Das Parfüm - und wie es ihr zu heiss wurde!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community

Ich war gestern mit einem Kumpel auf einer Elektro-Party, bei der wirklich viele hübsche Mädels herumhüpften.

Ohne lang um den heissen Brei herumzureden: Ich sah HB7, klein, schwarze hochgesteckte Haare, (leider) ein bisschen zu solariumgebräunt mit zwei Freundinnen an der Bar.

Unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal, sie gab mir vorhin sogar mal Feuer in einer grösseren Runde. Also, 3 Sekunden Regel, ab zu ihr!

Buscape: Kenzo!

HB: ???

Buscape: Dein Parfüm Dummerchen!

HB: Ah.... *lach* nein, aber du hast noch einen Versuch!

Buscape: Armani! Die beiden Düfte verwechsel ich immer!

HB: Bingo!

Buscape: Also, ich bin Buscape, und du bist....?

HB: XXXX

Buscape: Freut mich, dich kennenzulernen XXXX *fasse sie an der Hüfte und drei Küsschen* (wie es in unserer Gegend halt so Brauch ist)

HB: Dein Parfüm ist aber auch nicht schlecht!

Buscape: Danke. Welches ist es?

(HB rät ein paar Mal herum, schafft es aber nicht, Davidoff Cool Water herauszufinden)

Buscape: Schwach, also echt! (Tippe mit meinem Finger auf meine Wange und erhalte ein Küsschen)

Buscape: Du hast eine interessante Frisur, sehr kreativ!

HB: Oh, danke. Ich bin ja Friseuse. Du könntest doch auch mal zu mir die Haare schneiden kommen *und reicht mir ein Feuerzeug ihres Friseurladens*

Buscape: Nein danke. An meine Haare lasse ich nur Wasser, Head & Shoulders Blau und Chantal, meine Friseuse seit mehr als 10 Jahren. Denkst du, diese Haare sehen von selbst so gut aus *augenzwinker* (habe eine stinknormale Kurzhaarfrisur mit ein bisschen Gel drin)

HB: *kichert & lacht* (und versucht sich direkt zu qualifizieren) Heee... gib mir doch wenigstens einen Versuch!

Buscape: Nein

Anschliessend folgt ein bisschen bla bla bla, der Elektrosound war wirklich geil, man konnte prima abtanzen, wir bewegten uns ständig im Rhythmus, als mir eine Idee kommt:

(ab hier intensiviere ich das Kino)

Buscape: Bist du noch Jungfrau?

HB: *WTF-Blick* Neeee....

Buscape: Findest du nicht auch, diese Musik ist wie Sex?

HB: Wie meinst du das?

Buscape: Hör doch mal genau auf die Musik! (es lief ein Mid-Tempo-Stück) Kannst du den Rhythmus fühlen?

HB: Ja!

Buscape: Jetzt wird das Lied dann direkt schneller, sobald der DJ seinen Rhythmuss gefuinden hat, lässt er sich gehen und wird schneller, wie beim Sex eben (BINGO! In dem Moment wurde das Lied schneller!)

HB: Wow....

(Wir tanzen ab, sie ist sichtlich beeidruckt)

Buscape:Du wirst sehen, jeden Moment ändert der DJ wiederum das Tempo und die Musik wird langsamer, auch wie beim Sex eben. Auf einmal kommt der Moment, wo du den Rhythmus wechseln willst, weil du den Moment geniessen willst (und BINGO in dem Moment wurde die Musik langsamer

HB: Fuck, wie hast du das gewusst??

Buscape: Ich höre die Musik nicht, ich fühle sie! Zünde dir eine Zigarette an!

(HB tut wie ihm geboten, ich umfasse ihren Unterarm und führe ihre Hand zu meinem Mund und ziehe an ihrer Zigarette)

Buscape: Jetzt hast du deinen Rhythmus gefunden. Kennst du das Gefühl, wenn es immer schneller und schneller wird, und auf einmal wird es dir zu heiss und du musst aprupt das Tempo auf langsam umstellen?

HB (sichtlich attracted): Ohhh jaaaa.... Ich mag es langsam und vor allem lange!

(und ich berühre sie alle paar Sekunden am Arm und der Hand und führe ihre Zigarette zu meinem Mund)

Buscape: Jetzt! Du hältst es kaum noch aus, du willst das Tempo erhöhen, aber du willst eigentlich deinen jetzigen Zustand gar nicht verlassen, du hast schon lange alles rund um dich herum vergessen, der Rest der Welt existiert für dich nicht mehr!

