b0nkers 2 Beitrag melden Dezember 18, 2018 erstellt 1. 20 2. 20 3. Anzahl der Treffen: ca. 2-3x die Woche seit 2 Monaten 4. Sex Letzten Sonntag hatte ich mit einer HB ein Date. Wir verstehen uns ziemlich gut und an dem Date schien sie auch besonders gute Laune zu haben (hat mich an den Abend so lange ausgesaugt bis ich absolut nicht mehr konnte), hatten auch ziemlich gute Gespräche, alles in allem ein Top Date. Ich fahre Ende dieser Woche nach Hause zu meiner Familie, HB meinte sie will mich unbedingt nochmal sehen. Haben uns dann auf Dienstag (heute) geeinigt (ursprünglich wollte sie mich Donnerstag zum Zug bringen, aber konnte nicht wegen dem Geburstag von einem Arbeitskollegen). Heute kam sie zu mir auf Arbeit (wir Arbeiten am selben Arbeitsplatz) mit ihrer Freundin und meinte sie geht heute Abend auf den Weihnachtsmarkt mit einer Freundin und ob ich nicht mitkommen wolle. So jetzt zu der allgemeinen Shittest Paranoia hier: Keine Ahnung ob das einer ist oder nicht. Auf der einen Seite scheint sie komplett zu ignorieren dass wir heute was ausgemacht haben, auf der anderen Seite fragt sie mich ob ich heute mitkommen will. Ich verlasse mich eigentlich bei so Sachen immer auf mein Bachgefühl, sprich wenn ich mir bei solchen Aktionen blöd vorkomme, mache ich es nicht. Und im Moment komme ich mir schon ein wenig blöd vor. Noch was: Sie hat mir am Sonntag gesagt dass sie bei Beziehungen immer 3-4 Monate wartet, bevor sie eine eingeht, weil es ihr schon oft passiert ist, dass das Verliebt sein nach 4 Monaten vorbei war. Ich habe nichtmal aktiv angesprochen dass ich eine Beziehung will, und auf die Aussage bin ich auch gar nicht erst mit ernsten Worten eingestiegen. Allerdings verwirrt mich ihre Aussage umso mehr, je öfter ich darüber nachdenke. Ich weiß nicht ob ich die Aussage deuten soll oder einfach nur so nehmen soll wie sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Harvey91 Beitrag melden Dezember 18, 2018 geantwortet (bearbeitet) Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast und nicht wirklich Lust auf ein Treffen mit ihr & der freundin hast, dann lass es. Meiner Meinung nach war das mit der Beziehung ein shittest. Wenn du da nicht drauf eingegangen bist ist alles gut. Dezember 18, 2018 bearbeitet von Harvey91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 19, 2018 geantwortet Könnte auch ein Shit-Test in die andere Richtung sein.... sie trifft sich seit 2 monaten mit dir, das ist ungefähr der Zeitraum in der die Frau sich das anschaut. Allmählich fragt sie sich was das Ganze mit euch ist. Nun versucht sie vor Weihnachten da etwas in ne Richtung zu entwickeln, indem sie die Routine bricht, nur mit dir allein unterwegs zu sein. Sie bringt also ne Freundin mit und will schauen ob du auch sonst zu ihr stehst. Damit setzt sie dich indirekt unter Zugwang zumindest teilweise Farbe zu bekennen. Findest du sie gut, dann geh hin, was spricht dagegen, unterhalte dich mit beiden gut und anschließend kannst du sie immer noch mit nach Hause nehmen. Wenn du sie definitiv nur fürn Spass willst, dann lass es bleiben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamesblond 270 Beitrag melden Dezember 19, 2018 geantwortet Die wird vermutlich sehen wollen, was deine Freundin zu dir sagt und es ggf. langsam in die LTR Richtung lenken wollen. Allein die Tatsache, dich ihrer Freundin vorzustellen, sagt schon einiges. Wie bereits gesagt wurde: Überleg dir was du willst. Sollte es eine LTR sein, geh mit, aber benimm dich lustig und unterhaltsam und nicht wie das 5. Rad am Wagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen