen zeit, um sie von dir zu überzeugen, dass schaffst du nicht in der Schule, finde wege sie außerhalb zu treffen und verführ sie , so wie du die Situation beschrieben hast siehts doch ganz gut aus

Ich danke ALLEN für ihre Beiträge!!!

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also des mit dem nie mehr wiedersehen ist schwachsinn! du kannst dir ihre nummer hohlen

sorg für gutes kino!

unterhalt dich nicht mit ihr zu viel über ihren freund ,sonst kanns pasieren just be friends!

hau immer wieder n paar dhv spikes rein und mach was privat mit ihr!

zum thema boyfriend er ist ein grund aber kein hindernis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie "nie" wieder siehst, warum springst du nicht ins kalte wasser und fragst sie nach der Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gemeinsame Interessen? Unter diesem Vorwand läßt Du Dir ihre Nummer geben.

"Hey, dort ist das und das...ich hab nächste Woche an XY zeit, das wäre für Dich sicherlich auch interessant! Gib mir mal Deine Nummer, dann können wir etwas ausmachen" ungefähr so!

Dann hast Du ihre Nummer! Wenn dann ein Treffen stattfindet, game sie! Und gehe mit ihr locker um wie mit einer guten Freundin. Stelle sie nicht auf ein Podest!

Viel Erfolg!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass, wenn ich mich mit diesem Mädchen unterhalte, sie für eine kurze Weile meine Schulter berührt, festhält( fast schon wie ein Streicheln) und sagt" Wir sehen uns später" oder "bis dann".
Kino muss von DIR initiiert werden. Also fang am besten sofort damit an!
Ich will sie unbedingt kennen lernen...Ist mir richtig sympathisch....
Dann triff dich doch mit ihr. Mach das aber nicht so auf die klassische " Ich will ein Date" Manier sondern sag ich geh am samstag da und da hin (hier spannende und aufregende Tätigkeit einfügen) komm doch einfach mit! (Der Trick ist hier das ganze nicht als Frage zu formulieren weil du ihr sonst die Wahl lässt "Nein" zu sagen ;) )
Unter diesem Vorwand läßt Du Dir ihre Nummer geben
Die Nummer ist dazu überhaupt nicht notwendig. Die Nummer ist nur ein Mittel zum Zweck. Du kannst dich auch super mit ihr treffen ohne ihre Nummer zu haben. Wenn sie zu deinem Vorschlag Ja sagt wird SIE dich fragen nach der Nummer. Ist viel besser auf diese Art.
Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hatten wir Glück, um uns die komplette Pause unterhalten zu können und es war gut...
Du bist auf dem besten weg in die LJBF Zone wenn du dich ständig unterhältst und keine Moves machst. Weniger Comfort (den du definitiv hast) mehr Attraction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TreySongz

Erst einmal vielen Dank für EURE zahlreichenund interessanten Beiträge....Sind echt super!!!

Habe mich wahrscheinlich ein bisschen zu ungenau ausgedrückt....Sorry ;)

Der Grund warum ich sie noch nicht nach ihrer Nummer fragen wollte ist einfach der, dass ich noch nicht genügend Raport meiner Meinung nach aufgebaut habe, um nach ihrer Nummer fragen zu können....Wollte nicht zu schnell mit der Tür ins Hausfallen....

Meint ihr echt, dass wenn man mit einem Mädchen in dieser beschrieben Situatin zu lange redet, dass nur LJBF rauskommt? Kommt es nicht auch immer darauf an"was" man mit ihr redet und "wie".....?

Denn jedesmal, wenn ich sie gesehen habe und mit ihr reden konnte, habe ich sie gleich versucht leicht zu necken und leicht zu flirten....

....Ich necke immer ganz gerne in solchen Situationen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.