(HB ist sichtlich in Trance und BINGO! Das Lied wird wieder schneller! WIr hüpfen herum, ich halte ihre Hand jetzt fest, wir rauchen immer wieder gemeinsam eine Zigarette, die sie offeriert und in ihrer Hand hält)

Buscape: Fühlst du, wie das Lied auf seinen Höhepunkt zusteuert, der DJ gibt jetzt alles. Du lässt dich gehen, dir ist egal, was rundherum passiert, du weisst jetzt, was du willst!

(Drehe ihr Gesicht zu meinem und kurzer Kiss Close, den sie allerdings aprupt abbricht)

HB: Hey, ich habe mir letzthin eine Rippe angebrochen (zieht ihre Bluse hoch und ich sehe einen Verband unter den Brüsten)

Ab hier habe ich den Faden verloren! Ich antwortete irgendwas in Bezug auf den Rhythmus, aber keine Ahnung mehr genau was...

Kurz darauf muss sie mal für kleiner Mädchen. Mein Kumpel beschäftigt im Vorraum ihre Freundin, mit der er sogar mal fest zusammen war und er erzählt mir dann auf dem Nachhauseweg, dass HB zu ihnen gekommen sei und mit ihrer Freundin getuschelt hat. Diese erzählte ihm anschliessend, dass es für HB "viel zu heiss geworden sei", mehr Infos war aus ihr nicht herauszukriegen. Dann war HB verschwunden, ich hab nicht mal ihre Nummer, dafür die ihrer Freundin, also die Ex meines Kumpels.

Komisch.... Was lief schief? Attraction war da. Kino steigerte ich bewusst tröpfchenweise, so dass der (kurze KC die logische Konsequenz war. Eskalieren konnte ich nicht gut, evtl. hätte ich sie in den Vorraum auf ein Sofa führen sollen, aber ich wollte den Moment geniessen und sehen, wie lange sie das durchsteht. Mangelnder Comfort?

Würde mich über Tipps und Meinungen über den Dialog freuen!

In Liebe, euer Buscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen super gemacht,

aber wenn sie schon zu ihrer Freundin getuschelt hat,

dass es ihr zu heiß wurde dann denke ich ma wars zu viel für sie.

Bei ihr hättest du vielleicht noch nen Gang runterschalten sollen.

Aber nicht hinterher laufen über die Freundin oder so.

sich noch die tips von den echten profis hier anhören und dann NEXT

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vielleicht noch als Denkanstoss:

Geht in eine Parfümerie und lasst euch in Düften für Frauen beraten. Erzählt eine kleine Geschichte, dass ihr einer Kollegin ein Parfüm kaufen müsst, weil ihr eine Wette verloren habt oder sowas. Die meisten Frauendüfte sind wirklich unverkennbar und die Parfüms vieler HB's in den jeweiligen Altersklassen reduzieren sich meist auf 10 verschiedene. Die Verkäuferinnen geben euch auch Proben heim.

Frauen sind sehr beeindruckt, wenn ihr ihren Duft erkennt. Wenn ihr Boss Woman, Armani, Davidoff Cool Water for Women, Kenzo, Dolce & Gabbana und was von Mexx kennt, seid ihr on the good side!

Als netter Nebeneffekt arbeiten in Parfümerien meist gute HB's, die ihr ganz nebenbei gamen könnt... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das mit dem dj/sex-vergleich echt hamma :D so kann man das gespräch auf einer sexuellen basis führen ohne pervers zu wirken werd ich auch mal versuche aber denk ich krieg das nich so hin das es genau stimmt^^

bin noch net so erfahren kann dir deswegen net so gute tipps geben meiner meinung nach haste alles richtig gemacht.^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auf Überqualifikation tippen...sie war halt eingeschüchtert..zu perfekt...wenn es so gelaufen ist, wie du es schilderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde auf Überqualifikation tippen...sie war halt eingeschüchtert..zu perfekt...wenn es so gelaufen ist, wie du es schilderst.

ich würd sagen, er hat einfach zu schnell eskaliert! Schon beim KC kam eine Resistance ("zu frühe LMR"), weil ihr das ganze viel zu schnell ging.

Dein Game (@ threadhersteller) war ganz nice, aber es war ein Fools Mate, du hast kein Comfort aufgebaut sondern hast einfach attraction und dann auch arousal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fool's Mate würde ich nicht behaupten.

KC ohne Rapport klappt oft, allein über Attraction!

Einfach ging ihr das ganze zu schnell & du hats zu wenig schwäche gezeigt... aber das wurde ja schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geil, gefällt mir gut. Wie gesagt zu wenig Comfort aber ansonsten sehr schön. Die Nummer ist aufjedenfall pefekt als Unterlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Comfort hab ich eben auch schon gedacht....! Muss mich da wohl noch ein bisschen einarbeiten, das passierte mir jetzt schon häufiger! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden